PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreed??? - kommt das game oder nicht???


tiger
2004-01-28, 08:52:10
hat irgendjemand von euch eine ahnung ob das game zu uns kommt, in russland ist es ja schon seit sommer draussen, allerdings angeblich total verbuggt

wäre schade, denn die ersten techdemos sahen vielversprechend aus

mapel110
2004-01-28, 09:14:45
ich hab das game, also die russische version.

ich hatte bislang noch keine probleme mit dem spiel, zumindest was die stabilität angeht. bei mir verschwinden nach einiger zeit die schatteneffekte. ist aber auch das einzige negative, dass mir bislang aufgefallen ist.

wann und ob das game in D rauskommt, weiss ich nicht. die letzte news-meldung, die ich darüber gefunden habe, ist von dezember 2003 auf pcgames.de. dort stand, dass man in verhandlungen mit deutschen publishern steht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=117350
hier steht noch mehr zum game. :)

pubi
2004-01-28, 12:09:00
mapel110

Wie ist die Performance des Spieles so? Und sieht es denn recht gut aus oder ist es eher Durchschnitt? Und die wichtigste Frage: Wie ist das Gameplay und ist es "gruselig"? :)

mapel110
2004-01-28, 12:30:44
Original geschrieben von pubi
mapel110

Wie ist die Performance des Spieles so? Und sieht es denn recht gut aus oder ist es eher Durchschnitt? Und die wichtigste Frage: Wie ist das Gameplay und ist es "gruselig"? :)

siehe verlinkter thread :)

hänge immernoch im ersten level fest. werd wohl auf deutsche/englische version warten müssen.

insgesamt ists bislang ein durchschnittlicher shooter, performance ist super, flüssig bei 1024er auflösung und 6xAA/16QAF

SamLombardo
2004-01-28, 19:51:39
Mapel, wo hängste denn? Immer noch an der Tür die Du als Screenshot im anderen Thread hast?
Bei diesen Türen musst Du immer an die konsole daneben rangehen, E drücken und sie so unlocken...
Hast Du alle Einstellungen auf "BKL"? Das sind nämlich die höchsten, NICHT die im anderen Thread im Screenshot abgebildeten.
Ich bin jetzt in 3. Level und finds eigentlich ganz nett. Nicht sonderlich anspruchsvoll, etwas dürftige Monster, aber dafür stimmungsvolle Licht-Schatten Effekte und schöne hochauflösende Texturen. Performance ist auch super, 1280x1024, 2xAA,8xAF super flüssig. Bugs hab ich auch noch keine festgestellt, hab aber auch auf 1.05 gepatcht.
Fazit: Ich bereue den Kauf der Russen Version nicht

Sam