PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frühe Ejakulation


Gast
2004-01-27, 22:51:06
Wie im Titel erwähnt, habe ich dieses Problem: Ich komme zu früh.
Das kommt eigentlich meist nur am Anfang von einer Beziehung vor, wenn ich seit längerer Zeit kein Sex mehr hatte. Mit der Zeit, kann ich mich immer besser beherschen(bis zu 10min.). Wenn ich jetzt wieder nach etwa 4 Monate wieder Sex habe, bin ich irgendwie zu sehr erregt und komme extrem schnell.


Das frage ich jetzt, weil ich wahrscheinlich bald wieder eine Freundin haben wird und ich möchte, dass ich bei ihr beim ersten mal nicht gleich nach 30sekunden schlapp mache.


Das wiederum belastet mich sehr und macht es um so schlimmer. Ein Teufelskreis.

Dieses Thread ist absolut NICHT witzig gemeint. Ich brauche Hilfe, aber ich getraue mich nicht Freunden zu fragen.

Ich bin auf jeden seriösen Post froh und hoffe auf einige persönliche Erfahrungen

vielleicht auch von den Frauen hier im Forum, was sie von einem denken würden, der so schnell kommt.


Danke

{655321}-Hades
2004-01-27, 22:55:50
Wie alt bist du? Bei mir hat sich das mit dem Alter gegeben....

Bei mir ist es eher andersrum, am Anfang der Beziehung macht man es noch am längsten, später ist man vermutlich nicht mehr so darauf bedacht durch großes Stehvermögen zu überzeugen ;)

Ansonsten, selbst wenn Sex dann langweilig und unheimlich lächerlich wird dabei an was anderes denken. Naja, und die Methode für Geduldige und Lernfreudige:

Meditation.

Und was auch hilft ist ein Gummi (das man eh nicht vergessen sollte), das macht unempfindlicher.

Kann mir gut vorstellen dass dich das belastet. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich kann dir nur sagen dass sich das mit der Zeit gibt. Ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber am Anfang ist es eh immer ein wenig...prickelnder.

Siegfried
2004-01-27, 22:59:51
einfach vorher onanieren
dann kommst du nicht wieder so schnell

Zone
2004-01-27, 23:01:50
lach wie geil...;D was hier alles für themen angesprochen werden - sorry, das konnte ich mir nich verneifen :)

also mein vater hat mir als stift mal den tipp gegeben, sich vorher einfach mal einer "selbstmassage" zu unterziehen, danach geht man viel entspannter an die sache.

hat geholfen... =)

[edit] hehe, da war einer schneller... (kann man das jetzt zweideutig sehen? :eyes: )

EureDudeheit
2004-01-27, 23:02:07
jo, hol dir vorher einen runter

Gast
2004-01-27, 23:08:23
Danke Hades,

das mit den Onanieren vorher, ist nur eine Notlösung. Manchmal ist es je nach Situation nicht möglich.


@Hades: Ich bin älter als du denkst. Wie vorhin beschrieben, habe ich das immer nach einer Weile "trockenzeit". Danach kann ich mich voll beherrschen. Und das erste Mal ist halt für mich noch ziemlich wichtig.

ernesto.che
2004-01-27, 23:25:26
Ich bin mal mit der Ausrede, ich müsste mal ganz dringend aufs Klo geflüchtet. Dort war ich auch, allerdings mit mir selbst zu Gange.

Dann wieder zurück und es war deutlich besser :D

Cumshot-Cowboy
2004-01-28, 00:02:14
Original geschrieben von ernesto.che
Ich bin mal mit der Ausrede, ich müsste mal ganz dringend aufs Klo geflüchtet. Dort war ich auch, allerdings mit mir selbst zu Gange.

Dann wieder zurück und es war deutlich besser :D


hehe nicht schlecht :up:

hmm was mir so einfällt wurde schon alles gesagt...
also an etwas anderes denken fällt mir manchmal recht schwer wenn das mädel laut am stöhnen ist... ;)
naja du könntest dich natürlich auch leicht mit alkohol "dopen", wenn ich recht gut angetrunken bin gehts meist sehr, sehr lange ;D
frage ist nur ob dein mädel drauf steht und evtl ob sie angeschwipst oder nüchtern ist ;)

derJay
2004-01-28, 00:27:13
Original geschrieben von Gast
das mit den Onanieren vorher, ist nur eine Notlösung. Manchmal ist es je nach Situation nicht möglich.


Ein- bis Mehrmals täglich als Vorsorge sollten doch kein Problem sein ;)

Gast
2004-01-28, 00:44:18
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
also an etwas anderes denken fällt mir manchmal recht schwer wenn das mädel laut am stöhnen ist... ;)
naja du könntest dich natürlich auch leicht mit alkohol "dopen", wenn ich recht gut angetrunken bin gehts meist sehr, sehr lange ;D
frage ist nur ob dein mädel drauf steht und evtl ob sie angeschwipst oder nüchtern ist ;)

genau DAS ist das Problem, wenn ichs mir richtig überlege.
Das neue stöhnen!

