PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy&Angel oder WAS???


StefanV
2001-05-23, 21:26:52
Sagt mal hängt ihr jeden Mittwoch vor der Glotze und schaut Buffy und/oder Angel???

Kai
2001-05-23, 21:56:32
Ganz im Arsch sind wir ja wohl nicht !!! :D

Sebastian
2001-05-23, 21:57:42
Nee, du bist zu gutgläubig!
Es gibt doch vielmehr möglichkeiten!

1.) Die gucken Stargate, was heute zum dritten mal wiederholt wird!

2.) Die gucken ChampionsLeague, ein Glück hab ichs im Hintergrund...

3.) Die sind raus zum Saufen, weil morgen frei ist

Gibt doch noch mehr als Buffy...
Obwohl, Buffy ist schon so´n Luder, oder? Für n Mittwoch abend schon ganz nett... *sabber...

Wudu
2001-05-23, 22:56:01
andere zoggen eienn CW

Jojo
2001-05-23, 23:17:05
Originally posted by Stefan
Sagt mal hängt ihr jeden Mittwoch vor der Glotze und schaut Buffy und/oder Angel???

Im Zweifel gibts Videorecorder :)

Leonidas
2001-05-24, 07:49:20
Man mag sich das kaum vorstellen, aber selbst ich sehe ab und zu Buffy. SMG ist einfach ... lecker.

Den Kick gibt der Serie allerdings die Überdrehtheit, manchmal ist es so übertrieben, daß man es schon lustig sehen kann (obwohl es sicher nicht so gedacht ist). Letzter und genialster Kick ist Spike - dessen Kommentare sind einfach genial.


Was wieder einmal zum Schluß kommen läßt: Man lacht über Sachen, die die Macher nie so gedacht haben :-) Ich z.B. über AkteX - einer der besten Comedy-Serie aller Zeiten ;-)) Naja, jedenfalls ich amüsiere mich köstlich allein aufgrund des Blickspiels Mulder-Scully.

StefanV
2001-05-24, 09:18:25
Originally posted by Leonidas
Man mag sich das kaum vorstellen, aber selbst ich sehe ab und zu Buffy. SMG ist einfach ... lecker.

Den Kick gibt der Serie allerdings die Überdrehtheit, manchmal ist es so übertrieben, daß man es schon lustig sehen kann (obwohl es sicher nicht so gedacht ist). Letzter und genialster Kick ist Spike - dessen Kommentare sind einfach genial.


Was wieder einmal zum Schluß kommen läßt: Man lacht über Sachen, die die Macher nie so gedacht haben :-) Ich z.B. über AkteX - einer der besten Comedy-Serie aller Zeiten ;-)) Naja, jedenfalls ich amüsiere mich köstlich allein aufgrund des Blickspiels Mulder-Scully.

Buffy ist echt lustig...

Vorallendingen diese 'dummen' Sprüche von SMG...

Recht lustig...

Und Spike ist die Krönung...

Sebastian
2001-05-24, 09:44:11
Um das ganze mal auf den neuesten Stand zu bringen:

Was macht ihe eigentlich heute so?

Heut ist je Vatertag, und ich surf jetz noch n bissel und dann fahr ich mit n paar kumpels los, und dann (um die Werbung zu zitieren) Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück...

;)

Bis dann, wenn ich wieder aufgewacht bin...

Susi
2001-05-24, 10:37:14
Originally posted by Sebastian
Sagt mal hängt ihr jeden Mittwoch vor der Glotze und schaut Buffy und/oder Angel


Muhahahahahhahahaha :o :) :lol:


Originally posted by Sebastian
Nee, du bist zu gutgläubig!
Es gibt doch vielmehr möglichkeiten!

1.) Die gucken Stargate, was heute zum dritten mal wiederholt wird!

2.) Die gucken ChampionsLeague, ein Glück hab ichs im Hintergrund...

3.) Die sind raus zum Saufen, weil morgen frei ist

Gibt doch noch mehr als Buffy...
Obwohl, Buffy ist schon so´n Luder, oder? Für n Mittwoch abend schon ganz nett... *sabber...



Also in dem Fall 1 und dann 3, oda andersherum ???
Ach ich bin ja mal wieder ganz durcheinander. :D

Originally posted by Sebastian
Um das ganze mal auf den neuesten Stand zu bringen:

Was macht ihe eigentlich heute so?

Heut ist je Vatertag, und ich surf jetz noch n bissel und dann fahr ich mit n paar kumpels los, und dann (um die Werbung zu zitieren) Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück...


Bis dann, wenn ich wieder aufgewacht bin...



Schwimmbad !!!

