PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FXen FarCry-Demo und PS2.0


Seiten : 1 [2]

r@e
2004-02-08, 09:57:45
Original geschrieben von betareverse
Im übrigen läuft FC nicht nur "noch viel schlechter auf nVidia", es sieht wirklich viel viel schlechter aus. Screenshots spiegeln das nur ansatzweise wieder. Mach mal den Vergleich. :) Habe ich gemacht... und zwar mit was anderem, als dieser Alpha-SP-Demo...
:D

Mach mal den Vergleich... kann ich da nur zurück geben !

Razor

LovesuckZ
2004-02-08, 10:00:57
Original geschrieben von Riptor
Interessant. Wenigstens EINMAL mal ne Übersicht aus ner Redaktion. :) Allerdings wunder ich mich übe die FX5700U Werte... :| wie komme DIE zu Stande bzw. gibts dafür ne Erklärung, dass die in 1280x1024 nicht so stark einbricht wie die FX5900 Karten?

Nun, da ich bis jetzt über keine Moeglichkeit gehoert habe, die Demo bzw. beta richtig zu benchen -> Walkthrougt (?).
Kann man werten wie man will.

r@e
2004-02-08, 10:01:37
Original geschrieben von MadManniMan
Boing, da springt der Punkt.
Razorle, da hat man riesige Sichtweiten, herrliche Spiegelungen, Bumps über Bumps, Vegetation so weit das Auge reicht und in deinen Augen performt das Game dafür shice?Ja, zumindest die offizielle SP-Demo !
(oder sollte ich 'alpha' sagen ;-)
Original geschrieben von MadManniMan
Dann werden halt Details, die für aktuelle HW zu über sind, einfach auf das nächste Upgrade verschoben.
Früher wars nicht anders. Wir hatten nun einige Quartale HW, die über die Apps gelacht hat - vor allem im Bereich der VPU-Kärtlein. Langsam kommen die Spiele in großen Schritten hinterher.Sorry, aber Du hast leider nicht verstanden, auf was ich hinaus will.
Dieses Demo zeigt, wie es schlechter nicht laufen kann...
Original geschrieben von MadManniMan
Ich seh da nix Negatives - bzw. bin ich realistisch ;) Dann solltest Du Die 'ne besser Optik zulegen !
:D

Die SP-'Alpha'-Demo hat mit der Realität nichts zu tun.
Sieh's ein oder laß' es bleiben...

Razor

r@e
2004-02-08, 10:04:01
Original geschrieben von LovesuckZ
Nun, da ich bis jetzt über keine Moeglichkeit gehoert habe, die Demo bzw. beta richtig zu benchen -> Walkthrougt (?).
Kann man werten wie man will. Vor allem, wenn man FRAPS in Kombination benutzt...

Razor

P.S.: Eines zeigt dieser Test aber gewiß:
"selbst ohne AA/AF absolut unbrauchbare Performance !"
:D

reunion
2004-02-08, 10:48:49
Original geschrieben von Riptor
Interessant. Wenigstens EINMAL mal ne Übersicht aus ner Redaktion. :) Allerdings wunder ich mich übe die FX5700U Werte... :| wie komme DIE zu Stande bzw. gibts dafür ne Erklärung, dass die in 1280x1024 nicht so stark einbricht wie die FX5900 Karten?

Tippfehler :naughty:
21fps wäre richtig...

reunion
2004-02-08, 10:56:57
Original geschrieben von Gast
Jo, das ist sogar verdammt sdchlecht !

Dazu paßt dann auch das hier von reunion:
1024x768 1280x1024
Radeon 9800 XT 46 42
Radeon 9800pro 45 40
FX5950U 43 34
Radeon 9600XT 41 28
Radeon 9600pro 40 26
FX5900 39 26
FX5900XT 37 24
FX5700U 34 31
FX5700 29 18
TI 4200/64MB 26 17Schaut Ihr Euch dabei wirklich nur die Reihenfolge an ?
Wirklich arm...

46fps (durschnittlich, also keinesfalls minimal) heißt Ruckeln ohne Ende... und das immerhin bei 1024 ohne AA/AF ! Sorry, aber das ist wirklich mies...

Razor


Natürlich sind die fps alles andere als optimal, allerdings läuft es auf ATI Chip troz bessere Bildqualität um einiges schneller ;)

/Edit: Außerdem kann ich mir auch vorstellen dass bei 1024x768 die "nur" 512MB Ram bremsen...

mfg
reu

r@e
2004-02-08, 11:09:33
Original geschrieben von reunion
Natürlich sind die fps alles andere als optimal, allerdings läuft es auf ATI Chip troz bessere Bildqualität um einiges schneller ;) Offensichtlich hast Du meinen Post nicht verstanden...
"Mies bleibt mies !"Meinetwegen läuft's mit den High-End-Karten von ATI eben echt mies, dafür mit den High-End-nVidia-Karten (zumindest in der SP-Alpha-Demo ;-) noch ein bissel mieser...
:D

Got it ?

Razor

Piffan
2004-02-08, 11:26:00
Ach Razor, nun geht das wieder los: Kommt ein Spiel raus, wo die FXen eklatant hinten liegen (trotz höherer Chiptakte), da ist das Spiel scheiße!

Woher der Wind weht, dürfte wohl klar sein.

Es ändert nix an dem Fakt, dass ne FX alles andere als zukunftssicher ist. Entweder werden die Shader runtergerechnet, was auf alle Fälle Bildqualität kosten MUSS, oder die Progger müssen NV zuliebe die Optik downgraden....

Dies ist aber falsch! Crytek machts genau richtig: Endlich mal Optik und Features, die die Karten eigentlich unterstützen sollten, und im Falle der Radeons auch tun. Wenn NV Bockmist mit den FXen gebaut hat, dann Pech gehabt.

Übrigens: Ich habe wie Mapel die Weitsicht- Tweaks aktiviert und bin trotz guter Grafik mit der Performance absolut zufrieden! Im dicksten Djungle und heftiger Gegenwehr habe ich keine Minima unter 20 FPS. (Meist sind die über 30) Das ist angesichts des Gebotenen vollkommen ok! Mir hat die Demo so viel Bock gemacht, dass ich sie mehrfach mit steigender Schwierigkeit gezockt habe. Mein Appetit auf Mehr von diesem Spiel ist jedenfalls gestiegen....
Bei der Demo von Deus EX ist mir angesichts der merkwürdigen Schattenspielereien, den klaustrophobischen Levels, der wirklich miesen Performance und der lächerlichen Physik (Schießt mal eine Figur an, die auf dem Boden liegt, lol) die Lust an dem Gayme restlos vergangen.

Bei Gothic 2 oder KOTOR ist die Performance auch manchesmal nicht so dolle, wenn ich volle Schatten und Details laufen habe. Was mache ich da? Die Schatten eine Stufe runter und es löppt geschmeidig....Es ist doch die Frage, was ich will: Groß in der Gegend rumglotzen, auf Grafikeffekte oder Fehler achten ( :naughty: ) oder ob ich ins Spiel eintauchen will und kann. Bei FC klappt das Eintauchen dank vernünftigen Gameplay UND bombastischer Grafik wunderbar....

Endlich kommt mal ein Spiel, das Ernst macht mit der Nutzung vieler grafischer Finessen :)

Noch was @RAzor: Deine Glaubwürdigkeit ist für mich bei Null! Du redest wie der Fuchs, der nicht an die Trauben ran kommt und darum faselt, wie bescheiden die schmecken!

Demirug
2004-02-08, 11:47:21
Original geschrieben von Piffan
Es ändert nix an dem Fakt, dass ne FX alles andere als zukunftssicher ist. Entweder werden die Shader runtergerechnet, was auf alle Fälle Bildqualität kosten MUSS, oder die Progger müssen NV zuliebe die Optik downgraden....

Über die Zukunftssicherheit von Grafikkarten braucht man ja nicht zu reden. FC nutzt im Durchschnitt bei den 2.0 Shadern gerade mal etwa 25% der möglichen Programmlänge aus. Würde man also wirklich ans Limit gehen wäre es so oder so vorbei. Hinzu kommt da ja noch die Warnung von ATI das der Chip/Treiber nicht linear mit der Programmlänge/Komplexität skaliert.

Das ein modifizieren der Shader (was die Rechengenauigkeit angeht) Bildqualität kosten muss gehört ja nun wirklich ins Reich der Märchen und Sagen. Es gibt genügend Fälle wo das definitive nicht der Fall ist.

Das soll jetzt nicht heisen das die FXen keine heftigen Probleme beim Umsetzen der durchaus grosszügig Vorhanden Rechenleistung in Form von GFlops/s in MPixel/s haben. Die Gründe dafür sind bekannt.

PS: Ein Programmier macht keinen Downgrad bei der Grafik dafür sind die Designer zuständig.

Riptor
2004-02-08, 11:54:33
Original geschrieben von Gast
Jo, das ist sogar verdammt sdchlecht !

Dazu paßt dann auch das hier von reunion:
1024x768 1280x1024
Radeon 9800 XT 46 42
Radeon 9800pro 45 40
FX5950U 43 34
Radeon 9600XT 41 28
Radeon 9600pro 40 26
FX5900 39 26
FX5900XT 37 24
FX5700U 34 31
FX5700 29 18
TI 4200/64MB 26 17

Schaut Ihr Euch dabei wirklich nur die Reihenfolge an ?
Wirklich arm...

Nette Unterstellung, so nicht! :no:

46fps (durschnittlich, also keinesfalls minimal) heißt Ruckeln ohne Ende... und das immerhin bei 1024 ohne AA/AF ! Sorry, aber das ist wirklich mies...

Ach Razor, mir ist auch klar, dass es dir nicht paßt, das manche anscheinend das Spiel gut spielen können, aber auf meinem XP1800+ bin ich VOLL UND GANZ zufrieden, wenn ich mir mal die bestechende Grafik anschaue. Auf Medium komme ich sogar auf 30-60 FPS (ohne die engen Räume, wo es dann natürlich sehr weit hoch geht) Oder warum gönnst du es niemanden, wenn es doch bei manchen wirklich gut läuft? Aber klar, deiner Meinung nach solls ja auch auf den Radeons "mies" und "schlecht" laufen, wirst ja schon wissen warum. Bei meinem Cousin läuft es auch mit einer FX5900 + P42.4GHz und 1GB RAM in 1280*1024 gut, ohne dass man jetzt auf die Idee kommen würde, alles gleich "mies" und "schlecht" zu bezeichnen. Aber klar, lieber einen Thread ad absurdum führen, die eigene Meinung ist ja unantastbar...
Klar auf einer FX5200 oder einer R9200 ist FC in vollen Details keineswegs flüssig spielbar, aber davon war ja nicht die Rede.

btw: Piffan triffst auf den Punkt:

"Deine Glaubwürdigkeit ist für mich bei Null! Du redest wie der Fuchs, der nicht an die Trauben ran kommt und darum faselt, wie bescheiden die schmecken!"

Lieber anderen in die Suppe spucken als zuzugeben, dass es doch ganz gut schmeckt?

@ reunion: Ja, 21 FPS würde für die FX5700U passen, vllt ja nur ein kleiner Tippfehler.

@ LovesuckZ: Würde mich auch interessieren, so zum "selbst benchen". :)

Riptor
2004-02-08, 12:01:31
Original geschrieben von Demirug
Über die Zukunftssicherheit von Grafikkarten braucht man ja nicht zu reden. FC nutzt im Durchschnitt bei den 2.0 Shadern gerade mal etwa 25% der möglichen Programmlänge aus. Würde man also wirklich ans Limit gehen wäre es so oder so vorbei.

Klar, von "Zukuftssicherheit" zu reden würde ich auch partout nicht reden, denn damit heizt man nur wieder ein erneutes Gebashe an und das ist nicht Sinn eines solchen Threads. Trotzdem: Die Radeons scheinen in FC doch leicht besser zu performen, als die FX-Karten, was bei PS2.0 Nutzung nicht unbedingt ein neuer Gesichtspunkt ist. Trotzdem denke ich, dass auch die FX-User im Endeffekt ein von der Technik UND Performance her gutes Spiel bekommen werden, denn das endgültige Spiel ist ja noch nicht erschienen. Schade nur, dass ein paar damit nicht einverstanden sind und lieber alles schlecht reden...

Piffan
2004-02-08, 12:01:37
Original geschrieben von Demirug
Über die Zukunftssicherheit von Grafikkarten braucht man ja nicht zu reden. FC nutzt im Durchschnitt bei den 2.0 Shadern gerade mal etwa 25% der möglichen Programmlänge aus. Würde man also wirklich ans Limit gehen wäre es so oder so vorbei. Hinzu kommt da ja noch die Warnung von ATI das der Chip/Treiber nicht linear mit der Programmlänge/Komplexität skaliert.

Das ein modifizieren der Shader (was die Rechengenauigkeit angeht) Bildqualität kosten muss gehört ja nun wirklich ins Reich der Märchen und Sagen. Es gibt genügend Fälle wo das definitive nicht der Fall ist.

Das soll jetzt nicht heisen das die FXen keine heftigen Probleme beim Umsetzen der durchaus grosszügig Vorhanden Rechenleistung in Form von GFlops/s in MPixel/s haben. Die Gründe dafür sind bekannt.

PS: Ein Programmier macht keinen Downgrad bei der Grafik dafür sind die Designer zuständig.

Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass in Zukunft lange Shader in Spielen zum Einsatz kommen werden? Wohl eher nicht.....Ist wohl eher was für Offline*- Rendering, wo die FPS nicht die tragende Rolle spielen (höchstens Zeit-/Geldfaktor...

* ist der Ausdruck korrekt benutzt, als Gegenteil von Echtzeitrendering?

Mit der Zukunftssicherheit meinte ich demnächst erscheinende oder schon erschienene Spiele (TR6).

reunion
2004-02-08, 12:05:59
Original geschrieben von Riptor
@ reunion: Ja, 21 FPS würde für die FX5700U passen, vllt ja nur ein kleiner Tippfehler.


Ich glaube du hast mich falsch verstanden, im Heft steht 21fps ich(!) habe einen Tippfehler gemacht...

Demirug
2004-02-08, 12:07:43
Original geschrieben von Piffan
Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass in Zukunft lange Shader in Spielen zum Einsatz kommen werden? Wohl eher nicht.....Ist wohl eher was für Offline*- Rendering, wo die FPS nicht die tragende Rolle spielen (höchstens Zeit-/Geldfaktor...

* ist der Ausdruck korrekt benutzt, als Gegenteil von Echtzeitrendering?

Mit der Zukunftssicherheit meinte ich demnächst erscheinende oder schon erschienene Spiele (TR6).

Wenn sie schnell genug wäre würde man sie auch einsetzten. Die notwendigen Shader dafür sind in Massen vorhanden da man sie sich aus den Offline-Rendersystemen (Renderman, Maya) holen kann. Jeder Designer/Entwickler würde anstelle der Verwendung einer Holztextur die Holzmasserung gerne berechnen lassen. Das gleiche gilt auch für andere organische Oberflächen. Geht aber nicht weil zu langsam.

Riptor
2004-02-08, 12:08:45
Original geschrieben von reunion
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, im Heft steht 21fps ich(!) habe einen Tippfehler gemacht...

:D Ah, ok, dann ists klar! Sorry, da habe ich wohl PCGH den Fehler unterstellen wollen. *eg* Hatte nicht mehr gesehn, dass du das geändert hast.

Piffan
2004-02-08, 12:14:16
Original geschrieben von Demirug
Wenn sie schnell genug wäre würde man sie auch einsetzten. Die notwendigen Shader dafür sind in Massen vorhanden da man sie sich aus den Offline-Rendersystemen (Renderman, Maya) holen kann. Jeder Designer/Entwickler würde anstelle der Verwendung einer Holztextur die Holzmasserung gerne berechnen lassen. Das gleiche gilt auch für andere organische Oberflächen. Geht aber nicht weil zu langsam.

Also werden wir in Zukunft nur mehr Bumps, Schatten und raffinierte Fullscreene- Effekte sehen. Es wird sich also auf der Effekte- Ebene so furchtbar viel nicht mehr tun, lediglich der prozentuale Anteil wird mit der Leistungsfähigkeit der Hardware steigen. Oder wie jetzt? Werden dann auch die Bumps höher aufgelöst? Bei Halo wirken sie doch recht grobschlächtig, der Buggy von Farcry hingegen ist schon etwas brauchbarer (wenn auch noch lange nicht perfekt.

Riptor
2004-02-08, 12:17:26
Original geschrieben von Piffan
Also werden wir in Zukunft nur mehr Bumps, Schatten und raffinierte Fullscreene- Effekte sehen. Es wird sich also auf der Effekte- Ebene so furchtbar viel nicht mehr tun, lediglich der prozentuale Anteil wird mit der Leistungsfähigkeit der Hardware steigen.

Man braucht ja noch Argumente für den Kauf eines NV40/R420... :naughty:

Piffan
2004-02-08, 12:20:42
Original geschrieben von Riptor
Man braucht ja noch Argumente für den Kauf eines NV40/R420... :naughty:

Aber im Ernst: Viele Stellen bei FC brechen doch derbe ein, wenn man mit der Taschenlampe rumfuchtelt ("Dampfstelle" in der Radaranlage, schaue da mal die gebumpte Fläche auf dem Generator an und leuchte mit der Taschenlampe zusätzlich.) Richtig schlimm wird es, wenn ich AF und FSAA laufen habe *eg*

Wir sind scheinbar erst am Anfang, was die Leistung der Hardware betrifft, ab Heute wird es ernst. :naughty:

Riptor
2004-02-08, 12:26:33
Original geschrieben von Piffan
Wir sind scheinbar erst am Anfang, was die Leistung der Hardware betrifft, ab Heute wird es ernst. :naughty:

Tja, das wollten wir doch! Endlich mal GUTE Software, die unsere Hardware ins Schwitzen bringt! *eg* Dass manche dann natürlich gleich von "mies" und "schlecht" reden müssen, läßt sich IMO mit dem Dargestellten nicht in Einklang bringen, denn solche Spiel WOLLTEN wir doch und die Performance ist für die Effekte ok. ;) Erst NV40/R420 werden auch AA/AF bei hohen Auflösung in Spielen wie FC oder anderen kommenden Krachern darstellen können, war eigentlich nie anders gewesen (vgl. TNT bei Quake 3).

reunion
2004-02-08, 12:26:34
Original geschrieben von r@e
Offensichtlich hast Du meinen Post nicht verstanden...
"Mies bleibt mies !"Meinetwegen läuft's mit den High-End-Karten von ATI eben echt mies, dafür mit den High-End-nVidia-Karten (zumindest in der SP-Alpha-Demo ;-) noch ein bissel mieser...
:D

Got it ?

Razor

Naja, bis Far Cry fertig ist werden vermutlich schon NV40/R420 erhältlich sein, wodurch ich da kein Problem sehe (dass es auf einer FX5200 nicht wirklich spielbar ist war ja angesichts der Grafikpracht schon vorher klar *eg*)

mfg
reu

Demirug
2004-02-08, 12:27:43
Original geschrieben von Piffan
Also werden wir in Zukunft nur mehr Bumps, Schatten und raffinierte Fullscreene- Effekte sehen. Es wird sich also auf der Effekte- Ebene so furchtbar viel nicht mehr tun, lediglich der prozentuale Anteil wird mit der Leistungsfähigkeit der Hardware steigen. Oder wie jetzt? Werden dann auch die Bumps höher aufgelöst? Bei Halo wirken sie doch recht grobschlächtig, der Buggy von Farcry hingegen ist schon etwas brauchbarer (wenn auch noch lange nicht perfekt.

Derzeit sind die meisten Oberflächendetails 1:1 in Texturen hinterlegt und da gibt es eben Grenzen.

Bei den Effekten sind wir an einem Punkt angekommen wo es für derzeitige Engine Konzepte sehr schwer wird noch mehr herauszuholen. Die Rechenleistung der Grafikkarten einmal aussen vorgelasen.

Riptor
2004-02-08, 12:30:26
Original geschrieben von Demirug
Bei den Effekten sind wir an einem Punkt angekommen wo es für derzeitige Engine Konzepte sehr schwer wird noch mehr herauszuholen. Die Rechenleistung der Grafikkarten einmal aussen vorgelasen.

IMO kann man aber zufrieden sein, wenn doch nur mehr Spiele eine solche Grafikpracht vorweisen UND spielbare Ergebnisse liefern würden *AnHaloDenk* *eg*

Piffan
2004-02-08, 12:41:59
Original geschrieben von Riptor
IMO kann man aber zufrieden sein, wenn doch nur mehr Spiele eine solche Grafikpracht vorweisen UND spielbare Ergebnisse liefern würden *AnHaloDenk* *eg*

Bei FC und auch bei Kotor gefällt mir, dass die Effekte Mittel zum Zweck sind (Armaturen am Buggy, Stollenreifen, Kleidung der Charakter bei FC, Wasser auf Manaan bei KOTOR). Bei Halo wirken sie aufgesetzt und sind auch recht monoton....
Übrigens: In einigen DOOM- Shots wirken die Charakter wie aus Plastik und von der Polyzahl her viel zu grob....

Imho ist es nie gut, wenn man ein grafischen Prinzip überstrapaziert, die Sache zum Selbstzweck verkommt. Schließlich sieht man sich an den Effekten irgendwann satt - und wenn dann keine Substanz da ist, dann......

Hier noch mal ein Shot von Manaan. Leider kommt das Meer aufgrund der miesen Kompression nicht so gut...Ist auch leider ein bissel duster, aber nochmal bearbeiten und komprimieren ist nicht...Ich bringe es mal als Beispiel für sinnvollen Shadereinsatz. Den Buggy von FC habe ich schon fast so oft gepostet wie Chris seine Flieger :freak:

edit: Die Unterbelichtung liegt daran, dass die Kamera auf Integralmessung stand und somit das Gegenlicht gestört hat, insbesondere die grelle Sonne. Bei der Matrix- Messung und korrekten Berechnung wäre das Missgeschick nicht passiert. :eyes:

http://www.ystart.net/upload/20040208/1076241084.jpg

aths
2004-02-08, 13:21:41
Original geschrieben von Demirug
Wenn sie schnell genug wäre würde man sie auch einsetzten. Die notwendigen Shader dafür sind in Massen vorhanden da man sie sich aus den Offline-Rendersystemen (Renderman, Maya) holen kann. Jeder Designer/Entwickler würde anstelle der Verwendung einer Holztextur die Holzmasserung gerne berechnen lassen. Das gleiche gilt auch für andere organische Oberflächen. Geht aber nicht weil zu langsam. Erst mal das. Dann könnte man auch Geometrie rendern lassen, z. B. Baumkronen mit Variationen. Vor allem könnte man endlich mal Oberflächen "altern" lassen. Die Oberfläche wird dellig (Bumpmapping + Offsetmapping) und z. B. mit Schmutz überzogen.

Demirug
2004-02-08, 13:25:35
Original geschrieben von aths
Erst mal das. Dann könnte man auch Geometrie rendern lassen, z. B. Baumkronen mit Variationen. Vor allem könnte man endlich mal Oberflächen "altern" lassen. Die Oberfläche wird dellig (Bumpmapping + Offsetmapping) und z. B. mit Schmutz überzogen.

Bis zum berechnen eines L-System im Grafikchip wird es noch etwas dauern. Die Teile sind verdammt komplex.

LovesuckZ
2004-02-08, 13:36:04
Welchen Abschnitt der Map hat die PCGH für die Benches verwendet?

marco42
2004-02-08, 13:40:52
Original geschrieben von Demirug
Bis zum berechnen eines L-System im Grafikchip wird es noch etwas dauern. Die Teile sind verdammt komplex.

Ich halte L-Systeme nicht besonders geeignet um Pflanzen zu modellieren. Wenn du dir mal xfrog (http://www.xfrogdownloads.com/) anschaust, dann wirst du feststellen, dass es bessere Systeme gibt. Allerdings muessten hierbei auch wieder Punkte generiert werden. So etwas bekommst du ja nicht mit Vertex Shadern fertig.

reunion
2004-02-08, 13:50:52
Original geschrieben von LovesuckZ
Welchen Abschnitt der Map hat die PCGH für die Benches verwendet?

Wird nicht erwähnt...

Demirug
2004-02-08, 14:05:36
Original geschrieben von marco42
Ich halte L-Systeme nicht besonders geeignet um Pflanzen zu modellieren. Wenn du dir mal xfrog (http://www.xfrogdownloads.com/) anschaust, dann wirst du feststellen, dass es bessere Systeme gibt. Allerdings muessten hierbei auch wieder Punkte generiert werden. So etwas bekommst du ja nicht mit Vertex Shadern fertig.

Ich kenne xfrog und auch dort kommen L-Systeme zum Einsatz. Sie kombinieren eben nur noch andere Verfahren damit.

Benedikt
2004-02-08, 14:17:43
Original geschrieben von Piffan
Bei FC und auch bei Kotor gefällt mir, dass die Effekte Mittel zum Zweck sind (Armaturen am Buggy, Stollenreifen, Kleidung der Charakter bei FC, Wasser auf Manaan bei KOTOR). Bei Halo wirken sie aufgesetzt und sind auch recht monoton....
Übrigens: In einigen DOOM- Shots wirken die Charakter wie aus Plastik und von der Polyzahl her viel zu grob....

Imho ist es nie gut, wenn man ein grafischen Prinzip überstrapaziert, die Sache zum Selbstzweck verkommt. Schließlich sieht man sich an den Effekten irgendwann satt - und wenn dann keine Substanz da ist, dann......

Hier noch mal ein Shot von Manaan. Leider kommt das Meer aufgrund der miesen Kompression nicht so gut...Ist auch leider ein bissel duster, aber nochmal bearbeiten und komprimieren ist nicht...Ich bringe es mal als Beispiel für sinnvollen Shadereinsatz. Den Buggy von FC habe ich schon fast so oft gepostet wie Chris seine Flieger :freak:

edit: Die Unterbelichtung liegt daran, dass die Kamera auf Integralmessung stand und somit das Gegenlicht gestört hat, insbesondere die grelle Sonne. Bei der Matrix- Messung und korrekten Berechnung wäre das Missgeschick nicht passiert. :eyes:



Gebe dir zu 100% recht, was KOTOR anbelangt - der Shader-Einsatz (Haut bei den Echsenwesen, Wasser, spiegelnde Oberflächen, Overbright-Effekte(?) ) ist gerechtfertigt, dezent und stimmig.

Ist zwar OT: Überhaupt finde ich einige Locations in KOTOR geradezu "umwerfend" gut gemacht - ich sage nur der Wüstenplanet Tatooine oder auch die Graslandschaften auf Daantooine ...

MFG,
BW

Piffan
2004-02-08, 16:07:51
Original geschrieben von Benedikt
Gebe dir zu 100% recht, was KOTOR anbelangt - der Shader-Einsatz (Haut bei den Echsenwesen, Wasser, spiegelnde Oberflächen, Overbright-Effekte(?) ) ist gerechtfertigt, dezent und stimmig.

Ist zwar OT: Überhaupt finde ich einige Locations in KOTOR geradezu "umwerfend" gut gemacht - ich sage nur der Wüstenplanet Tatooine oder auch die Graslandschaften auf Daantooine ...

MFG,
BW

Tatooine wirkt so gut (Grelles Sonnenlicht, geshaderte Texturen je nach Blickwinkel zur Sonne), dass ich richtig Durst bekommen habe....Naja, vielleicht wars ja auch nur ne Ausrede, ein Bierchen zu zischen. ;)

Fantastisch auch der Look der unterschiedlichen Locations. Wie der maritime Eindruck bei Manaan rüberkommt, ist schon krass....ich dachte immer, auf dem Traumschiff rumzulaufen. KOTOR ist wie Max Payne absolut professionell, da wurde nix geschludert und auch nix verpatzt....so und nicht anders sind Topspiele. Überhaupt kann man richtig aufleben: Max Payne, Prince of Persia, Herr der Ringe (Rückkehr des Königs), KOTOR und weiter zurückgeblickt Gothic 2 und Addon sind für mich die Highlights der letzten Monate.


edit: Die Autorfahrer sind mit Need for Speed Underground scheinbar auch gut bedient worden, wenn ich die Threads im Spieleforum sehe.....

Gibt sicher noch mehr Höhepunkte, Jedi Acad. oder Call of Duty, allerdings grafisch eher Hausmansskost bis teilweise völlig veraltet. (Der Anfangslevel von Jedi Acad. hat mich sogar so zweifeln lassen, dass ich beinahe wieder aufgehört hätte es zu spielen.

Benedikt
2004-02-08, 18:43:30
Möchte Euch mal was fragen: Was finden eigentlich alle an den Polybump-Models? Hat für mich irgendwie was aufgesetztes, wie Plastik oder so...
Und ah ja - bringen "Niedrigpolygon-Polybump-Models" wirklich mehr Leistung als "Hochpolygon-(konventionelle-)Models", oder wo liegt der Vorteil?

MFG,
BW

Aquaschaf
2004-02-08, 18:56:28
Dieser Plastik-Look ist ja nicht zwingend vorhanden, wenn man Bumpmaps verwendet. Das kommt auf den Stil der Texturen, Models und Bumpmaps an. Deus Ex 2 sieht z.b. nicht nach Plastik aus ;)

Benedikt
2004-02-08, 19:01:37
Original geschrieben von Aquaschaf
Dieser Plastik-Look ist ja nicht zwingend vorhanden, wenn man Bumpmaps verwendet. Das kommt auf den Stil der Texturen, Models und Bumpmaps an. Deus Ex 2 sieht z.b. nicht nach Plastik aus ;)

Mir geht's ja auch darum, dass bei FarCry die Models wie Plastik aussehen, und nicht bei DeusEx2, das sieht in der Tat bei Bumpmapping besser aus.

MFG,
BW

r@e
2004-02-09, 00:31:24
Original geschrieben von Piffan
Noch was @RAzor: Deine Glaubwürdigkeit ist für mich bei Null! Du redest wie der Fuchs, der nicht an die Trauben ran kommt und darum faselt, wie bescheiden die schmecken! Vielen herzlichen Dank, Piffan !
So etwas bin ich von Dir ja gar nicht gewöhnt...
:D

Aber mal Spaß beiseite... Du bist also wirklich der Meinung dass 'deine' Radeon zukunftssicher sei, die nVidia's aber nicht ? Und da faselst Du was von der Glaubwürdigkeit meiner Person... hmmm... da faß Dir mal lieber an die eigene Nase !

Schau' Dir mal lieber so 'ne Beta2 an und zeige mir da auch nur einen winzigen Unterschied in der BQ. Und wo wir schon dabei sind... am besten auch einen in der Performance.

Dass Du mir 20fps ohne AA/AF zufrieden bist ehrt Dich zwar, macht Dich aber bei weitem nicht glaubwürdiger. Ganz im Gegenteil tweakst Du und andere Dir/Eure Realität zurecht, wie es Euch paßt... schön, wenn man damit leben mag.

Ich hab's da lieber mit ein bissel Realität... auch wenn ich in Deinen Augen dann unglaubwürdiger erscheine... warum auch immer.

