PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memo


Gast
2004-01-28, 09:24:29
Als Grund für dieses Thema nehme ich den Beitrag:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=120978

Warum werden in diesem Forum von einigen Usern die Fakten verdreht.?

Diese Forum war für mich bisher als Salesmanager an vorderster Front ein sehr gutes Medium um Informationen und Sorgen aus Gamerhand zu bekommen.

Bitte erstellt eine Liste von Usern oder kennzeichnet die wissenden Profis hier farblich damit NEU angemeldete User oder andere Gäste nicht die Möglichkeit haben Tatsachen zu verdrehen und diese Profis das letzte Wort haben und die Allgemeinheit diesen Aussagen trauen kann.

Ich habe manchmal das Gefühl als habe sich hier der gesamte Wettbewerb angemeldet um auf Gamerfang zu gehen.

x-dragon
2004-01-28, 10:14:36
Naja unsere Profis haben ja schon größtenteils einen Titel unter ihrem Namen stehen, sei es nun 3D- oder CPU-Guru. Aber ansonsten wird es kaum möglich sein so eine Liste zu erstellen, da die Leute hier aus viel zu vielen verschiedenen Bereichen kommen, sein es nun Spiele-Programmierer, PC-Händler, Hardware-Webseiten-Betreiber/-Mitarbeiter oder auch einfach nur Hobby-Bastler die viel Geld und Arbeit investiert haben um selbst immer einen guten Überblick zu haben. Wer soll die denn bitte alle wonach bewerten? Ausserdem bedeutet so ein Titel auch nicht unbedingt das diese Person allwissend ist (das kann man manchmal auch ganz gut hier mitverfolgen, wenn unsere CPU-Gurus nicht so ganz einer Meinung sind :)).

Aqualon
2004-01-28, 12:07:40
Hier passt der Thread besser rein.

@Topic: Im Prinzip ist es zwar eine nette Idee, aber da sich selbst User, die sich gut auskennen, oft in die Wolle geraten, was jetzt am besten sei (besonders bei Grafikkarten), dürfte das nicht praktikabel durchführbar sein. Es existieren eben zu viele differierende Meinungen, von denen auch mehrere richtig sein können.

Eine absolute Wahrheit gibt es im PC-Bereich nunmal nicht.

Aqua

ShadowXX
2004-01-28, 12:22:07
Original geschrieben von Aqualon
Hier passt der Thread besser rein.

@Topic: Im Prinzip ist es zwar eine nette Idee, aber da sich selbst User, die sich gut auskennen, oft in die Wolle geraten, was jetzt am besten sei (besonders bei Grafikkarten), dürfte das nicht praktikabel durchführbar sein. Es existieren eben zu viele differierende Meinungen, von denen auch mehrere richtig sein können.

Eine absolute Wahrheit gibt es im PC-Bereich nunmal nicht.

Aqua

Full ack...

Die Fakten des einen sind die "Lügen" (bzw. Verdrehungen) des anderen...

J.S.Shadow

Exxtreme
2004-01-28, 12:33:36
Original geschrieben von Gast
Als Grund für dieses Thema nehme ich den Beitrag:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=120978

Warum werden in diesem Forum von einigen Usern die Fakten verdreht.?

Diese Forum war für mich bisher als Salesmanager an vorderster Front ein sehr gutes Medium um Informationen und Sorgen aus Gamerhand zu bekommen.

Bitte erstellt eine Liste von Usern oder kennzeichnet die wissenden Profis hier farblich damit NEU angemeldete User oder andere Gäste nicht die Möglichkeit haben Tatsachen zu verdrehen und diese Profis das letzte Wort haben und die Allgemeinheit diesen Aussagen trauen kann.

Ich habe manchmal das Gefühl als habe sich hier der gesamte Wettbewerb angemeldet um auf Gamerfang zu gehen.

Ist nicht realisierbar. :) Selbst wenn einer hier "XXX-Guru" :D im Namen trägt, heisst es noch lange nicht, daß derjenige der absolute Durchblicker ist. Ausserdem ist niemand wirklich neutral. Die andere Sache wäre jetzt, welchen Maßstab man ansetzen sollte um zu "messen" wer Ahnung hat oder nicht. Hat einer Ahnung weil er programmieren kann und/oder weil er selbst zig Produkte persönlich durchgetestet hat?

aths
2004-01-28, 14:09:58
Was in diesem Thread da abging ist in der Tat unschön (abgleiten in Vorhaltungen à la Fanboy etc.) Das nächste mal werde ich bei sowas eigenhändig Punkte verteilen.

Gast
2004-01-28, 14:19:56
was soll das bringen Punkte zu verteilen(?) -- das kann jeder,
die Frage im thread wird dadurch nicht beantwortet und der Diskussionsstil verbessert sich in dem thread auch nicht.

Endorphine
2004-01-28, 14:22:05
Alles Jahre wie-hie-der: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1524634#post1524634

Original geschrieben von Gast
Hallo Gast,

du liegts völlig falsch.

1. Die FX5200 ist im Vergleich zur Radeon 9200 in DX8.1 -Anwendungen NACHWEISLICH langsamer.

2. Ist sie eine DX9-Mogelpackung und das haben die OEM's ziemlich schnell begriffen. Checka mal die Hotline-Anrufe bei den OEM's bezüglich FX5200 und DX9! :bonk:

Kann mal jemand die IP checken und den DNS-String öffentlich machen? Würde mich mal interessieren. Das flamen zu dem Thema scheint offenbar System zu haben.

aths
2004-01-28, 14:38:56
Ich habe versucht, sachlich drauf zu antworten. Imo die beste Lösung.

Leonidas
2004-02-01, 14:51:18
Original geschrieben von Gast
Warum werden in diesem Forum von einigen Usern die Fakten verdreht.?



Was war genau die Faktenverdrehung?