Ich habe mir auch überlegt, dass es auch daran liegt, dass ich die letzte vier Monate nur onaniert habe. da ist eigentlich die ganze "Einstellung" anders. Dort wird eigentlich das "Durchhalten" nicht geübt. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dort will man so schnell wie möglich. Und jetzt, wo man so ein stöhnen hat, gehts wie unkontrolliert, und desto mehr man dran denkt, desto schneller kommts, und dann ist es schon vorbei.

DAS ist mein Problem.

FormatC
2004-01-28, 00:51:16
Mach dir doch keine Sorgen wegen solcher Kleinigkeiten.

Übung macht den Meister, und das meine ich auch ernst.

Gast
2004-01-28, 01:03:47
Hallo,

naja, ich als weibliches Wesen kann dir nur den tipp geben, red mit deiner Freundin vorher darüber, erklär ihr dein problem und sag ihr das es nicht immer so ist. Wenn sie da kein Verständnis für hat und keine Geduld bis sich das legt dann wirds wohl nicht die richtige sein. Wenn sie dich liebt kann sie damit umgehen.

Finde in jeder Partnerschaft sollte man offen und ehrlich sein und über alles reden können.

LG

Gast
2004-01-28, 01:19:20
Original geschrieben von Gast
Hallo,

naja, ich als weibliches Wesen kann dir nur den tipp geben, red mit deiner Freundin vorher darüber, erklär ihr dein problem und sag ihr das es nicht immer so ist. Wenn sie da kein Verständnis für hat und keine Geduld bis sich das legt dann wirds wohl nicht die richtige sein. Wenn sie dich liebt kann sie damit umgehen.

Finde in jeder Partnerschaft sollte man offen und ehrlich sein und über alles reden können.

LG


du hast recht. das waren schöne worte...


danke


aber wenns jetzt aber einen trick gäbe...

Franklin
2004-01-28, 05:15:17
Kann dir leider nur einen Tip geben was du lassen solltest. Kaufe keine dubiosen Mittel in noch dubioseren Läden zu oberdubiosen Preisen!
Die bringen nichts.

Gast234
2004-01-28, 07:51:42
höhöhö!!
also da gibts doch einiges an tipps,

1tens mach nich die nähmaschine mit 1000hits/minute
2tens wie schon gesagt ornaniern
3tens wie schon gesagt kondome
4tens vor ein rauchen ( das beruhigt ;) )
5tens zieh ihn ab und an mal raus und fummel an ihr rum
6tens mach 5tens mit zunge bei ihr ( achtung!!sie frisch gewaschen bitte :D )
7tens lass dich beschneiden, dadurch wird die eichel weniger empfindlich

dad wars ersma was mir so einfällt :)

hell II
2004-01-28, 08:54:52
Original geschrieben von ernesto.che
Ich bin mal mit der Ausrede, ich müsste mal ganz dringend aufs Klo geflüchtet. Dort war ich auch, allerdings mit mir selbst zu Gange.

:lol: Das erinnert mich glatt an "Verrückt nach Merry". In Echt sieht das wohl bischen lächerlich aus, wenn man spitz wie Lumpi auf das Klo stürzt, schrubbt und entspannt zurückkommt. Und dann noch stolz verkünden, Mr. Eisenstange zu sein.

Mein Tip ist auch Alkohol, am besten einen etwas schwereren Wein, dazu kein Essen, das macht dann zu träge.

govou
2004-01-28, 15:00:50
Denk einfach an was total unerotisches, dann kommst du nicht so schnell. Z.B. an Helmut Kohl oder so...
Aber: mach das nicht zu lange, also abwechseln (einmal an was unerotisches denken, dann wieder nicht etc.) sonst is auch ziemlich schnell Schluss, weil 'er' dann nicht mehr will.
;)

Mylene
2004-01-28, 15:10:50
boah, das ist ja alles sex unter zwang :D

wie schon das eine mädel hier gesagt hat: einfach mit ihr drüber reden. womöglich hat sie noch ne verdammt geile (*hähä*) idee, wie man das "problemchen" in griff kriegt. also, net immer so schüchtern bei solchen themen :D

Gast
2004-01-28, 15:26:24
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/fruehzeitiger_samenerguss.shtml

Thowe
2004-01-28, 15:27:20
Original geschrieben von Mylene
boah, das ist ja alles sex unter zwang :D

wie schon das eine mädel hier gesagt hat: einfach mit ihr drüber reden. womöglich hat sie noch ne verdammt geile (*hähä*) idee, wie man das "problemchen" in griff kriegt. also, net immer so schüchtern bei solchen themen :D

Eben, manche Probleme lassen sich schon im Vorfeld wegblasen.