Razor

r@e
2004-02-09, 00:33:08
Original geschrieben von Piffan
Mit der Zukunftssicherheit meinte ich demnächst erscheinende oder schon erschienene Spiele (TR6). DER war wirklich gut !
:schlag:

Razor

P.S.: TR6 und Zukunft... oh mann...

r@e
2004-02-09, 00:35:43
Original geschrieben von Piffan
Aber im Ernst: Viele Stellen bei FC brechen doch derbe ein, wenn man mit der Taschenlampe rumfuchtelt ("Dampfstelle" in der Radaranlage, schaue da mal die gebumpte Fläche auf dem Generator an und leuchte mit der Taschenlampe zusätzlich.) Richtig schlimm wird es, wenn ich AF und FSAA laufen habe *eg*Na endlich mal ein bissel Realismus von Dir...
Dachte schon, dass Dich der FanATIsmus nun schon endgültig 'verseucht' hat.
:D

Razor

mapel110
2004-02-09, 00:56:31
46 fps heissen keinesfalls unspielbar, zumal vor allem Schatten viel Performance fressen, wofür nicht Nvidia oder ATI verantwortlich sind, sondern die Jungs von AMD und Intel, die uns seit über einem Jahr bei 3 Ghz rumkrebsen lassen.

Piffan
2004-02-09, 01:04:27
Wo habe ich was gesagt von 20 FPS ohne AF und FSAA? Diese niedrigen Werte habe ich im schlimmsten Falle MIT AF und FSAA....., es sind Minima, meist liegen die FPS weit drüber. Und was heißt "Realität zurechttweaken"..... Wenn ich mit Weitsichttweaks arbeite, dann steigt doch wohl die Last für das System, oder? Wenn ich gar nicht tweake, sieht es durch das Poppen und den recht nahen "Grasaufbau" DEUTLICH schlechter aus.....

Eine Beta habe ich nicht, kann nur von der Demo ausgehen. Und die läuft imho für die gebotene Optik gut auf meinem System. WEnn nun spätere Versionen besser performen, dann stört es mich natürlich nicht ;)

Allerdings sollte man bei der Beta eines nicht vergessen: Multiplayer versus Singleplayer ist mit Sicherheit ein deutlicher Unterschied. UT2 läuft ohne Bots wesentlich schneller als mit ihnen, wer hätte das Gedacht. ;)

r@e
2004-02-09, 01:37:38
Ähm... Piffan...

Kräftiges Ruckeln mit AA/AF (Deine Worte) liegen bei mir deutilich unter 20fps... DAS meine ich mit fehlendem Realitätsbezug.

Auch verzichtest Du zugrunsten der Weitsicht auf die (wirklich gelungenen) Schatten, insofern Du sogar recht kräftig tweakst, um die Schatten-Schwäche der Radeon zu umgehen.

Und um Dir den Unterschied SP/MP ins Gedächtnis zu rufen... SP spielt man alleine, während man MP mit... na ja, das weißt Du doch wohl hoffentlich... ;)

Und glaube mir, lieber Piffan, neuere Versionen der FarCry-Engine performen wesentlich besser und benutzen 'orginale' PS2.0-Shader. Aber das nur am Rande...

Razor

Piffan
2004-02-09, 01:59:28
Original geschrieben von r@e
Ähm... Piffan...

Kräftiges Ruckeln mit AA/AF (Deine Worte) liegen bei mir deutilich unter 20fps... DAS meine ich mit fehlendem Realitätsbezug.

Auch verzichtest Du zugrunsten der Weitsicht auf die (wirklich gelungenen) Schatten, insofern Du sogar recht kräftig tweakst, um die Schatten-Schwäche der Radeon zu umgehen.

Und um Dir den Unterschied SP/MP ins Gedächtnis zu rufen... SP spielt man alleine, während man MP mit... na ja, das weißt Du doch wohl hoffentlich... ;)

Und glaube mir, lieber Piffan, neuere Versionen der FarCry-Engine performen wesentlich besser und benutzen 'orginale' PS2.0-Shader. Aber das nur am Rande...

Razor

Was faselst du da eigentlich? Ich habe die Schatten nicht deaktiviert! Vielleicht verwechselst Du das mit Mapels Angaben....ich habe Mapels Weitsicht- Tweaks verwendet, nicht die Schatten deaktiviert.

Das Fallen der FPS unter 20 habe ich provoziert, indem ich bei einer ganz bestimmten Stelle, wo eh schon "dicke" Luft herrscht, auch noch die Taschenlampe eingeschaltet habe. Wenn ich AF und FSAA auslasse, fallen die FPS übrigens nicht so stark ab. Da sieht man mal, wie du dir die Aussagen anderer zurechtfummelst und falsch zitierst! Sagte ich nicht klar, dass ich die Taschenlampe bei jener kritischen Stelle UND FSAA/AF aktiviert hatte, um die FPS in den Keller zu treiben?!

Als ich vom Deaktivieren von Schatten sprach, da redete ich von anderen Spielen und im Allgemeinen. Die eklatante Schattenschwäche ist übrigens nicht nur bei der Radeon so, auch die FXen fallen deutlich ab. In der neuen PcGHardware steht was über die Performance von X2, und da wird ausdrücklich empfohlen, die Schatten runterzustellen, da dies 50% mehr Performance bringt. Bestimmte Schatten ziehen halt viel Performance, und das gilt mit Sicherheit auch für die FXEn. Bei KOTOR drücken die "Soft- Shadows" die Fx wohl kaum weniger runter als die Radeons....Die "einfachen" Schatten hingegen belasten bei weitem nicht so stark...Bei Farcry ist der Unterschied zwischen der höchsten Schattenstufe (Projektionen auf der Waffe) und der zweithöchsten sehr gering, der Performance- Unterschied übrigens auch...

Piffan
2004-02-09, 02:05:34
Original geschrieben von r@e
Ähm... Piffan...


Und um Dir den Unterschied SP/MP ins Gedächtnis zu rufen... SP spielt man alleine, während man MP mit... na ja, das weißt Du doch wohl hoffentlich... ;)

Razor

Deine ätzende Überheblichkeit hat Dir wohl den Sinn vernebelt, oder warum verstehst Du mein Post oben nicht? Genau das sollte es heißen: Ein MP performt per se besser als ein SP- Spiel, eben wegen des FEhlens der Bots.

Na ja, das weißt Du doch hoffentlich....:dpuke:

Sphinx
2004-02-09, 02:05:35
Original geschrieben von r@e
Vielen herzlichen Dank, Piffan !
So etwas bin ich von Dir ja gar nicht gewöhnt...
:D

Aber mal Spaß beiseite... Du bist also wirklich der Meinung dass 'deine' Radeon zukunftssicher sei, die nVidia's aber nicht ? Und da faselst Du was von der Glaubwürdigkeit meiner Person... hmmm... da faß Dir mal lieber an die eigene Nase !

Razor

Auch ich bin der Meinung da hat Nvidia für Shaderlastige Spiele - viel arbeit vor sich..., so daß ich sogar als 9700Pro User um ein wesentliches zukunftssicherer fahre und bisher sogar gefahren bin ,) als welche die sich zu damaliger Zeit sogar die GF FX 5800 Ultras zugelegt haben~ lass mich raten die gibts schon fast nicht mehr... ok nehmen wir halt die 5950er ,) Für die meisten Shader wird der Detonator ,) das meiste an optimum schon heraus restruktieren aber sonst ?...

aths
2004-02-09, 05:56:53
Original geschrieben von mapel110
46 fps heissen keinesfalls unspielbar, zumal vor allem Schatten viel Performance fressen, wofür nicht Nvidia oder ATI verantwortlich sind, sondern die Jungs von AMD und Intel, die uns seit über einem Jahr bei 3 Ghz rumkrebsen lassen. Von AMD gibt es schon 3-GHz-Prozessoren??

aths
2004-02-09, 06:00:50
Original geschrieben von r@e
Aber mal Spaß beiseite... Du bist also wirklich der Meinung dass 'deine' Radeon zukunftssicher sei, die nVidia's aber nicht ? Und da faselst Du was von der Glaubwürdigkeit meiner Person... hmmm... da faß Dir mal lieber an die eigene Nase ! Wenn du die Nvidias (ohne ' bitte) für zukunftssicherer hälst, kauf dir eine. Hast du ja schon. Gut. Ist dann nicht alles in Ordnung?

Dass Pixelshader 2.0 auf einer vergleichbaren Radeon teilweise deutlich schneller gerendert werden, als auf einer FX der gleichen Tech-Generation, ist ein Faktum. Einerseits rein technisch, weil Radeon effizienter "shaden" kann. Andererseits kenne ich kein PS_2_0-Spiel, dass auf einer FX schneller oder zumindest schöner ist; dafür gibt es nun schon einige, die auf Radeon entweder schneller, oder schöner, oder beides sind. Eine FX muss nicht per se ungeeignet für solche Spiele sein, mit einer (im Moment auch noch so preiswerten) Radeon 9800 fährt man da aber wirklich besser.

Piffan, ich fände es gut, ganz allgemein bei den Tatsachen zu bleiben und sich nicht auf Personen einzuschießen. Das führt selten zu was, außer natürlich zu Streit.

TheCounter
2004-02-09, 06:15:38
Original geschrieben von aths
Von AMD gibt es schon 3-GHz-Prozessoren??

Nein, aber wenn man vom Rating her ausgeht schon :D

Original geschrieben von aths
Dass Pixelshader 2.0 auf einer vergleichbaren Radeon teilweise deutlich schneller gerendert werden, als auf einer FX der gleichen Tech-Generation, ist ein Faktum. Einerseits rein technisch, weil Radeon effizienter "shaden" kann.

Das kann ich bestätigen, in Farcry ist z. B. eine Radeon 9800 Pro ca. 40% schneller unterwegs als eine FX5900U, wohlgemerkt in DX9 :)

Bin froh mir ne R9800np gekauft zu haben!

Übrigens, wer meint das die Beta von Farcry schneller läuft, der hat nur zum Teil recht. In der MP Beta fehlt die Physik bei Objekten sowie die KI. Hab letztens mal die Demo Mission in die MP Beta v2 eingebaut. Läuft genauso wie als wenn ichs mit der Engine Build der Demo spiele. Außer das die Grafik nen Tick besser ist und die KI gewaltig an intelligenz gewonnen hat :)

Piffan
2004-02-09, 07:33:46
Original geschrieben von TheCounter
Übrigens, wer meint das die Beta von Farcry schneller läuft, der hat nur zum Teil recht. In der MP Beta fehlt die Physik bei Objekten sowie die KI. Hab letztens mal die Demo Mission in die MP Beta v2 eingebaut. Läuft genauso wie als wenn ichs mit der Engine Build der Demo spiele. Außer das die Grafik nen Tick besser ist und die KI gewaltig an intelligenz gewonnen hat :)

Die KI zu verbessern war auch nötig. So gut ich es finde, dass möglichst wenig gescriptet wird, so peinlich sind manche Situationen gewesen. Zum Beispiel die absurde Sache, dass der Gegner mich nicht wahrnimmt, obwohl er schon auf Kollision ist und mich beim Laufen nach hinten schiebt, nur weil ich flach auf dem Boden liege....Ist ein wunderhübsches Beispiel, wie gute Ansätze ins Auge gehen können. :D

TheCounter
2004-02-09, 08:13:58
Original geschrieben von Piffan
Die KI zu verbessern war auch nötig. So gut ich es finde, dass möglichst wenig gescriptet wird, so peinlich sind manche Situationen gewesen. Zum Beispiel die absurde Sache, dass der Gegner mich nicht wahrnimmt, obwohl er schon auf Kollision ist und mich beim Laufen nach hinten schiebt, nur weil ich flach auf dem Boden liege....Ist ein wunderhübsches Beispiel, wie gute Ansätze ins Auge gehen können. :D

Hehe stimmt schon, aber man muss Crytek da auch mal loben, ist immerhin die erste KI Weltweit in einem Computerspiel die wirklich keine Scripts in Missionen benötigt um sich zurechtzufinden, egal ob in der Luft, zu Lande oder im Wasser :)

Jedenfalls hab ich bei der aktuellen Version bemerkt das die KI jetzt sprinten kann, außerdem schleicht sie jetzt auch und legt sich hin, soviel ich gesehen hab ist auch ein Eintrag drin der die KI um Ecken gucken lässt, aber die Animation fehlt (Wie viele andere Anims auch). Außerdem sieht die KI jetzt auch wenn man vor ihr im Gras liegt, also der "Alpha-Bereich" vom Gras/Büschen ist jetzt nichtmehr undurchsichtig für die KI. Außerdem sieht die KI jetzt auch von wo man Steine wirft, sie kann also den Wurf zurückberechnen. Auch hab ich keinen einzigen Aussetzer bemerkt. Good Job Crytek :)

Mal gespannt ob die das Speichermanagement noch bissi überarbeiten.

mictasm
2004-02-09, 08:26:16
Kann man denn immer noch gegen durchsichtige Sträuchertexturen schießen?? Das passiert in der Demo nämlich öfter.

Aber das Spiel wird hoffentlich der Hammer, den man jetzt erwartet.

Gruß,

MIC

r@e
2004-02-09, 10:47:12
Original geschrieben von Piffan
Das Fallen der FPS unter 20 habe ich provoziert, indem ich bei einer ganz bestimmten Stelle, wo eh schon "dicke" Luft herrscht, auch noch die Taschenlampe eingeschaltet habe. Wenn ich AF und FSAA auslasse, fallen die FPS übrigens nicht so stark ab. Da sieht man mal, wie du dir die Aussagen anderer zurechtfummelst und falsch zitierst! Sagte ich nicht klar, dass ich die Taschenlampe bei jener kritischen Stelle UND FSAA/AF aktiviert hatte, um die FPS in den Keller zu treiben?!Du sagtest das hier:

"Aber im Ernst: Viele Stellen bei FC brechen doch derbe ein, wenn man mit der Taschenlampe rumfuchtelt ("Dampfstelle" in der Radaranlage, schaue da mal die gebumpte Fläche auf dem Generator an und leuchte mit der Taschenlampe zusätzlich.) Richtig schlimm wird es, wenn ich AF und FSAA laufen habe

Wir sind scheinbar erst am Anfang, was die Leistung der Hardware betrifft, ab Heute wird es ernst."

Ergo:
- ohne AA/AF und mit Taschenlampe = derbes Einbrechen
- mit AA/AF = richtig schlimm (weit unter 20fps ?)
Original geschrieben von Piffan
Bei Farcry ist der Unterschied zwischen der höchsten Schattenstufe (Projektionen auf der Waffe) und der zweithöchsten sehr gering, der Performance- Unterschied übrigens auch... Dann drück Dich nächtes mal einfach klarer aus...
Original geschrieben von Piffan
Deine ätzende Überheblichkeit hat Dir wohl den Sinn vernebelt, oder warum verstehst Du mein Post oben nicht? Genau das sollte es heißen: Ein MP performt per se besser als ein SP- Spiel, eben wegen des FEhlens der Bots.Hey, noch so ein Aussetzer...
:D

Und by the Way, was bitte soll ein Fehlen der KI und der Bots für einen Einfluß auf die benötigte Grafikleistung eines Games zu tun haben ?

Razor

TheCounter
2004-02-09, 10:57:21
Original geschrieben von r@e
Und by the Way, was bitte soll ein Fehlen der KI und der Bots für einen Einfluß auf die benötigte Grafikleistung eines Games zu tun haben ?

Auf die Grafikleistung nichts, aber auf die Gesamtleistung. Der SP läuft bei mir rund 25-30% langsamer als der MP, durch die KI sowie Physik. Wobei hier der CPU die Limitierung ist. Hier könnte 64-Bit Abhilfe schaffen.

r@e
2004-02-09, 11:18:39
Original geschrieben von TheCounter
Auf die Grafikleistung nichts, aber auf die Gesamtleistung. Der SP läuft bei mir rund 25-30% langsamer als der MP, durch die KI sowie Physik. Wobei hier der CPU die Limitierung ist. Hier könnte 64-Bit Abhilfe schaffen. Vollkommen klar...
Nur geht es hier doch um die PS2.0-Leistung, oder ?
Wie also soll ein MP-Game schneller sein, wenn vorger die GraKa limitierte ?
:???:

Razor

TheCounter
2004-02-09, 11:38:49
Original geschrieben von r@e
Vollkommen klar...
Nur geht es hier doch um die PS2.0-Leistung, oder ?
Wie also soll ein MP-Game schneller sein, wenn vorger die GraKa limitierte ?
:???:

Razor

Wer sagt denn das bei Farcry die Graka Hauptlimitierung ist? Es kommt auch immer drauf an wo man sich gerade befindet und wieviele PS2.0 Shader vorhanden sind in der Szene.

Im SP ist wohl eher die CPU die Limitierung anstatt die Grafikkarte. Im MP ist das schon etwas ausgeglichener.

[dzp]Viper
2004-02-09, 11:57:41
Original geschrieben von r@e
Und by the Way, was bitte soll ein Fehlen der KI und der Bots für einen Einfluß auf die benötigte Grafikleistung eines Games zu tun haben ?

Razor

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Warum die MP Beta wesentlich besser läuft hat TheCOunter bereits mehrfahr erklärt

- keine KI in der mp beta
- keine Physik in der mp beta

Dadurch fällt die starke CPU abhänigkeit der SP demo raus und die FPS schnellen in die höhe!

Wenn du das nicht verstehst, dann weiss ich auch nicht weiter....

Piffan
2004-02-09, 13:39:07
Original geschrieben von TheCounter
Wer sagt denn das bei Farcry die Graka Hauptlimitierung ist? Es kommt auch immer drauf an wo man sich gerade befindet und wieviele PS2.0 Shader vorhanden sind in der Szene.

Im SP ist wohl eher die CPU die Limitierung anstatt die Grafikkarte. Im MP ist das schon etwas ausgeglichener.

Genau so ist das. Am Anfang, wenn man mit dem Schlauchboot in die Szene geworfen wird, da limitiert einzig die CPU bei ner Radeon 9700. Da kann ich mit der Auflösung anstellen was ich will und auch FSAA und AF zuschalten, die FPS sind die gleichen. Wenn ich die berühmte Stelle mit dem Dampf, der Pendelleuchte und den Bumps auf dem Generator sehe, da spielt die Leistung der Graka die Hauptmusike....WEnn also beim Einschalten der Taschenlampe oder des Scheinwerfers vom Buggy (mal im Wald testen, hehehe) die Performance wegbricht, dann hat man die Graka bereits vorher ausgereizt und sollte irgendwas tun, z.B. auf AF/FSAA verzichten oder sogar die Auflösung runterfahren. (bitterste Pille)

Es ist auch witzig, wenn man den Strand komplett aufgeräumt hat und feststellt, dass die Performance erheblich besser wird....Tja, woran das wohl liegen mag? ;)

Farcry kriegt jede Graka und CPU klein....Allerdings bin ich bereit, fürs Gebotene den Tribut zu zahlen, ich schreie nicht rum, dass FC "schlecht" läuft...

LovesuckZ
2004-02-09, 14:23:31
Original geschrieben von Sphinx
Auch ich bin der Meinung da hat Nvidia für Shaderlastige Spiele - viel arbeit vor sich..., so daß ich sogar als 9700Pro User um ein wesentliches zukunftssicherer fahre und bisher sogar gefahren bin ,) als welche die sich zu damaliger Zeit sogar die GF FX 5800 Ultras zugelegt haben~ [...]

Nun, ich habe meine 5800 seit fast 10Monaten, von der von den Fanatiker hervorgesagten "schlechteren" Zukunftssicherheit, habe ich noch nicht's gespürt.
Wer nun mit TR:6 kommt. Tja, ich spiele dann lieber's JK:A, macht mehr Spass!

Demirug
2004-02-09, 14:35:29
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Wenn ihr wirklich wissen wollt wie schnell eurer Karte die 2.0 Shader von Farcry auf eurer Karte wirklich sind habe ich einen kleinen Benchmark dafür.

Ist noch etwas Beta deswegen ist auch noch ein Passwort auf dem Archiv: http://demirug.bei.t-online.de/SSM/SSM.zip Passwort: yck752

MDX bei Bedarf: http://demirug.bei.t-online.de/DX9/mdxredist.zip

Kurzanleitung:
Mit "Load" das Shaderset wählen.
Mit "Start" den Bench starten.

Das Ergebniss steht danach (dauert ein paar Minuten) in der Result.Txt. Die Datei wird jedesmal neu angelegt.

Interesant sind nur die ersten beiden Spalten FPS und MPixel/s. Die beiden anderen sind noch Experimentel.

PS: Die 1.1 Shader werden auch geprüft.

Winter[Raven]
2004-02-09, 14:57:31
läuft ned Demirug :)

Ne Error ^^

Prozess-ID=0xf24 (3876), Tread-ID=0x7c0 (1984)

Demirug
2004-02-09, 14:59:55
Original geschrieben von Winter[Raven]
läuft ned Demirug :)

Ne Error ^^

Prozess-ID=0xf24 (3876), Tread-ID=0x7c0 (1984)

Das läuft schon wenn man .net 1.1 und MDX Installiert hat. Haben schon mehrer Leute erfolgreich getestet.

reunion
2004-02-09, 15:12:06
Original geschrieben von Demirug
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Wenn ihr wirklich wissen wollt wie schnell eurer Karte die 2.0 Shader von Farcry auf eurer Karte wirklich sind habe ich einen kleinen Benchmark dafür.

Ist noch etwas Beta deswegen ist auch noch ein Passwort auf dem Archiv: http://demirug.bei.t-online.de/SSM/SSM.zip Passwort: yck752

MDX bei Bedarf: http://demirug.bei.t-online.de/DX9/mdxredist.zip

Kurzanleitung:
Mit "Load" das Shaderset wählen.
Mit "Start" den Bench starten.

Das Ergebniss steht danach (dauert ein paar Minuten) in der Result.Txt. Die Datei wird jedesmal neu angelegt.

Interesant sind nur die ersten beiden Spalten FPS und MPixel/s. Die beiden anderen sind noch Experimentel.

PS: Die 1.1 Shader werden auch geprüft.

