PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO-OP mode petition


mapel110
2004-01-28, 13:18:19
http://www.petitiononline.com/coopgmme/petition.html
da, haut rein :D

PH4Real
2004-01-28, 13:51:52
Weiss nicht ob die Petition viel brint, aber mehr CO-OP Spielen wären schon toll.

Besonders Spiele wie Duke Nukem 3D oder auch die Serious Sam Reihe hat riesigen Spass im LAN zusammen gemacht :)...

Aber leider geht der Trend dorthin, dass erst CO-OP versprochen, aber dann aus Zeitgründen rausgenommen wird (siehe Halo oder Breed (wenn es denn mal rauskommt)) :(

Gohma
2004-01-28, 14:43:37
Ich finde diesen ganzen Coop-Wahn zum Haareraufen. Bei Spielen wie Halo, Breed, Raven Shield etc. bietet sich sowas natürlich schon an und sollte auch entsprechend umgesetzt werden (solange SP nicht daruner leidet ;)), aber bei anderen Games wie Far Cry, HL², Stalker oder gar D³ hingegen, welche wert auf Story und/oder das Klaustrophobische und Auf-sich-allein-gestellt-sein-Gefühl legen, macht afaik ein aufgesetzt wirkender Koop alles wieder zunichte...

Das einzige mir spontan einfallende Game, wo Coop trotz (oder gerade wegen^^) des beklemmenden Szenarios Sinn machen würde, wäre AvP (allerdings auch hier nur die Marines-Kamapgne). =)

apollo
2004-01-28, 14:45:59
Ein Thread dazu hätte aber gereicht mapel :p

DICKER
2004-01-28, 16:14:02
viel schlimmer find ich das sogar Konsolen mitlerweile oder schon seit langen Coop unterstützten (siehe Halo) und wir PC´ler immer aus zeitgründen oder so verzichten müssen. kann mir zwar vorstellen das ein Coop Mode schwer zu programmieren ist, da gegner und alle anderen mitspieler berechnet werden müssen, aber trotzdem bin ich für Coop, gerade für kleine LAN´s ein muß! ;D

Dalai-lamer
2004-01-28, 18:36:29
Alle Spiele boykottieren die kein Coop nutzen und die die es haben doppelt kaufen :)

ne mal im Ernst gibts da zu ein Board oder eine Seite wo man Unterschriften oder so sammeln könnte ? ich wäre dabei!
Hab nur wegen Coop ne Konsole obwohls da auch nciht massig Spiele für gibt

apollo
2004-01-28, 19:24:50
den Link zur Petition liefert mapel im ersten Posting dieses Topics

RaumKraehe
2004-01-30, 12:09:43
Ich finde Coop einfach mit einer der besten Game-Modes überhaupt. Ja ich hab halt kein Bock immer gegen meine Freunde zu spielen ..

Das z.B. in H&D2 der Coop-Modus rausgenommen wurde ist einfach Kastration des Spiels.

mapel110
2004-01-30, 12:13:47
Original geschrieben von apollo
Ein Thread dazu hätte aber gereicht mapel :p

der thread im techno forum sollte eigentlich ein paar statements von unseren 3D gurus entlocken. einfach weil ich mal wissen wollte, was in erster linie der technische aufwand wäre für einen coop mode.
aber leider ist er ja mehr oder weniger zugespammt worden ;(

apollo
2004-01-30, 12:43:53
ahso
dann geb ich da mal meinen Senf dazu ;)