Metzger
2004-01-28, 16:30:21
Es gibt doch noch andere (unmenschliche) Möglichkeiten. Einfach daran denken:
http://www.jugendkongress-zukunft.de/merkel150_213.jpg

:bäh:

Also wenn du solche Probleme hast, solltest wirklich vorher mit der Freundin drüber reden. Oder mach's so, dass du deine Freundin mit nem langen Vorspiel so heiss machst, dass sie selbst nicht mehr allzulange braucht (Vorspiel sollte meistens eh Pflicht sein =) )

Cumshot-Cowboy
2004-01-28, 16:36:07
Original geschrieben von Thowe
Eben, manche Probleme lassen sich schon im Vorfeld wegblasen.

hehe natürlich auch noch ne möglichkeit die ich nicht außeracht lassen würde ;)

Tyler_Durden
2004-01-28, 16:36:56
Yo, sehe ich auch so!
Vorspiel ist Pflicht! Und wenn du merkst, daß du es auch nicht mehr aushälst, dann unterbrich, wechsel die Stellung oder mach sie anderweitig heiß!
Und dann, wenn du wieder ein bisschen runtergekommen bist, geht weiter!

raibera
2004-01-28, 16:44:38
Original geschrieben von Metzger
Es gibt doch noch andere (unmenschliche) Möglichkeiten. Einfach daran denken:
http://www.jugendkongress-zukunft.de/merkel150_213.jpg

:bäh:



danke metzger,

jetzt krieg ich die nächsten 2 wochen keinen mehr hoch :(

Gast
2004-01-28, 17:47:10
Hatte noch nicht Sex, aber wenn ihr (man) gekommen ist, kann man dann ned einfach weitermachen?

Tyler_Durden
2004-01-28, 17:50:18
Ja LOL!
Wie alt bist du?

Ich glaub die wenigsten können sofort nochmal, nachdem man gekommen ist! ;)

Gast
2004-01-28, 17:57:46
sache von minuten.

und wenn man gummi genutzt hat ist es daunten sogar noch sauber und man kann mit den fingerchen an ihr weitermachen bis es wieder geht

astro
2004-01-28, 18:40:06
also, ich würd sagen 5 bis 10 minuten regenerationsphase braucht es schon... kann ja in der zeit andere schöne dinge machen :D

Gast
2004-01-28, 19:03:26
Ich bin 37.
Was ist der Unterschied ob man nun beim sex kommt oder sich direkt davor einen runterholt?
Weisst was ich mein

astro
2004-01-28, 19:06:13
Original geschrieben von Gast
Ich bin 37.
Was ist der Unterschied ob man nun beim sex kommt oder sich direkt davor einen runterholt?
Weisst was ich mein

davor einen von der palme schütteln -> nich mehr soviel "druck" ;) -> mit der frau gehts länger....

Gast
2004-01-28, 19:11:46
Hat man dann nichtmehr soviel Druck oder steht man dann nicht mehr so unter Druck ? *dummfrag*

Wenn du während dem Sex kommst haste ja auch nimmer soviel druck

Tyler_Durden
2004-01-28, 19:17:37
Bist du wirklich schon 37? Kann ich garnicht so glauben, aber gut!

Klar, wenn man bei Sex kommt, hat man auch nicht mehr soviel Druck. Der baut sich ja erst wieder auf.
Das Problem ist, daß du dann den Akt unterbrechen musst und das da die Frau nicht so unbedingt drauf steht, wenn sie gerade richtig dabei ist!
Ist doch auch verständlich!
Soll also heißen, vorher einen Keulen und dann hinterher länger Spass --> für Beide! ;)

Gast
2004-01-28, 20:17:42
Warum muss ich den Akt unterbrechen? Weil ich keine Lust mehr habe ? :D
Kann man ned weitermachen auch wenn man eigentlich nimmer will :D

Sir Silence
2004-01-28, 21:16:03
Original geschrieben von Thowe
Eben, manche Probleme lassen sich [...] wegblasen.

ratte :rofl:

astro
2004-01-28, 21:34:21
Original geschrieben von Gast
Warum muss ich den Akt unterbrechen? Weil ich keine Lust mehr habe ? :D
Kann man ned weitermachen auch wenn man eigentlich nimmer will :D

du willst mir doch nicht erzählen, dass bei dir noch alles steht, wenn du gekommen bist, oder ???

govou
2004-01-28, 21:53:16
Zum langen Vorspiel:
hab schon öfters gehört, dass das Vorspiel den meisten Frauen zu lange ist....und ich selber steh da auch nich so drauf.
Naja, hab genau das gegenteilige Problem: bei mir dauerts viel zu lange, bis ich komme. :(
Sogar früher beim Onanieren hab ich mind. 20 Minuten gebraucht, das ging manchmal bis zu 2 Stunden...