Radeon 9700 pro @ default, Cat. 4.1



Testspeed: Normal
Group: Test
2_0:0 3,47145748138428 136,503265380859 4,50460767745972 0
2_0:1 3,49677443504334 137,498748779297 4,5374584197998 0
2_0:2 4,69765138626099 184,719161987305 4,06382131576538 0
2_0:3 4,62004709243774 181,66764831543 3,9966881275177 0
2_0:4 4,69763422012329 184,718490600586 3,69436979293823 0
2_0:5 4,69768571853638 184,72053527832 3,69441056251526 0
2_0:6 10,9576683044434 430,873046875 4,3087306022644 0
2_0:7 10,9278230667114 429,699523925781 4,29699516296387 0
2_0:8 6,57480764389038 258,531982421875 5,42917203903198 0
2_0:9 6,57543611526489 258,556671142578 5,42968988418579 0
2_0:10 5,9807505607605 235,17268371582 5,17379903793335 0
2_0:11 5,97820329666138 235,072509765625 5,17159509658813 0
2_0:12 4,48811388015747 176,479827880859 3,88255620002747 0
2_0:13 4,6974048614502 184,70947265625 4,06360816955566 0
2_0:14 4,6976957321167 184,720916748047 3,69441843032837 0
2_0:15 4,69772434234619 184,722030639648 3,69444060325623 0
2_0:16 10,9577083587646 430,874633789063 4,30874586105347 0
2_0:17 10,9540405273438 430,730407714844 4,30730438232422 0
2_0:18 5,97851800918579 235,084899902344 5,17186784744263 0
2_0:19 6,0693244934082 238,655548095703 5,25042200088501 0
2_0:20 4,69738054275513 184,708526611328 4,06358766555786 0
2_0:21 4,69753360748291 184,71452331543 4,06371927261353 0
2_0:22 4,69748878479004 184,712768554688 3,69425535202026 0
2_0:23 4,69764614105225 184,718963623047 3,6943793296814 0
2_0:24 10,9328889846802 429,898681640625 4,29898691177368 0
2_0:25 10,9577894210815 430,877838134766 4,30877828598022 0
2_0:26 13,017240524292 511,858673095703 5,63044548034668 0
2_0:27 13,1475868225098 516,984130859375 5,68682527542114 0
2_0:28 4,38445043563843 172,403594970703 3,96528267860413 0
2_0:29 4,38469409942627 172,413177490234 3,96550321578979 0
2_0:30 4,2689266204834 167,861022949219 4,53224754333496 0
2_0:31 4,38448762893677 172,405075073242 4,65493679046631 0
2_0:32 3,91291284561157 153,861999511719 4,46199798583984 0
2_0:33 3,91279006004334 153,857147216797 4,46185731887817 0
2_0:34 3,24791073799133 127,713050842285 4,21453094482422 0
2_0:35 3,39042282104492 133,316848754883 4,39945602416992 0
2_0:36 3,53876495361328 139,14990234375 4,17449712753296 0
2_0:37 3,76204872131348 147,929779052734 4,43789339065552 0
2_0:38 4,03906726837158 158,82258605957 4,44703245162964 0
2_0:39 4,10564231872559 161,4404296875 4,52033185958862 0
2_0:40 3,65377902984619 143,672439575195 4,31017351150513 0
2_0:41 3,65374398231506 143,671051025391 4,31013154983521 0
2_0:42 4,3844428062439 172,403289794922 3,27566266059875 0
2_0:43 4,38430404663086 172,397857666016 3,275559425354 0
2_0:44 4,11043691635132 161,628967285156 2,58606338500977 0
2_0:45 3,8824679851532 152,664840698242 2,44263744354248 0
2_0:46 3,63424730300903 142,904418945313 2,85808849334717 0
2_0:47 3,62943863868713 142,715347290039 2,85430693626404 0
2_0:48 3,76200699806213 147,928146362305 3,55027532577515 0
2_0:49 3,52610540390015 138,652099609375 3,32765030860901 0
2_0:50 2,63084650039673 103,449096679688 3,10347294807434 0
2_0:51 2,68479990959167 105,570625305176 3,16711854934692 0
2_0:52 3,69529819488525 145,305038452148 3,19671082496643 0
2_0:53 3,65835332870483 143,852310180664 3,16475081443787 0
2_0:54 2,85958170890808 112,443328857422 3,03596997261047 0
2_0:55 2,85968208312988 112,447273254395 3,03607630729675 0
2_0:56 3,22393012046814 126,770088195801 2,66217184066772 0
2_0:57 3,28850603103638 129,309326171875 2,71549582481384 0
2_0:58 2,42651915550232 95,4146194458008 2,95785331726074 0
2_0:59 2,6911153793335 105,818962097168 3,28038787841797 0
2_0:60 2,740483045578 107,760177612305 3,01728487014771 0
2_0:61 2,74695873260498 108,014808654785 3,02441453933716 0
2_0:62 3,42542743682861 134,693298339844 2,82855939865112 0
2_0:63 3,4209520816803 134,517318725586 2,82486367225647 0
2_0:64 2,59117817878723 101,889282226563 3,15856790542603 0
2_0:65 2,60798311233521 102,550064086914 3,17905211448669 0
2_0:66 2,58856272697449 101,786422729492 2,85001969337463 0
2_0:67 2,77158832550049 108,983299255371 3,05153250694275 0
2_0:68 3,86891150474548 152,131790161133 2,58624053001404 0
2_0:69 3,86882376670837 152,128356933594 2,58618211746216 0
2_0:70 3,46145343780518 136,109893798828 2,85830783843994 0
2_0:71 3,46146583557129 136,110366821289 2,85831761360168 0
2_0:72 3,5687267780304 140,328048706055 3,36787295341492 0
2_0:73 3,46267080307007 136,157760620117 3,26778602600098 0
2_0:74 2,5616602897644 100,728576660156 3,1225860118866 0
2_0:75 2,60796046257019 102,549186706543 3,17902493476868 0
2_0:76 3,5008499622345 137,659027099609 3,16615772247314 0
2_0:77 3,50083351135254 137,65837097168 3,16614246368408 0
2_0:78 3,16718053817749 124,538604736328 3,4870810508728 0
2_0:79 3,13201975822449 123,156021118164 3,44836854934692 0
2_0:80 3,13211894035339 123,15991973877 2,70951819419861 0
2_0:81 3,13191056251526 123,151741027832 2,70933842658997 0
2_0:82 2,29972743988037 90,4289627075195 2,89372682571411 0
2_0:83 2,20482921600342 86,6974182128906 2,77431726455688 0
2_0:84 2,46374535560608 96,87841796875 2,80947422981262 0
2_0:85 2,52433061599731 99,2607192993164 2,87856078147888 0
2_0:86 3,13200211524963 123,155342102051 2,70941758155823 0
2_0:87 3,13202452659607 123,156219482422 2,70943665504456 0
2_0:88 2,33819079399109 91,9413986206055 2,94212484359741 0
2_0:89 2,13710689544678 84,0344619750977 2,6891028881073 0
2_0:90 2,74049520492554 107,76065826416 3,23281979560852 0
2_0:91 2,74043035507202 107,758102416992 3,23274326324463 0
2_0:92 3,91094064712524 153,784454345703 3,69082689285278 0
2_0:93 4,20946884155273 165,523056030273 3,97255325317383 0
2_0:94 4,52011632919312 177,738204956055 4,9766697883606 0
2_0:95 4,49442291259766 176,727905273438 4,9483814239502 0
2_0:96 3,91281414031982 153,858108520508 4,6157431602478 0
2_0:97 3,90788340568542 153,66423034668 4,60992670059204 0
2_0:98 3,85907697677612 151,745071411133 5,15933275222778 0
2_0:99 3,94765782356262 155,228225708008 5,27775955200195 0
2_0:100 4,02483367919922 158,262893676758 4,90614986419678 0
2_0:101 4,11053085327148 161,632659912109 5,01061248779297 0
2_0:102 4,11036396026611 161,626098632813 3,87902641296387 0
2_0:103 3,93811106681824 154,852828979492 3,71646785736084 0
2_0:104 4,52006912231445 177,736358642578 5,15435457229614 0
2_0:105 4,48896646499634 176,51335144043 5,11888742446899 0
2_0:106 4,16419458389282 163,742797851563 5,07602691650391 0
2_0:107 4,11061143875122 161,635818481445 5,0107102394104 0
1_1:0 32,8377799987793 1291,23400878906 6,45617008209229 1162,11071777344
1_1:1 21,9031715393066 861,267700195313 5,16760635375977 878,493041992188
1_1:2 32,8378524780273 1291,23681640625 5,16494703292847 1045,90185546875
1_1:3 32,8366966247559 1291,19140625 6,45595693588257 1200,80810546875
1_1:4 62,7564544677734 2467,68432617188 7,40305280685425 913,043212890625
1_1:5 32,8369293212891 1291,20056152344 5,16480207443237 632,688293457031
1_1:6 62,7527084350586 2467,53686523438 4,93507385253906 1209,09313964844
1_1:7 32,8385162353516 1291,26293945313 3,87378883361816 787,67041015625
1_1:8 32,8388404846191 1291,27575683594 5,1651029586792 645,637878417969
1_1:9 21,9019374847412 861,21923828125 4,30609607696533 533,955932617188
1_1:10 62,7617645263672 2467,89306640625 4,93578624725342 814,404724121094
1_1:11 32,8364028930664 1291,17993164063 3,873539686203 581,030944824219
1_1:12 62,9524574279785 2475,39111328125 7,42617321014404 816,879089355469
1_1:13 32,838565826416 1291,26501464844 5,16506004333496 581,069274902344
1_1:14 9,51769256591797 374,250915527344 3,74250936508179 647,4541015625
1_1:15 9,39248943328857 369,327697753906 4,0626049041748 683,256286621094
1_1:16 11,1193675994873 437,231323242188 3,06061911582947 485,326782226563
1_1:17 10,7622404098511 423,1884765625 3,38550782203674 520,521789550781
1_1:18 10,957573890686 430,869384765625 3,44695496559143 581,673706054688
1_1:19 10,9589242935181 430,922424316406 3,87830185890198 633,455993652344
1_1:20 16,4315948486328 646,116638183594 3,87669968605042 529,815612792969
1_1:21 16,4317607879639 646,123107910156 4,52286195755005 607,355712890625
1_1:22 62,7372016906738 2466,92700195313 7,40078115463257 814,085876464844
1_1:23 32,8372230529785 1291,21215820313 5,16484880447388 581,045532226563
1_1:24 21,9981670379639 865,003112792969 6,0550217628479 1150,45422363281
1_1:25 16,3611316680908 643,345886230469 5,14676713943481 932,8515625
1_1:26 62,7529029846191 2467,54467773438 7,40263366699219 1209,09692382813
1_1:27 32,8374290466309 1291,22021484375 5,16488075256348 787,644348144531
1_1:28 32,8379707336426 1291,24157714844 6,45620822906494 1265,41674804688
1_1:29 21,8726234436035 860,066589355469 5,16039943695068 946,073303222656
1_1:30 16,4305229187012 646,074401855469 7,75289249420166 1576,42163085938
1_1:31 16,4311408996582 646,098754882813 7,7531852722168 1576,48095703125
1_1:32 16,4304752349854 646,072570800781 7,75287103652954 1576,41711425781
1_1:33 16,4309139251709 646,08984375 7,7530779838562 1576,45922851563
1_1:34 16,430627822876 646,07861328125 5,81470775604248 1318,00048828125
1_1:35 16,4312992095947 646,10498046875 5,81494474411011 1318,05419921875
1_1:36 32,8386688232422 1291,26904296875 7,74761438369751 1420,39599609375
1_1:37 21,9030590057373 861,263366699219 6,02884387969971 1050,74133300781
1_1:38 13,1479444503784 516,998229980469 3,61898756027222 853,047058105469
1_1:39 13,1479616165161 516,998901367188 4,13599109649658 915,088073730469
1_1:40 21,9026718139648 861,248046875 6,02873611450195 1188,52233886719
1_1:41 21,901912689209 861,218200683594 6,88974571228027 1291,82727050781
1_1:42 5,97850179672241 235,084259033203 3,52626395225525 705,252746582031
1_1:43 6,01393270492554 236,477447509766 3,78363919258118 737,809631347656
1_1:44 8,21889114379883 323,179931640625 4,20133876800537 914,599182128906
1_1:45 8,26914501190186 325,156005859375 4,22702836990356 920,191467285156
1_1:46 9,51301002502441 374,066772460938 3,74066781997681 871,575622558594
1_1:47 9,39289474487305 369,343658447266 4,06278038024902 904,891967773438
1_1:48 13,1468324661255 516,954467773438 4,65259027481079 961,535339355469
1_1:49 13,1466817855835 516,948547363281 5,16948556900024 1023,55816650391
1_1:50 9,39326763153076 369,358337402344 4,0629415512085 735,023071289063
1_1:51 9,39812183380127 369,549194335938 4,06504106521606 735,402893066406
1_1:52 11,0384349822998 434,048919677734 4,34048938751221 651,073364257813
1_1:53 11,0985803604126 436,413940429688 4,80055332183838 706,990600585938
1_1:54 16,4722499847412 647,715209960938 2,59086084365845 382,151947021484
1_1:55 16,4319324493408 646,1298828125 3,23064947128296 458,752227783203
1_1:56 16,6083068847656 653,065185546875 5,87758684158325 1057,96557617188
1_1:57 16,4315452575684 646,114685058594 6,46114683151245 1124,23962402344
1_1:58 9,39248561859131 369,327545166016 3,32394790649414 602,003845214844
1_1:59 9,29209136962891 365,379913330078 3,65379905700684 639,414855957031
1_1:60 6,43735265731812 253,127014160156 3,29065108299255 622,692443847656
1_1:61 6,5129976272583 256,101470947266 3,32931900024414 630,009643554688
1_1:62 62,7792892456055 2468,58178710938 7,40574502944946 1110,86181640625
1_1:63 32,8372192382813 1291,21203613281 5,16484832763672 735,990844726563
1_1:64 21,8531494140625 859,30078125 2,57790231704712 644,4755859375
1_1:65 21,9020652770996 861,224243164063 3,44489693641663 749,265075683594
1_1:66 9,34774494171143 367,568298339844 4,04325103759766 816,001647949219
1_1:67 9,3931188583374 369,352447509766 4,06287717819214 819,962463378906
1_1:68 16,370475769043 643,713256835938 4,5059928894043 984,881286621094
1_1:69 16,433801651001 646,203369140625 5,16962718963623 1066,23559570313
1_1:70 10,9569072723389 430,843109130859 4,30843114852905 848,760925292969
1_1:71 11,0780229568481 435,605560302734 4,35605573654175 858,142883300781
1_1:72 13,1464939117432 516,941162109375 4,13552951812744 977,018859863281
1_1:73 13,1468305587769 516,954406738281 4,65258979797363 1039,07836914063
1_1:74 8,19896221160889 322,396331787109 4,19115257263184 880,142028808594
1_1:75 8,10119342803955 318,551879882813 4,14117431640625 869,646667480469
1_1:76 62,7643585205078 2467,9951171875 7,40398550033569 1209,31762695313
1_1:77 32,8388557434082 1291,27624511719 5,16510486602783 787,678527832031
1_1:78 12,938515663147 508,763122558594 4,07010507583618 961,562316894531
1_1:79 13,1467409133911 516,950866699219 4,65255784988403 1039,07116699219
1_1:80 9,39258575439453 369,331481933594 4,06264638900757 860,542358398438
1_1:81 9,37308502197266 368,564666748047 4,05421161651611 858,755737304688
1_1:82 32,8990211486816 1293,64208984375 6,46821022033691 1319,51501464844
1_1:83 21,9026679992676 861,247985839844 5,16748762130737 981,822692871094
1_1:84 32,8394241333008 1291,29870605469 3,87389588356018 1045,95190429688
1_1:85 32,8377151489258 1291,2314453125 5,16492557525635 1200,84521484375
1_1:86 62,7489700317383 2467,38989257813 7,40216970443726 1209,02111816406
1_1:87 32,838508605957 1291,2626953125 5,16505098342896 787,670227050781
1_1:88 62,7491722106934 2467,39770507813 4,93479537963867 814,2412109375
1_1:89 32,8371925354004 1291,21105957031 3,87363338470459 581,044982910156
1_1:90 6,60495567321777 259,717407226563 3,63604378700256 820,70703125
1_1:91 6,57563543319702 258,564514160156 3,61990332603455 817,063842773438
1_1:92 13,147406578064 516,97705078125 4,13581657409668 977,086669921875
1_1:93 13,1471977233887 516,968811035156 4,65271902084351 1039,10729980469
1_1:94 8,21920871734619 323,192443847656 4,84788656234741 1079,46276855469
1_1:95 8,08666801452637 317,980743408203 4,76971101760864 1062,0556640625
1_1:96 10,9570693969727 430,849456787109 5,17019319534302 1064,19812011719
1_1:97 10,9571542739868 430,852874755859 5,60108757019043 1115,90893554688
1_1:98 10,9570198059082 430,847564697266 4,30847549438477 801,37646484375
1_1:99 10,9571685791016 430,853363037109 4,73938703536987 853,089660644531
1_1:100 32,8395004272461 1291,30163574219 5,16520643234253 942,650207519531
1_1:101 32,8370475769043 1291,20520019531 6,45602607727051 1097,5244140625
1_1:102 10,9575147628784 430,867004394531 4,30867004394531 848,807983398438
1_1:103 10,9571018218994 430,850769042969 4,30850791931152 848,776000976563
1_1:104 9,39273357391357 369,337310791016 4,06271028518677 938,116760253906
1_1:105 9,25775527954102 364,029754638672 4,00432729721069 924,635559082031
1_1:106 21,9023685455322 861,236145019531 4,30618047714233 826,786743164063
1_1:107 21,9274578094482 862,222717285156 5,17333650588989 931,200561523438
1_1:108 8,21912479400635 323,189117431641 4,52464723587036 872,610656738281
1_1:109 8,09311485290527 318,234222412109 4,45527935028076 859,232421875
1_1:110 16,3515796661377 642,97021484375 5,14376163482666 1009,46319580078
1_1:111 16,4304523468018 646,071655273438 5,8146448135376 1091,86096191406
1_1:112 11,1142749786377 437,031066894531 3,49624848365784 576,880981445313
1_1:113 10,768404006958 423,430908203125 3,81087827682495 609,740478515625
1_1:114 7,30631637573242 287,296051025391 3,44755268096924 718,240112304688
1_1:115 7,21647453308105 283,763336181641 3,68892335891724 743,4599609375
1_1:116 8,21885967254639 323,1787109375 3,55496573448181 584,953430175781
1_1:117 8,30951309204102 326,743347167969 3,9209201335907 630,614685058594
1_1:118 6,60001802444458 259,523284912109 3,89284944534302 848,641174316406
1_1:119 6,57565593719482 258,565307617188 4,13704490661621 876,536376953125
1_1:120 9,39269065856934 369,335601806641 3,32402062416077 517,069885253906
1_1:121 9,39293956756592 369,345397949219 3,6934540271759 561,405029296875
1_1:122 6,57559871673584 258,563079833984 3,61988306045532 729,147888183594
1_1:123 6,57586145401001 258,573364257813 3,87860059738159 760,205688476563
1_1:124 7,30605602264404 287,285827636719 4,02200126647949 870,47607421875
1_1:125 7,30624628067017 287,293304443359 4,30939960479736 904,973876953125
1_1:126 6,76626634597778 266,060424804688 4,52302742004395 944,514465332031
1_1:127 6,57563972473145 258,564666748047 4,65416383743286 948,932373046875
1_1:128 6,70493602752686 263,648803710938 4,21838092803955 883,223449707031
1_1:129 6,57555770874023 258,561462402344 4,39554500579834 897,208190917969
1_1:130 7,30596303939819 287,282165527344 3,73466825485229 821,626953125
1_1:131 7,12452030181885 280,147521972656 3,9220654964447 834,839660644531
1_1:132 6,57592487335205 258,575866699219 4,3957896232605 917,944274902344
1_1:133 6,57562160491943 258,56396484375 4,65415143966675 948,929809570313
1_1:134 6,57555723190308 258,561431884766 3,87842130661011 822,225341796875
1_1:135 6,57548379898071 258,558563232422 4,13693714141846 853,243225097656
1_1:136 13,146689414978 516,948852539063 4,13559103012085 749,575866699219
1_1:137 13,1464910507202 516,941040039063 4,65246915817261 811,597412109375
1_1:138 8,21901512145996 323,184844970703 4,20140266418457 904,917602539063
1_1:139 8,21894931793213 323,182250976563 4,2013692855835 904,910339355469
1_1:140 7,30609512329102 287,287353515625 3,7347354888916 657,888061523438
1_1:141 7,30595350265503 287,281799316406 3,73466324806213 657,875366210938
1_1:142 6,57572555541992 258,568054199219 3,61995267868042 817,075073242188
1_1:143 6,57562780380249 258,564208984375 3,61989903450012 817,062927246094
1_1:144 6,57587718963623 258,574005126953 3,62003612518311 817,093872070313
1_1:145 6,57587575912476 258,573944091797 3,62003517150879 817,093688964844
1_1:146 13,1479864120483 516,999816894531 3,61899876594543 661,759765625
1_1:147 13,1471652984619 516,967590332031 4,13574075698853 723,754638671875
1_1:148 8,21910762786865 323,1884765625 3,55507326126099 795,043640136719
1_1:149 8,21892833709717 323,181396484375 3,87817668914795 833,807983398438
1_1:150 9,39236545562744 369,322845458984 3,69322848320007 653,701416015625
1_1:151 9,39262008666992 369,332855224609 4,06266117095947 698,039123535156
1_1:152 6,57551383972168 258,559722900391 3,61983609199524 835,147827148438
1_1:153 6,57557582855225 258,562133789063 3,87843203544617 866,18310546875
1_1:154 11,0989685058594 436,42919921875 3,49143362045288 593,543701171875
1_1:155 10,7773494720459 423,782653808594 3,81404399871826 627,198364257813
1_1:156 7,3061842918396 287,290863037109 3,73478126525879 798,668640136719
1_1:157 7,22162866592407 283,965972900391 3,97552371025085 823,501342773438
1_1:158 6,57662725448608 258,603515625 3,36184573173523 773,224548339844
1_1:159 6,57552814483643 258,560302734375 3,61984419822693 804,12255859375
1_1:160 6,57581472396851 258,571563720703 4,13714504241943 907,586181640625
1_1:161 6,5763201713562 258,591430664063 4,3960542678833 938,686889648438
1_1:162 5,97820854187012 235,072738647461 3,5260910987854 778,090759277344
1_1:163 5,97831249237061 235,076797485352 3,76122879981995 806,313415527344
1_1:164 6,50359773635864 255,731872558594 3,06878256797791 721,163879394531
1_1:165 6,5756516456604 258,565155029297 3,36134696006775 760,181518554688
1_1:166 6,57567501068115 258,566070556641 4,13705730438232 907,566833496094
1_1:167 6,57582378387451 258,571929931641 4,39572286605835 938,616149902344
1_1:168 5,97834014892578 235,077880859375 3,29109025001526 738,14453125
1_1:169 5,978590965271 235,087738037109 3,52631616592407 766,386047363281
1_1:170 21,792537689209 856,917358398438 5,99842119216919 1139,70007324219
1_1:171 16,4312000274658 646,10107421875 5,1688084602356 936,846618652344
1_1:172 10,957332611084 430,859832763672 3,87773847579956 710,918701171875
1_1:173 10,9572296142578 430,855773925781 4,30855751037598 762,61474609375
1_1:174 7,30558681488037 287,267364501953 4,0217432975769 815,83935546875
1_1:175 7,30594348907471 287,281402587891 4,02193975448608 815,879150390625
1_1:176 7,30596590042114 287,282257080078 3,73466944694519 657,876342773438
1_1:177 7,33120632171631 288,274749755859 3,74757170677185 660,149230957031
1_1:178 6,57583904266357 258,572509765625 3,87858772277832 868,803649902344
1_1:179 6,5009069442749 255,626068115234 3,83439111709595 858,903564453125
1_1:180 32,8383941650391 1291,25805664063 5,16503238677979 890,968017578125
1_1:181 32,8378028869629 1291,23498535156 6,45617485046387 1045,900390625
1_1:182 8,22043323516846 323,240570068359 4,20212745666504 872,749572753906
1_1:183 8,25925731658936 324,767211914063 4,22197341918945 876,871459960938
1_1:184 16,431791305542 646,124267578125 3,87674570083618 820,577880859375
1_1:185 16,4265727996826 645,919128417969 4,52143430709839 897,82763671875
1_1:186 10,9583539962769 430,900024414063 3,87810015678406 827,328063964844
1_1:187 10,9577016830444 430,874359130859 4,30874347686768 878,983703613281
1_1:188 13,1468048095703 516,953369140625 4,65258026123047 801,277709960938
1_1:189 13,1464157104492 516,938110351563 5,16938066482544 863,286682128906
1_1:190 9,39258670806885 369,331512451172 3,32398366928101 779,289489746094
1_1:191 9,3931360244751 369,353149414063 3,69353151321411 823,657592773438
1_1:192 7,30602073669434 287,284423828125 3,44741296768188 792,904968261719
1_1:193 7,30603504180908 287,285003662109 3,73470497131348 827,380798339844
1_1:194 7,30592966079712 287,280822753906 4,30921220779419 922,17138671875
1_1:195 7,30627250671387 287,294342041016 4,30941486358643 922,214782714844
1_1:196 32,8380165100098 1291,24340820313 5,16497373580933 1045,90710449219
1_1:197 32,8369483947754 1291,20129394531 6,45600652694702 1200,81726074219
1_1:198 16,4305572509766 646,075805664063 4,5225305557251 943,270690917969
1_1:199 16,2855930328369 640,375549316406 5,12300443649292 1011,79339599609
1_1:200 21,9890937805176 864,646423339844 6,05252504348755 1253,7373046875
1_1:201 16,36057472229 643,323974609375 5,1465916633606 1010,01861572266
1_1:202 32,8445167541504 1291,4990234375 6,45749521255493 1201,09411621094
1_1:203 32,8369255065918 1291,20056152344 7,74720335006714 1355,76062011719
1_1:204 16,4317436218262 646,122436523438 5,16897964477539 1020,87341308594
1_1:205 16,4333839416504 646,186950683594 5,81568241119385 1098,51782226563
1_1:206 16,4332847595215 646,183044433594 4,52328109741211 911,118103027344
1_1:207 16,4318580627441 646,126953125 5,16901540756226 988,57421875
1_1:208 32,8381118774414 1291,2470703125 6,45623540878296 1162,12231445313
1_1:209 21,9018802642822 861,216979980469 5,16730165481567 878,441345214844
1_1:210 21,9039478302002 861,298278808594 3,44519305229187 645,973693847656
1_1:211 21,9020557403564 861,223876953125 4,30611896514893 749,264770507813
1_1:212 11,0422792434692 434,200073242188 4,34200096130371 933,530151367188
1_1:213 10,841100692749 426,289428710938 4,26289463043213 916,522277832031
1_1:214 21,9037532806396 861,290649414063 4,30645322799683 387,580810546875
1_1:215 16,4920806884766 648,494995117188 3,89096999168396 369,642150878906
1_1:216 9,39284706115723 369,341796875 2,95473432540894 705,44287109375
1_1:217 9,39305019378662 369,349761962891 3,32414793968201 749,780029296875
1_1:218 13,1465482711792 516,943298339844 4,65248966217041 852,956420898438
1_1:219 13,1465797424316 516,944519042969 5,16944551467896 914,991821289063
1_1:220 32,8402824401855 1291,33251953125 5,1653299331665 942,672729492188
1_1:221 32,8369750976563 1291,20239257813 6,45601177215576 1097,52197265625
1_1:222 7,30596208572388 287,282104492188 3,73466753959656 833,1181640625
1_1:223 7,3062424659729 287,293151855469 3,73481106758118 833,150146484375
1_1:224 7,3064546585083 287,301483154297 3,73491907119751 772,841003417969
1_1:225 7,26747846603394 285,768890380859 3,71499562263489 768,718322753906
1_1:226 10,9569358825684 430,844268798828 4,30844306945801 939,240478515625
1_1:227 11,0066032409668 432,797241210938 4,32797288894653 943,497985839844
1_1:228 10,8759908676147 427,661376953125 4,27661371231079 842,492858886719
1_1:229 11,0575256347656 434,799621582031 4,3479962348938 856,555236816406
1_1:230 21,9021663665771 861,228149414063 5,16736936569214 749,268493652344
1_1:231 16,4324512481689 646,150268554688 4,52305173873901 639,688781738281
1_1:232 21,9029693603516 861,259765625 4,30629873275757 895,710144042969
1_1:233 16,4304103851318 646,070007324219 3,87642002105713 749,441223144531
1_1:234 21,9027423858643 861,250793457031 6,02875518798828 990,438415527344
1_1:235 16,4312858581543 646,104431152344 5,16883563995361 820,552673339844
1_1:236 21,9023685455322 861,236145019531 6,02865266799927 1197,11828613281
1_1:237 16,4312686920166 646,103759765625 5,16882991790771 975,61669921875
1_1:238 32,8402557373047 1291,33142089844 3,87399411201477 1045,97839355469
1_1:239 32,8389739990234 1291,28100585938 5,16512393951416 1200,89135742188
1_1:240 16,4318065643311 646,124938964844 5,16899967193604 1020,87750244141
1_1:241 16,3662662506104 643,547790527344 5,79193019866943 1094,03125
1_1:242 16,4308261871338 646,08642578125 4,52260494232178 910,981872558594
1_1:243 16,4313259124756 646,10595703125 5,16884756088257 988,542053222656

Average of 244 tests: 877,468444824219


Also irgendwie werde ich daraus nicht recht schlauer ;)

mfg
reu

PH4Real
2004-02-09, 15:14:56
Yepp... funktioniert.

Bei mir sind aber die Zeilen von 1_1:114 bis 1_1:243 alle mit Nullen gefüllt. Hat das irgendeinen Grund?

Wen es interessiert:
Average of 114 tests: 1011,57653808594

ATI Radeon 9800 PRO, Cat 4.1, Standard Takt

Jetzt bräuchte man natürlich noch Vergleichsdaten, da man (oder eher gesagt ich) ansonsten keine große Aussage treffen kann ;)...

Demirug
2004-02-09, 15:17:56
Original geschrieben von PH4Real
Yepp... funktioniert.

Bei mir sind aber die Zeilen von 1_1:114 bis 1_1:243 alle mit Nullen gefüllt. Hat das irgendeinen Grund?

Wen es interessiert:
Average of 114 tests: 1011,57653808594

ATI Radeon 9800 PRO, Cat 4.1, Standard Takt

Jetzt bräuchte man natürlich noch Vergleichsdaten, da man (oder eher gesagt ich) ansonsten keine große Aussage treffen kann ;)...

Da hat irgendwas den Test abgebrochen. Bildschirmschoner aktiv? Oder auf den Tasten rumgehauen?

Die Gesamtpunkte am Ende sich im Moment nur auf die 1.1 Shader und da tüftle ich auch noch dran rum.

Demirug
2004-02-09, 15:20:09
Original geschrieben von reunion
Radeon 9700 pro @ default, Cat. 4.1

Also irgendwie werde ich daraus nicht recht schlauer ;)

mfg
reu

Der Test enthält alle von der Demoversion verwendeten Shader und prüft für jeden wie schnell er berechnet werden kann. Da braucht man natürlich jetzt noch ein paar Vergleichswerte von anderen Karten. Das NV35 Set läuft übrigens zu grossen Teilen auch auf deiner Radeon.

reunion
2004-02-09, 15:23:19
Original geschrieben von Demirug
Der Test enthält alle von der Demoversion verwendeten Shader und prüft für jeden wie schnell er berechnet werden kann. Da braucht man natürlich jetzt noch ein paar Vergleichswerte von anderen Karten. Das NV35 Set läuft übrigens zu grossen Teilen auch auf deiner Radeon.
Du hast nicht zufällig ein paar vergleichswerte?? :naughty:

/Edit: Hier die FX-Shader auf einer 9700pro


Testspeed: Normal
Group: Test
2_x:0 0 0 0 0
2_x:1 0 0 0 0
2_x:2 0 0 0 0
2_x:3 0 0 0 0
2_x:4 0 0 0 0
2_x:5 0 0 0 0
2_x:6 13,1493711471558 517,054321289063 5,17054319381714 0
2_x:7 13,1493453979492 517,053283691406 5,17053270339966 0
2_x:8 0 0 0 0
2_x:9 0 0 0 0
2_x:10 0 0 0 0
2_x:11 0 0 0 0
2_x:12 13,146767616272 516,951965332031 5,16951942443848 0
2_x:13 13,1666660308838 517,734375 5,17734384536743 0
2_x:14 0 0 0 0
2_x:15 0 0 0 0
2_x:16 0 0 0 0
2_x:17 0 0 0 0
2_x:18 13,1498823165894 517,074401855469 5,17074394226074 0
2_x:19 13,1466474533081 516,947204589844 5,16947221755981 0
2_x:20 5,97818660736084 235,071868896484 4,93650913238525 0
2_x:21 5,97827386856079 235,075302124023 4,9365816116333 0
2_x:22 5,97808742523193 235,067947387695 5,17149448394775 0
2_x:23 5,97845697402954 235,082489013672 5,17181491851807 0
2_x:24 6,03341817855835 237,24365234375 5,2193603515625 0
2_x:25 5,9785213470459 235,085021972656 5,17187070846558 0
2_x:26 13,1424398422241 516,78173828125 5,68459892272949 0
2_x:27 13,1732807159424 517,994506835938 5,69793939590454 0
2_x:28 4,77801418304443 187,879165649414 4,32122087478638 0
2_x:29 4,69771957397461 184,721862792969 4,24860286712646 0
2_x:30 3,98857378959656 156,837097167969 4,23460149765015 0
2_x:31 3,69744348526001 145,389389038086 3,92551350593567 0
2_x:32 3,65374708175659 143,671173095703 4,16646385192871 0
2_x:33 3,65377950668335 143,672470092773 4,16650152206421 0
2_x:34 3,27510070800781 128,782196044922 4,24981260299683 0
2_x:35 2,961590051651 116,454452514648 3,84299683570862 0
2_x:36 4,11053085327148 161,632659912109 4,84897994995117 0
2_x:37 4,06746053695679 159,939056396484 4,79817199707031 0
2_x:38 3,90803289413452 153,670104980469 4,30276250839233 0
2_x:39 3,98822021484375 156,823196411133 4,3910493850708 0
2_x:40 3,94779706001282 155,233703613281 4,65701103210449 0
2_x:41 4,08617210388184 160,674835205078 4,82024526596069 0
2_x:42 4,38467216491699 172,412322998047 4,13789558410645 0
2_x:43 4,38431692123413 172,398361206055 4,13756036758423 0
2_x:44 3,69568991661072 145,320449829102 4,06897258758545 0
2_x:45 3,76675605773926 148,114883422852 4,147216796875 0
2_x:46 3,69553351402283 145,31428527832 4,35942888259888 0
2_x:47 3,69555830955505 145,31526184082 4,35945796966553 0
2_x:48 3,21604323387146 126,4599609375 4,29963874816895 0
2_x:49 3,42544865608215 134,694107055664 4,57959938049316 0
2_x:50 4,2739143371582 168,057159423828 5,20977210998535 0
2_x:51 4,2737021446228 168,048797607422 5,20951271057129 0
2_x:52 4,46893930435181 175,725845336914 4,21742057800293 0
2_x:53 4,50015735626221 176,953384399414 4,24688148498535 0
2_x:54 4,46400785446167 175,531936645508 5,09042644500732 0
2_x:55 4,39405536651611 172,781295776367 5,010657787323 0
2_x:56 4,38441753387451 172,402297973633 5,3444709777832 0
2_x:57 4,38437938690186 172,400802612305 5,34442472457886 0
1_1:0 32,8371467590332 1291,20910644531 6,45604562759399 1162,08825683594
1_1:1 21,9036865234375 861,288024902344 5,16772794723511 878,513793945313
1_1:2 32,8355369567871 1291,14587402344 5,16458368301392 1045,82824707031
1_1:3 32,8850975036621 1293,09460449219 6,46547317504883 1202,57800292969
1_1:4 62,7674980163574 2468,11840820313 7,40435552597046 913,203857421875
1_1:5 32,8372116088867 1291,21179199219 5,1648473739624 632,693786621094
1_1:6 62,7535514831543 2467,56982421875 4,93513965606689 1209,10913085938
1_1:7 32,8398361206055 1291,31494140625 3,8739447593689 787,7021484375
1_1:8 32,8393745422363 1291,29675292969 5,16518688201904 645,648376464844
1_1:9 21,9019432067871 861,219482421875 4,30609750747681 533,956115722656
1_1:10 62,7694511413574 2468,1953125 4,93639039993286 814,504455566406
1_1:11 32,8372497558594 1291,21325683594 3,87363958358765 581,045959472656
1_1:12 62,747428894043 2467,32934570313 7,40198850631714 814,218688964844
1_1:13 32,839485168457 1291,30114746094 5,1652045249939 581,085510253906
1_1:14 9,39428520202637 369,398345947266 3,69398331642151 639,059143066406
1_1:15 9,48311901092529 372,891387939453 4,10180521011353 689,849060058594
1_1:16 10,9592542648315 430,935424804688 3,0165479183197 478,338317871094
1_1:17 10,9579925537109 430,885833740234 3,44708657264709 529,989624023438
1_1:18 10,9729909896851 431,475555419922 3,45180439949036 582,492004394531
1_1:19 10,9085721969604 428,942504882813 3,86048245429993 630,545471191406
1_1:20 16,4334545135498 646,189697265625 3,87713813781738 529,87548828125
1_1:21 16,3553314208984 643,117797851563 4,50182485580444 604,530700683594
1_1:22 62,7505264282227 2467,451171875 7,40235328674316 814,258850097656
1_1:23 32,8370704650879 1291,20617675781 5,16482448577881 581,042785644531
1_1:24 21,8616218566895 859,633911132813 6,01743745803833 1143,31311035156
1_1:25 16,4301891326904 646,061340332031 5,16849088668823 936,789001464844
1_1:26 62,7800712585449 2468,61279296875 7,40583848953247 1209,62023925781
1_1:27 32,8366050720215 1291,18786621094 5,1647515296936 787,624572753906
1_1:28 32,8387985229492 1291,27416992188 6,45637130737305 1265,44873046875
1_1:29 22,0298538208008 866,249084472656 5,19749450683594 952,8740234375
1_1:30 16,4312839508057 646,104370117188 7,7532525062561 1576,49475097656
1_1:31 16,4314002990723 646,108947753906 7,75330781936646 1576,505859375
1_1:32 16,4316730499268 646,119689941406 7,75343656539917 1576,53210449219
1_1:33 16,4306411743164 646,0791015625 7,75294923782349 1576,43310546875
1_1:34 16,4315948486328 646,116638183594 5,81504964828491 1318,07788085938
1_1:35 16,4318656921387 646,127258300781 5,81514549255371 1318,099609375
1_1:36 32,8572387695313 1291,99926757813 7,75199556350708 1421,19921875
1_1:37 21,7276344299316 854,365295410156 5,98055696487427 1042,32568359375
1_1:38 13,148175239563 517,00732421875 3,61905121803284 853,062072753906
1_1:39 13,1474323272705 516,978088378906 4,13582468032837 915,051208496094
1_1:40 21,7838516235352 856,575927734375 5,99603128433228 1182,07482910156
1_1:41 21,9033985137939 861,276672363281 6,89021348953247 1291,91491699219
1_1:42 5,9787540435791 235,094177246094 3,52641248703003 705,282531738281
1_1:43 5,97835111618042 235,078323364258 3,76125311851501 733,444396972656
1_1:44 8,21888065338135 323,179534912109 4,20133399963379 914,598022460938
1_1:45 8,22037982940674 323,238464355469 4,20210027694702 914,764831542969
1_1:46 9,39308166503906 369,351013183594 3,69351029396057 860,587890625
1_1:47 9,3932466506958 369,357482910156 4,06293249130249 904,925842285156
1_1:48 13,147647857666 516,986572265625 4,6528787612915 961,595031738281
1_1:49 13,1465854644775 516,944763183594 5,16944789886475 1023,55065917969
1_1:50 9,39344310760498 369,365203857422 4,06301736831665 735,036743164063
1_1:51 9,50819396972656 373,877410888672 4,11265134811401 744,016052246094
1_1:52 10,9578552246094 430,88037109375 4,30880355834961 646,320495605469
1_1:53 10,9869499206543 432,024444580078 4,75226926803589 699,879638671875
1_1:54 16,4313869476318 646,1083984375 2,58443355560303 381,203948974609
1_1:55 16,2484302520752 638,914306640625 3,19457149505615 453,629180908203
1_1:56 16,4321727752686 646,139343261719 5,81525373458862 1046,74572753906
1_1:57 16,4307327270508 646,082702636719 6,46082735061646 1124,18383789063
1_1:58 9,39253520965576 369,329528808594 3,32396578788757 602,007080078125
1_1:59 9,36839199066162 368,380157470703 3,6838014125824 644,665222167969
1_1:60 6,57603025436401 258,580017089844 3,3615403175354 636,106872558594
1_1:61 6,6152286529541 260,121368408203 3,38157796859741 639,898620605469
1_1:62 62,7585487365723 2467,7666015625 7,4032998085022 1110,49499511719
1_1:63 32,8391227722168 1291,28686523438 5,16514730453491 736,033508300781
1_1:64 21,9024715423584 861,240173339844 2,58372044563293 645,930114746094
1_1:65 21,9042186737061 861,308898925781 3,44523549079895 749,338745117188
1_1:66 9,39304637908936 369,349609375 4,0628457069397 819,956115722656
1_1:67 9,39301490783691 369,348388671875 4,06283235549927 819,953430175781
1_1:68 11,0739364624023 435,444915771484 3,48355937004089 574,787292480469
1_1:69 10,7968645095825 424,549957275391 3,82094979286194 611,351928710938
1_1:70 7,30657625198364 287,306274414063 3,4476752281189 718,265686035156
1_1:71 7,23668098449707 284,557891845703 3,69925260543823 745,541687011719
1_1:72 8,21952056884766 323,204681396484 3,55525135993958 585,000427246094
1_1:73 8,21921157836914 323,192535400391 3,87831044197083 623,761596679688
1_1:74 6,57596683502197 258,577545166016 3,87866306304932 845,548583984375
1_1:75 6,57618761062622 258,586212158203 4,13737916946411 876,607238769531
1_1:76 9,53829956054688 375,061187744141 3,37555074691772 525,085693359375
1_1:77 9,39322566986084 369,356658935547 3,69356656074524 561,422180175781
1_1:78 6,44189357757568 253,305557250977 3,54627776145935 714,321655273438
1_1:79 6,57490062713623 258,535614013672 3,87803411483765 760,0947265625
1_1:80 7,2004566192627 283,133483886719 3,96386861801147 857,894470214844
1_1:81 7,30666780471802 287,309875488281 4,30964803695679 905,026062011719
1_1:82 6,57647895812988 258,59765625 4,39616012573242 918,021606445313
1_1:83 6,57557487487793 258,562133789063 4,65411806106567 948,923034667969
1_1:84 6,57558250427246 258,562408447266 4,13699865341187 866,18408203125
1_1:85 6,5761890411377 258,586273193359 4,39596700668335 897,294372558594
1_1:86 7,2361912727356 284,538635253906 3,69900226593018 813,780456542969
1_1:87 7,30608558654785 287,286987304688 4,02201795578003 856,115234375
1_1:88 6,70964670181274 263,834045410156 4,48517894744873 936,61083984375
1_1:89 6,64095449447632 261,132965087891 4,70039367675781 958,358032226563
1_1:90 6,5755729675293 258,562042236328 3,87843060493469 822,227233886719
1_1:91 6,57623720169067 258,588165283203 4,13741064071655 853,340942382813
1_1:92 62,8232879638672 2470,31225585938 7,41093635559082 1210,45300292969
1_1:93 32,855770111084 1291,94140625 5,16776561737061 788,084289550781
1_1:94 32,840087890625 1291,32482910156 6,45662403106689 1317,1513671875
1_1:95 21,9038581848145 861,294738769531 5,16776847839355 981,876037597656
1_1:96 21,9042682647705 861,310852050781 2,58393263816834 559,85205078125
1_1:97 21,9226894378662 862,035278320313 3,44814109802246 663,767150878906
1_1:98 16,4319343566895 646,130004882813 4,52291011810303 988,578857421875
1_1:99 16,2913722991943 640,602844238281 5,12482261657715 1056,99462890625
1_1:100 10,9565782546997 430,830200195313 4,30830192565918 848,735473632813
1_1:101 11,0020914077759 432,619842529297 4,3261981010437 852,261047363281
1_1:102 13,1163578033447 515,756164550781 4,12604951858521 974,779113769531
1_1:103 13,1472387313843 516,970458984375 4,65273427963257 1039,11059570313
1_1:104 8,21965217590332 323,209869384766 4,20172834396362 882,362976074219
1_1:105 8,19908905029297 322,401306152344 4,19121694564819 880,155639648438
1_1:106 13,2179298400879 519,750122070313 4,15800094604492 982,327758789063
1_1:107 13,1466732025146 516,9482421875 4,65253400802612 1039,06591796875
1_1:108 9,39382457733154 369,380218505859 4,06318235397339 860,655883789063
1_1:109 9,39249801635742 369,328063964844 4,06260871887207 860,534423828125
1_1:110 32,8832054138184 1293,02026367188 3,87906074523926 1047,34643554688
1_1:111 32,8383674621582 1291,25708007813 5,16502809524536 1200,869140625
1_1:112 62,7675666809082 2468,12109375 7,40436315536499 1209,37927246094
1_1:113 32,8370475769043 1291,20520019531 5,16482067108154 787,635192871094
1_1:114 62,7619743347168 2467,90112304688 4,9358024597168 814,407409667969
1_1:115 32,8247413635254 1290,72131347656 3,87216401100159 580,824584960938
1_1:116 6,52255296707153 256,477203369141 3,59068083763123 810,467956542969
1_1:117 6,57642316818237 258,595489501953 3,62033700942993 817,161743164063
1_1:118 13,1467332839966 516,950561523438 4,13560438156128 977,03662109375
1_1:119 13,1490411758423 517,041320800781 4,65337228775024 1039,25305175781
1_1:120 8,28095626831055 325,620452880859 4,88430643081665 1087,57238769531
1_1:121 8,21923351287842 323,193420410156 4,84790134429932 1079,46606445313
1_1:122 10,7961702346802 424,522674560547 5,09427213668823 1048,57104492188
1_1:123 10,9567613601685 430,837371826172 5,60088586807251 1115,86877441406
1_1:124 10,958291053772 430,897521972656 4,30897521972656 801,469360351563
1_1:125 10,9572019577026 430,854705810547 4,73940181732178 853,09228515625
1_1:126 32,8410530090332 1291,36267089844 5,16545057296753 942,694702148438
1_1:127 32,8361701965332 1291,17065429688 6,45585346221924 1097,4951171875
1_1:128 10,8266801834106 425,722381591797 4,25722360610962 838,673034667969
1_1:129 11,0782175064087 435,613250732422 4,35613250732422 858,158081054688
1_1:130 9,39256477355957 369,330688476563 4,06263780593872 938,099975585938
1_1:131 9,26235198974609 364,210510253906 4,0063157081604 925,0947265625
1_1:132 21,9047451019287 861,329650878906 4,30664825439453 826,876525878906
1_1:133 21,9059677124023 861,377685546875 5,16826629638672 930,287902832031
1_1:134 8,21887111663818 323,179138183594 4,52450799942017 872,583679199219
1_1:135 8,16997909545898 321,256652832031 4,49759340286255 867,392944335938
1_1:136 16,4322528839111 646,142456054688 5,16913986206055 1014,44366455078
1_1:137 16,4320392608643 646,134094238281 5,81520700454712 1091,96655273438
1_1:138 13,1467924118042 516,952880859375 4,13562297821045 749,581665039063
1_1:139 13,147665977478 516,987243652344 4,65288543701172 811,669921875
1_1:140 8,21804237365723 323,146606445313 4,20090579986572 904,810485839844
1_1:141 8,28924751281738 325,946472167969 4,23730421066284 912,650085449219
1_1:142 9,39336109161377 369,361968994141 4,06298160552979 757,192077636719
1_1:143 9,3931188583374 369,352447509766 4,06287717819214 757,172546386719
1_1:144 6,57587957382202 258,574127197266 3,62003779411316 817,09423828125
1_1:145 6,4668869972229 254,288345336914 3,5600368976593 803,551208496094
1_1:146 6,57603788375854 258,580322265625 3,62012457847595 817,113830566406
1_1:147 6,57590770721436 258,5751953125 3,62005281448364 817,09765625
1_1:148 13,1468963623047 516,95703125 3,61869931221008 661,705017089844
1_1:149 12,9724235534668 510,096435546875 4,08077144622803 714,135009765625
1_1:150 8,2189474105835 323,18212890625 3,55500340461731 795,028015136719
1_1:151 8,21947383880615 323,202880859375 3,87843465805054 833,863464355469
1_1:152 9,39262104034424 369,332855224609 3,6933286190033 653,719177246094
1_1:153 9,39251136779785 369,328582763672 4,06261444091797 698,031005859375
1_1:154 6,48908042907715 255,161026000977 3,57225441932678 824,170104980469
1_1:155 6,51274251937866 256,091461181641 3,84137177467346 857,906372070313
1_1:156 10,9382982254028 430,111389160156 3,44089102745056 584,951477050781
1_1:157 10,9577970504761 430,878082275391 3,87790274620056 637,699584960938
1_1:158 7,30685234069824 287,317108154297 3,7351222038269 798,741577148438
1_1:159 7,30655860900879 287,305603027344 4,02227830886841 833,186279296875
1_1:160 6,5760440826416 258,58056640625 3,36154747009277 773,155944824219
1_1:161 6,64501571655273 261,292663574219 3,65809726715088 812,620239257813
1_1:162 6,57587099075317 258,573760986328 4,13718032836914 907,593872070313
1_1:163 6,57612991333008 258,583923339844 4,39592695236206 938,65966796875
1_1:164 5,97865772247314 235,090393066406 3,52635598182678 778,149169921875
1_1:165 5,9782862663269 235,075775146484 3,76121234893799 806,309875488281
1_1:166 6,57568311691284 258,566375732422 3,10279631614685 729,1572265625
1_1:167 6,57606315612793 258,581329345703 3,3615574836731 760,229125976563
1_1:168 6,57562065124512 258,563934326172 4,13702297210693 907,559326171875
1_1:169 6,57558488845825 258,5625 4,39556264877319 938,581909179688
1_1:170 5,9794020652771 235,119644165039 3,29167509078979 738,275634765625
1_1:171 5,97831153869629 235,076782226563 3,52615189552307 766,350280761719
1_1:172 21,9018249511719 861,21484375 6,02850389480591 1145,41577148438
1_1:173 16,4303894042969 646,069213867188 5,16855382919312 936,800354003906
1_1:174 10,9571971893311 430,854522705078 3,87769079208374 710,909973144531
1_1:175 10,9776105880737 431,6572265625 4,31657218933105 764,033325195313
1_1:176 7,30593490600586 287,281066894531 4,0219349861145 815,878234863281
1_1:177 7,30637979507446 287,298553466797 4,02217960357666 815,927917480469
1_1:178 9,38275051116943 368,944763183594 4,42733669281006 830,125671386719
1_1:179 9,26324367523193 364,245574951172 4,37094688415527 819,552551269531
1_1:180 6,57599353790283 258,578582763672 3,87867879867554 868,823974609375
1_1:181 6,57554531097412 258,560974121094 3,87841463088989 868,764892578125
1_1:182 32,8380126953125 1291,24328613281 5,16497325897217 890,957824707031
1_1:183 32,8388938903809 1291,27783203125 6,4563889503479 1045,93505859375
1_1:184 8,21894073486328 323,181884765625 4,20136404037476 872,591125488281
1_1:185 8,21890830993652 323,180603027344 4,20134782791138 872,587646484375
1_1:186 16,4322109222412 646,140808105469 3,87684464454651 820,598815917969
1_1:187 16,4089069366455 645,224487304688 4,51657152175903 896,862060546875
1_1:188 10,856029510498 426,876403808594 3,84188771247864 819,602722167969
1_1:189 10,9580411911011 430,887664794922 4,30887651443481 879,010864257813
1_1:190 10,9576463699341 430,872192382813 4,73959445953369 909,140258789063
1_1:191 10,9571018218994 430,850769042969 5,17020893096924 960,797241210938
1_1:192 9,39321327209473 369,356201171875 3,32420587539673 779,341552734375
1_1:193 9,39329051971436 369,359191894531 3,69359183311462 823,671020507813
1_1:194 7,30608654022217 287,287017822266 3,44744443893433 792,912109375
1_1:195 7,19710159301758 283,001525878906 3,67901968955994 815,04443359375
1_1:196 7,30587673187256 287,278747558594 4,30918121337891 922,164733886719
1_1:197 7,30636072158813 287,297790527344 4,30946683883667 922,225891113281
1_1:198 32,8387336730957 1291,27160644531 5,16508626937866 1045,93005371094
1_1:199 32,8533935546875 1291,84790039063 6,45923948287964 1201,41857910156
1_1:200 16,4326515197754 646,158142089844 4,52310705184937 943,390869140625
1_1:201 16,4323120117188 646,144775390625 5,16915798187256 1020,90869140625
1_1:202 21,9027538299561 861,251342773438 6,02875947952271 1248,814453125
1_1:203 16,4310989379883 646,097106933594 5,16877698898315 1014,37249755859
1_1:204 32,8407211303711 1291,349609375 6,45674800872803 1200,95520019531
1_1:205 32,7858276367188 1289,19116210938 7,73514699935913 1353,65063476563
1_1:206 16,4234008789063 645,79443359375 5,1663556098938 1020,35522460938
1_1:207 16,4319591522217 646,130920410156 5,81517839431763 1098,42248535156
1_1:208 16,4327278137207 646,1611328125 4,52312803268433 911,087219238281
1_1:209 16,4811878204346 648,066711425781 5,18453359603882 991,542053222656
1_1:210 32,8370323181152 1291,20458984375 6,4560227394104 1162,08410644531
1_1:211 21,8122749328613 857,693542480469 5,14616107940674 874,847412109375
1_1:212 21,8771724700928 860,245422363281 3,44098162651062 645,184020996094
1_1:213 21,9045486450195 861,321838378906 4,30660915374756 749,350036621094
1_1:214 10,9574966430664 430,866302490234 4,30866289138794 926,362548828125
1_1:215 10,9566373825073 430,83251953125 4,30832529067993 926,289916992188
1_1:216 21,9033451080322 861,274536132813 4,30637264251709 387,573547363281
1_1:217 16,4926643371582 648,517944335938 3,8911075592041 369,655212402344
1_1:218 9,39335155487061 369,361602783203 2,95489287376404 705,480712890625
1_1:219 9,39258670806885 369,331512451172 3,32398366928101 749,742980957031
1_1:220 13,1482801437378 517,011413574219 4,6531023979187 853,06884765625
1_1:221 13,1465339660645 516,942810058594 5,16942834854126 914,988830566406
1_1:222 32,8382301330566 1291,25170898438 5,16500663757324 942,613708496094
1_1:223 32,83740234375 1291,21923828125 6,45609617233276 1097,53637695313
1_1:224 7,30603790283203 287,285095214844 3,73470640182495 833,126770019531
1_1:225 7,30664491653442 287,308959960938 3,73501658439636 833,195983886719
1_1:226 7,30108165740967 287,090209960938 3,73217296600342 772,272644042969
1_1:227 7,30586338043213 287,278228759766 3,73461699485779 772,778381347656
1_1:228 10,9565019607544 430,827178955078 4,30827188491821 939,203186035156
1_1:229 10,9565801620483 430,830230712891 4,30830240249634 939,209899902344
1_1:230 11,0327196121216 433,824188232422 4,33824157714844 854,633605957031
1_1:231 10,8522300720215 426,72705078125 4,26727056503296 840,652282714844
1_1:232 21,9022636413574 861,231994628906 5,16739225387573 749,271789550781
1_1:233 16,4315319061279 646,114135742188 4,52279901504517 639,652954101563
1_1:234 21,9045753479004 861,322937011719 4,30661487579346 895,77587890625
1_1:235 16,4319553375244 646,130798339844 3,87678456306458 749,51171875
1_1:236 21,9020118713379 861,22216796875 6,02855539321899 990,405456542969
1_1:237 16,4535598754883 646,980285644531 5,17584228515625 821,664978027344
1_1:238 21,9014301300049 861,199279785156 6,02839517593384 1197,06701660156
1_1:239 16,4346733093262 646,237609863281 5,16990089416504 975,818786621094
1_1:240 32,9291305541992 1294,826171875 3,88447856903076 1048,80920410156
1_1:241 32,8431243896484 1291,44421386719 5,16577672958374 1201,04309082031
1_1:242 16,4309844970703 646,092529296875 5,16874027252197 1020,82623291016
1_1:243 16,4306488037109 646,079406738281 5,81471490859985 1098,33508300781
1_1:244 16,431770324707 646,12353515625 4,522864818573 911,034240722656
1_1:245 16,4308166503906 646,085998535156 5,16868782043457 988,511535644531

Average of 246 tests: 878,219909667969


@Demirug Welche auswirkungen hat die Veränderung des Testspeeds??

Demirug
2004-02-09, 15:26:00
Original geschrieben von reunion
Du hast nicht zufällig ein paar vergleichswerte?? :naughty:

Keine mit 2.0 Shadern. Bestenfalls nur die 1.1 und auch die gerade nicht zur Hand. Bin sozusagen gerade im Exil.

PH4Real
2004-02-09, 15:32:10
Original geschrieben von Demirug
Da hat irgendwas den Test abgebrochen. Bildschirmschoner aktiv? Oder auf den Tasten rumgehauen?

Die Gesamtpunkte am Ende sich im Moment nur auf die 1.1 Shader und da tüftle ich auch noch dran rum.

Was? Hast Du denn den Bildschirmschoner nicht ausgeschaltet ;) ? Hmm... kann gut sein, dass dieser angeschaltet war.

Ich warte am besten, bis die 2.0 Shader auch mit eingerechnet werden und lasse den Test dann nochmal durchlaufen.

Ansonsten... weiter so! Vielleicht wird man durch diesen Benchmark tatsächlich mal einigermaßen die Shader Leistung repräsentativ messen können...

PS: Im Exil? *g*

ow
2004-02-09, 15:34:31
.

Demirug
2004-02-09, 15:38:19
Original geschrieben von ow
Wieso sind eigentlich die auf R3x0 und NV3x benutzten 1.1 Shader so sehr unterschiedlich?

Frag mich was leichteres. Die beiden Testssets wurden aus jeweils einer 3da Datei erzeugt. Möglicherweise ist im wesentlichen auch nur die Reihenfolge etwas anders. Bei über 200 Shadern macht das aber nicht wirklich spass das zu überprüfen.

Sphinx
2004-02-09, 15:55:31
R9700 Pro - Ultra Fast <- Was immer das auch bedeutet ansonsten Bench ich mal mit Normal ~ und editiere Ergebniss

