PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tastatur problem


Gast
2004-01-28, 13:40:05
hallo

hab ein kleines problem. hab mir eine neue tastatur zugelegt, eine internet tastatur von logitech.
wenn mein pc ausgeschaltet ist , muss ich nur eine taste auf der tastatur drücken (egal welche) und der pc startet komischerweise auf, das war vorhin mit der anderen nicht. denke es ist nicht normal oder, das man durch drücken einer beliebigen taste auf der tastatur den pc starten kann, oder?

danke

x-dragon
2004-01-28, 13:43:30
Original geschrieben von Gast
hallo

hab ein kleines problem. hab mir eine neue tastatur zugelegt, eine internet tastatur von logitech.
wenn mein pc ausgeschaltet ist , muss ich nur eine taste auf der tastatur drücken (egal welche) und der pc startet komischerweise auf, das war vorhin mit der anderen nicht. denke es ist nicht normal oder, das man durch drücken einer beliebigen taste auf der tastatur den pc starten kann, oder?

danke Müßte dann entsprechend so im BIOS einsgestellt sein (bei mir zumindest ist es so, kann aber auch eine spezielle Taste einstellen, oder ganz aus), und falls deine vorherige Tastatur das nicht unterstützt hat ist es auch kein Wunder das es dir nicht aufgefallen ist :).

GAMaus
2004-01-28, 13:45:44
Gannz genau!
Ich starte meine PCs auch ueber Tastatur.
Allerdings funktioniert dann der Einschaltknopf
am Tower nicht mehr.

Gast
2004-01-28, 20:52:22
könnt ihr mir sagen wo ich diese einstellung im bios finde?. hab nachgeschaut , hab aber nichts gefunden, kann auch sein das ich falsch nachgeschaut hab, bin nicht der englischexperte. mein bios ist glaub von "A-OPEN"

DANKE