Tyler_Durden
2004-01-28, 21:55:01
Original geschrieben von astro
du willst mir doch nicht erzählen, dass bei dir noch alles steht, wenn du gekommen bist, oder ???

Irgendwie hab ich das so ein Gefühl, daß wir verarscht werden! :D

Gast
2004-01-28, 22:25:02
Original geschrieben von astro
du willst mir doch nicht erzählen, dass bei dir noch alles steht, wenn du gekommen bist, oder ???

Ich mein das jetzt ernst,
also sollte eigentlich bei jedem, wenn man gekommen ist das Ding schlapp machen ?

Thowe
2004-01-28, 22:29:28
Original geschrieben von Gast
Ich mein das jetzt ernst,
also sollte eigentlich bei jedem, wenn man gekommen ist das Ding schlapp machen ?

Kommt auf die Person an, die untern einen liegt. Sprich, wenn du richtig geil bist wird er auch nicht schlappt. Im schlimmsten Fall endet das mit Gehproblemen am nächsten Tag.

Sir Silence
2004-01-28, 22:29:43
Früher oder später ja! aber normalerweise geht es da in der regel quasi relativ theoreitsch schnell! :)

astro
2004-01-28, 22:30:47
Original geschrieben von Gast
Ich mein das jetzt ernst,
also sollte eigentlich bei jedem, wenn man gekommen ist das Ding schlapp machen ?

keine ahnung wie es bei dir ist, aber wie gesagt, 5-10 minuten brauch ich schon bis wieder was geht... in der zwischenzeit isses halt schlapp, kann man nix machen (ausser warten und sich um die frau kümmern ;) )

Gast234
2004-01-28, 23:02:21
jo is klar! ersma zurück legen und grinsen :))
hach jaaaaa....... :)

und nach na kippe weiter machen :D

Sk_Antilles
2004-01-28, 23:17:45
Original geschrieben von Gast
genau DAS ist das Problem, wenn ichs mir richtig überlege.
Das neue stöhnen!

Ich habe mir auch überlegt, dass es auch daran liegt, dass ich die letzte vier Monate nur onaniert habe. da ist eigentlich die ganze "Einstellung" anders. Dort wird eigentlich das "Durchhalten" nicht geübt. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dort will man so schnell wie möglich. Und jetzt, wo man so ein stöhnen hat, gehts wie unkontrolliert, und desto mehr man dran denkt, desto schneller kommts, und dann ist es schon vorbei.

DAS ist mein Problem.

Wie wäre es mit einem Knebel? ;D
Schon habt ihr ein neues Liebesspielchen...

Sk_Antilles

radi
2004-01-28, 23:36:04
Original geschrieben von Mr.B
Zum langen Vorspiel:
hab schon öfters gehört, dass das Vorspiel den meisten Frauen zu lange ist....und ich selber steh da auch nich so drauf.
Naja, hab genau das gegenteilige Problem: bei mir dauerts viel zu lange, bis ich komme. :(
Sogar früher beim Onanieren hab ich mind. 20 Minuten gebraucht, das ging manchmal bis zu 2 Stunden...

im ersnst? so lang? hmm ... krass =)

ich kann das relativ kontrollieren wie lang ich brauchen will, je nach dem was ich mir für nie Situation vorstelle ;) da gehts von 5mins bis 45mins, je nach lust (und laune)

seltsam

EDIT: also wenn ichs auf irgendnem Bahnhofsklo machen würde (bin zum Glück nie an Bahnhöfen - widerlich ;( ) dann bräucht ich auch so lang, aber im Bett ... nene da gibts "map-control" ^^

Threadstarter
2004-01-29, 00:07:46
Original geschrieben von Gast
Hatte noch nicht Sex, aber wenn ihr (man) gekommen ist, kann man dann ned einfach weitermachen?

Ab diesem Post ist dieser Gast nicht mehr ich (threadstarter).



http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/fruehzeitiger_samenerguss.shtml

Ich weiss nicht wer du bist, aber echt vielen Dank. Diese Seite ist genial, und es beschreibt genau mein Problem.

Längere sexuelle Abstinenz und Nervosität, etwa einer neuen Partnerin gegenüber, können die Kontrollfähigkeit vermindern.

echt vielen Dank

und danke auch euch allen, die diese Diskussion mehr oder weniger;) seriös gehalten habt.

werde an euch denken:D

BlackArchon
2004-01-29, 01:14:19
Original geschrieben von Threadstarter
...
und danke auch euch allen, die diese Diskussion mehr oder weniger;) seriös gehalten habt.

werde an euch denken:D Beim Sex? :|

Dead Man
2004-01-29, 10:20:04
Original geschrieben von BlackArchon
Beim Sex? :|

Na klar, das ist genauso gut, wie an Angela Merkel denken.

MfG Dead Man

BugsBunny
2004-01-29, 10:40:36
da gibts nen schönen spruch

"haste rotwein in der blutbahn kannste b****n wie ein truthahn..."