Testspeed: Ultra Fast
Group: Test
2_0:0 3,73346066474915 146,805648803711 4,84458637237549 0
2_0:1 4,7052173614502 185,016677856445 6,10555028915405 0
2_0:2 6,19307470321655 243,521621704102 5,35747575759888 0
2_0:3 6,19320774078369 243,52685546875 5,357590675354 0
2_0:4 6,1945538520813 243,579772949219 4,87159585952759 0
2_0:5 6,06617736816406 238,531814575195 4,77063608169556 0
2_0:6 13,3356866836548 524,380554199219 5,24380588531494 0
2_0:7 12,3828802108765 486,914611816406 4,86914587020874 0
2_0:8 7,4302453994751 292,169158935547 6,13555240631104 0
2_0:9 8,25637149810791 324,653717041016 6,81772804260254 0
2_0:10 7,72059488296509 303,586151123047 6,67889547348022 0
2_0:11 7,90147066116333 310,698486328125 6,83536672592163 0
2_0:12 6,19289112091064 243,514404296875 5,3573169708252 0
2_0:13 6,19269847869873 243,506820678711 5,35715007781982 0
2_0:14 6,19265413284302 243,505081176758 4,87010145187378 0
2_0:15 6,19267702102661 243,505966186523 4,87011909484863 0
2_0:16 13,3374509811401 524,449890136719 5,24449920654297 0
2_0:17 12,3827886581421 486,911041259766 4,86911058425903 0
2_0:18 6,75507688522339 265,620422363281 5,84364938735962 0
2_0:19 7,72070598602295 303,590515136719 6,67899131774902 0
2_0:20 6,19288969039917 243,514312744141 5,35731506347656 0
2_0:21 6,85522699356079 269,558502197266 5,93028688430786 0
2_0:22 6,06615161895752 238,530776977539 4,77061557769775 0
2_0:23 6,19268608093262 243,506332397461 4,87012624740601 0
2_0:24 13,2675495147705 521,701293945313 5,21701288223267 0
2_0:25 12,3828535079956 486,913635253906 4,86913633346558 0
2_0:26 14,8576879501343 584,228088378906 6,42650890350342 0
2_0:27 14,8579511642456 584,238464355469 6,42662286758423 0
2_0:28 4,9539098739624 194,795669555664 4,48030042648315 0
2_0:29 5,94477796554565 233,758178710938 5,37643814086914 0
2_0:30 5,77976417541504 227,269577026367 6,13627862930298 0
2_0:31 5,77981233596802 227,271484375 6,13633012771606 0
2_0:32 5,24581670761108 206,273910522461 5,98194313049316 0
2_0:33 5,42140102386475 213,178146362305 6,18216609954834 0
2_0:34 4,83904981613159 190,279174804688 6,27921295166016 0
2_0:35 4,45881509780884 175,327743530273 5,78581523895264 0
2_0:36 5,33888721466064 209,93359375 6,29800796508789 0
2_0:37 5,92626953125 233,030395507813 6,99091196060181 0
2_0:38 5,57347536087036 219,157974243164 6,13642311096191 0
2_0:39 5,41880035400391 213,075881958008 5,96612453460693 0
2_0:40 5,55410957336426 218,396484375 6,5518946647644 0
2_0:41 5,84219694137573 229,724517822266 6,89173555374146 0
2_0:42 5,94503164291382 233,768157958984 4,44159507751465 0
2_0:43 5,94511032104492 233,771270751953 4,44165420532227 0
2_0:44 5,57350444793701 219,159118652344 3,50654578208923 0
2_0:45 5,418541431427 213,065719604492 3,40905141830444 0
2_0:46 4,88925123214722 192,253189086914 3,84506368637085 0
2_0:47 4,88926553726196 192,25373840332 3,84507465362549 0
2_0:48 5,2261700630188 205,501373291016 4,9320330619812 0
2_0:49 4,95499229431152 194,838226318359 4,67611742019653 0
2_0:50 3,71584510803223 146,112976074219 4,38338899612427 0
2_0:51 3,71590304374695 146,115249633789 4,38345766067505 0
2_0:52 5,36274099349976 210,871551513672 4,63917446136475 0
2_0:53 5,62986660003662 221,375366210938 4,87025785446167 0
2_0:54 4,03899431228638 158,819732666016 4,2881326675415 0
2_0:55 4,03894710540771 158,817855834961 4,28808212280273 0
2_0:56 4,64470720291138 182,637329101563 3,83538389205933 0
2_0:57 4,45892810821533 175,33219909668 3,6819760799408 0
2_0:58 3,81114435195923 149,860290527344 4,64566898345947 0
2_0:59 3,61013603210449 141,956314086914 4,40064573287964 0
2_0:60 3,87068748474121 152,201629638672 4,26164531707764 0
2_0:61 3,87070488929749 152,202301025391 4,26166439056396 0
2_0:62 4,6452169418335 182,657363891602 3,83580470085144 0
2_0:63 4,96759176254272 195,33366394043 4,10200691223145 0
2_0:64 3,57294225692749 140,493804931641 4,35530805587769 0
2_0:65 3,57295918464661 140,494476318359 4,35532855987549 0
2_0:66 3,87068057060242 152,20133972168 4,26163768768311 0
2_0:67 3,7157609462738 146,109664916992 4,09107065200806 0
2_0:68 5,24652624130249 206,301818847656 3,50713086128235 0
2_0:69 5,24572420120239 206,270278930664 3,50659465789795 0
2_0:70 4,98901462554932 196,176025390625 4,11969614028931 0
2_0:71 4,69352388381958 184,556869506836 3,87569427490234 0
2_0:72 4,69374227523804 184,565460205078 4,4295711517334 0
2_0:73 4,88923358917236 192,252502441406 4,61405992507935 0
2_0:74 3,57294917106628 140,494079589844 4,35531663894653 0
2_0:75 3,81124997138977 149,864440917969 4,64579772949219 0
2_0:76 4,69352912902832 184,557067871094 4,24481248855591 0
2_0:77 4,69356918334961 184,558654785156 4,24484920501709 0
2_0:78 4,4235725402832 173,941955566406 4,87037515640259 0
2_0:79 4,88781976699829 192,196899414063 5,3815131187439 0
2_0:80 4,42357683181763 173,942123413086 3,82672691345215 0
2_0:81 4,42347621917725 173,93815612793 3,82663941383362 0
2_0:82 3,55995178222656 139,983001708984 4,47945594787598 0
2_0:83 3,41686797142029 134,356719970703 4,29941511154175 0
2_0:84 3,44061684608459 135,290557861328 3,92342615127563 0
2_0:85 3,67038345336914 144,325347900391 4,18543529510498 0
2_0:86 4,24661636352539 166,983749389648 3,67364263534546 0
2_0:87 4,42349672317505 173,938980102539 3,82665753364563 0
2_0:88 3,41687870025635 134,357131958008 4,29942798614502 0
2_0:89 3,23579359054565 127,236572265625 4,07157039642334 0
2_0:90 3,8705723285675 152,197082519531 4,56591272354126 0
2_0:91 3,8706271648407 152,199249267578 4,56597757339478 0
2_0:92 5,57348823547363 219,158462524414 5,2598032951355 0
2_0:93 5,57350254058838 219,159042358398 5,25981712341309 0
2_0:94 5,77972269058228 227,267959594727 6,36350297927856 0
2_0:95 5,78034543991089 227,292434692383 6,3641881942749 0
2_0:96 5,28820323944092 207,940612792969 6,23821830749512 0
2_0:97 5,53363180160522 217,591247558594 6,52773714065552 0
2_0:98 5,24566411972046 206,26789855957 7,013108253479 0
2_0:99 5,10037469863892 200,554901123047 6,81886672973633 0
2_0:100 5,41880369186401 213,076034545898 6,60535717010498 0
2_0:101 5,57365751266479 219,165115356445 6,79411888122559 0
2_0:102 5,57352018356323 219,159713745117 5,25983285903931 0
2_0:103 5,75769853591919 226,401916503906 5,4336462020874 0
2_0:104 5,77994823455811 227,276794433594 6,5910267829895 0
2_0:105 5,77997589111328 227,277893066406 6,59105920791626 0
2_0:106 5,41903352737427 213,085083007813 6,605637550354 0
2_0:107 5,57344055175781 219,156600952148 6,79385471343994 0
1_1:0 38,094596862793 1497,9404296875 7,48970222473145 1348,146484375
1_1:1 24,500675201416 963,405822753906 5,78043508529663 982,673950195313
1_1:2 37,1159362792969 1459,4580078125 5,83783197402954 1182,16101074219
1_1:3 37,7712135314941 1485,224609375 7,42612314224243 1381,25891113281
1_1:4 69,2093658447266 2721,4228515625 8,16426849365234 1006,92651367188
1_1:5 37,1159477233887 1459,45837402344 5,83783340454102 715,134643554688
1_1:6 69,2429504394531 2722,74365234375 5,44548749923706 1334,14453125
1_1:7 37,0997352600098 1458,82104492188 4,37646293640137 889,880859375
1_1:8 37,1160163879395 1459,46105957031 5,83784437179565 729,730529785156
1_1:9 24,7552509307861 973,416076660156 4,86708068847656 603,517944335938
1_1:10 69,2163162231445 2721,6962890625 5,44339275360107 898,159790039063
1_1:11 37,4007835388184 1470,65869140625 4,4119758605957 661,796447753906
1_1:12 69,2153091430664 2721,65649414063 8,1649694442749 898,146606445313
1_1:13 37,1160507202148 1459,46240234375 5,83784961700439 656,758056640625
1_1:14 10,6145505905151 417,381134033203 4,17381143569946 722,069396972656
1_1:15 10,6144227981567 417,376068115234 4,59113693237305 772,145751953125
1_1:16 12,3825616836548 486,902130126953 3,4083149433136 540,461364746094
1_1:17 12,3824882507324 486,899230957031 3,89519381523132 598,886047363281
1_1:18 12,3830709457397 486,922180175781 3,89537739753723 657,344909667969
1_1:19 12,3826112747192 486,904052734375 4,38213682174683 715,748962402344
1_1:20 18,5699310302734 730,199401855469 4,38119649887085 598,763549804688
1_1:21 18,5747184753418 730,387634277344 5,11271333694458 686,564331054688
1_1:22 69,2216873168945 2721,90771484375 8,16572284698486 898,229553222656
1_1:23 37,1159973144531 1459,46032714844 5,83784151077271 656,757202148438
1_1:24 25,0355644226074 984,438415527344 6,89106893539429 1309,30310058594
1_1:25 18,5691204071045 730,16748046875 5,84134006500244 1058,74291992188
1_1:26 69,2345123291016 2722,41186523438 8,16723537445068 1333,98181152344
1_1:27 37,1160163879395 1459,46105957031 5,83784437179565 890,271240234375
1_1:28 37,1155700683594 1459,44372558594 7,29721879959106 1430,2548828125
1_1:29 24,89599609375 978,950378417969 5,87370204925537 1076,84545898438
1_1:30 18,4910659790039 727,098327636719 8,72517967224121 1774,11999511719
1_1:31 18,7468528747559 737,15625 8,84587478637695 1798,66125488281
1_1:32 18,5691204071045 730,16748046875 8,7620096206665 1781,60864257813
1_1:33 19,1332015991211 752,348083496094 9,02817630767822 1835,72937011719
1_1:34 18,5692729949951 730,173522949219 6,57156133651733 1489,55407714844
1_1:35 18,5692348480225 730,172058105469 6,57154846191406 1489,55090332031
1_1:36 37,1159553527832 1459,45874023438 8,75675201416016 1605,40466308594
1_1:37 24,7550868988037 973,40966796875 6,81386756896973 1187,55981445313
1_1:38 14,8587865829468 584,271240234375 4,08989858627319 964,047546386719
1_1:39 14,9795541763306 589,02001953125 4,71216011047363 1042,5654296875
1_1:40 24,9547252655029 981,259643554688 6,86881732940674 1354,13830566406
1_1:41 24,755277633667 973,417175292969 7,78733730316162 1460,12573242188
1_1:42 6,75523471832275 265,626647949219 3,98439955711365 796,879943847656
1_1:43 7,72210884094238 303,645660400391 4,85833072662354 947,374450683594
1_1:44 10,2165422439575 401,730773925781 5,22249984741211 1136,89807128906
1_1:45 9,92234706878662 390,162567138672 5,07211351394653 1104,16003417969
1_1:46 11,5802621841431 455,354431152344 4,55354452133179 1060,97583007813
1_1:47 10,6143712997437 417,374084472656 4,59111452102661 1022,56652832031
1_1:48 14,8580513000488 584,242370605469 5,25818109512329 1086,69079589844
1_1:49 14,8579511642456 584,238464355469 5,84238481521606 1156,79211425781
1_1:50 10,6146850585938 417,386413574219 4,5912504196167 830,598937988281
1_1:51 10,6146593093872 417,385406494141 4,59123945236206 830,596923828125
1_1:52 12,5762672424316 494,518951416016 4,94518947601318 741,778442382813
1_1:53 12,382399559021 486,895782470703 5,35585355758667 788,771240234375
1_1:54 18,571102142334 730,245422363281 2,92098164558411 430,844787597656
1_1:55 18,5701351165771 730,207397460938 3,65103721618652 518,447265625
1_1:56 18,5707092285156 730,230041503906 6,57207012176514 1182,97265625
1_1:57 18,569860458374 730,196594238281 7,30196571350098 1270,5419921875
1_1:58 10,6147422790527 417,388671875 3,75649809837341 680,343505859375
1_1:59 10,6156301498413 417,423553466797 4,17423534393311 730,4912109375
1_1:60 7,12747955322266 280,263885498047 3,64343047142029 689,44921875
1_1:61 8,35958957672119 328,712432861328 4,27326154708862 808,632629394531
1_1:62 70,2076721191406 2760,67797851563 8,28203392028809 1242,30517578125
1_1:63 37,1160278320313 1459,46166992188 5,83784675598145 831,893127441406
1_1:64 24,7552719116211 973,416809082031 2,920250415802 730,062622070313
1_1:65 24,3080158233643 955,830017089844 3,82332015037537 831,572143554688
1_1:66 10,6154727935791 417,417358398438 4,59159088134766 926,666564941406
1_1:67 10,6143960952759 417,375030517578 4,59112548828125 926,572570800781
1_1:68 19,1335296630859 752,361022949219 5,26652717590332 1151,1123046875
1_1:69 18,707311630249 735,601379394531 5,88481092453003 1213,74230957031
1_1:70 13,1084585189819 515,445556640625 5,15445566177368 1015,427734375
1_1:71 12,7762269973755 502,381683349609 5,02381706237793 989,69189453125
1_1:72 14,8580303192139 584,241516113281 4,67393207550049 1104,21643066406
1_1:73 15,0991649627686 593,723327636719 5,34350967407227 1193,3837890625
1_1:74 9,28747463226318 365,198333740234 4,74757814407349 996,991455078125
1_1:75 9,28779983520508 365,211151123047 4,74774503707886 997,026489257813
1_1:76 69,2389144897461 2722,58520507813 8,16775608062744 1334,06677246094
1_1:77 37,1188697814941 1459,57336425781 5,83829355239868 890,339782714844
1_1:78 14,8579111099243 584,236877441406 4,67389488220215 1104,20776367188
1_1:79 14,8577280044556 584,229614257813 5,25806617736816 1174,30151367188
1_1:80 10,6144313812256 417,376403808594 4,59114074707031 972,487060546875
1_1:81 10,7314538955688 421,977905273438 4,64175701141357 983,208557128906
1_1:82 37,1170997619629 1459,50378417969 7,29751920700073 1488,69384765625
1_1:83 24,7563934326172 973,460998535156 5,84076595306396 1109,74548339844
1_1:84 37,117359161377 1459,51391601563 4,37854194641113 1182,20629882813
1_1:85 37,1358757019043 1460,24206542969 5,84096813201904 1358,02514648438
1_1:86 69,2665557861328 2723,671875 8,17101573944092 1334,59924316406
1_1:87 37,1326065063477 1460,11352539063 5,8404541015625 890,669311523438
1_1:88 69,3683929443359 2727,67626953125 5,45535230636597 900,133178710938
1_1:89 37,1174354553223 1459,51696777344 4,37855100631714 656,782653808594
1_1:90 7,43064641952515 292,184906005859 4,09058856964111 923,304321289063
1_1:91 8,35936737060547 328,703704833984 4,60185194015503 1038,70373535156
1_1:92 15,8488893508911 623,203735351563 4,98563003540039 1177,85498046875
1_1:93 14,8202447891235 582,755798339844 5,24480247497559 1171,33911132813
1_1:94 9,10549545288086 358,042663574219 5,37064027786255 1195,86254882813
1_1:95 9,08549880981445 357,25634765625 5,35884523391724 1193,23620605469
1_1:96 12,3826599121094 486,905975341797 5,84287166595459 1202,65771484375
1_1:97 12,3826789855957 486,90673828125 6,32978773117065 1261,08850097656
1_1:98 12,3844795227051 486,977569580078 4,86977577209473 905,778259277344
1_1:99 12,3828802108765 486,914611816406 5,35606050491333 964,090942382813
1_1:100 37,1160163879395 1459,46105957031 5,83784437179565 1065,40661621094
1_1:101 37,1160507202148 1459,46240234375 7,29731178283691 1240,54296875
1_1:102 12,3826179504395 486,904388427734 4,86904382705688 959,20166015625
1_1:103 12,383885383606 486,954162597656 4,86954164505005 959,299682617188
1_1:104 10,614109992981 417,36376953125 4,59100151062012 1060,10400390625
1_1:105 10,6143760681152 417,374267578125 4,59111738204956 1060,13073730469
1_1:106 24,7549915313721 973,405944824219 4,86702966690063 934,469787597656
1_1:107 24,757080078125 973,487976074219 5,8409276008606 1051,36706542969
1_1:108 9,28755187988281 365,201416015625 5,11281967163086 986,043884277344
1_1:109 9,28740501403809 365,195617675781 5,11273860931396 986,028198242188
1_1:110 18,5697040557861 730,190490722656 5,84152412414551 1146,39904785156
1_1:111 18,530143737793 728,634887695313 6,55771398544312 1231,39282226563
1_1:112 12,382716178894 486,908233642578 3,89526581764221 642,718872070313
1_1:113 12,3828840255737 486,914825439453 4,38223361968994 701,157348632813
1_1:114 8,44350528717041 332,012115478516 3,98414540290833 830,0302734375
1_1:115 9,17366790771484 360,723327636719 4,68940353393555 945,095092773438
1_1:116 10,2166013717651 401,733123779297 4,41906452178955 727,136901855469
1_1:117 10,0083484649658 393,544250488281 4,72253131866455 759,540466308594
1_1:118 8,35964488983154 328,714630126953 4,93071937561035 1074,89685058594
1_1:119 8,96511936187744 352,522857666016 5,64036560058594 1195,05249023438
1_1:120 11,5803213119507 455,356750488281 4,09821081161499 637,499450683594
1_1:121 10,6145820617676 417,382354736328 4,17382383346558 634,421203613281
1_1:122 7,43055391311646 292,181274414063 4,09053802490234 823,951171875
1_1:123 8,35941505432129 328,705596923828 4,93058395385742 966,394470214844
1_1:124 9,17339420318604 360,712554931641 5,04997539520264 1092,95910644531
1_1:125 8,25572395324707 324,628295898438 4,86942434310913 1022,5791015625
1_1:126 7,50537109375 295,123199462891 5,01709413528442 1047,68725585938
1_1:127 8,3594446182251 328,706756591797 5,9167218208313 1206,35388183594
1_1:128 8,35960960388184 328,713226318359 5,25941181182861 1101,18920898438
1_1:129 8,35962295532227 328,713714599609 5,58813333511353 1140,63659667969
1_1:130 9,60030841827393 377,499481201172 4,90749311447144 1079,6484375
1_1:131 9,21442222595215 362,325836181641 5,07256174087524 1079,73095703125
1_1:132 8,25671482086182 324,667266845703 5,51934385299683 1152,56872558594
1_1:133 8,25626945495605 324,649719238281 5,84369468688965 1191,46459960938
1_1:134 8,35958385467529 328,712188720703 4,93068265914917 1045,3046875
1_1:135 8,25630283355713 324,651031494141 5,19441652297974 1071,34838867188
1_1:136 15,8526010513306 623,349609375 4,98679685592651 903,85693359375
1_1:137 14,9372730255127 587,357421875 5,28621673583984 922,151123046875
1_1:138 9,28730583190918 365,191741943359 4,74749279022217 1022,53686523438
1_1:139 9,28756332397461 365,201843261719 4,74762392044067 1022,56512451172
1_1:140 8,25585460662842 324,633422851563 4,22023439407349 743,410522460938
1_1:141 9,17371940612793 360,725311279297 4,68942928314209 826,060974121094
1_1:142 8,36149311065674 328,787261962891 4,6030216217041 1038,9677734375
1_1:143 8,25710487365723 324,682586669922 4,54555606842041 1025,9970703125
1_1:144 8,79932498931885 346,003509521484 4,84404945373535 1093,37109375
1_1:145 8,35976409912109 328,719299316406 4,60207033157349 1038,75305175781
1_1:146 15,84912109375 623,212829589844 4,36248970031738 797,712463378906
1_1:147 14,8583135604858 584,252685546875 4,67402172088623 817,953735351563
1_1:148 9,28740882873535 365,195770263672 4,0171537399292 898,381591796875
1_1:149 9,59446620941162 377,269744873047 4,52723693847656 973,35595703125
1_1:150 11,9048099517822 468,116149902344 4,68116140365601 828,565612792969
1_1:151 10,7314624786377 421,978271484375 4,64176082611084 797,538940429688
1_1:152 6,99140071868896 274,913055419922 3,84878277778625 887,969116210938
1_1:153 8,44426155090332 332,041870117188 4,98062801361084 1112,34020996094
1_1:154 13,3360271453857 524,393920898438 4,19515132904053 713,175720214844
1_1:155 12,3827381134033 486,909057617188 4,3821816444397 720,625427246094
1_1:156 8,40615463256836 330,54345703125 4,29706478118896 918,910888671875
1_1:157 9,17349243164063 360,716430664063 5,05003023147583 1046,07775878906
1_1:158 7,62092399597168 299,666931152344 3,89567017555237 896,004150390625
1_1:159 8,35987854003906 328,723815917969 4,60213327407837 1022,33111572266
1_1:160 8,25624179840088 324,648651123047 5,19437837600708 1139,51672363281
1_1:161 8,25627517700195 324,649963378906 5,51904916763306 1178,4794921875
1_1:162 7,59968376159668 298,831756591797 4,48247671127319 989,133117675781
1_1:163 7,72051239013672 303,582916259766 4,85732650756836 1041,28930664063
1_1:164 8,2562370300293 324,6484375 3,89578127861023 915,508605957031
1_1:165 8,25654125213623 324,660430908203 4,22058534622192 954,501708984375
1_1:166 8,35966205596924 328,715270996094 5,25944423675537 1153,79064941406
1_1:167 8,35945415496826 328,707122802734 5,58802080154419 1193,20690917969
1_1:168 7,72055339813232 303,584503173828 4,25018310546875 953,255310058594
1_1:169 7,7212347984314 303,611297607422 4,55416965484619 989,772827148438
1_1:170 25,7682933807373 1013,25054931641 7,09275388717651 1347,62316894531
1_1:171 18,5301704406738 728,635986328125 5,82908773422241 1056,52221679688
1_1:172 12,3826274871826 486,904693603516 4,38214206695557 803,392761230469
1_1:173 11,9447832107544 469,687957763672 4,69687938690186 831,347717285156
1_1:174 8,25571918487549 324,628082275391 4,54479312896729 921,943786621094
1_1:175 9,1742467880249 360,746063232422 5,05044460296631 1024,51879882813
1_1:176 8,25610065460205 324,64306640625 4,22035980224609 743,4326171875
1_1:177 8,72096347808838 342,922241210938 4,45798921585083 785,2919921875
1_1:178 8,35985088348389 328,722717285156 4,93084096908569 1104,50830078125
1_1:179 8,35936737060547 328,703704833984 4,93055582046509 1104,4443359375
1_1:180 38,1244735717773 1499,115234375 5,99646091461182 1034,38952636719
1_1:181 37,1159896850586 1459,46008300781 7,29730033874512 1182,16259765625
1_1:182 9,19544506072998 361,579620361328 4,7005352973938 976,265014648438
1_1:183 9,49644660949707 373,415496826172 4,85440158843994 1008,22186279297
1_1:184 18,5704345703125 730,219177246094 4,38131475448608 927,378356933594
1_1:185 18,4415245056152 725,150268554688 5,07605171203613 1007,95886230469
1_1:186 12,3827486038208 486,909515380859 4,38218545913696 934,866333007813
1_1:187 13,0025539398193 511,281219482422 5,11281204223633 1043,013671875
1_1:188 14,8578195571899 584,233215332031 5,25809907913208 905,561462402344
1_1:189 14,8583211898804 584,252990722656 5,84252977371216 975,702514648438
1_1:190 10,6145277023315 417,380218505859 3,7564218044281 880,672302246094
1_1:191 10,6142930984497 417,371002197266 4,17370986938477 930,737365722656
1_1:192 8,54061031341553 335,830474853516 4,02996587753296 926,89208984375
1_1:193 9,17360591888428 360,720855712891 4,68937110900879 1038,87609863281
1_1:194 9,2565450668335 363,982147216797 5,45973253250122 1168,38269042969
1_1:195 9,38224983215332 368,925048828125 5,53387594223022 1184,24938964844
1_1:196 38,1210136413574 1498,97924804688 5,99591684341431 1214,17321777344
1_1:197 37,1158180236816 1459,45336914063 7,29726648330688 1357,29174804688
1_1:198 18,5707950592041 730,233337402344 5,11163330078125 1066,140625
1_1:199 18,5689830780029 730,162109375 5,84129667282104 1153,65612792969
1_1:200 24,7554035186768 973,422058105469 6,81395435333252 1411,46203613281
1_1:201 18,5690441131592 730,16455078125 5,84131622314453 1146,3583984375
1_1:202 37,1174736022949 1459,51843261719 7,29759216308594 1357,35217285156
1_1:203 37,1160507202148 1459,46240234375 8,75677394866943 1532,43542480469
1_1:204 18,5700778961182 730,205200195313 5,84164142608643 1153,72424316406
1_1:205 18,5694427490234 730,180236816406 6,57162189483643 1241,30639648438
1_1:206 18,5706329345703 730,226928710938 5,11158847808838 1029,61987304688
1_1:207 18,5709056854248 730,237670898438 5,84190130233765 1117,26354980469
1_1:208 37,1159019470215 1459,45666503906 7,29728317260742 1313,51098632813
1_1:209 24,7552719116211 973,416809082031 5,840500831604 992,885192871094
1_1:210 24,7553615570068 973,42041015625 3,89368152618408 730,065307617188
1_1:211 24,696081161499 971,089416503906 4,85544729232788 844,847778320313
1_1:212 12,3836727142334 486,945861816406 4,86945867538452 1046,93359375
1_1:213 11,9639101028442 470,440063476563 4,70440053939819 1011,44610595703
1_1:214 24,7552452087402 973,415832519531 4,86707925796509 438,037139892578
1_1:215 18,5703277587891 730,214965820313 4,38128995895386 416,222503662109
1_1:216 10,6146821975708 417,386291503906 3,33909034729004 797,207824707031
1_1:217 10,6143856048584 417,374664306641 3,75637197494507 847,270568847656
1_1:218 14,8578033447266 584,232604980469 5,25809335708618 963,983764648438
1_1:219 14,5854082107544 573,521545410156 5,73521518707275 1015,13311767578
1_1:220 36,5438346862793 1436,96203613281 5,74784803390503 1048,98229980469
1_1:221 37,1160774230957 1459,46350097656 7,29731750488281 1240,5439453125
1_1:222 8,25562953948975 324,624542236328 4,2201189994812 941,411193847656
1_1:223 8,27432441711426 325,359680175781 4,22967576980591 943,543090820313
1_1:224 7,88787937164307 310,164031982422 4,03213214874268 834,341247558594
1_1:225 8,86685371398926 348,658874511719 4,53256559371948 937,892333984375
1_1:226 13,3356084823608 524,37744140625 5,2437744140625 1143,14282226563
1_1:227 11,7007436752319 460,091979980469 4,60091972351074 1003,00048828125
1_1:228 12,3826723098755 486,906494140625 4,86906480789185 959,205749511719
1_1:229 12,3252973556519 484,650421142578 4,84650421142578 954,761352539063
1_1:230 24,7552928924561 973,417724609375 5,8405065536499 846,873413085938
1_1:231 18,8472061157227 741,102294921875 5,18771600723267 733,691284179688
1_1:232 24,7552661895752 973,416687011719 4,86708354949951 1012,35339355469
1_1:233 18,5693092346191 730,174987792969 4,38104963302612 847,002990722656
1_1:234 24,755298614502 973,417907714844 6,81392526626587 1119,43054199219
1_1:235 18,5691471099854 730,168579101563 5,84134864807129 927,314086914063
1_1:236 24,7553424835205 973,419677734375 6,81393766403198 1353,05346679688
1_1:237 18,5698509216309 730,196228027344 5,8415699005127 1102,59631347656
1_1:238 37,1167793273926 1459,4912109375 4,37847375869751 1182,18786621094
1_1:239 37,1159362792969 1459,4580078125 5,83783197402954 1357,29602050781
1_1:240 18,5698299407959 730,195434570313 5,84156370162964 1153,70886230469
1_1:241 18,0482063293457 709,684326171875 6,38715934753418 1206,46337890625
1_1:242 18,5698146820068 730,19482421875 5,11136388778687 1029,57470703125
1_1:243 18,5695266723633 730,183471679688 5,84146785736084 1117,1806640625

Average of 244 tests: 1015,84741210938

Winter[Raven]
2004-02-09, 16:15:50
Hier habt ihr NV38 Ergebniss ^^.
Testspeed: Ultra Fast
Group: Test
2_x:0 4,75748872756958 187,072067260742 6,17337846755981 0
2_x:1 4,65233659744263 182,93733215332 6,03693199157715 0
2_x:2 3,71255660057068 145,983657836914 3,0656566619873 0
2_x:3 6,83523035049438 268,772186279297 5,64421558380127 0
2_x:4 3,44679856300354 135,533630371094 2,03300428390503 0
2_x:5 3,9481794834137 155,248733520508 2,32873106002808 0
2_x:6 4,8489670753479 190,669128417969 1,90669131278992 0
2_x:7 7,32586193084717 288,064605712891 2,8806459903717 0
2_x:8 3,97254920005798 156,206985473633 3,28034663200378 0
2_x:9 3,08455419540405 121,289596557617 2,5470814704895 0
2_x:10 3,20427846908569 125,997360229492 1,88996040821075 0
2_x:11 4,0457763671875 159,086395263672 2,38629579544067 0
2_x:12 4,65691614151001 183,117385864258 1,83117377758026 0
2_x:13 6,39143180847168 251,321334838867 2,51321339607239 0
2_x:14 3,8738112449646 152,324462890625 3,19881367683411 0
2_x:15 3,09727191925049 121,789695739746 2,55758357048035 0
2_x:16 3,26939845085144 128,557983398438 1,92836976051331 0
2_x:17 3,98335933685303 156,632064819336 2,34948086738586 0
2_x:18 4,82958459854126 189,906997680664 1,89906990528107 0
2_x:19 7,33782815933228 288,53515625 2,88535165786743 0
2_x:20 4,82891178131104 189,88053894043 3,98749113082886 0
2_x:21 3,96512889862061 155,91520690918 3,27421927452087 0
2_x:22 3,86428499221802 151,94987487793 3,34289717674255 0
2_x:23 3,84264922142029 151,09912109375 3,32418060302734 0
2_x:24 3,94124817848206 154,976196289063 3,4094762802124 0
2_x:25 4,19037532806396 164,772262573242 3,6249897480011 0
2_x:26 4,96110725402832 195,078674316406 2,14586544036865 0
2_x:27 6,39069175720215 251,292221069336 2,76421427726746 0
2_x:28 3,94260787963867 155,029663085938 3,56568217277527 0
2_x:29 3,19966912269592 125,816108703613 2,89377045631409 0
2_x:30 3,13592123985291 123,309440612793 3,32935500144959 0
2_x:31 2,74706959724426 108,019172668457 2,91651749610901 0
2_x:32 3,00033497810364 117,977973937988 3,42136144638062 0
2_x:33 4,14915132522583 163,151260375977 4,73138666152954 0
2_x:34 2,98724293708801 117,463172912598 3,8762845993042 0
2_x:35 2,35227560997009 92,4952392578125 3,05234289169312 0
2_x:36 2,52991890907288 99,4804611206055 2,98441386222839 0
2_x:37 3,28820657730103 129,29753112793 3,87892603874207 0
2_x:38 3,09447383880615 121,679664611816 3,40703058242798 0
2_x:39 2,57890033721924 101,406494140625 2,83938193321228 0
2_x:40 2,72664499282837 107,216041564941 3,21648120880127 0
2_x:41 3,28941774368286 129,345169067383 3,88035488128662 0
2_x:42 3,21649813652039 126,47785949707 3,0354688167572 0
2_x:43 3,11515831947327 122,493011474609 2,93983221054077 0
2_x:44 2,86754894256592 112,756607055664 3,15718507766724 0
2_x:45 2,47198939323425 97,2025756835938 2,72167205810547 0
2_x:46 2,69746065139771 106,068466186523 3,18205404281616 0
2_x:47 3,52726483345032 138,697692871094 4,16093063354492 0
2_x:48 3,21862030029297 126,561294555664 4,30308389663696 0
2_x:49 2,59611749649048 102,08349609375 3,47083878517151 0
2_x:50 2,59604120254517 102,080497741699 3,16449546813965 0
2_x:51 2,73698902130127 107,62279510498 3,33630657196045 0
2_x:52 3,0310652256012 119,186332702637 2,86047196388245 0
2_x:53 4,12000322341919 162,005126953125 3,88812303543091 0
2_x:54 3,55745768547058 139,88493347168 4,05666303634644 0
2_x:55 2,58512544631958 101,651260375977 2,94788646697998 0
2_x:56 2,67047357559204 105,007293701172 3,25522613525391 0
2_x:57 2,97636961936951 117,035614013672 3,62810397148132 0
1_1:0 3,80676221847534 149,687973022461 0,748439908027649 134,719177246094
1_1:1 17,0928287506104 672,117370605469 4,03270387649536 685,559753417969
1_1:2 53,9746360778809 2122,369140625 8,48947620391846 1719,11901855469
1_1:3 17,0834426879883 671,748291015625 3,35874152183533 624,725952148438
1_1:4 53,9463195800781 2121,25561523438 6,36376667022705 784,864624023438
1_1:5 17,1454677581787 674,187194824219 2,69674873352051 330,351745605469
1_1:6 53,9908142089844 2123,00512695313 4,24601030349731 1040,2724609375
1_1:7 17,1321830749512 673,664855957031 2,02099466323853 410,935577392578
1_1:8 53,9464569091797 2121,26098632813 8,4850435256958 1060,63049316406
1_1:9 17,1108684539795 672,82666015625 3,36413335800171 417,152526855469
1_1:10 53,9468269348145 2121,27563476563 4,24255132675171 700,02099609375
1_1:11 17,129846572876 673,572998046875 2,02071905136108 303,107849121094
1_1:12 53,951545715332 2121,46118164063 6,36438369750977 700,082153320313
1_1:13 17,155855178833 674,595703125 2,69838285446167 303,568054199219
1_1:14 12,7928895950317 503,036865234375 5,03036880493164 870,253784179688
1_1:15 10,2059659957886 401,314910888672 4,41446399688721 742,4326171875
1_1:16 25,3989410400391 998,726989746094 6,9910888671875 1108,58703613281
1_1:17 16,9906349182129 668,098937988281 5,34479141235352 821,76171875
1_1:18 26,9881706237793 1061,21801757813 8,48974418640137 1432,64440917969
1_1:19 17,1084041595459 672,729858398438 6,05456876754761 988,912963867188
1_1:20 24,8379898071289 976,669555664063 5,86001777648926 800,869018554688
1_1:21 17,0695838928223 671,203308105469 4,69842338562012 630,931091308594
1_1:22 53,9464683532715 2121,26147460938 6,3637843132019 700,016296386719
1_1:23 17,121265411377 673,235595703125 2,69294238090515 302,956024169922
1_1:24 25,4605026245117 1001,14770507813 7,00803422927856 1331,5263671875
1_1:25 12,8018102645874 503,387634277344 4,02710103988647 729,912109375
1_1:26 53,9479713439941 2121,32080078125 6,36396217346191 1039,44714355469
1_1:27 17,0888919830322 671,962585449219 2,6878502368927 409,897186279297
1_1:28 53,9497184753418 2121,38916015625 10,6069450378418 2078,96142578125
1_1:29 17,0959358215332 672,239562988281 4,03343772888184 739,463562011719
1_1:30 17,3833236694336 683,540100097656 8,20248126983643 1667,837890625
1_1:31 17,3956203460693 684,023620605469 8,20828342437744 1669,01770019531
1_1:32 17,4204196929932 684,998779296875 8,21998500823975 1671,39709472656
1_1:33 17,3874340057373 683,701782226563 8,20442199707031 1668,23229980469
1_1:34 17,0588321685791 670,780517578125 6,03702449798584 1368,39221191406
1_1:35 17,1145572662354 672,971801757813 6,05674600601196 1372,86242675781
1_1:36 53,947208404541 2121,29052734375 12,7277431488037 2333,41967773438
1_1:37 17,0941295623779 672,168518066406 4,7051796913147 820,045593261719
1_1:38 17,0943851470947 672,178588867188 4,70524978637695 1109,09460449219
1_1:39 12,758246421814 501,674621582031 4,01339673995972 887,964050292969
1_1:40 26,9773368835449 1060,79211425781 7,42554473876953 1463,89306640625
1_1:41 12,811203956604 503,757019042969 4,03005599975586 755,635498046875
1_1:42 10,5476484298706 414,750427246094 6,22125625610352 1244,25122070313
1_1:43 7,73952484130859 304,330505371094 4,86928796768188 949,511169433594
1_1:44 9,78709030151367 384,844055175781 5,00297260284424 1089,10864257813
1_1:45 10,5772457122803 415,914245605469 5,40688514709473 1177,03723144531
1_1:46 12,5270395278931 492,583221435547 4,92583179473877 1147,71887207031
1_1:47 10,2023439407349 401,172485351563 4,41289758682251 982,872619628906
1_1:48 17,2145690917969 676,904357910156 6,09213924407959 1259,04211425781
1_1:49 10,2248544692993 402,057678222656 4,02057647705078 796,07421875
1_1:50 16,3474750518799 642,808898925781 7,07089805603027 1279,18969726563
1_1:51 16,9906120300293 668,098022460938 7,34907817840576 1329,51501464844
1_1:52 17,3961772918701 684,045532226563 6,84045505523682 1026,06823730469
1_1:53 10,2199449539185 401,864562988281 4,42051029205322 651,020568847656
1_1:54 49,7000160217285 1954,28405761719 7,81713628768921 1153,02758789063
1_1:55 17,0164051055908 669,112243652344 3,34556126594543 475,069702148438
1_1:56 26,9782333374023 1060,82727050781 9,54744529724121 1718,54016113281
1_1:57 12,9734983444214 510,138732910156 5,10138702392578 887,641357421875
1_1:58 16,9618015289307 666,965209960938 6,00268697738647 1087,1533203125
1_1:59 12,783935546875 502,684814453125 5,02684831619263 879,698425292969
1_1:60 10,1677751541138 399,813171386719 5,19757127761841 983,540405273438
1_1:61 10,1728534698486 400,012878417969 5,20016765594482 984,031677246094
1_1:62 49,6014022827148 1950,40637207031 5,85121917724609 877,682861328125
1_1:63 17,1191329956055 673,151733398438 2,69260692596436 383,696502685547
1_1:64 17,1722640991211 675,240905761719 2,02572274208069 506,430694580078
1_1:65 10,3191528320313 405,765594482422 1,62306237220764 353,016082763672
1_1:66 12,8593559265137 505,650421142578 5,56215476989746 1122,5439453125
1_1:67 13,1692352294922 517,83544921875 5,69618988037109 1149,5947265625
1_1:68 17,9859161376953 707,234924316406 5,65787935256958 933,550109863281
1_1:69 8,51360511779785 334,768585205078 3,01291728019714 482,066741943359
1_1:70 16,8817977905273 663,8193359375 7,96583223342896 1659,54833984375
1_1:71 10,34290599823 406,699645996094 5,28709506988525 1065,55310058594
1_1:72 10,2255220413208 402,083862304688 4,42292213439941 727,771728515625
1_1:73 7,55838632583618 297,207855224609 3,56649422645569 573,611206054688
1_1:74 9,61985969543457 378,268280029297 5,67402458190918 1236,93725585938
1_1:75 6,7660870552063 266,053375244141 4,25685405731201 901,9208984375
1_1:76 14,4816408157349 569,441284179688 5,12497186660767 797,2177734375
1_1:77 8,51451587677002 334,804382324219 3,34804391860962 508,902679443359
1_1:78 12,9093561172485 507,616577148438 7,10663175582886 1431,47875976563
1_1:79 8,60579204559326 338,393524169922 5,07590293884277 994,876953125
1_1:80 12,4756259918213 490,561614990234 6,86786270141602 1486,40185546875
1_1:81 8,42852878570557 331,423217773438 4,97134828567505 1043,98315429688
1_1:82 10,2155485153198 401,691711425781 6,82875919342041 1426,00549316406
1_1:83 7,5673303604126 297,559539794922 5,35607194900513 1092,04357910156
1_1:84 9,61041641235352 377,89697265625 6,04635143280029 1265,95483398438
1_1:85 7,64330101013184 300,546813964844 5,10929584503174 1042,8974609375
1_1:86 14,9530830383301 587,979125976563 7,64372873306274 1681,62023925781
1_1:87 10,3417234420776 406,653106689453 5,69314336776733 1211,82629394531
1_1:88 10,4024066925049 409,039306640625 6,95366811752319 1452,08947753906
1_1:89 7,52014493942261 295,704132080078 5,32267427444458 1085,23413085938
1_1:90 11,8152360916138 464,593994140625 6,96891021728516 1477,40893554688
1_1:91 8,6823205947876 341,402740478516 5,46244382858276 1126,62902832031
1_1:92 48,7472343444824 1916,8193359375 5,75045824050903 939,241455078125
1_1:93 17,1130561828613 672,912780761719 2,69165110588074 410,476806640625
1_1:94 53,9453239440918 2121,21630859375 10,6060819625854 2163,640625
1_1:95 16,9111442565918 664,973266601563 3,98983955383301 758,069519042969
1_1:96 53,971305847168 2122,23803710938 6,3667140007019 1379,45471191406
1_1:97 17,1195526123047 673,168273925781 2,69267320632935 518,339599609375
1_1:98 16,9895496368408 668,056274414063 4,67639398574829 1022,12609863281
1_1:99 12,6042337417603 495,618621826172 3,96494889259338 817,770690917969
1_1:100 17,3681449890137 682,943237304688 6,82943248748779 1345,39819335938
1_1:101 17,3912391662598 683,851318359375 6,83851337432861 1347,18701171875
1_1:102 17,3954601287842 684,017333984375 5,47213888168335 1292,79284667969
1_1:103 12,7385416030884 500,899841308594 4,50809860229492 1006,80865478516
1_1:104 13,1298017501831 516,284851074219 6,71170330047607 1409,45764160156
1_1:105 12,9560918807983 509,454254150391 6,62290525436401 1390,81018066406
1_1:106 17,3494815826416 682,209350585938 5,45767498016357 1289,37561035156
1_1:107 12,7470140457153 501,233001708984 4,5110969543457 1007,47833251953
1_1:108 17,3674240112305 682,914916992188 7,51206398010254 1591,19177246094
1_1:109 17,368408203125 682,95361328125 7,51248979568481 1591,28198242188
1_1:110 53,9400253295898 2121,00805664063 6,36302423477173 1718,0166015625
1_1:111 17,1181240081787 673,111999511719 2,69244790077209 625,994140625
1_1:112 53,9539794921875 2121,556640625 6,36466979980469 1039,56286621094
1_1:113 17,0890216827393 671,967651367188 2,68787050247192 409,900268554688
1_1:114 53,9521408081055 2121,484375 4,24296855926514 700,08984375
1_1:115 17,1396522521973 673,958557128906 2,02187561988831 303,281372070313
1_1:116 10,5512180328369 414,890777587891 5,80847072601318 1311,05493164063
1_1:117 10,4498529434204 410,904968261719 5,75266933441162 1298,45971679688
1_1:118 16,6076755523682 653,040405273438 5,22432327270508 1234,24633789063
1_1:119 12,7572984695435 501,637390136719 4,51473617553711 1008,29113769531
1_1:120 10,2416410446167 402,717681884766 6,04076528549194 1345,0771484375
1_1:121 10,5273084640503 413,950592041016 6,20925855636597 1382,59509277344
1_1:122 12,7192182540894 500,140045166016 6,00168085098267 1235,34582519531
1_1:123 10,2160806655884 401,712646484375 5,22226476669312 1040,43579101563
1_1:124 17,2511978149414 678,3447265625 6,783447265625 1261,72131347656
1_1:125 10,2202606201172 401,876983642578 4,42064714431763 795,716430664063
1_1:126 49,8420715332031 1959,86999511719 7,83947992324829 1430,705078125
1_1:127 17,085916519165 671,845581054688 3,35922813415527 571,068786621094
1_1:128 17,3785552978516 683,352600097656 6,83352565765381 1346,20458984375
1_1:129 17,2500801086426 678,30078125 6,78300762176514 1336,25244140625
1_1:130 12,6717224121094 498,272369384766 5,48099613189697 1265,61193847656
1_1:131 12,7201833724976 500,177947998047 5,50195741653442 1270,45202636719
1_1:132 53,9460906982422 2121,24658203125 10,6062326431274 2036,39672851563
1_1:133 16,9974880218506 668,368408203125 4,0102105140686 721,837890625
1_1:134 10,1862907409668 400,541259765625 5,60757780075073 1081,46142578125
1_1:135 10,1391105651855 398,68603515625 5,58160448074341 1076,45239257813
1_1:136 16,3136425018311 641,478515625 5,13182830810547 1007,12121582031
1_1:137 12,7736282348633 502,279479980469 4,52051496505737 848,852294921875
1_1:138 17,4114379882813 684,645629882813 5,47716522216797 992,736206054688
1_1:139 10,351056098938 407,020111083984 3,66318082809448 639,021545410156
1_1:140 12,8206806182861 504,129699707031 6,55368614196777 1411,56311035156
1_1:141 13,1171274185181 515,786437988281 6,70522356033325 1444,20202636719
1_1:142 17,3958492279053 684,032653808594 7,52435922622681 1402,26696777344
1_1:143 17,4213008880615 685,033447265625 7,53536796569824 1404,31860351563
1_1:144 10,5303621292114 414,070709228516 5,79698991775513 1308,46350097656
1_1:145 10,5371408462524 414,337249755859 5,80072164535522 1309,30578613281
1_1:146 10,5418453216553 414,522247314453 5,80331134796143 1309,89038085938
1_1:147 10,5538454055786 414,994079589844 5,80991697311401 1311,38134765625
1_1:148 25,4523849487305 1000,82855224609 7,00579977035522 1281,060546875
1_1:149 12,979474067688 510,373687744141 4,08298969268799 714,523193359375
1_1:150 17,9861507415771 707,244201660156 7,77968597412109 1739,82067871094
1_1:151 10,3418121337891 406,656585693359 4,87987899780273 1049,17395019531
1_1:152 12,8834581375122 506,598205566406 5,0659818649292 896,678894042969
1_1:153 8,59380531311035 337,922180175781 3,71714401245117 638,672973632813
1_1:154 10,2190961837769 401,831207275391 5,6256365776062 1297,91479492188
1_1:155 7,57124376296997 297,713409423828 4,46570110321045 997,33984375
1_1:156 15,093523979187 593,501525878906 4,74801206588745 807,162048339844
1_1:157 10,3386688232422 406,533020019531 3,65879702568054 601,668884277344
1_1:158 13,1825008392334 518,357055664063 6,7386417388916 1441,03259277344
1_1:159 8,65754795074463 340,428649902344 4,76600074768066 987,243103027344
1_1:160 10,2611436843872 403,484619140625 5,24529981613159 1206,4189453125
1_1:161 7,45686101913452 293,215698242188 4,10501956939697 911,90087890625
1_1:162 9,59199142456055 377,172454833984 6,03475904464722 1323,87536621094
1_1:163 7,67821216583252 301,919586181641 5,13263273239136 1095,96813964844
1_1:164 9,78586959838867 384,796051025391 5,7719407081604 1273,67492675781
1_1:165 7,58271932601929 298,164642333984 4,77063417434692 1022,70471191406
1_1:166 11,8024101257324 464,089630126953 5,56907558441162 1308,73278808594
1_1:167 8,67636203765869 341,16845703125 4,43518972396851 1003,03527832031
1_1:168 10,2446126937866 402,834564208984 6,44535303115845 1413,94921875
1_1:169 7,67856025695801 301,933288574219 5,13286590576172 1096,01782226563
1_1:170 12,0127153396606 472,359161376953 6,61302852630615 1483,20776367188
1_1:171 8,64103984832764 339,779510498047 5,09669303894043 1107,68115234375
1_1:172 23,5188407897949 924,798461914063 6,4735894203186 1229,98193359375
1_1:173 12,8081045150757 503,635131835938 4,02908086776733 730,27099609375
1_1:174 13,0528888702393 513,260498046875 4,61934471130371 846,879821777344
1_1:175 8,52081203460693 335,051971435547 3,35051965713501 593,0419921875
1_1:176 12,6017618179321 495,521392822266 6,9372992515564 1407,28076171875
1_1:177 13,1233959197998 516,032897949219 7,22446060180664 1465,53344726563
1_1:178 17,2151584625244 676,927612304688 8,12313175201416 1523,08703613281
1_1:179 17,394926071167 683,996276855469 8,2079553604126 1538,99157714844
1_1:180 10,5776700973511 415,930877685547 6,23896360397339 1397,52770996094
1_1:181 10,576979637146 415,903778076172 6,23855686187744 1397,43676757813
1_1:182 49,8612213134766 1960,62292480469 7,8424916267395 1352,82983398438
1_1:183 17,1100673675537 672,795227050781 3,3639760017395 544,964111328125
1_1:184 10,1526870727539 399,219909667969 5,18985891342163 1077,89367675781
1_1:185 10,1345710754395 398,507537841797 5,18059825897217 1075,97045898438
1_1:186 25,3972854614258 998,661865234375 5,99197101593018 1268,30065917969
1_1:187 17,0144634246826 669,035888671875 4,68325090408325 929,959899902344
1_1:188 16,9810104370117 667,720520019531 6,00948476791382 1282,0234375
1_1:189 12,7529249191284 501,465393066406 5,01465368270874 1022,98937988281
1_1:190 10,2286977767944 402,208770751953 4,42429637908936 848,660461425781
1_1:191 10,2144985198975 401,650421142578 4,81980514526367 895,680480957031
1_1:192 16,3287734985352 642,073486328125 5,77866125106812 1354,77502441406
1_1:193 12,7710275650024 502,17724609375 5,02177238464355 1119,85522460938
1_1:194 10,7698802947998 423,488922119141 5,08186721801758 1168,82946777344
1_1:195 10,2069721221924 401,354461669922 5,2176079750061 1155,90087890625
1_1:196 8,66310691833496 340,647216796875 5,10970783233643 1093,4775390625
1_1:197 8,45696258544922 332,541320800781 4,98811960220337 1067,45751953125
1_1:198 48,4353218078613 1904,55432128906 7,61821746826172 1542,68908691406
1_1:199 17,0903358459473 672,019348144531 3,36009669303894 624,97802734375
1_1:200 25,229377746582 992,059509277344 6,94441652297974 1448,40686035156
1_1:201 16,9372577667236 666,000122070313 5,32800102233887 1052,28015136719
1_1:202 25,4588184356689 1001,08148193359 7,00757026672363 1451,56823730469
1_1:203 12,8083486557007 503,644744873047 4,02915811538696 790,722229003906
1_1:204 53,9284973144531 2120,5546875 10,6027736663818 1972,11584472656
1_1:205 17,090015411377 672,006774902344 4,0320405960083 705,607116699219
1_1:206 25,3980045318604 998,690185546875 7,98952150344849 1577,93054199219
1_1:207 16,9348220825195 665,904235839844 5,99313831329346 1132,037109375
1_1:208 26,9773540496826 1060,79272460938 7,42554903030396 1495,7177734375
1_1:209 16,9565658569336 666,75927734375 5,33407402038574 1020,14172363281
1_1:210 53,9540252685547 2121,55859375 10,6077928543091 1909,40270996094
1_1:211 17,0821781158447 671,698547363281 4,03019142150879 685,132507324219
1_1:212 17,1447143554688 674,157592773438 2,69663047790527 505,6181640625
1_1:213 10,2755479812622 404,050994873047 2,02025508880615 351,524353027344
1_1:214 10,6177225112915 417,505828857422 4,17505788803101 897,637573242188
1_1:215 10,277720451355 404,136444091797 4,0413646697998 868,893371582031
1_1:216 8,68006706237793 341,314117431641 1,70657050609589 153,591354370117
1_1:217 6,63266324996948 260,806915283203 1,56484150886536 148,659942626953
1_1:218 10,8070459365845 424,950347900391 3,39960289001465 811,655212402344
1_1:219 10,2068357467651 401,34912109375 3,61214208602905 814,738708496094
1_1:220 16,2970275878906 640,8251953125 5,76742696762085 1057,36157226563
1_1:221 12,7524147033691 501,445343017578 5,01445341110229 887,558288574219
1_1:222 53,9774513244629 2122,47973632813 8,48991870880127 1549,41027832031
1_1:223 17,0995960235596 672,383483886719 3,36191749572754 571,526000976563
1_1:224 13,2764596939087 522,051635742188 6,78667116165161 1513,94970703125
1_1:225 12,9814929962158 510,453063964844 6,63588953018188 1480,31384277344
1_1:226 12,930869102478 508,462463378906 6,61001205444336 1367,76403808594
1_1:227 12,9498195648193 509,207611083984 6,6196985244751 1369,76843261719
1_1:228 12,9389944076538 508,781951904297 5,08781909942627 1109,14465332031
1_1:229 12,7440643310547 501,117034912109 5,01117038726807 1092,43518066406
1_1:230 17,3615703582764 682,684692382813 6,82684659957886 1344,88879394531
1_1:231 17,3809261322021 683,44580078125 6,8344578742981 1346,38818359375
1_1:232 26,0124187469482 1022,84991455078 6,1370997428894 889,87939453125
1_1:233 12,8095035552979 503,690185546875 3,52583122253418 498,653289794922
1_1:234 17,0337581634521 669,794616699219 3,34897303581238 696,58642578125
1_1:235 10,2723436355591 403,924987792969 2,42354989051819 468,552978515625
1_1:236 23,9644107818604 942,318969726563 6,59623289108276 1083,66674804688
1_1:237 12,8037424087524 503,463653564453 4,02770900726318 639,398864746094
1_1:238 16,9241809844971 665,485900878906 4,65840148925781 925,025390625
1_1:239 10,2936153411865 404,761444091797 3,23809146881104 611,189758300781
1_1:240 50,2464179992676 1975,76953125 5,92730855941772 1600,37341308594
1_1:241 17,0964012145996 672,257873535156 2,68903160095215 625,199829101563
1_1:242 25,385591506958 998,202026367188 7,9856162071228 1577,15930175781
1_1:243 16,8895683288574 664,124816894531 5,97712373733521 1129,01220703125
1_1:244 26,9767646789551 1060,76953125 7,42538690567017 1495,68505859375
1_1:245 16,9753265380859 667,497009277344 5,33997631072998 1021,27038574219

