PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferschwierigkeiten bei DVD-Recordern


Mähman
2004-01-27, 22:34:01
Unglaublich, welche Lieferschwierigkeiten zurzeit Panasonic und Pioneer mit ihren DVD-Recordern haben. Bei beiden Herstellern handelt es sich um die einzigen, welche eine Kombination DVD-/80GB-Harddisk anbieten. Die Nachfrage ist so gross, dass man oft Monate lang warten muss, um ein Gerät zu bekommen. Ich verstehe dies irgendwie nicht, nach dem heutigen Stand der Technik müsste doch jede Firma, welche DVD-Recorder anbietet, solche Kombimodelle anbieten können, und zwar problemlos auch mit einer 160GB-Harddisk. Die Festplatten kosten ja heute nicht mehr viel, wenn man sie für den PC kauft. Warum hinkt hier der DVD-Recordermarkt dermassen hinten nach, hat jemand eine Ahnung?

Mähman
2004-01-27, 22:35:07
Sorry, irrtümliches zweites Posting.