:D

0711
2004-01-29, 11:49:39
Original geschrieben von Gast
Wie im Titel erwähnt, habe ich dieses Problem: Ich komme zu früh.
Das kommt eigentlich meist nur am Anfang von einer Beziehung vor, wenn ich seit längerer Zeit kein Sex mehr hatte. Mit der Zeit, kann ich mich immer besser beherschen(bis zu 10min.). Wenn ich jetzt wieder nach etwa 4 Monate wieder Sex habe, bin ich irgendwie zu sehr erregt und komme extrem schnell.
also tipps von mir...

-hohl dir vorher einen runter bzw lass es machen (kannst sie ja nebenher lecken), red auf jedenfall klartext mit ihr, erklärs ihr gegebenenfalls, die meisten frauen wissen dann eh schon was los ist...nur keine scham
-jeder mann sollte wohl öfter als einmal können...also ab dafür, raus mit der ladung....zwischenspiel (bis "er" wieder will), leck se oder was weiss ich, beschäftige sie halt...beim 2. mal dauerts unter garantie länger...belibig oft wiederhohlbar...
-denk nicht die ganze zeit an irgendwas geiles dass dirs mental schon fast kommt, denk an irgend nen schrott
-vorher net zuviel trinken (also sprudel, wasser etc.)
-ultimate tipp allerdings braucht man dafür "übung" bzw wissen, drogen (u.a. auch alk und welche mit "ähnlicher" wirkung) in der richtigen dosis helfen weiter...



wünsch dir viel spass

ihr doktor sommer (die tipps waren allerdings ernst gemeint)

Simon Moon
2004-01-29, 12:05:29
Original geschrieben von 0711
-ultimate tipp allerdings braucht man dafür "übung" bzw wissen, drogen (u.a. auch alk und welche mit "ähnlicher" wirkung) in der richtigen dosis helfen weiter...



Hab schon von Leuten gehört, die sich Koks auf die Eichel streuen - soll ja auch Betäubend wirken und mit den Streckmitteln könnt ich mir sogar nen realen "Erfolg" vorstellen ;D

Hansolo
2004-01-29, 15:27:31
Koks betäubt macht aber auch verdammt geil und Du kommst garantiert nicht nach ein paar Minuten.
Man sollte aber nicht deswegen immer koksen, wenn man mit seiner Freundin schlafen will, dass wird definitiv dann zu viel. :)

Gruss

Hansolo

Ghost666Ghost
2004-01-29, 19:40:36
Also Koks wäre mir dafür ein bissi zu teuer ;D

Hansolo
2004-01-30, 10:32:17
Naja, wenn man davon ausgeht das man in einer Beziehung alle 2-3 Tage Sex hat ist das zum einem verdammt teuer und zum anderen auch ein wenig übertrieben, dann bist ja nur noch drauf und nicht mehr wirklich klar im Kopf. ;D

Gruss
Hansolo

Mastaba
2004-01-31, 00:28:01
diese hauchdünnen Kondome sind doch bei diesem Prob eher nicht zu empfehlen oder ? :D
Irgendeine Marke zu empfehlen ? O.o

Wie ist es damit?
Sie nimmt keine Pille...
holt mir einen runter will aber nicht schlucken.. ist ja nicht weiter schlimm.. aber wohin mit dem Sperma?

sorry aber wie macht ihr das :>

Mylene
2004-01-31, 00:53:05
gibts ne verdammt einfache lösung: kein sex! *fg*

wie wärs mit informieren über verhütungsmethoden?!

Gast
2004-01-31, 13:05:42
http://www.ciao.com/durex_Performa_Kondome__1062339

die enthalten ein leichtes betäubungsmittel - manchen ist es zu stark, so daß er "einschläft", bei manchen wirkt es gar nicht. musst du ausprobieren. bei mir wirken sie gut. es geht länger, aber es ist auch nicht so, dass ich gar nichts mehr spüre.

das sind allerdings die teuersten konsome die ich je gesehen habe. :(

{655321}-Hades
2004-01-31, 13:43:58
Wie hieß denn nochmal dieses eine Gewürz? Waren es Nelken? Die soll man bei Zahnschmerzen auch kauen, die betäuben ganz gut, und eben auch die Zunge...auskochen und drauf damit?

darph
2004-01-31, 17:28:51
Mit kochendem Wasser? (O_O)

DDM_Reaper20
2004-01-31, 19:00:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wie hieß denn nochmal dieses eine Gewürz? Waren es Nelken? Die soll man bei Zahnschmerzen auch kauen, die betäuben ganz gut, und eben auch die Zunge...auskochen und drauf damit?

Nelkenöl soll sehr gut helfen.