Average of 246 tests: 1070,92944335938

So schlecht ist das Ergebniss nun auch nicht ^^.

Demirug
2004-02-09, 16:42:31
Die Testspeed gibt an wie genau gemessen werden soll.

Zur besseren Vergleichbarkeit ist es sinnvoll wenn man beide Sets laufen lässt. Sonst kann man eben nur die FXen untereinandern sowie die Radeons untereinander vergleichen.

Man kann auch beide Sets aufeinmal laden und durchlaufen lassen.

Sphinx
2004-02-09, 16:59:08
Original geschrieben von Winter[Raven]
So schlecht ist das Ergebniss nun auch nicht ^^.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die PS2 Ergebnisse zu vergleichen " von mir und Winter[Raven] " - bis Test 10 ~ ab da an ist´s eh das ein und selbe bekannte...



PS2 R97ooPro NV38
TEST
FPS | MPixel/s FPS | MPixel/s

0 3,73346066474915 | 146,805648803711 4,75748872756958 | 187,072067260742

1 4,7052173614502 | 185,016677856445 4,65233659744263 | 182,93733215332

2 6,19307470321655 | 243,521621704102 3,71255660057068 | 145,983657836914

3 6,19320774078369 | 243,52685546875 6,83523035049438 | 268,772186279297

4 6,1945538520813 | 243,579772949219 3,44679856300354 | 135,533630371094

5 6,06617736816406 | 238,531814575195 3,9481794834137 | 155,248733520508

6 13,3356866836548 | 524,380554199219 4,8489670753479 | 190,669128417969

7 12,3828802108765 | 486,914611816406 7,32586193084717 | 288,064605712891

8 7,4302453994751 | 292,169158935547 3,97254920005798 | 156,206985473633

9 8,25637149810791 | 324,653717041016 3,08455419540405 | 121,289596557617

10 7,72059488296509 | 303,586151123047 3,20427846908569 | 125,997360229492



also ^^ Alle Pixelshader 2 Ergebnisse sind bis auf 2 Aufnahmen recht was niedrig.... beim NV38

Ich denke mal nach einem Treiber Update werden die Ergebnisse besser ~ da die shader besserer restruktuiert werden...

LovesuckZ
2004-02-09, 17:07:33
Lass deinen Test doch nochmal mit "Testspeed" "normal" durchlaufen.

Weil "Die Testspeed gibt an wie genau gemessen werden soll."

ow
2004-02-09, 17:09:19
.

ow
2004-02-09, 17:11:17
.

ow
2004-02-09, 17:14:06
.

Winter[Raven]
2004-02-09, 17:21:19
Hab nochmal mit Normal durchgebencht:

Testspeed: Normal
Group: Test
2_x:0 4,68494844436646 184,219665527344 6,07924890518188 0
2_x:1 4,64215135574341 182,536834716797 6,02371549606323 0
2_x:2 3,08734130859375 121,399200439453 2,54938340187073 0
2_x:3 3,08729124069214 121,397232055664 2,54934167861938 0
2_x:4 3,93721008300781 154,817413330078 2,32226133346558 0
2_x:5 3,93719339370728 154,816741943359 2,32225131988525 0
2_x:6 7,32112693786621 287,878387451172 2,87878394126892 0
2_x:7 7,32125473022461 287,883453369141 2,87883448600769 0
2_x:8 3,08455848693848 121,289779663086 2,54708552360535 0
2_x:9 3,08453798294067 121,288970947266 2,54706835746765 0
2_x:10 3,93586254119873 154,764419555664 2,32146620750427 0
2_x:11 3,93634080886841 154,783233642578 2,32174849510193 0
2_x:12 6,39038610458374 251,280227661133 2,51280236244202 0
2_x:13 6,38920450210571 251,233764648438 2,51233768463135 0
2_x:14 3,08730888366699 121,397926330566 2,54935646057129 0
2_x:15 3,08749675750732 121,405311584473 2,54951143264771 0
2_x:16 3,93721342086792 154,817535400391 2,32226300239563 0
2_x:17 3,93763828277588 154,834243774414 2,32251358032227 0
2_x:18 7,3204345703125 287,851196289063 2,87851190567017 0
2_x:19 7,32036733627319 287,848571777344 2,87848591804504 0
2_x:20 3,93537092208862 154,745071411133 3,24964642524719 0
2_x:21 3,93533301353455 154,743591308594 3,24961543083191 0
2_x:22 3,78687500953674 148,905990600586 3,27593183517456 0
2_x:23 3,7868640422821 148,905548095703 3,27592206001282 0
2_x:24 4,10716247558594 161,500198364258 3,55300450325012 0
2_x:25 4,10710954666138 161,498123168945 3,55295872688293 0
2_x:26 6,38920259475708 251,233673095703 2,7635703086853 0
2_x:27 6,38921070098877 251,233978271484 2,76357364654541 0
2_x:28 3,19934391975403 125,803321838379 2,89347624778748 0
2_x:29 3,19964075088501 125,814994812012 2,89374494552612 0
2_x:30 2,74608612060547 107,980499267578 2,91547346115112 0
2_x:31 2,74600648880005 107,97737121582 2,91538882255554 0
2_x:32 4,09972095489502 161,207580566406 4,67502021789551 0
2_x:33 4,09922170639038 161,187973022461 4,67445135116577 0
2_x:34 2,35132336616516 92,4578018188477 3,05110740661621 0
2_x:35 2,35131478309631 92,4574661254883 3,05109643936157 0
2_x:36 3,28788590431213 129,284942626953 3,87854838371277 0
2_x:37 3,28786540031433 129,284133911133 3,87852382659912 0
2_x:38 2,60129261016846 102,286994934082 2,86403584480286 0
2_x:39 2,60121917724609 102,28409576416 2,86395454406738 0
2_x:40 3,28943800926209 129,345962524414 3,88037896156311 0
2_x:41 3,28943085670471 129,345672607422 3,88037014007568 0
2_x:42 3,01016783714294 118,364616394043 2,8407506942749 0
2_x:43 3,01012420654297 118,362899780273 2,84070944786072 0
2_x:44 2,47077608108521 97,1548614501953 2,72033619880676 0
2_x:45 2,47074675559998 97,1537094116211 2,72030401229858 0
2_x:46 3,52443385124207 138,586380004883 4,15759134292603 0
2_x:47 3,52405118942261 138,571334838867 4,15714025497437 0
2_x:48 2,59919857978821 102,204650878906 3,47495794296265 0
2_x:49 2,59905052185059 102,198829650879 3,47476029396057 0
2_x:50 2,73895239830017 107,699981689453 3,33869957923889 0
2_x:51 2,73874115943909 107,691680908203 3,33844208717346 0
2_x:52 4,1114649772644 161,669372558594 3,88006496429443 0
2_x:53 4,11163759231567 161,676162719727 3,88022804260254 0
2_x:54 2,60157680511475 102,298156738281 2,96664643287659 0
2_x:55 2,60100078582764 102,275505065918 2,96598982810974 0
2_x:56 2,90576863288879 114,259475708008 3,54204368591309 0
2_x:57 2,90576386451721 114,25927734375 3,54203748703003 0
1_1:0 49,5181350708008 1947,13232421875 9,73566246032715 1752,41906738281
1_1:1 17,0881614685059 671,933837890625 4,03160285949707 685,37255859375
1_1:2 53,9460258483887 2121,244140625 8,48497676849365 1718,20788574219
1_1:3 17,086820602417 671,881103515625 3,35940551757813 624,849426269531
1_1:4 53,9549179077148 2121,59350585938 6,36478042602539 784,989624023438
1_1:5 17,0889167785645 671,963562011719 2,68785429000854 329,262145996094
1_1:6 53,9464263916016 2121,259765625 4,24251937866211 1039,41723632813
1_1:7 17,1157474517822 673,0185546875 2,01905560493469 410,541320800781
1_1:8 44,6038627624512 1753,89514160156 7,01558065414429 876,947570800781
1_1:9 17,1234321594238 673,320739746094 3,36660385131836 417,458862304688
1_1:10 53,9420928955078 2121,08959960938 4,24217939376831 699,959594726563
1_1:11 17,1444511413574 674,147216796875 2,02244162559509 303,366241455078
1_1:12 53,9459342956543 2121,240234375 6,36372089385986 700,00927734375
1_1:13 17,1185855865479 673,130187988281 2,6925208568573 302,908599853516
1_1:14 12,7500514984131 501,352416992188 5,01352453231812 867,339721679688
1_1:15 10,2045764923096 401,260284423828 4,41386318206787 742,33154296875
1_1:16 26,9767875671387 1060,77038574219 7,42539262771606 1177,45520019531
1_1:17 16,9871635437012 667,96240234375 5,34369945526123 821,59375
1_1:18 26,9734401702881 1060,63879394531 8,48511028289795 1431,8623046875
1_1:19 16,9907569885254 668,103759765625 6,0129337310791 982,112548828125
1_1:20 25,4456520080566 1000,56372070313 6,00338220596313 820,462219238281
1_1:21 17,0575408935547 670,729858398438 4,69510889053345 630,486022949219
1_1:22 38,4552726745605 1512,12292480469 4,53636884689331 499,000579833984
1_1:23 17,0713844299316 671,274108886719 2,68509650230408 302,073364257813
1_1:24 25,4456005096436 1000,56170654297 7,00393199920654 1330,7470703125
1_1:25 12,8060607910156 503,554809570313 4,02843856811523 730,154541015625
1_1:26 53,9393272399902 2120,98071289063 6,36294221878052 1039,28051757813
1_1:27 17,0889015197754 671,962951660156 2,68785190582275 409,897430419922
1_1:28 53,9434928894043 2121,14428710938 10,6057214736938 2078,72143554688
1_1:29 17,0869235992432 671,885192871094 4,03131103515625 739,07373046875
1_1:30 17,3949413299561 683,996948242188 8,20796298980713 1668,95263671875
1_1:31 17,3949794769287 683,998413085938 8,20798015594482 1668,95617675781
1_1:32 17,3928279876709 683,913879394531 8,20696640014648 1668,74987792969
1_1:33 17,3927631378174 683,911315917969 8,20693588256836 1668,74365234375
1_1:34 17,1178855895996 673,102661132813 6,05792379379272 1373,12951660156
1_1:35 17,1118621826172 672,865783691406 6,0557918548584 1372,64624023438
1_1:36 47,4972839355469 1867,66918945313 11,206015586853 2054,43627929688
1_1:37 16,6617298126221 655,165893554688 4,5861611366272 799,302429199219
1_1:38 16,9892044067383 668,042663574219 4,67629861831665 1102,27038574219
1_1:39 12,7499828338623 501,349731445313 4,01079797744751 887,389038085938
1_1:40 26,9733924865723 1060,63696289063 7,4244589805603 1463,67895507813
1_1:41 12,8216075897217 504,166137695313 4,03332901000977 756,249206542969
1_1:42 10,5451078414917 414,650482177734 6,21975755691528 1243,95141601563
1_1:43 7,45489168167114 293,138275146484 4,69021224975586 914,591430664063
1_1:44 10,5750312805176 415,827178955078 5,40575361251831 1176,79089355469
1_1:45 10,5762233734131 415,8740234375 5,40636253356934 1176,92333984375
1_1:46 12,7186231613159 500,116607666016 5,00116586685181 1165,27172851563
1_1:47 10,2046394348145 401,262756347656 4,41389036178589 983,09375
1_1:48 17,9853420257568 707,21240234375 6,3649115562439 1315,41516113281
1_1:49 10,2246170043945 402,048278808594 4,02048301696777 796,055603027344
1_1:50 16,9871654510498 667,962524414063 7,34758806228638 1329,24548339844
1_1:51 16,9871425628662 667,961608886719 7,3475775718689 1329,24353027344
1_1:52 17,3949451446533 683,9970703125 6,83997058868408 1025,99560546875
1_1:53 10,2225017547607 401,965118408203 4,4216160774231 651,183471679688
1_1:54 48,4401817321777 1904,74548339844 7,61898183822632 1123,7998046875
1_1:55 17,0140933990479 669,021362304688 3,34510684013367 475,005187988281
1_1:56 26,9771289825439 1060,78381347656 9,54705429077148 1718,46984863281
1_1:57 12,977144241333 510,282104492188 5,10282135009766 887,890869140625
1_1:58 16,9579048156738 666,811950683594 6,00130748748779 1086,90344238281
1_1:59 12,780122756958 502,534912109375 5,02534914016724 879,436096191406
1_1:60 10,1661491394043 399,749237060547 5,19674015045166 983,383117675781
1_1:61 10,1661005020142 399,747314453125 5,19671487808228 983,37841796875
1_1:62 46,8706588745117 1843,029296875 5,52908802032471 829,363220214844
1_1:63 16,8839168548584 663,902648925781 2,65561056137085 378,424499511719
1_1:64 17,1695766448975 675,13525390625 2,02540564537048 506,351409912109
1_1:65 10,317195892334 405,688629150391 1,62275457382202 352,949127197266
1_1:66 13,1230525970459 516,019470214844 5,67621421813965 1145,56323242188
1_1:67 13,1215953826904 515,962097167969 5,67558288574219 1145,43591308594
1_1:68 17,983211517334 707,128662109375 5,6570291519165 933,409851074219
1_1:69 8,51264572143555 334,730834960938 3,01257753372192 482,012390136719
1_1:70 17,9867210388184 707,266662597656 8,4871997833252 1768,16662597656
1_1:71 10,3403787612915 406,600219726563 5,28580284118652 1065,29260253906
1_1:72 10,2045955657959 401,261016845703 4,41387128829956 726,282409667969
1_1:73 7,29363822937012 286,797546386719 3,441570520401 553,519226074219
1_1:74 10,4529600143433 411,027130126953 6,16540670394897 1344,05871582031
1_1:75 6,38917636871338 251,232635498047 4,01972198486328 851,678588867188
1_1:76 17,983211517334 707,128662109375 6,36415815353394 989,980163574219
1_1:77 8,51362419128418 334,769348144531 3,34769344329834 508,849456787109
1_1:78 13,4876775741577 530,357055664063 7,42499923706055 1495,60693359375
1_1:79 8,67741394042969 341,209777832031 5,11814641952515 1003,15679931641
1_1:80 12,9476118087769 509,120819091797 7,1276912689209 1542,63610839844
1_1:81 8,42859363555908 331,42578125 4,97138690948486 1043,9912109375
1_1:82 10,4313306808472 410,176605224609 6,97300243377686 1456,126953125
1_1:83 7,27959632873535 286,245361328125 5,15241670608521 1050,5205078125
1_1:84 10,4341659545898 410,288116455078 6,56461000442505 1374,46508789063
1_1:85 7,28479814529419 286,449920654297 4,86964845657349 993,981201171875
1_1:86 17,9839897155762 707,159240722656 9,19307041168213 2022,47546386719
1_1:87 10,3403816223145 406,600372314453 5,69240522384644 1211,66906738281
1_1:88 10,4121551513672 409,422637939453 6,96018505096436 1453,45031738281
1_1:89 7,23210906982422 284,378112792969 5,1188063621521 1043,66772460938
1_1:90 13,4876899719238 530,357543945313 7,95536327362061 1686,53686523438
1_1:91 8,67843723297119 341,250061035156 5,46000099182129 1126,12524414063
1_1:92 49,9521903991699 1964,2001953125 5,89260053634644 962,458129882813
1_1:93 17,115629196167 673,013916015625 2,69205570220947 410,538482666016
1_1:94 53,9651145935059 2121,99438476563 10,6099720001221 2164,43408203125
1_1:95 16,9106101989746 664,952270507813 3,98971366882324 758,045532226563
1_1:96 53,9458847045898 2121,23852539063 6,36371564865112 1378,80505371094
1_1:97 17,1157627105713 673,019226074219 2,69207692146301 518,224853515625
1_1:98 16,9873008728027 667,967895507813 4,6757755279541 1021,99090576172
1_1:99 12,7516927719116 501,416961669922 4,01133584976196 827,337951660156
1_1:100 17,3640975952148 682,784118652344 6,82784128189087 1345,08471679688
1_1:101 17,3639965057373 682,780151367188 6,82780170440674 1345,07690429688
1_1:102 17,3949642181396 683,997802734375 5,47198247909546 1292,755859375
1_1:103 12,7375745773315 500,86181640625 4,50775623321533 1006,73223876953
1_1:104 12,9490823745728 509,178619384766 6,61932229995728 1390,05773925781
1_1:105 12,9458360671997 509,050994873047 6,61766290664673 1389,70922851563
1_1:106 17,3950519561768 684,001281738281 5,47201013565063 1292,76245117188
1_1:107 12,7500085830688 501,350708007813 4,51215648651123 1007,71484375
1_1:108 17,3641014099121 682,784240722656 7,51062631607056 1590,88732910156
1_1:109 17,3707485198975 683,045654296875 7,51350212097168 1591,49645996094
1_1:110 43,5434875488281 1712,19958496094 5,13659858703613 1386,88171386719
1_1:111 16,6937789916992 656,426086425781 2,62570428848267 610,476257324219
1_1:112 53,935718536377 2120,83862304688 6,36251544952393 1039,2109375
1_1:113 17,0898380279541 671,999755859375 2,68799901008606 409,919860839844
1_1:114 53,9544639587402 2121,57592773438 4,24315166473389 700,1201171875
1_1:115 17,1444416046143 674,146850585938 2,0224404335022 303,366088867188
1_1:116 10,5463933944702 414,701049804688 5,80581426620483 1310,45532226563
1_1:117 10,5463743209839 414,700317382813 5,80580472946167 1310,45300292969
1_1:118 17,3927459716797 683,91064453125 5,47128534317017 1292,59106445313
1_1:119 12,7509336471558 501,387145996094 4,51248455047607 1007,78820800781
1_1:120 10,4530906677246 411,032257080078 6,1654839515686 1372,84777832031
1_1:121 10,4529027938843 411,024871826172 6,16537284851074 1372,82312011719
1_1:122 12,9458417892456 509,051239013672 6,10861492156982 1257,35656738281
1_1:123 10,1750802993774 400,100433349609 5,20130586624146 1036,26013183594
1_1:124 17,9905395507813 707,416809082031 7,07416820526123 1315,79528808594
1_1:125 10,2224998474121 401,965057373047 4,42161560058594 795,890808105469
1_1:126 44,2943420410156 1741,72436523438 6,96689748764038 1271,45874023438
1_1:127 16,4312934875488 646,104797363281 3,23052382469177 549,189086914063
1_1:128 17,3662128448486 682,867309570313 6,82867288589478 1345,24853515625
1_1:129 17,3662796020508 682,869873046875 6,82869863510132 1345,25354003906
1_1:130 12,7186527252197 500,117767333984 5,50129556655884 1270,29919433594
1_1:131 12,7202033996582 500,178741455078 5,50196647644043 1270,4541015625
1_1:132 53,9343414306641 2120,78466796875 10,6039237976074 2035,95324707031
1_1:133 16,9887504577637 668,024841308594 4,00814914703369 721,466857910156
1_1:134 10,1863899230957 400,545166015625 5,60763216018677 1081,47192382813
1_1:135 10,1852216720581 400,499206542969 5,60698890686035 1081,34790039063
1_1:136 16,9578552246094 666,809997558594 5,33447980880737 1046,89172363281
1_1:137 12,7605924606323 501,766906738281 4,51590251922607 847,986022949219
1_1:138 17,3948402404785 683,992980957031 5,47194385528564 991,789855957031
1_1:139 10,3518648147583 407,051910400391 3,66346716880798 639,071472167969
1_1:140 13,1214923858643 515,958068847656 6,70745515823364 1444,6826171875
1_1:141 13,1217422485352 515,967895507813 6,70758247375488 1444,71008300781
1_1:142 17,394947052002 683,997192382813 7,5239691734314 1402,19421386719
1_1:143 17,3927631378174 683,911315917969 7,523024559021 1402,01818847656
1_1:144 10,5451354980469 414,651580810547 5,80512189865112 1310,29907226563
1_1:145 10,5463733673096 414,700286865234 5,80580425262451 1310,45288085938
1_1:146 10,5463762283325 414,700347900391 5,80580472946167 1310,453125
1_1:147 10,5450849533081 414,649627685547 5,80509471893311 1310,29284667969
1_1:148 26,9733943939209 1060,63696289063 7,4244589805603 1357,61535644531
1_1:149 12,9786949157715 510,343048095703 4,08274459838867 714,480285644531
1_1:150 17,9832420349121 707,1298828125 7,77842855453491 1739,53955078125
1_1:151 10,3199672698975 405,797637939453 4,86957168579102 1046,9580078125
1_1:152 13,1544380187988 517,253540039063 5,17253494262695 915,538818359375
1_1:153 8,50733852386475 334,522155761719 3,67974376678467 632,246826171875
1_1:154 10,4127197265625 409,444793701172 5,73222684860229 1322,50671386719
1_1:155 7,28632307052612 286,509887695313 4,29764842987061 959,808044433594
1_1:156 17,985387802124 707,214233398438 5,65771389007568 961,811340332031
1_1:157 10,2065486907959 401,337829589844 3,61204051971436 593,980041503906
1_1:158 13,487699508667 530,35791015625 6,89465284347534 1474,39501953125
1_1:159 8,65688419342041 340,402526855469 4,76563549041748 987,167358398438
1_1:160 10,4529428482056 411,026428222656 5,34334373474121 1228,96911621094
1_1:161 7,25895071029663 285,433563232422 3,99606990814209 887,698425292969
1_1:162 10,4312896728516 410,174987792969 6,56279993057251 1439,71423339844
1_1:163 7,39870309829712 290,928833007813 4,94578981399536 1056,07165527344
1_1:164 10,4326820373535 410,229766845703 6,15344619750977 1357,86059570313
1_1:165 7,2548451423645 285,272125244141 4,56435394287109 978,4833984375
1_1:166 13,4885911941528 530,393005371094 6,36471605300903 1495,70837402344
1_1:167 8,67904567718506 341,273956298828 4,43656158447266 1003,34545898438
1_1:168 10,4325933456421 410,226226806641 6,56361961364746 1439,89392089844
1_1:169 7,39782619476318 290,894348144531 4,94520425796509 1055,94641113281
1_1:170 13,4876737594604 530,356872558594 7,42499589920044 1665,32055664063
1_1:171 8,63660717010498 339,605224609375 5,09407806396484 1107,11303710938
1_1:172 25,442569732666 1000,44262695313 7,003098487854 1330,58874511719
1_1:173 12,805962562561 503,550964355469 4,02840757369995 730,14892578125
1_1:174 13,1231060028076 516,021484375 4,64419317245483 851,435424804688
1_1:175 8,51979351043701 335,011901855469 3,35011911392212 592,971069335938
1_1:176 13,1224040985107 515,993896484375 7,2239146232605 1465,42260742188
1_1:177 13,1215791702271 515,961486816406 7,22346115112305 1465,33056640625
1_1:178 17,3948822021484 683,99462890625 8,20793533325195 1538,98791503906
1_1:179 17,3948955535889 683,9951171875 8,20794105529785 1538,98889160156
1_1:180 10,574951171875 415,824005126953 6,23736000061035 1397,16857910156
1_1:181 10,5750246047974 415,826873779297 6,23740339279175 1397,17834472656
1_1:182 39,0083465576172 1533,87060546875 6,13548231124878 1058,37072753906
1_1:183 16,8882541656494 664,0732421875 3,3203661441803 537,899291992188
1_1:184 10,1394748687744 398,700378417969 5,18310499191284 1076,49096679688
1_1:185 10,1406984329224 398,748474121094 5,18373012542725 1076,62097167969
1_1:186 26,9768714904785 1060,77380371094 6,36464262008667 1347,18273925781
1_1:187 17,012752532959 668,968627929688 4,68278026580811 929,866455078125
1_1:188 16,9871215820313 667,960815429688 6,01164722442627 1282,48474121094
1_1:189 12,7514982223511 501,409271240234 5,01409292221069 1022,87493896484
1_1:190 10,2109107971191 401,509338378906 4,41660261154175 847,184692382813
1_1:191 10,2139825820923 401,630157470703 4,81956195831299 895,63525390625
1_1:192 16,9579029083252 666,811889648438 6,00130701065063 1406,97314453125
1_1:193 12,7762107849121 502,381042480469 5,02381038665771 1120,30969238281
1_1:194 10,2404403686523 402,670532226563 4,83204650878906 1111,37072753906
1_1:195 10,2019386291504 401,156555175781 5,21503496170044 1155,33093261719
1_1:196 8,49899291992188 334,193969726563 5,01290988922119 1072,76257324219
1_1:197 8,49905109405518 334,1962890625 5,01294422149658 1072,77001953125
1_1:198 47,4077644348145 1864,14916992188 7,45659685134888 1509,9609375
1_1:199 16,6919059753418 656,352478027344 3,28176236152649 610,407836914063
1_1:200 25,3842296600342 998,148498535156 6,98703956604004 1457,29675292969
1_1:201 16,9340515136719 665,873962402344 5,32699155807495 1052,08081054688
1_1:202 25,4425830841064 1000,44305419922 7,00310134887695 1450,64245605469
1_1:203 12,8075084686279 503,611724853516 4,02889394760132 790,67041015625
1_1:204 53,9456481933594 2121,22924804688 10,606146812439 1972,74328613281
1_1:205 17,0867595672607 671,878723144531 4,03127241134644 705,47265625
1_1:206 25,3871459960938 998,26318359375 7,98610544204712 1577,255859375
1_1:207 16,9351253509521 665,916198730469 5,99324560165405 1132,05749511719
1_1:208 26,9735145568848 1060,64184570313 7,42449331283569 1495,50500488281
1_1:209 16,9624176025391 666,989379882813 5,33591508865356 1020,49377441406
1_1:210 38,2259635925293 1503,10607910156 7,51553010940552 1352,79553222656
1_1:211 17,0900020599365 672,006286621094 4,03203773498535 685,446411132813
1_1:212 17,1407413482666 674,001342773438 2,69600534439087 505,5009765625
1_1:213 10,2697849273682 403,824371337891 2,01912188529968 351,327209472656
1_1:214 10,2711238861084 403,877044677734 4,03877067565918 868,335693359375
1_1:215 10,2709980010986 403,872100830078 4,03872108459473 868,325073242188
1_1:216 8,51510429382324 334,827514648438 1,67413759231567 150,672393798828
1_1:217 6,39640140533447 251,516738891602 1,50910043716431 143,364532470703
1_1:218 12,7806186676025 502,554382324219 4,02043485641479 959,87890625
1_1:219 10,2045402526855 401,258850097656 3,61132955551147 814,555480957031
1_1:220 16,9330959320068 665,83642578125 5,99252796173096 1098,63012695313
1_1:221 12,7622718811035 501,832946777344 5,01832962036133 888,244323730469
1_1:222 49,2109565734863 1935,05358886719 7,74021434783936 1412,58911132813
1_1:223 17,0868186950684 671,881103515625 3,35940551757813 571,098937988281
1_1:224 12,9457702636719 509,048370361328 6,6176290512085 1476,240234375
1_1:225 12,9474086761475 509,112823486328 6,61846685409546 1476,42724609375
1_1:226 12,9459209442139 509,054290771484 6,61770534515381 1369,35607910156
1_1:227 12,9458408355713 509,051208496094 6,61766529083252 1369,34765625
1_1:228 12,7049283981323 499,578125 4,99578142166138 1089,08032226563
1_1:229 12,7063035964966 499,632202148438 4,99632215499878 1089,1982421875
1_1:230 17,3640575408936 682,782531738281 6,82782506942749 1345,08154296875
1_1:231 17,3642196655273 682,788940429688 6,82788944244385 1345,09423828125
1_1:232 25,4456424713135 1000,56335449219 6,00337982177734 870,490112304688
1_1:233 12,8084840774536 503,650085449219 3,52555060386658 498,613586425781
1_1:234 17,1407604217529 674,002136230469 3,37001085281372 700,962219238281
1_1:235 10,2698249816895 403,825988769531 2,42295598983765 468,438140869141
1_1:236 25,3922061920166 998,462219238281 6,98923540115356 1148,2314453125
1_1:237 12,8230781555176 504,223968505859 4,03379154205322 640,364440917969
1_1:238 17,040843963623 670,0732421875 4,69051265716553 931,40185546875
1_1:239 10,2710084915161 403,872467041016 3,23097968101501 609,847412109375
1_1:240 46,501651763916 1828,51928710938 5,48555755615234 1481,10070800781
1_1:241 17,0038795471191 668,619750976563 2,67447900772095 621,81640625
1_1:242 25,3823413848877 998,07421875 7,98459386825562 1576,95739746094
1_1:243 16,9350624084473 665,913757324219 5,99322366714478 1132,05334472656
1_1:244 26,9733695983887 1060,63598632813 7,42445230484009 1495,49670410156
1_1:245 16,9624290466309 666,989807128906 5,33591842651367 1020,49432373047

