Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kool Savas & Illmatic - Freunde der Sonne


Ladyzhave
2004-01-27, 22:36:47
An alle Savas-Fans!
Falls ihr es noch nicht kennt, Savas hat ein neues Album zusammen mit Illmatic rausgebraucht. Sind mal wieder typisches Savas-Battle-Tracks, aber richtig geil! Nur Illmatic stört mich dabei ein bischen, der ist einfach nur weeeeeak!Aber bei "Bla, Bla" flowt er eigentlich ganz gut Wie findet ihr es, falls ihr es schon gehört habt?


OPTIK BOOM:asshole:

chris42
2004-01-27, 23:00:15
Original geschrieben von Ladyzhave
An alle Savas-Fans!
Falls ihr es noch nicht kennt, Savas hat ein neues Album zusammen mit Illmatic rausgebraucht. Sind mal wieder typisches Savas-Battle-Tracks, aber richtig geil! Nur Illmatic stört mich dabei ein bischen, der ist einfach nur weeeeeak!Aber bei "Bla, Bla" flowt er eigentlich ganz gut Wie findet ihr es, falls ihr es schon gehört habt?


OPTIK BOOM:asshole:

... wie heißt das neue "Freunde der Sonne" Album?

Ladyzhave
2004-01-28, 12:17:42
wie meinst du das, "wie heisst das neue freunde der sonne album" ??
das album von savas und illmatic heisst freunde der sonne

-X-
2004-01-29, 01:39:08
keiner hört mehr optik, alle sind auf AGGRO:D

fand die alten savas-sachen viel besser. die lp gefällt mir 0, illmatic is ne witzfigur, erst englisch, jetzt deutsch, mit seiner rauheisen-stimme. da hör ich lieber bushido nochmal an. oder eben alte savas-tracks.

Abraxaς
2004-01-29, 01:46:56
Original geschrieben von -X-
keiner hört mehr optik, alle sind auf AGGRO:D

fand die alten savas-sachen viel besser. die lp gefällt mir 0, illmatic is ne witzfigur, erst englisch, jetzt deutsch, mit seiner rauheisen-stimme. da hör ich lieber bushido nochmal an. oder eben alte savas-tracks.

ack der heutige savas und eko sind müll,naja und illmatic sowieso

btw.das beste lied von savas war neongelb

@Ladyzhave

Hör dir von bushido sternenstaub an-dann hast du savas in 4 minuten vergessen.

Ladyzhave
2004-01-29, 14:09:57
ich hör genug aggro shit, kommt mir ehrlich gesagt schon aus den ohren raus... wollte ja nur mal wissen wie ihr das album findet? hab auch festgestellt, dass es nicht wirklich der burner ist, aber savas hör ich halt immer noch gern...

FormatC
2004-02-09, 12:54:46
Also die Skits sind sehr lustig. :)


Siehe Mc Lutff. :D

rade0n
2004-02-09, 23:40:22
ich zitiere einfach mal:

Bushido: Der Savas hat doch keine Eier. Der tut voll hart mit "Lutsch meinen Schwanz" und so und seine Freundin ist viel härter als der. Der merkt jetzt auch, dass er einen Fehler gemacht hat mit seinem schwulen Album "Der schönste Tag meines Lebens". Der will jetzt wieder härter werden, weil er geschnallt hat, dass die Leute drauf abfahren.




savas is einfach nur grottig....

aggro >>> savas