Ein Onkel meines besten Freundes hatte eine wahnsinnige Angst vor Zahnärzten, er ist in 20 Jahren nicht einmal hingegangen. Das hatte Folgen, weil er es mit der Zahnhygiene generell wohl nicht zu genau nahm. Als die Schmerzen zu wüst wurden, nahm er Nelkenöl. Ich weiß nicht, was mit ihm schlußendlich passiert ist, aber er ist mittlerweile tot.

MfG
DDM_Reaper20

Tyler_Durden
2004-01-31, 19:04:52
muahahaha.......

lag wohl an dem Nelkenöl! :D

Amarok
2004-01-31, 19:06:28
Original geschrieben von Tyler_Durden
Irgendwie hab ich das so ein Gefühl, daß wir verarscht werden! :D
Nein, es gibt wirklich Menschen bei denen er nicht "schlapp" macht. Kann dann munter weiter gehen.

Hm, irgendwie fühle ich mich diskriminiert. Wieso sollte ein 37-jähriger nicht das problem haben zu früh zu kommen? Im Alter wird (persönliche Meinung und Erfahrung) alles noch viel schöner. Das Verlangen hat überhaupt nicht nachgelassen (eher umgekehrt).

Dich vorher zu erleichtern ist sicher ein Weg, aber ich denke auch: Erzähl es deiner Partnerin. Ist sie verständnisvoll kann ich mir gut vorstellen, dass der Sex bei euch beiden noch schöner wird.

LÖL
2004-01-31, 19:12:01
ihr habt doch alle zusammen ein anner waffel ;D

BadFred
2004-01-31, 19:21:31
Original geschrieben von LÖL
ihr habt doch alle zusammen ein anner waffel ;D

Warum?
Zugegeben: Es ist nicht jedermanns Sache, offen - und v.a. öffentlich - über intime Themen zu reden, aber einen Ansatz von Lächerlichkeit sehe ich nicht.

Zone
2004-01-31, 19:24:56
Original geschrieben von LÖL
ihr habt doch alle zusammen ein anner waffel ;D

achtung leute:
don't feed the ...!

:D

Thowe
2004-01-31, 19:26:12
Original geschrieben von BadFred
Warum?
Zugegeben: Es ist nicht jedermanns Sache, offen - und v.a. öffentlich - über intime Themen zu reden, aber einen Ansatz von Lächerlichkeit sehe ich nicht.

Och doch, ist es! War doch im Sexualunterricht in der Schule auch schon immer so. Die Jungen haben sich kaputt gelacht und die Mädchen haben aufmerksam zugehört. Später mussten die Männer zahlen und die Frauen lachen noch heute darüber. ;-)

Cadmus
2004-01-31, 19:30:28
Mich würde mal was interessieren: Gibts dieses "Phänomen" (wenn ich das so ausdrücken darf) des zu früh Kommens auch bei Frauen? Habe ich jedenfalls noch nie von gehört...

Ajax
2004-01-31, 19:37:22
Mich würde mal was interessieren: Gibts dieses "Phänomen" (wenn ich das so ausdrücken darf) des zu früh Kommens auch bei Frauen? Habe ich jedenfalls noch nie von gehört...

Warum sollte das bei Frauen ein Problem sein??

Sie können ja weitermachen .... ;)

Multiple Orgasmen rulen ;)

So long Ajax

darph
2004-01-31, 19:37:56
Es gibt Frauen die haben Probleme damit, überhaupt zu kommen. Es gibt Frauen, die können nur kommen, wenn sie "oben" sind. Hab ich mal gehört. Kann aber auch am Mann liegen :|

Thowe
2004-01-31, 19:40:05
Original geschrieben von Cadmus
Mich würde mal was interessieren: Gibts dieses "Phänomen" (wenn ich das so ausdrücken darf) des zu früh Kommens auch bei Frauen? Habe ich jedenfalls noch nie von gehört...

Klar, aber nichts hindert sie daran noch ein paar mal mehr zu kommen. Bei Frauen spielt sich ein nicht unerheblicher Teil des ganzen Liebesspiel im Kopf ab, bei Männer nicht, dort ist eh kein Blut mehr.

Wenn Frauen beim Sex mal keinen Orgasmus haben, dann ist häufig nicht das Drumherum schuld, sondern das was sie im Moment empfindet. Wenn Frau in "guter geistiger Verfassung" ist, dann kann sie auch durchaus mal sehr schnell kommen oder bei schlechter kommt sie halt eben nicht. Im Extremfall findet sie es auch zum Kotzen.