Average of 246 tests: 1078,29235839844

Sphinx
2004-02-09, 17:48:47
hab´s auch nochmal Normal gebencht...


Testspeed: Normal
Group: Test
2_0:0 4,00780820846558 157,593444824219 5,20058345794678 0
2_0:1 4,00736427307129 157,575973510742 5,20000743865967 0
2_0:2 5,43841600418091 213,847229003906 4,70463895797729 0
2_0:3 5,4383659362793 213,845245361328 4,70459508895874 0
2_0:4 5,37973737716675 211,539886474609 4,23079776763916 0
2_0:5 5,43840551376343 213,846817016602 4,27693653106689 0
2_0:6 12,6874837875366 498,892150878906 4,98892116546631 0
2_0:7 12,6875276565552 498,893890380859 4,98893880844116 0
2_0:8 7,61297369003296 299,354309082031 6,28644037246704 0
2_0:9 7,57872247695923 298,007476806641 6,25815725326538 0
2_0:10 6,69795179367065 263,374176025391 5,79423189163208 0
2_0:11 6,91626691818237 271,958679199219 5,98309087753296 0
2_0:12 5,43839740753174 213,846481323242 4,70462274551392 0
2_0:13 5,43840360641479 213,846725463867 4,70462799072266 0
2_0:14 5,43842267990112 213,84748840332 4,27694988250732 0
2_0:15 5,43847799301147 213,849655151367 4,27699327468872 0
2_0:16 12,6874523162842 498,890930175781 4,98890924453735 0
2_0:17 12,7323570251465 500,656646728516 5,00656652450562 0
2_0:18 6,94597721099854 273,126953125 6,00879287719727 0
2_0:19 6,92120313644409 272,152770996094 5,98736095428467 0
2_0:20 5,43838834762573 213,846115112305 4,70461463928223 0
2_0:21 5,43837594985962 213,845626831055 4,70460414886475 0
2_0:22 5,43841075897217 213,847015380859 4,27694034576416 0
2_0:23 5,43838167190552 213,845886230469 4,27691793441772 0
2_0:24 12,6874742507935 498,891784667969 4,9889178276062 0
2_0:25 12,6874837875366 498,892150878906 4,98892116546631 0
2_0:26 15,2222270965576 598,562316894531 6,58418560028076 0
2_0:27 15,2221593856812 598,559692382813 6,58415651321411 0
2_0:28 5,2405161857605 206,065490722656 4,73950624465942 0
2_0:29 5,07583141326904 199,589813232422 4,59056568145752 0
2_0:30 5,07583951950073 199,590133666992 5,38893365859985 0
2_0:31 5,07578039169312 199,587814331055 5,38887119293213 0
2_0:32 4,47872543334961 176,110656738281 5,10720920562744 0
2_0:33 4,45889043807983 175,330703735352 5,08459043502808 0
2_0:34 3,82498049736023 150,404357910156 4,96334362030029 0
2_0:35 3,7277512550354 146,581130981445 4,83717727661133 0
2_0:36 4,22987174987793 166,325332641602 4,98975992202759 0
2_0:37 4,23010921478271 166,334655761719 4,99003934860229 0
2_0:38 4,74359130859375 186,525604248047 5,22271680831909 0
2_0:39 4,75859403610229 187,115539550781 5,23923540115356 0
2_0:40 4,19044589996338 164,775039672852 4,94325113296509 0
2_0:41 4,22990036010742 166,326461791992 4,98979377746582 0
2_0:42 5,10503721237183 200,738235473633 3,81402635574341 0
2_0:43 5,16939401626587 203,268829345703 3,86210775375366 0
2_0:44 4,75863790512085 187,117263793945 2,99387621879578 0
2_0:45 4,75864553451538 187,117568969727 2,99388098716736 0
2_0:46 4,22607612609863 166,176071166992 3,32352137565613 0
2_0:47 4,0073390007019 157,574981689453 3,1514995098114 0
2_0:48 4,22985553741455 166,324691772461 3,99179244041443 0
2_0:49 4,11843109130859 161,943298339844 3,88663911819458 0
2_0:50 3,13981819152832 123,462669372559 3,70388007164001 0
2_0:51 2,91449403762817 114,602569580078 3,43807721138 0
2_0:52 4,22989082336426 166,326080322266 3,65917372703552 0
2_0:53 4,22987604141235 166,325500488281 3,65916109085083 0
2_0:54 3,31048798561096 130,173675537109 3,51468920707703 0
2_0:55 3,34815263748169 131,654724121094 3,55467748641968 0
2_0:56 3,80696487426758 149,695938110352 3,14361476898193 0
2_0:57 3,80697917938232 149,696517944336 3,14362692832947 0
2_0:58 3,08684372901917 121,379638671875 3,76276874542236 0
2_0:59 2,95428466796875 116,167198181152 3,60118317604065 0
2_0:60 3,3263885974884 130,798919677734 3,66236972808838 0
2_0:61 3,07642698287964 120,970031738281 3,38716077804565 0
2_0:62 3,68270969390869 144,810028076172 3,04101037979126 0
2_0:63 3,89462757110596 153,142990112305 3,21600270271301 0
2_0:64 2,96558523178101 116,611557006836 3,6149582862854 0
2_0:65 3,01907348632813 118,714797973633 3,6801586151123 0
2_0:66 3,20865917205811 126,169609069824 3,53274893760681 0
2_0:67 3,2086353302002 126,168670654297 3,53272271156311 0
2_0:68 4,47918081283569 176,128555297852 2,99418544769287 0
2_0:69 4,47929668426514 176,133102416992 2,9942626953125 0
2_0:70 4,00735950469971 157,575790405273 3,30909156799316 0
2_0:71 4,00759601593018 157,585083007813 3,30928659439087 0
2_0:72 4,00733232498169 157,574722290039 3,78179335594177 0
2_0:73 4,00736045837402 157,575820922852 3,78181982040405 0
2_0:74 2,93583750724792 115,441825866699 3,57869648933411 0
2_0:75 3,01906180381775 118,714340209961 3,68014454841614 0
2_0:76 3,87955904006958 152,55046081543 3,50866055488586 0
2_0:77 4,04061937332153 158,88362121582 3,65432333946228 0
2_0:78 3,62571287155151 142,568832397461 3,99192714691162 0
2_0:79 3,62570905685425 142,568664550781 3,99192261695862 0
2_0:80 3,79659938812256 149,288360595703 3,284343957901 0
2_0:81 3,62575101852417 142,570343017578 3,13654756546021 0
2_0:82 2,50357437133789 98,4445495605469 3,15022563934326 0
2_0:83 2,60931777954102 102,602546691895 3,28328156471252 0
2_0:84 2,82008051872253 110,890083312988 3,21581244468689 0
2_0:85 2,84498167037964 111,869232177734 3,24420785903931 0
2_0:86 3,81663680076599 150,076263427734 3,30167770385742 0
2_0:87 3,81158471107483 149,87760925293 3,29730749130249 0
2_0:88 2,70684194564819 106,437362670898 3,4059956073761 0
2_0:89 2,5307240486145 99,5121231079102 3,18438792228699 0
2_0:90 3,17255306243896 124,749862670898 3,74249577522278 0
2_0:91 3,20864725112915 126,169136047363 3,78507399559021 0
2_0:92 4,66528940200806 183,446640014648 4,40271902084351 0
2_0:93 4,75861835479736 187,116500854492 4,49079608917236 0
2_0:94 5,07579708099365 199,588470458984 5,58847713470459 0
2_0:95 5,06614971160889 199,209106445313 5,57785511016846 0
2_0:96 4,47869110107422 176,109298706055 5,28327894210815 0
2_0:97 4,47869873046875 176,109603881836 5,28328800201416 0
2_0:98 4,35763835906982 171,349319458008 5,82587718963623 0
2_0:99 4,46381950378418 175,524520874023 5,96783351898193 0
2_0:100 4,73368406295776 186,136032104492 5,7702169418335 0
2_0:101 4,72872638702393 185,94108581543 5,76417398452759 0
2_0:102 4,75863409042358 187,117111206055 4,49081039428711 0
2_0:103 4,75864791870117 187,117660522461 4,49082374572754 0
2_0:104 5,07582330703735 199,589508056641 5,78809547424316 0
2_0:105 5,07581806182861 199,589294433594 5,78808927536011 0
2_0:106 4,75859212875366 187,115463256836 5,80057954788208 0
2_0:107 4,75860404968262 187,115936279297 5,80059432983398 0
1_1:0 38,0327644348145 1495,50915527344 7,47754573822021 1345,95825195313
1_1:1 25,3640747070313 997,356018066406 5,98413610458374 1017,30310058594
1_1:2 38,0341567993164 1495,56396484375 5,98225593566895 1211,40686035156
1_1:3 37,9603538513184 1492,66186523438 7,46330976486206 1388,17565917969
1_1:4 70,4245758056641 2769,20703125 8,30762100219727 1024,60656738281
1_1:5 38,0308990478516 1495,43579101563 5,98174333572388 732,763549804688
1_1:6 70,4188461303711 2768,98168945313 5,53796339035034 1356,80102539063
1_1:7 38,0311050415039 1495,44396972656 4,48633193969727 912,220825195313
1_1:8 38,0331878662109 1495,52587890625 5,98210334777832 747,762939453125
1_1:9 25,3640747070313 997,356018066406 4,98678016662598 618,360778808594
1_1:10 70,4258422851563 2769,25659179688 5,53851318359375 913,854736328125
1_1:11 38,0312347412109 1495,44909667969 4,48634719848633 672,952087402344
1_1:12 70,6110763549805 2776,54052734375 8,32962131500244 916,258422851563
1_1:13 38,0308876037598 1495,43542480469 5,9817419052124 672,945983886719
1_1:14 10,8752279281616 427,63134765625 4,27631330490112 739,80224609375
1_1:15 10,9148292541504 429,188537597656 4,72107362747192 793,998840332031
1_1:16 12,4915885925293 491,189239501953 3,43832468986511 545,220092773438
1_1:17 12,6873846054077 498,888244628906 3,9911060333252 613,632568359375
1_1:18 12,5789928436279 494,626098632813 3,95700883865356 667,745239257813
1_1:19 12,6873893737793 498,888458251953 4,4899959564209 733,366088867188
1_1:20 19,0260124206543 748,133239746094 4,48879909515381 613,46923828125
1_1:21 19,0260219573975 748,133605957031 5,23693513870239 703,24560546875
1_1:22 70,4196548461914 2769,01342773438 8,30704021453857 913,7744140625
1_1:23 37,9416999816895 1491,92834472656 5,96771335601807 671,367736816406
1_1:24 25,3640670776367 997,355712890625 6,98149013519287 1326,48315429688
1_1:25 19,0259838104248 748,132080078125 5,98505687713623 1084,79150390625
1_1:26 70,4359588623047 2769,65454101563 8,30896377563477 1357,13073730469
1_1:27 38,0306701660156 1495,4267578125 5,98170709609985 912,210327148438
1_1:28 38,031909942627 1495,47546386719 7,47737741470337 1465,56604003906
1_1:29 25,3639583587646 997,351440429688 5,98410844802856 1097,08666992188
1_1:30 19,0260257720947 748,1337890625 8,97760581970215 1825,44653320313
1_1:31 19,0260982513428 748,136657714844 8,97763919830322 1825,45349121094
1_1:32 19,0260334014893 748,134094238281 8,97760963439941 1825,44714355469
1_1:33 19,0259952545166 748,132568359375 8,97759056091309 1825,44348144531
1_1:34 19,0259590148926 748,131225585938 6,73318099975586 1526,18762207031
1_1:35 19,0260448455811 748,134521484375 6,73321104049683 1526,19445800781
1_1:36 38,0327644348145 1495,50915527344 8,97305488586426 1645,06005859375
1_1:37 25,3640613555908 997,355529785156 6,9814887046814 1216,77380371094
1_1:38 15,2229223251343 598,589721679688 4,19012784957886 987,673034667969
1_1:39 15,2222290039063 598,562438964844 4,78849935531616 1059,45556640625
1_1:40 25,3640689849854 997,355773925781 6,98149013519287 1376,35095214844
1_1:41 25,3641395568848 997,358581542969 7,97886848449707 1496,03784179688
1_1:42 6,9212007522583 272,152679443359 4,0822901725769 816,4580078125
1_1:43 6,9211893081665 272,152252197266 4,35443592071533 849,114990234375
1_1:44 9,51596069335938 374,182769775391 4,86437606811523 1058,93713378906
1_1:45 9,5158863067627 374,179870605469 4,86433839797974 1058,92895507813
1_1:46 10,8752470016479 427,632110595703 4,27632141113281 996,3828125
1_1:47 10,8751525878906 427,62841796875 4,70391273498535 1047,68957519531
1_1:48 15,2222957611084 598,565063476563 5,38708543777466 1113,3310546875
1_1:49 15,2222595214844 598,563598632813 5,98563575744629 1185,15588378906
1_1:50 10,8752756118774 427,633239746094 4,70396566390991 850,990112304688
1_1:51 10,9149465560913 429,193145751953 4,72112464904785 854,094299316406
1_1:52 12,6873903274536 498,888488769531 4,98888492584229 748,332763671875
1_1:53 12,6872549057007 498,883148193359 5,48771476745605 808,190673828125
1_1:54 19,0260200500488 748,133544921875 2,99253416061401 441,398773193359
1_1:55 19,0260162353516 748,133361816406 3,74066686630249 531,174743652344
1_1:56 19,0259113311768 748,129272460938 6,73316335678101 1211,96948242188
1_1:57 19,026008605957 748,133117675781 7,48133087158203 1301,75158691406
1_1:58 10,8753776550293 427,637237548828 3,84873509407043 697,048645019531
1_1:59 10,8753128051758 427,634674072266 4,2763466835022 748,360656738281
1_1:60 7,61303234100342 299,356597900391 3,89163565635681 736,417236328125
1_1:61 7,61298036575317 299,354553222656 3,89160919189453 736,412231445313
1_1:62 70,4314804077148 2769,478515625 8,30843544006348 1246,26538085938
1_1:63 38,0305328369141 1495,42138671875 5,98168563842773 852,390197753906
1_1:64 25,4839019775391 1002,06774902344 3,00620317459106 751,55078125
1_1:65 25,3630504608154 997,315734863281 3,98926305770874 867,664672851563
1_1:66 10,8751020431519 427,626434326172 4,70389080047607 949,330688476563
1_1:67 10,8751573562622 427,628601074219 4,70391464233398 949,335510253906
1_1:68 19,0260715484619 748,135559082031 5,23694896697998 1144,64733886719
1_1:69 19,0260791778564 748,135864257813 5,9850869178772 1234,42407226563
1_1:70 12,6872968673706 498,884826660156 4,9888482093811 982,803100585938
1_1:71 12,6872634887695 498,883483886719 4,98883485794067 982,800415039063
1_1:72 15,2222633361816 598,563720703125 4,78850984573364 1131,28540039063
1_1:73 15,0544919967651 591,966735839844 5,3277006149292 1189,85302734375
1_1:74 9,51594734191895 374,182281494141 4,86436939239502 1021,51763916016
1_1:75 9,51594829559326 374,182342529297 4,86437082290649 1021,51788330078
1_1:76 70,4221725463867 2769,11254882813 8,30733776092529 1356,86511230469
1_1:77 38,0306587219238 1495,42626953125 5,98170518875122 912,210021972656
1_1:78 15,2222537994385 598,563354492188 4,78850698471069 1131,28466796875
1_1:79 15,2221651077271 598,559875488281 5,38703918457031 1203,10534667969
1_1:80 10,9447650909424 430,365692138672 4,73402261734009 1002,75207519531
1_1:81 10,9950256347656 432,342010498047 4,75576210021973 1007,35687255859
1_1:82 38,0325241088867 1495,49975585938 7,47749900817871 1525,40979003906
1_1:83 25,3640689849854 997,355773925781 5,98413467407227 1136,98559570313
1_1:84 38,0340461730957 1495,5595703125 4,48667860031128 1211,40319824219
1_1:85 38,0302963256836 1495,412109375 5,98164844512939 1390,73327636719
1_1:86 70,4138870239258 2768,78662109375 8,30635929107666 1356,70544433594
1_1:87 38,0312385559082 1495,44909667969 5,98179626464844 912,223937988281
1_1:88 70,4199676513672 2769,02587890625 5,53805160522461 913,778564453125
1_1:89 38,0315780639648 1495,46240234375 4,48638725280762 672,958068847656
1_1:90 7,61302804946899 299,3564453125 4,19099044799805 945,966369628906
1_1:91 7,61300134658813 299,355377197266 4,19097518920898 945,963012695313
1_1:92 15,2222452163696 598,56298828125 4,78850412368774 1131,28405761719
1_1:93 15,2222595214844 598,563598632813 5,38707208633423 1203,11279296875
1_1:94 9,51593971252441 374,181976318359 5,61272954940796 1249,76794433594
1_1:95 9,51591014862061 374,180786132813 5,61271190643311 1249,76379394531
1_1:96 12,6873388290405 498,886474609375 5,98663759231567 1232,24963378906
1_1:97 12,6871337890625 498,878387451172 6,48541879653931 1292,09509277344
1_1:98 12,6873435974121 498,886657714844 4,98886680603027 927,92919921875
1_1:99 12,6871528625488 498,879180908203 5,4876708984375 987,78076171875
1_1:100 38,0361099243164 1495,64074707031 5,98256301879883 1091,81774902344
1_1:101 38,0305252075195 1495,42102050781 7,47710514068604 1271,10791015625
1_1:102 12,6872634887695 498,883483886719 4,98883485794067 982,800415039063
1_1:103 12,6872520446777 498,883087158203 4,98883104324341 982,799621582031
1_1:104 10,9899778366089 432,143524169922 4,75357866287231 1097,64453125
1_1:105 10,7451810836792 422,517700195313 4,64769458770752 1073,19494628906
1_1:106 25,3640842437744 997,3564453125 4,98678207397461 957,462280273438
1_1:107 25,3640727996826 997,355895996094 5,98413515090942 1077,14440917969
1_1:108 9,51590633392334 374,1806640625 5,23852920532227 1010,28778076172
1_1:109 9,51592540740967 374,181396484375 5,23853969573975 1010,28979492188
1_1:110 19,0260143280029 748,13330078125 5,98506641387939 1174,56921386719
1_1:111 19,1053733825684 751,25390625 6,76128530502319 1269,61901855469
1_1:112 12,6875925064087 498,896453857422 3,99117159843445 658,543334960938
1_1:113 12,6873245239258 498,885894775391 4,4899730682373 718,395629882813
1_1:114 8,45884323120117 332,615264892578 3,99138331413269 831,538146972656
1_1:115 8,45880222320557 332,613616943359 4,32397699356079 871,447692871094
1_1:116 9,44338226318359 371,328887939453 4,08461761474609 672,105224609375
1_1:117 9,49594783782959 373,395874023438 4,4807505607605 720,654052734375
1_1:118 7,61301755905151 299,356018066406 4,49034023284912 978,894165039063
1_1:119 7,61296844482422 299,354125976563 4,78966617584229 1014,81042480469
1_1:120 10,9249877929688 429,588012695313 3,86629199981689 601,423217773438
1_1:121 10,8751754760742 427,629302978516 4,27629280090332 649,99658203125
1_1:122 7,71254348754883 303,26953125 4,24577331542969 855,220092773438
1_1:123 7,61299228668213 299,355041503906 4,49032545089722 880,103820800781
1_1:124 8,45884895324707 332,615478515625 4,65661668777466 1007,82489013672
1_1:125 8,45875835418701 332,611907958984 4,98917865753174 1047,72741699219
1_1:126 7,61306667327881 299,357940673828 5,0890851020813 1062,720703125
1_1:127 7,61300420761108 299,355529785156 5,38839960098267 1098,63488769531
1_1:128 7,5352668762207 296,298767089844 4,74078035354614 992,600769042969
1_1:129 7,61297655105591 299,354431152344 5,08902549743652 1038,75988769531
1_1:130 8,45879650115967 332,613403320313 4,32397413253784 951,274291992188
1_1:131 8,45876502990723 332,612182617188 4,65657043457031 991,184265136719
1_1:132 7,70750522613525 303,071441650391 5,15221452713013 1075,90356445313
1_1:133 7,57874155044556 298,008270263672 5,36414909362793 1093,6904296875
1_1:134 7,61345767974854 299,373352050781 4,49060010910034 952,007263183594
1_1:135 7,61301040649414 299,355743408203 4,78969192504883 987,873962402344
1_1:136 15,2222375869751 598,562744140625 4,78850173950195 867,916015625
1_1:137 15,1824445724487 596,997985839844 5,37298202514648 937,286804199219
1_1:138 9,35352516174316 367,795593261719 4,78134298324585 1029,82775878906
1_1:139 9,50620079040527 373,799011230469 4,85938739776611 1046,63732910156
1_1:140 8,45873737335205 332,611083984375 4,32394456863403 761,679382324219
1_1:141 8,45872020721436 332,610412597656 4,32393550872803 761,677856445313
1_1:142 7,61302280426025 299,356262207031 4,1909875869751 945,9658203125
1_1:143 7,61299753189087 299,355224609375 4,19097328186035 945,962524414063
1_1:144 7,61302089691162 299,356170654297 4,19098615646362 945,965515136719
1_1:145 7,61300611495972 299,355590820313 4,19097852706909 945,963684082031
1_1:146 15,2222414016724 598,562866210938 4,18993997573853 766,160461425781
1_1:147 15,2222375869751 598,562744140625 4,78850173950195 837,987854003906
1_1:148 9,38265895843506 368,941162109375 4,05835294723511 907,595275878906
1_1:149 9,51597309112549 374,183288574219 4,49019908905029 965,392883300781
1_1:150 10,8752241134644 427,631225585938 4,27631235122681 756,907287597656
1_1:151 10,8751611709595 427,628723144531 4,70391607284546 808,218322753906
1_1:152 7,61302709579468 299,356414794922 4,19098997116089 966,921203613281
1_1:153 7,61298561096191 299,354797363281 4,49032163619995 1002,83850097656
1_1:154 12,6875352859497 498,894195556641 3,99115347862244 678,49609375
1_1:155 12,687328338623 498,886016845703 4,48997402191162 738,351318359375
1_1:156 8,45882034301758 332,614349365234 4,32398653030396 924,667907714844
1_1:157 8,4587287902832 332,610748291016 4,65655040740967 964,571166992188
1_1:158 7,61300468444824 299,355529785156 3,89162182807922 895,073059082031
1_1:159 7,6129994392395 299,355316162109 4,19097471237183 930,995056152344
1_1:160 7,61305665969849 299,357574462891 4,78972101211548 1050,74499511719
1_1:161 7,61310482025146 299,359466552734 5,08911085128784 1086,67492675781
1_1:162 6,92121028900146 272,153045654297 4,08229541778564 900,826599121094
1_1:163 6,92118787765503 272,152191162109 4,35443496704102 933,481994628906
1_1:164 7,53045415878296 296,109497070313 3,5533139705658 835,028747558594
1_1:165 7,61297273635864 299,354278564453 3,89160561561584 880,101623535156
1_1:166 7,61300182342529 299,355377197266 4,78968620300293 1050,73742675781
1_1:167 7,61298513412476 299,354766845703 5,08903121948242 1086,65783691406
1_1:168 6,83336544036865 268,698883056641 3,76178431510925 843,714477539063
1_1:169 6,92120790481567 272,152954101563 4,08229446411133 887,218566894531
1_1:170 25,3640689849854 997,355773925781 6,98149013519287 1326,48315429688
1_1:171 19,0260219573975 748,133605957031 5,98506879806519 1084,79382324219
1_1:172 12,687460899353 498,891265869141 4,49002170562744 823,170593261719
1_1:173 12,6872491836548 498,882934570313 4,98882913589478 883,022766113281
1_1:174 8,45877933502197 332,612731933594 4,65657806396484 944,620178222656
1_1:175 8,45877933502197 332,612731933594 4,65657806396484 944,620178222656
1_1:176 8,39946746826172 330,280517578125 4,29364633560181 756,342407226563
1_1:177 8,45876789093018 332,612274169922 4,32395935058594 761,68212890625
1_1:178 7,68241119384766 302,084686279297 4,5312705039978 1015,00451660156
1_1:179 7,58363151550293 298,200500488281 4,47300720214844 1001,95373535156
1_1:180 38,0342674255371 1495,56823730469 5,98227310180664 1031,94201660156
1_1:181 38,0306587219238 1495,42626953125 7,47713136672974 1211,29541015625
1_1:182 9,51598930358887 374,183929443359 4,8643913269043 1010,29656982422
1_1:183 9,41683483123779 370,285003662109 4,81370496749878 999,76953125
1_1:184 19,0260334014893 748,134094238281 4,48880481719971 950,13037109375
1_1:185 19,0260181427002 748,133483886719 5,23693466186523 1039,90551757813
1_1:186 12,687328338623 498,886016845703 4,48997402191162 957,861206054688
1_1:187 12,6872749328613 498,883972167969 4,98883962631226 1017,72332763672
1_1:188 15,222243309021 598,562927246094 5,38706636428833 927,772521972656
1_1:189 15,242226600647 599,348754882813 5,99348735809326 1000,91241455078
1_1:190 10,8753499984741 427,636169433594 3,84872555732727 902,312255859375
1_1:191 10,8752975463867 427,634124755859 4,27634143829346 953,624145507813
1_1:192 8,45882320404053 332,614471435547 3,99137353897095 918,015869140625
1_1:193 8,45876979827881 332,612365722656 4,32396078109741 957,923583984375
1_1:194 8,45877838134766 332,612670898438 4,98919010162354 1067,68664550781
1_1:195 8,43889331817627 331,830780029297 4,97746181488037 1065,1767578125
1_1:196 38,0339775085449 1495,55688476563 5,98222732543945 1211,40112304688
1_1:197 38,2310600280762 1503,30651855469 7,51653289794922 1398,07507324219
1_1:198 19,026086807251 748,136169433594 5,2369532585144 1092,27880859375
1_1:199 19,0260200500488 748,133544921875 5,98506832122803 1182,05102539063
1_1:200 25,3640899658203 997,356567382813 6,98149585723877 1446,16711425781
1_1:201 19,0260143280029 748,13330078125 5,98506641387939 1174,56921386719
1_1:202 38,0341835021973 1495,56506347656 7,47782516479492 1390,87561035156
1_1:203 38,050422668457 1496,20349121094 8,97722053527832 1571,01354980469
1_1:204 19,0261306762695 748,137878417969 5,98510313034058 1182,05786132813
1_1:205 19,0260143280029 748,13330078125 6,73319959640503 1271,82666015625
1_1:206 19,026029586792 748,133911132813 5,23693752288818 1054,86877441406
1_1:207 19,0258636474609 748,12744140625 5,98501968383789 1144,63500976563
1_1:208 38,0327644348145 1495,50915527344 7,47754573822021 1345,95825195313
1_1:209 25,3640785217285 997,356140136719 5,9841365814209 1017,30322265625
1_1:210 25,3640880584717 997,356506347656 3,98942613601685 748,017395019531
1_1:211 25,3632297515869 997,32275390625 4,98661375045776 867,670776367188
1_1:212 12,6872787475586 498,884094238281 4,98884105682373 1072,60083007813
1_1:213 12,6871871948242 498,880523681641 4,98880529403687 1072,59313964844
1_1:214 25,3640041351318 997,353210449219 4,98676633834839 448,808959960938
1_1:215 19,0260276794434 748,133911132813 4,48880386352539 426,436340332031
1_1:216 10,9349784851074 429,980834960938 3,4398467540741 821,263427734375
1_1:217 10,8752660751343 427,632873535156 3,84869575500488 868,0947265625
1_1:218 15,2222356796265 598,562622070313 5,38706350326538 987,628356933594
1_1:219 15,2222394943237 598,562805175781 5,98562812805176 1059,45617675781
1_1:220 38,0339241027832 1495,5546875 5,98221874237061 1091,7548828125
1_1:221 38,0304222106934 1495,41711425781 7,47708559036255 1271,10461425781
1_1:222 8,48869800567627 333,789184570313 4,33925914764404 967,988647460938
1_1:223 8,45875072479248 332,611602783203 4,32395076751709 964,573669433594
1_1:224 8,42976665496826 331,471923828125 4,30913496017456 891,659423828125
1_1:225 8,48867130279541 333,788116455078 4,33924579620361 897,890014648438
1_1:226 12,6871881484985 498,880584716797 4,98880577087402 1087,55969238281
1_1:227 12,7825498580933 502,630340576172 5,0263032913208 1095,73413085938
1_1:228 12,6871786117554 498,880187988281 4,98880195617676 982,7939453125
1_1:229 12,6872444152832 498,882751464844 4,9888277053833 982,799011230469
1_1:230 25,3642044067383 997,361083984375 5,98416662216187 867,704162597656
1_1:231 18,8721523284912 742,083190917969 5,19458246231079 734,662353515625
1_1:232 25,3639259338379 997,350158691406 4,98675107955933 1037,244140625
1_1:233 19,0260181427002 748,133483886719 4,48880100250244 867,834838867188
1_1:234 25,3139781951904 995,386108398438 6,96770286560059 1144,69396972656
1_1:235 19,026029586792 748,133911132813 5,98507118225098 950,130126953125
1_1:236 25,3640880584717 997,356506347656 6,98149538040161 1386,32556152344
1_1:237 18,8623142242432 741,696411132813 5,93357133865356 1119,96166992188
1_1:238 38,0341529846191 1495,56372070313 4,48669147491455 1211,40661621094
1_1:239 38,0304565429688 1495,41833496094 5,98167324066162 1390,73913574219
1_1:240 19,0260200500488 748,133544921875 5,98506832122803 1182,05102539063
1_1:241 19,0260772705078 748,135803222656 6,73322200775146 1271,83093261719
1_1:242 19,065616607666 749,690551757813 5,24783420562744 1057,06372070313
1_1:243 19,0261249542236 748,137756347656 5,98510217666626 1144,65075683594

