PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P2 sagt nix, bzw. kein Bild


rossco
2004-01-27, 18:12:17
Hab nen P2 wieder raus gekrammt und zusammen gebaut.
Sagt aber nixhts, die lüfter drehen sich alle, Netzteil, CPu-lüfter. hab schon 3 grafikkarten drinn gehabt, passiert nichts, was kamman da machen ? Außer BIOS clearen noch ne Idee ?

rossco

Metzger
2004-01-27, 20:46:22
CPU tauschen?

RAM und Grafikkarte müssten ja nen Ton von sich geben, wenn da was defekt wäre?!

BubbleBoy
2004-01-28, 15:28:54
Hast du evtl. noch weitere Hüpfer (Jumper ;D) auf dem Board, z.B. zum einstellen des FSB oder der Prozessorspannung? Ist das Board zu dem Prozessor kompatibel? (Ja, kann vorkommen ... BIOS kennt den Prozessor nicht (er ist halt zu "neu") und das Board weigert sich weiter zu starten (ist bei meinen Asus P2B so).) Ansonsten wirklich mal einen anderen Prozessor versuchen oder den Prozessor auf ein anderes Board stecken (sofern vorhanden).

rossco
2004-01-28, 19:04:20
Den Prozi aufen anderes board stecken kann ich net, aber er ist zu dem teil auf jeden kompitabel.
Also ich werd noch mal das Tauschen versuchen, hab noch n P2 liegen.