Cadmus
2004-01-31, 19:40:55
Sag ja nicht, das es ein Problem ist =) aber manche Frauen werden erst spät feucht, bei anderen wird man schon beim lecken geduscht. Auf solche Unterschiede wollte ich hinaus (und um den Thread mal aufs andere Geschlecht zu münzen ;))

{655321}-Hades
2004-01-31, 19:50:52
Original geschrieben von Cadmus
Sag ja nicht, das es ein Problem ist =) aber manche Frauen werden erst spät feucht, bei anderen wird man schon beim lecken geduscht. Auf solche Unterschiede wollte ich hinaus (und um den Thread mal aufs andere Geschlecht zu münzen ;))

Na, gekonnt umschrieben! X-D

Doch, doch. Das mit dem zu früh kommen kann durchaus ein Problem sein kann ich mir vorstellen. Irgendwann stellt sich auch beim angenehmsten Orgasmus oder auch beim 100sten ein Erschöpfungsgefühl bei Frauen ein, denn so ein Ding soll ja doch recht anstrengend sein (hab ich so gehört).

Und nun stell dir mal vor der Mann kommt auch nach 3 Stunden noch nicht :o

Sowas gibts auch, musst du nichtmal gesoffen haben, ich will eigentlich nicht sagen dass ich aus Erfahrung spreche ;D

darph
2004-01-31, 19:57:26
Original geschrieben von Cadmus
...(und um den Thread mal aufs andere Geschlecht zu münzen ;))

Weibliche Ejakulation? Zum Glück war ich bei sowas noch nicht zugegen ;D

Thowe
2004-01-31, 20:05:03
Im übrigen ist die Vorstellung gleichzeitig kommen zu müssen völlig unsinnig, mal am Rande bemerkt. Dann sollte man noch die Tatsache in den Raum stellen, das Frauen auch guten Sex ohne einen Orgasmus bekommen zu haben, haben können. Genau wie sie auch mit einem Orgasmus durchaus schlechten Sex gehabt haben können.

Dieser ganze "Leistungsdruck" mit diesem typischen Machosprüchen wie: "Mich gibts mit Orgasmus-Garantie" ist so oder so völlig unsinnig. Es gibt auch guten Sex ganz ohne den eigentlichen Geschlechtsverkehr, vieles ist eine Frage des Wollens und halt des Ausbruchs aus dem typischen Nischendenken.

Wirklich guter Sex fängt in der Partnerschaft mit dem Zusammenleben an, geht über Zusammen-Erleben letztendlich zum eigentlichen Ziel - Erfüllung.

greenvirus
2004-01-31, 20:08:55
Original geschrieben von darph
Weibliche Ejakulation? Zum Glück war ich bei sowas noch nicht zugegen ;D

oh doch, die gibts!

darph
2004-01-31, 20:11:31
Hab ich nicht bezweifelt.

Cadmus
2004-01-31, 20:12:41
Original geschrieben von darph
Weibliche Ejakulation? Zum Glück war ich bei sowas noch nicht zugegen ;D
Aber sicher gibts die. Und wenn, dann richtig, vom Volumen her kann Mann da einpacken. In irgendeiner Form abartig isses auch nicht, bei vielen eher lustfördernd. Ist zumindest meine Meinung, absolut unverbindlich...

Thowe hat mal wieder meine Gedanken ins Forum gepackt, irgendwie finde ich nie die richtigen Worte, um das so auszudrücken :up:

{655321}-Hades
2004-01-31, 20:14:44
Original geschrieben von Cadmus
Aber sicher gibts die. Und wenn, dann richtig, vom Volumen her kann Mann da einpacken. In irgendeiner Form abartig isses auch nicht, bei vielen eher lustfördernd. Ist zumindest meine Meinung, absolut unverbindlich...


Da stimme ich zu...Ist auch was Außergewöhnliches es zu erleben ;)

darph
2004-02-01, 00:07:15
Original geschrieben von Cadmus
Aber sicher gibts die.
Ihr legt mir hier Worte ins Posting, es ist unglaublich. ;)
Ich hab nie behauptet, daß es das nicht gibt. Nur, daß ich nie dabei war, wenn es passiert ist. Und Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch will. Weil Erlebnis hin oder her, Sauerei ist es ja schon... ;)

Cadmus
2004-02-01, 00:17:16
Original geschrieben von darph
Sauerei ist es ja schon... ;)
Ist ja grad das Schöne...^^

Maki
2004-02-01, 00:30:59
Ach, und Männer varanstalten keine Sauerei?? :D

Amarok
2004-02-01, 00:37:22
:D
Wollte genau das gleiche schreiben...

Thowe
2004-02-01, 00:41:57
Original geschrieben von Amarok
:D
Wollte genau das gleiche schreiben...

Komisch, ich hatte es nicht geschrieben um nicht wieder aufzufallen. Persönlich finde ich eine Frau die dermaßen kommt durchaus erregend. Gibt ja schliesslich Waschmaschinen, die schaffen viele "Schweinereien" weg.

Gast
2004-02-01, 00:43:20
Original geschrieben von Cadmus
Aber sicher gibts die. Und wenn, dann richtig, vom Volumen her kann Mann da einpacken. In irgendeiner Form abartig isses auch nicht, bei vielen eher lustfördernd. Ist zumindest meine Meinung, absolut unverbindlich...

