PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanparty in Hamburg, dieses Wochenende


ethrandil
2004-01-27, 22:10:35
Hi,
ich organisier mal wieder mit ein paar Leuten hier ausm Forum ne kleine (60 Man(n)) Lan in Hamburg, am Gymnasium Lohbrügge.

Wir haben diesmal sogar gemietete Gigabit-Uplinks :)

Naja, wer Zeit hat (30.1.-1.2.): www.limitlan.de

Ihr könntet vielleicht ein Paar Jungs (und Mädls) von hier wiedertreffen :)

Eth

[achja, es sind natürlich nicht alle 60 Mann ausm Forum =)]

(Ist zwar im weitesten Sinn Werbung, aber ich will ja nur ne kleine Party machen, das ist ja net kommerziell...)

Abraxaς
2004-01-27, 22:32:28
Macht ihr das öfter?Ich würd gern mal mitspielen nur hab ich dieses we wohl keine zeit.

ethrandil
2004-01-27, 22:37:29
Naja, nicht all zu oft, ist ja ein rel. großer Verwaltungsaufwand.
Immerhin muss man jedes Mal wieder den Hausmeister anbetteln wegen der Pausenhalle und dem Strom...

Höchstens 1 - 2 mal im Jahr würd ich sagen.