PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R8500 / W2k Grafikfehler mit Mauscursor


cmddegi
2002-02-17, 22:43:38
Hi Leutz, ich glaub, ich hab jetzt den totalen Treibersalat drauf.

Immer wenn ich in W2k in ein Textfeld was eingeben will verschwindet der Cursor und taucht erst wieder auf, wenn ich die Maus bewege. Im IE erscheint statt dem Cursor ein graues Viereck.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die ganzen treiber wieder sauber runterbekomme und in welcher Reihenfolge ich sie dann wieder installieren muss, um auch gleich diese lästigen horizontalen Verschieber oder Ruckler in 3D-Games wegzubekommen?

Danke,
Degi

Exxtreme
2002-02-18, 07:46:57
Beim Treibersalat empfielt sich Windows neu aufzusetzten. Geht schneller und man hat die Sicherheit, daß hinterher alles wieder funtzt.

Gruß
Alex

cmddegi
2002-02-18, 13:38:21
Ich weiß, aber ich hab mittlerweile so eine hübsche saubere Installation (bis auf dieses kleine Prob), dass ich die auf keinen Fall killen möchte. (Hab mir extra ein Ghost-Image gemacht, weil mir die dauernde Aufsetzerei auf den Keks ging.) Außerdem bin ich mir bei den Grafikfehlern nicht mal sicher, ob es wirklich nur daran liegt.

Gibts da nicht irgendeinen Treiberkiller, der alles von ATI restlos wegputzt?

Degi