Thowe hat mal wieder meine Gedanken ins Forum gepackt, irgendwie finde ich nie die richtigen Worte, um das so auszudrücken :up:


befruchtet sich dann die Frau selber ?

darph
2004-02-01, 00:46:41
Original geschrieben von Maki
Ach, und Männer varanstalten keine Sauerei?? :D Doch. Aber zum einen ist das Mengentechnisch ja schon ein Unterschied, zum anderen: Ich find *diese* Sauerei auch eher unschön. Außerdem kann man dem zumindest teilweise Abhelfen in dem man Kondome benutzt, oder man kann das ja mit nem Tuch oder so wegtupfen wenn's dann kurz später wieder rauskommt. Ist ja nicht so, daß das Sturzbäche werden... ;)

Cadmus
2004-02-01, 00:49:50
Original geschrieben von Gast
befruchtet sich dann die Frau selber ?
Nö, dann hätte der Mann ja keinen Spaß mehr ^^
Sry, verstehe den Sinn der Frage nicht :???:

3st
2004-02-01, 02:31:29
Original geschrieben von Thowe
Och doch, ist es! War doch im Sexualunterricht in der Schule auch schon immer so. Die Jungen haben sich kaputt gelacht und die Mädchen haben aufmerksam zugehört. Später mussten die Männer zahlen und die Frauen lachen noch heute darüber. ;-)

hahaha :bäh: aber wieso bin ich der einzige der darüber lachen kann :idea: müssen hier vielleicht einige zahlen so das sie es nicht lustig finden?

befruchtet sich dann die Frau selber ?

das meinst du nicht ernst oder :| falls doch gehe ich davon aus das du in einem Alter bist in dem Threads wie dieser noch nichts für dich sind.

Faster
2004-02-01, 03:18:06
Original geschrieben von Gast
befruchtet sich dann die Frau selber ?
:rofl: ,echt klasse!!!

falls die frage ernstgemeint war solltest du mal ein intensives und längeres gespräch mit deinen eltern bzgl sex führen

Tyler_Durden
2004-02-01, 10:08:53
Original geschrieben von Gast
befruchtet sich dann die Frau selber ?

Wieder mal so ne typische Gast Frage!

radi
2004-02-01, 10:52:02
Original geschrieben von Thowe
Och doch, ist es! War doch im Sexualunterricht in der Schule auch schon immer so. Die Jungen haben sich kaputt gelacht und die Mädchen haben aufmerksam zugehört. Später mussten die Männer zahlen und die Frauen lachen noch heute darüber. ;-)

hmm wo hast du das her? Bei uns war das grad umgekehrt (mit dem zahlen weiss ic hnoch nicht ^^), hat der Lehrer auch nochmal betont :D

darph
2004-02-01, 11:12:23
Hm. Bei uns war es damals eigentlich recht ausgeglichen. Ein paar von den Jungs haben gemeint zu allem irgendeinen blöden Spruch loszulassen müssen ("Sperma die Tür zu!") während die anderen halt zugehört haben. Bei den Mädchen war es dann ähnlich. Einige haben zugehört, einige (Lehrer: "Blafasel ... laber.. erklär... Schwellkörper...rumtextier....*Penis*...") "Hihihihi *kicher* *kicher* hi hihihi hi *kicher* hihi"

Gast
2004-07-01, 22:46:28
Ich weiß, das Thema ist schon ein bisschen alt, aber im Moment habe ich echt so ein Problem:
Bin jetzt zum ersten mal in einer Beziehung und wir hatten auch schon 4mal Sex, aber ich komme irgendwie immer verschieden, einmal besoffen hat das ne Ewigkeit gedauert, dann einmal nur eine Minute oder so und dann nochmal 3.
Ich denke aber dass sie auch gekommen ist (dem bin ich mir sogar ziemlich sicher).
War das dann schlecht oder...

BubbleBoy
2004-07-01, 23:02:19
Original geschrieben von Gast
Ich weiß, das Thema ist schon ein bisschen alt, aber im Moment habe ich echt so ein Problem:
Bin jetzt zum ersten mal in einer Beziehung und wir hatten auch schon 4mal Sex, aber ich komme irgendwie immer verschieden, einmal besoffen hat das ne Ewigkeit gedauert, dann einmal nur eine Minute oder so und dann nochmal 3.
Ich denke aber dass sie auch gekommen ist (dem bin ich mir sogar ziemlich sicher).
War das dann schlecht oder...
Also 'schlecht' gibt es erstmal nicht. Wer von uns kam am Anfang nicht etwas spontan ;). "Übe" einfach weiter mit deiner Freundin und ihr werdet euch immer besser aufeinander einspielen.

outlaw_wolf
2004-07-02, 00:09:22
Original geschrieben von Thowe
Eben, manche Probleme lassen sich schon im Vorfeld wegblasen.

^^ FULL AK