PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist nur mein Ego hin?


MadManniMan
2004-01-28, 01:00:28
...als ich eben von Aquas Mod-Status las, war ich etwas perplex. Nichts gegen Aqua, er ist mir gar einer der ganz und gar Lieberes hier ( X-D ), aber dennoch bin ich vieeeel besser als er. DAS WEISS ICH GANZ GENAU

ICH WILL MIT MIR LEBEN, DENN ICH BIN SUPER!

pubi
2004-01-28, 01:09:12
http://www.my-smileys.de/smileys_1/dev3.gif?

MadManniMan
2004-01-28, 01:21:54
Keine Angst, ich hab zwar vor 90 Minuten noch Geburtstag gehabt, mein Geist ist aber noch frei. Wenn ich besoffen - als wirklich im Suff - bin, kotze ich. Heut behielt ich alles in mir, lag wohl an der guten Kombi: 3/4tel Flasche Batida de Coco, dann Veltins Citro, dann 3 Sternis...

Nee, ich wollte im Grunde nur ein Grinsen vom Aquale sehen :D ...ich hab mich 2 mal um eines Mods Posten bemüht, aber es hat nie sollen sein. Ist vielleicht auch besser so, denn entweder feier ich grad, oder ich arbeite. Nichtmal für mein LieblingsMMORPG hatte ich noch Zeit...

betasilie
2004-01-28, 01:23:38
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich und ... :bigl:

MadManniMan
2004-01-28, 01:27:18
Naja, den Ablauf meiner Probezeit hab ich schon gefeiert, die 20 nicht direkt.

ICH WOLLTE DOCH TEENIE BLEIBEN!

However, THX a lot 4 Geburtstagsglückwünschli, betachen :bier:

BTW: Mein gröstes Kompliment war heut, als die nette Dame an der Kasse des Alkeinkaufgeschäftes fragte, ob ich denn schon 18 wäre. Ja tatsächlich, ich hab mich echt gefreut, da ich nun der Meinung bin, immernoch knackefrisch auszusehen... h3h3.

betasilie
2004-01-28, 01:32:11
Original geschrieben von MadManniMan
Mein gröstes Kompliment war heut, als die nette Dame an der Kasse des Alkeinkaufgeschäftes fragte, ob ich denn schon 18 wäre.
Das behalte gut im Gedächtniss, denn man weiß nie wann man das letzte mal gefragt wird, ob man schon 18 Jahre ist. ;)

Das passiert dir irgendwann als 30-Jähriger nur noch, wenn dich irgendeine 50Jährige Omi angraben will. :sick:

MadManniMan
2004-01-28, 01:34:56
Original geschrieben von betareverse
Das behalte gut im Gedächtniss, denn man weiß nie wann man das letzte mal gefragt wird, ob man schon 18 Jahre ist. ;)

Genau deshalb freu ich mich wohl auch so darüber... :|

Original geschrieben von betareverse
Das passiert dir irgendwann als 30-Jähriger nur noch, wenn dich irgendeine 50Jährige Omi angraben will. :sick:

Ohjee, prekäres Thema... :D Aber bei mir just im Moment gaaanz anders rum: was macht man in meinem Alter, wenn die "Frau" des Interesses mehr oder minder knapp 5 Jahre und 1 Monat jünger ist, als man selbst?

BTW tut meine Kauleiste weh, weil ich mich mit meinem besten Kumpel wegen jener Dame aus Spaß an der Freude gehauen hab. Au.


BTW zum 2.: Das da rechts is mein Lieblingskumpelchen. Seine Hand kann wehtun!

http://www.ystart.net/upload/20040128/1075250450.jpg

betasilie
2004-01-28, 02:00:37
Wie ist noch mal der Nick von Popeye? :bigl: ... Der ist doch auch im Forum aktiv, afair?

Dead Man
2004-01-28, 09:25:11
Herzlichen Glühstrumpf (Ja der Spruch ist geklaut, aber wie wohl die wenigsten wissen, aus der Amiga-Joker von 1991 oder früher) noch nachträglich MMM.

Hmm, soweit ich mich erinnere war ich mit 20 ärgerlich, wenn man mich für 18 hielt. Sind wir etwa Mädchen? (Ja auch dieser Spruch ist geklaut, und zwar von der Comedy-Factory.)

Wenn Du Dich also freust, mit 20 für 18 gehalten zu werden, dann siehst Du wohl in Deinen Augen schon recht alt aus? :troest:

Kopf hoch, mit 80 fällt das nicht mehr auf. :D

MfG Dead Man

Simon Moon
2004-01-28, 10:19:52
Original geschrieben von Dead Man

Kopf hoch, mit 80 fällt das nicht mehr auf. :D



Dann halten ihn die Omis für nen knackigen 78 Jährigen ^^

MadManniMan
2004-01-28, 12:08:37
Original geschrieben von betareverse
Wie ist noch mal der Nick von Popeye? :bigl: ... Der ist doch auch im Forum aktiv, afair?

OK, nix gegen ihm seine Unt0rarme, aber schonmal was von Brännwaite gehört? ;)

MadManniMan
2004-01-28, 12:11:08
Original geschrieben von Dead Man
Herzlichen Glühstrumpf (Ja der Spruch ist geklaut, aber wie wohl die wenigsten wissen, aus der Amiga-Joker von 1991 oder früher) noch nachträglich MMM.

Ich danke von Herzen :bier:

Original geschrieben von Dead Man
Hmm, soweit ich mich erinnere war ich mit 20 ärgerlich, wenn man mich für 18 hielt. Sind wir etwa Mädchen? (Ja auch dieser Spruch ist geklaut, und zwar von der Comedy-Factory.)

Nun, ich bin wohl einer der Wenigen, dem die Jugend-/Schulzeit so verdammt viel Spaß gemacht hat, daß ich mir wünschte, noch laaange Zeit Teenie zu bleiben... :ratlos:

Original geschrieben von Dead Man
Wenn Du Dich also freust, mit 20 für 18 gehalten zu werden, dann siehst Du wohl in Deinen Augen schon recht alt aus? :troest:

Mom, gleich kommen Fotos(und einmal bin ich ja eh schon zu sehen, links neben Popeye :naughty:

Original geschrieben von Dead Man
Kopf hoch, mit 80 fällt das nicht mehr auf. :D

MfG Dead Man

BTW wurd ich nicht für 18 gehalten, sondern man zweifelte daran, daß ich schon 18 wär...