Kai
2001-05-24, 11:03:54
Thehehe, es gibt also doch noch den klassischen Kulturbanausen und "peinlichen US Müll" Gucker :D

Leonidas
2001-05-24, 11:38:41
Originally posted by Kai
Thehehe, es gibt also doch noch den klassischen Kulturbanausen und "peinlichen US Müll" Gucker :D


Nananana. Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, es gebe eine einzige deutsche Serie, die nur halb so gut wie der US-Müll ist? Die sind da drüber immer noch Lichtjahre vor uns - und dies ganz besonders im Bereich der TV-Serien. Lass mich das TV einschalten und zeig mir eine mir unbekannte Serie, ich sage Dir in 10 sec., ob sie deutschen Ursprungs ist. Da muß noch nicht mal was besonderes deutsches durchs Bild hopsen, das erkennt man sofortigst. Einfach erbärmlich produziert - und zwar alles. Das letzte, was gut war, ist Stockinger - und das kommt von unseren österreichischen Freunden. Leider nur eine Staffel. Der Rest an deutschem TV ist schlicht Abschaum.


PS: Sorry ob der aggressiven Meinung. Geht nicht gegen Dich oder Deine Meinung, sondern gegen die Unfähigkeit der deutschen TV-Produzenten.

Susi
2001-05-24, 12:10:14
Aba Alarm für Cobra 11 und der Clown hatten doch scho
sensationelle Stunts, wobei lezteres sogar mein
frazösischer Brieffreund kannte und gut fand, hätte ich garnich gedacht.

Leonidas
2001-05-24, 12:19:44
Erstaunlicherweise (wer hätte das gedacht) geht es mir gar nicht um die guten Stunts oder die größeren Explosionen. Der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Serie sind IMHO die nebenbei her laufenden Geschichten - man nimmt also irgendwo am Leben der Protagonisten mit teil. An dem Leben deutscher TV-Gestalten will ich aber nicht teilnehmen, die sind alle so wahnwitzig stereotyp.

StefanV
2001-05-24, 12:36:42
Originally posted by Leonidas
Erstaunlicherweise (wer hätte das gedacht) geht es mir gar nicht um die guten Stunts oder die größeren Explosionen. Der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Serie sind IMHO die nebenbei her laufenden Geschichten - man nimmt also irgendwo am Leben der Protagonisten mit teil. An dem Leben deutscher TV-Gestalten will ich aber nicht teilnehmen, die sind alle so wahnwitzig stereotyp.

Dafür haben die deutschen Filme/Serien die besseren Bett-Szenen...

In Verliebte Jungs sieht man z.B. eine nackte Alexandra Neldel...

Leonidas
2001-05-24, 12:41:19
Mmh. Hebt mich nicht an. Sex im Film ist kontraproduktiv fürs eigentliche Geschehen.

Thowe
2001-05-24, 15:36:36
Oder was ... war punkt 3

Ansonsten Mi. immer Buffy & Angel - Pflicht (die Vampire sind Microsoft, die Dämonen sind Intel)


deutsche Serien sind einfach zu steril, die versuchen mit aller Gewalt sowas wie eine intelliegente Handlung aufzubauen und schaffen es als Effekt eigentlich nur das Gegenteil zu erreichen. Auch das drumherum wirkt immer sehr wie dazugebacken, hier fehlt der lebendige Hintergrund.

Kai
2001-05-24, 17:26:45
Jaa Leonidas, hast Recht! Ich kann auch sofort erkennen ob es sich um Deutsche Durchschnittskost oder um US-Serien handelt. Die Amerikaner synchronisieren sogar Ihre Serien extra nochmal nach, damit sich die Sprache nicht so "schwul" anhört. Bei uns hört sich das todlangweilig an.

Aber es kommt auch viel Schrott aus USA. Seven Days finde ich zum Beispiel SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO peinlich ... uargh! Allein die letzte Serie - kurz reingezappt "Zu hülf, ich - der Hauptdarsteller bin der PAPST! Ja, ich sitze im Vatikan und jeder redet selbstverfreilich Englisch mit mir!!!" Sowas TRIVIALES :(

Gut Star Trek ist nicht viel anders vom Trivialitätsfaktor anzusehen, aber da gibts auch ein eigenes Universum :)

Die meisten US Sendungen sind mir bei weitem zu patriotisch!

Leonidas
2001-05-25, 11:24:57
Originally posted by Thowe
deutsche Serien sind einfach zu steril, die versuchen mit aller Gewalt sowas wie eine intelliegente Handlung aufzubauen und schaffen es als Effekt eigentlich nur das Gegenteil zu erreichen. Auch das drumherum wirkt immer sehr wie dazugebacken, hier fehlt der lebendige Hintergrund.


Sehr gut ausgedrückt.