PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DnB Titel gesucht


Vicious
2004-01-27, 22:56:33
Falls jemand von euch den Cold Fusion Trailer von Warren Miller kennt. Ab 1:20 min läuft im Hintergrund eine Art Drum'n'Bass. Wollt mal wissen, welcher Titel das ist. Such den schon ewig...aber keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;-).

Falls nicht, können wir ja wenigsten über diese Videos reden. Wie findet ihr sie ? Ich finds absolut krass, was für schöne Bilder rauskommen, wenn Leute leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen ;-).

EcHo
2004-01-28, 14:45:22
Gibts dazu auch einen Link? :)

Vicious
2004-01-28, 17:41:32
Wenn es jetzt nicht illegal wäre, würde ich dir empfehlen, den Trailer bei Kazaa und Co. zu saugen. So muss ich leider darauf spekulieren, dass ihr den Trailer kennt.

Andererseits kann man sich ihn auch bei :

http://www.warrenmiller.com/wmiller/coldfusion/tour_trailer.html

runterladen ;-).

thop
2004-01-28, 18:01:51
hmm sorry kenn ich leider nich ... dnb ists aber eh nicht.

Vicious
2004-01-28, 18:22:00
Hab geschrieben "eine Art DnB". Von mir aus auch Rock/Techno Crossover...keine Ahnung. Ich habs mit den Namen der Musikrichtungen nicht so ;-).

Trotzdem danke ;-).