Average of 244 tests: 1014,64404296875

LovesuckZ
2004-02-09, 18:03:13
"Process id=0x9f4 (2548), Thread=0x9f8 (2552)" bedeutet?

.net 1.1 und MDX sollten installiert sein, jedenfalls habe ich es davor getan...

Demirug
2004-02-09, 19:37:24
Original geschrieben von LovesuckZ
"Process id=0x9f4 (2548), Thread=0x9f8 (2552)" bedeutet?

.net 1.1 und MDX sollten installiert sein, jedenfalls habe ich es davor getan...

Kann ich jetzt auch nicht sagen. Gleich beim Start oder erst wenn du den Start Button drückst?

Ich werden sobald ich dazu komme eine Version hochladen die im Fehlerfall ein Log schreibt.

LovesuckZ
2004-02-09, 19:39:00
Original geschrieben von Demirug
Kann ich jetzt auch nicht sagen. Gleich beim Start oder erst wenn du den Start Button drückst?


Gleich beim starten, auf das Icon und das kommt die Fehlermeldung.

Quasar
2004-02-09, 19:47:20
Hast du erst .Net 1.1 und nach dem Neustart dann DX9.0b mit dem Parameter für ManagedDX installiert?


Testspeed: Normal
Group: Test
2_x:0 0,29714560508728 11,6842412948608 0,385579943656921 0
2_x:1 0,29743817448616 11,6957454681396 0,385959595441818 0
2_x:2 0,440170615911484 17,3082141876221 0,363472491502762 0
2_x:3 0,440168589353561 17,3081321716309 0,363470762968063 0
2_x:4 0,630691647529602 24,7998046875 0,371997058391571 0
2_x:5 0,630579054355621 24,7953777313232 0,371930658817291 0
2_x:6 0,689850926399231 27,1260414123535 0,271260410547256 0
2_x:7 0,689848780632019 27,1259574890137 0,27125957608223 0
2_x:8 0,440104812383652 17,3056259155273 0,363418161869049 0
2_x:9 0,440160125494003 17,3078002929688 0,363463819026947 0
2_x:10 0,630696177482605 24,7999839782715 0,371999770402908 0
2_x:11 0,63061910867691 24,7969512939453 0,371954292058945 0
2_x:12 0,689850211143494 27,1260166168213 0,271260172128677 0
2_x:13 0,689846217632294 27,1258563995361 0,271258562803268 0
2_x:14 0,44010391831398 17,3055896759033 0,363417387008667 0
2_x:15 0,440160602331162 17,3078193664551 0,363464206457138 0
2_x:16 0,630605459213257 24,7964153289795 0,371946215629578 0
2_x:17 0,630665719509125 24,7987842559814 0,371981739997864 0
2_x:18 0,689847111701965 27,1258926391602 0,271258920431137 0
2_x:19 0,689846575260162 27,1258716583252 0,271258741617203 0
2_x:20 0,500665903091431 19,6869831085205 0,413426637649536 0
2_x:21 0,500682473182678 19,6876354217529 0,413440346717834 0
2_x:22 0,551010549068451 21,6666164398193 0,476665556430817 0
2_x:23 0,551056206226349 21,6684112548828 0,47670504450798 0
2_x:24 0,500677049160004 19,6874217987061 0,433123290538788 0
2_x:25 0,500719785690308 19,6891040802002 0,433160275220871 0
2_x:26 0,757555961608887 29,7883148193359 0,327671438455582 0
2_x:27 0,757515549659729 29,7867240905762 0,327653974294662 0
2_x:28 0,500665962696075 19,6869888305664 0,452800750732422 0
2_x:29 0,50073766708374 19,6898078918457 0,452865570783615 0
2_x:30 0,366665124893188 14,4178590774536 0,389282196760178 0
2_x:31 0,366676837205887 14,4183197021484 0,389294624328613 0
2_x:32 0,37935671210289 14,9169139862061 0,432590514421463 0
2_x:33 0,379364848136902 14,9172334671021 0,432599753141403 0
2_x:34 0,343671649694443 13,5137186050415 0,445952713489532 0
2_x:35 0,343668967485428 13,5136137008667 0,445949256420136 0
2_x:36 0,343683481216431 13,5141839981079 0,405425518751144 0
2_x:37 0,343683242797852 13,5141754150391 0,405425250530243 0
2_x:38 0,343678116798401 13,5139741897583 0,378391265869141 0
2_x:39 0,343679338693619 13,5140218734741 0,378392606973648 0
2_x:40 0,354805022478104 13,9515018463135 0,418545037508011 0
2_x:41 0,354804962873459 13,9514980316162 0,418544948101044 0
2_x:42 0,478868633508682 18,8298797607422 0,451917111873627 0
2_x:43 0,478874027729034 18,8300914764404 0,451922178268433 0
2_x:44 0,366685569286346 14,4186630249023 0,403722554445267 0
2_x:45 0,366672575473785 14,4181528091431 0,403708279132843 0
2_x:46 0,366684138774872 14,418607711792 0,432558238506317 0
2_x:47 0,366684198379517 14,4186086654663 0,43255826830864 0
2_x:48 0,297094374895096 11,6822261810303 0,397195667028427 0
2_x:49 0,297121524810791 11,6832942962646 0,397231996059418 0
2_x:50 0,355198949575424 13,9669904708862 0,432976722717285 0
2_x:51 0,354809880256653 13,9516916275024 0,432502448558807 0
2_x:52 0,478820025920868 18,8279705047607 0,451871275901794 0
2_x:53 0,478867322206497 18,8298301696777 0,451915919780731 0
2_x:54 0,392947137355804 15,4513101577759 0,448087990283966 0
2_x:55 0,392954081296921 15,4515819549561 0,448095887899399 0
2_x:56 0,366678088903427 14,4183692932129 0,446969449520111 0
2_x:57 0,366676568984985 14,418309211731 0,446967601776123 0
1_1:0 12,6674470901489 498,104309082031 2,49052143096924 448,293884277344
1_1:1 3,88238859176636 152,661727905273 0,915970325469971 155,714965820313
1_1:2 12,6639490127563 497,966705322266 1,99186682701111 403,35302734375
1_1:3 3,88617277145386 152,810531616211 0,76405268907547 142,113784790039
1_1:4 24,5072994232178 963,666259765625 2,89099884033203 356,556549072266
1_1:5 3,8824028968811 152,662307739258 0,610649228096008 74,8045272827148
1_1:6 24,4858245849609 962,821838378906 1,92564368247986 471,78271484375
1_1:7 3,88236427307129 152,660766601563 0,457982301712036 93,1230697631836
1_1:8 12,675163269043 498,40771484375 1,99363088607788 249,203857421875
1_1:9 3,88574981689453 152,793899536133 0,763969480991364 94,7322158813477
1_1:10 24,5074768066406 963,673156738281 1,92734634876251 318,012145996094
1_1:11 3,8823938369751 152,66194152832 0,4579858481884 68,6978759765625
1_1:12 24,4854793548584 962,808166503906 2,88842463493347 317,726715087891
1_1:13 3,8823516368866 152,660293579102 0,610641181468964 68,697135925293
1_1:14 4,16606616973877 163,816390991211 1,63816392421722 283,40234375
1_1:15 2,40212631225586 94,4554443359375 1,03900992870331 174,742584228516
1_1:16 6,33241081237793 249,000534057617 1,74300372600555 276,390625
1_1:17 3,60000705718994 141,558029174805 1,13246428966522 174,11637878418
1_1:18 6,33782005310059 249,21321105957 1,99370563030243 336,437866210938
1_1:19 3,60291790962219 141,672500610352 1,27505254745483 208,258590698242
1_1:20 6,33791589736938 249,216995239258 1,4953019618988 204,357940673828
1_1:21 3,60001015663147 141,558166503906 0,990907192230225 133,064666748047
1_1:22 24,4854869842529 962,808471679688 2,88842535018921 317,726776123047
1_1:23 3,88245582580566 152,664367675781 0,610657453536987 68,6989669799805
1_1:24 5,91742038726807 232,68244934082 1,62877714633942 309,467651367188
1_1:25 2,89416837692261 113,803329467773 0,910426616668701 165,014831542969
1_1:26 24,4852390289307 962,798767089844 2,88839626312256 471,771423339844
1_1:27 3,8857433795929 152,793655395508 0,611174643039703 93,2041320800781
1_1:28 12,6751575469971 498,407501220703 2,49203753471375 488,439361572266
1_1:29 3,88238763809204 152,661697387695 0,915970206260681 167,927871704102
1_1:30 5,31218576431274 208,883651733398 2,50660371780396 509,676086425781
1_1:31 5,31255531311035 208,898178100586 2,50677800178528 509,711578369141
1_1:32 5,31217622756958 208,883285522461 2,50659942626953 509,675201416016
1_1:33 5,31673669815063 209,062591552734 2,50875091552734 510,112701416016
1_1:34 5,31495952606201 208,992721557617 1,88093447685242 426,345153808594
1_1:35 5,31674528121948 209,062911987305 1,88156616687775 426,488342285156
1_1:36 12,6639165878296 497,965454101563 2,98779273033142 547,762023925781
1_1:37 3,88217687606812 152,653411865234 1,0685738325119 186,237167358398
1_1:38 4,22161483764648 166,00065612793 1,16200459003448 273,901062011719
1_1:39 3,05062341690063 119,955390930176 0,959643125534058 212,321044921875
1_1:40 6,33239698410034 248,999969482422 1,742999792099 343,619934082031
1_1:41 3,60092711448669 141,594207763672 1,13275361061096 212,391296386719
1_1:42 3,16678714752197 124,523132324219 1,86784696578979 373,569396972656
1_1:43 2,1443874835968 84,3207550048828 1,34913206100464 263,080749511719
1_1:44 3,16679668426514 124,523506164551 1,61880552768707 352,401489257813
1_1:45 3,16912913322449 124,615226745605 1,61999797821045 352,661071777344
1_1:46 3,16903281211853 124,611442565918 1,24611437320709 290,344665527344
1_1:47 2,64670872688293 104,072814941406 1,14480102062225 254,978393554688
1_1:48 4,22162914276123 166,001220703125 1,49401104450226 308,762268066406
1_1:49 3,05060625076294 119,954719543457 1,199547290802 237,510345458984
1_1:50 4,16243696212769 163,673675537109 1,80041038990021 325,710601806641
1_1:51 4,16606378555298 163,816284179688 1,8019791841507 325,994415283203
1_1:52 5,31674575805664 209,062942504883 2,09062933921814 313,594390869141
1_1:53 2,73178434371948 107,418128967285 1,18159937858582 174,017364501953
1_1:54 12,6726579666138 498,309173583984 1,99323666095734 294,002410888672
1_1:55 3,88574981689453 152,793899536133 0,763969480991364 108,483673095703
1_1:56 6,33242464065552 249,001083374023 2,24100971221924 403,381774902344
1_1:57 3,60003042221069 141,558959960938 1,41558957099915 246,312591552734
1_1:58 4,22160482406616 166,000259399414 1,49400234222412 270,580413818359
1_1:59 3,0509819984436 119,969497680664 1,19969499111176 209,946624755859
1_1:60 3,16679358482361 124,523391723633 1,6188040971756 306,327545166016
1_1:61 3,16681504249573 124,524238586426 1,61881506443024 306,329650878906
1_1:62 24,4857635498047 962,819458007813 2,8884584903717 433,268768310547
1_1:63 3,88239669799805 152,662048339844 0,610648214817047 87,0173645019531
1_1:64 3,87514686584473 152,376968383789 0,457130908966064 114,282722473145
1_1:65 2,29594922065735 90,280403137207 0,361121624708176 78,5439529418945
1_1:66 4,16242790222168 163,673324584961 1,80040657520294 363,354797363281
1_1:67 4,16244411468506 163,673965454102 1,80041360855103 363,356201171875
1_1:68 4,22161197662354 166,000549316406 1,32800436019897 219,120727539063
1_1:69 3,05062985420227 119,95565032959 1,07960081100464 172,736145019531
1_1:70 4,22160720825195 166,000350952148 1,99200415611267 415,000885009766
1_1:71 3,01960182189941 118,735565185547 1,54356241226196 311,087188720703
1_1:72 3,16679739952087 124,523544311523 1,36975908279419 225,387603759766
1_1:73 2,1443943977356 84,3210144042969 1,01185214519501 162,739562988281
1_1:74 3,16902279853821 124,611045837402 1,86916565895081 407,478118896484
1_1:75 2,1292028427124 83,7236633300781 1,33957862854004 283,823211669922
1_1:76 4,22162103652954 166,000900268555 1,49400806427002 232,401260375977
1_1:77 3,05062079429626 119,955291748047 1,1995530128479 182,332046508789
1_1:78 3,16681790351868 124,524353027344 1,74334096908569 351,15869140625
1_1:79 2,62339544296265 103,156105041504 1,5473415851593 303,278961181641
1_1:80 4,12478971481323 162,193328857422 2,27070665359497 491,44580078125
1_1:81 2,38278937339783 93,6950912475586 1,40542638301849 295,139526367188
1_1:82 3,16679930686951 124,523612976074 2,11690139770508 442,058807373047
1_1:83 2,12905955314636 83,7180328369141 1,50692451000214 307,245208740234
1_1:84 3,16902804374695 124,61124420166 1,99377989768982 417,447662353516
1_1:85 2,12902975082397 83,7168579101563 1,42318654060364 290,497467041016
1_1:86 4,22163486480713 166,001434326172 2,15801858901978 474,764068603516
1_1:87 3,01950263977051 118,731674194336 1,66224336624146 353,820373535156
1_1:88 3,1667947769165 124,5234375 2,11689853668213 442,058166503906
1_1:89 2,12894368171692 83,7134704589844 1,50684249401093 307,228454589844
1_1:90 3,16669058799744 124,519340515137 1,86779010295868 395,971466064453
1_1:91 2,62332963943481 103,153518676758 1,65045630931854 340,406585693359
1_1:92 24,4853115081787 962,801635742188 2,88840484619141 471,772827148438
1_1:93 3,885737657547 152,793426513672 0,611173689365387 93,2039947509766
1_1:94 12,6751766204834 498,408264160156 2,49204134941101 508,376434326172
1_1:95 3,88239336013794 152,661926269531 0,915971577167511 174,034591674805
1_1:96 12,6658496856689 498,041473388672 1,49412441253662 323,726959228516
1_1:97 3,88238501548767 152,661590576172 0,610646367073059 117,549423217773
1_1:98 5,31217193603516 208,883087158203 1,46218168735504 319,591094970703
1_1:99 2,73028469085693 107,359169006348 0,85887336730957 177,142639160156
1_1:100 5,31217050552368 208,883041381836 2,08883023262024 411,499603271484
1_1:101 5,3122181892395 208,884918212891 2,08884906768799 411,503295898438
1_1:102 5,31674528121948 209,062911987305 1,67250335216522 395,12890625
1_1:103 2,73035645484924 107,36198425293 0,966257870197296 215,797592163086
1_1:104 4,1247410774231 162,191421508789 2,1084885597229 442,782592773438
1_1:105 4,12443780899048 162,179489135742 2,10833334922791 442,75
1_1:106 5,31674385070801 209,062881469727 1,67250299453735 395,128845214844
1_1:107 2,73012828826904 107,353004455566 0,966177046298981 215,779525756836
1_1:108 5,31673717498779 209,062606811523 2,29968881607056 487,115875244141
1_1:109 5,31746101379395 209,091064453125 2,30000162124634 487,182189941406
1_1:110 12,6639251708984 497,9658203125 1,49389743804932 403,352325439453
1_1:111 3,88237738609314 152,661285400391 0,610645115375519 141,975006103516
1_1:112 24,4851627349854 962,795776367188 2,88838720321655 471,769927978516
1_1:113 3,88576364517212 152,79443359375 0,611177742481232 93,2046051025391
1_1:114 24,5072784423828 963,665405273438 1,92733085155487 318,009582519531
1_1:115 3,88236784934998 152,660919189453 0,457982748746872 68,6974182128906
1_1:116 3,16680359840393 124,523780822754 1,743332862854 393,495147705078
1_1:117 3,16678786277771 124,523162841797 1,74332416057587 393,493194580078
1_1:118 5,31685733795166 209,067321777344 1,67253851890564 395,137237548828
1_1:119 2,73012590408325 107,352928161621 0,966176331043243 215,779373168945
1_1:120 3,16903066635132 124,611358642578 1,86917042732239 416,201934814453
1_1:121 3,16901564598084 124,610763549805 1,86916148662567 416,199981689453
1_1:122 4,12473726272583 162,191268920898 1,94629514217377 400,612426757813
1_1:123 2,38278722763062 93,6950073242188 1,21803510189056 242,670074462891
1_1:124 4,22160243988037 166,000152587891 1,66000151634216 308,760284423828
1_1:125 3,0195996761322 118,735488891602 1,30609035491943 235,096267700195
1_1:126 12,6640090942383 497,969085693359 1,99187636375427 363,517425537109
1_1:127 3,885737657547 152,793426513672 0,763967156410217 129,874404907227
1_1:128 5,31673717498779 209,062606811523 2,09062600135803 411,853302001953
1_1:129 5,31674909591675 209,063095092773 2,09063076972961 411,854309082031
1_1:130 4,16243743896484 163,673690795898 1,80041062831879 415,731201171875
1_1:131 4,1624641418457 163,674758911133 1,80042231082916 415,733917236328
1_1:132 12,6638994216919 497,964782714844 2,48982405662537 478,046203613281
1_1:133 3,88236737251282 152,660888671875 0,91596531867981 164,873764038086
1_1:134 3,16679763793945 124,523544311523 1,74332964420319 336,213592529297
1_1:135 3,16679954528809 124,523628234863 1,74333083629608 336,213806152344
1_1:136 5,3121919631958 208,883865356445 1,67107093334198 327,947662353516
1_1:137 2,73022150993347 107,35668182373 0,966210126876831 181,43278503418
1_1:138 5,31217384338379 208,883178710938 1,67106544971466 302,880615234375
1_1:139 2,73011493682861 107,352493286133 0,966172397136688 168,543411254883
1_1:140 4,16243505477905 163,673599243164 2,12775683403015 458,286071777344
1_1:141 4,16242837905884 163,67333984375 2,12775349617004 458,285369873047
1_1:142 5,31675100326538 209,063171386719 2,29969477653503 428,579498291016
1_1:143 5,31673431396484 209,062515258789 2,29968786239624 428,578155517578
1_1:144 3,16902136802673 124,610992431641 1,74455392360687 393,770751953125
1_1:145 3,16903448104858 124,611503601074 1,74456107616425 393,772369384766
1_1:146 3,16679954528809 124,523628234863 1,74333083629608 393,494659423828
1_1:147 3,16683554649353 124,525039672852 1,74335062503815 393,499145507813
1_1:148 6,33243227005005 249,001373291016 1,74300968647003 318,721771240234
1_1:149 3,60290718078613 141,672058105469 1,13337647914886 198,340881347656
1_1:150 4,22534704208374 166,147415161133 1,82762157917023 408,722625732422
1_1:151 3,02163171768188 118,815391540527 1,4257847070694 306,543701171875
1_1:152 4,16604709625244 163,815628051758 1,63815629482269 289,953674316406
1_1:153 2,4020664691925 94,4530944824219 1,03898406028748 178,516342163086
1_1:154 3,16678810119629 124,523170471191 1,74332439899445 402,209808349609
1_1:155 2,12903642654419 83,7171173095703 1,2557567358017 280,452331542969
1_1:156 4,22540330886841 166,149627685547 1,32919704914093 225,963485717773
1_1:157 3,05270385742188 120,037200927734 1,0803347826004 177,655059814453
1_1:158 3,16903185844421 124,611404418945 1,61994826793671 346,419708251953
1_1:159 2,62341403961182 103,156829833984 1,44419550895691 299,154815673828
1_1:160 3,16682243347168 124,524528503418 1,6188188791275 372,328338623047
1_1:161 2,12901329994202 83,7162094116211 1,17202699184418 260,357421875
1_1:162 3,1690239906311 124,611099243164 1,99377763271332 437,384918212891
1_1:163 2,12907099723816 83,7184829711914 1,42321419715881 303,898101806641
1_1:164 3,16679763793945 124,523544311523 1,86785316467285 412,172912597656
1_1:165 2,12905931472778 83,718017578125 1,33948826789856 287,152801513672
1_1:166 3,16679620742798 124,523498535156 1,49428200721741 351,15625
1_1:167 2,6234016418457 103,156341552734 1,3410325050354 303,279632568359
1_1:168 3,16682887077332 124,524780273438 1,99239647388458 437,081970214844
1_1:169 2,1290111541748 83,7161254882813 1,42317402362823 303,889556884766
1_1:170 3,16677927970886 124,522827148438 1,74331963062286 391,001678466797
1_1:171 2,62322354316711 103,149345397949 1,54724025726318 336,266845703125
1_1:172 5,91738319396973 232,68098449707 1,62876689434052 309,465698242188
1_1:173 2,88950157165527 113,619827270508 0,908958613872528 164,748764038086
1_1:174 4,16225528717041 163,666534423828 1,47299873828888 270,049774169922
1_1:175 2,40199851989746 94,4504318237305 0,94450432062149 167,177276611328
1_1:176 4,16243696212769 163,673675537109 2,29143142700195 464,833251953125
1_1:177 4,16242408752441 163,67317199707 2,29142427444458 464,831817626953
1_1:178 5,31219005584717 208,883804321289 2,50660562515259 469,988555908203
1_1:179 5,31289625167847 208,911590576172 2,50693893432617 470,051055908203
1_1:180 3,16678881645203 124,523208618164 1,86784815788269 418,397979736328
1_1:181 3,16693210601807 124,528831481934 1,8679324388504 418,416870117188
1_1:182 12,6639013290405 497,964874267578 1,99185955524445 343,595733642578
1_1:183 3,8857479095459 152,793823242188 0,763969123363495 123,763000488281
1_1:184 3,16902565956116 124,611152648926 1,6199449300766 336,450134277344
1_1:185 3,16916704177856 124,616722106934 1,62001729011536 336,465148925781
1_1:186 6,34110641479492 249,342468261719 1,49605476856232 316,664947509766
1_1:187 3,60289549827576 141,671615600586 0,991701304912567 196,923553466797
1_1:188 4,16606569290161 163,816360473633 1,47434723377228 314,527435302734
1_1:189 2,40216946601868 94,4571533203125 0,944571554660797 192,692596435547
1_1:190 4,16605758666992 163,816070556641 1,8019767999649 345,651885986328
1_1:191 2,40206003189087 94,4528503417969 1,13343417644501 210,629867553711
1_1:192 4,22159814834595 166 1,49399995803833 350,259979248047
1_1:193 3,05061411857605 119,955024719238 1,19955027103424 267,499725341797
1_1:194 3,16680288314819 124,52375793457 1,49428510665894 343,685577392578
1_1:195 2,14437747001648 84,3203506469727 1,09616458415985 242,84260559082
1_1:196 3,16902375221252 124,61109161377 1,86916637420654 400,001586914063
1_1:197 3,16667127609253 124,518577575684 1,86777865886688 399,704620361328
1_1:198 12,675196647644 498,409027099609 1,99363613128662 403,711303710938
1_1:199 3,88574624061584 152,793762207031 0,763968825340271 142,098205566406
1_1:200 6,33792114257813 249,217193603516 1,74452042579651 363,857086181641
1_1:201 3,60001373291016 141,558303833008 1,13246643543243 223,662124633789
1_1:202 5,91738843917847 232,681182861328 1,62876832485199 337,387725830078
1_1:203 2,8895001411438 113,619766235352 0,90895813703537 178,383026123047
1_1:204 12,6639432907104 497,966491699219 2,48983240127563 463,108825683594
1_1:205 3,88237547874451 152,661209106445 0,915967285633087 160,29426574707
1_1:206 6,33791971206665 249,217147827148 1,99373722076416 393,763092041016
1_1:207 3,60294723510742 141,67366027832 1,27506303787231 240,84521484375
1_1:208 6,3379020690918 249,216445922852 1,74451518058777 351,395202636719
1_1:209 3,01961183547974 118,735969543457 0,949887752532959 181,666030883789
1_1:210 12,6751527786255 498,407287597656 2,49203634262085 448,566558837891
1_1:211 3,88237404823303 152,661148071289 0,915966928005219 155,714370727539
1_1:212 3,87514519691467 152,376907348633 0,609507620334625 114,282676696777
1_1:213 2,29596590995789 90,2810592651367 0,451405316591263 78,5445175170898
1_1:214 2,72822785377502 107,278289794922 1,07278299331665 230,648330688477
1_1:215 2,72654390335083 107,212066650391 1,07212054729462 230,505950927734
1_1:216 1,26614034175873 49,7866630554199 0,2489333152771 22,4039974212646
1_1:217 1,03432369232178 40,6712646484375 0,244027584791183 23,1826210021973
1_1:218 3,05269837379456 120,036987304688 0,960295915603638 229,270645141602
1_1:219 1,97907936573029 77,8205642700195 0,700385093688965 157,97575378418
1_1:220 5,31219577789307 208,884048461914 1,87995636463165 344,658660888672
1_1:221 2,73008894920349 107,351455688477 1,07351458072662 190,012084960938
1_1:222 12,6640958786011 497,972473144531 1,99188983440399 363,519897460938
1_1:223 3,88238143920898 152,66145324707 0,763307273387909 129,762237548828
1_1:224 4,12117195129395 162,051071166992 2,10666370391846 469,948120117188
1_1:225 4,12474393844604 162,191543579102 2,10848999023438 470,35546875
1_1:226 4,12474870681763 162,19172668457 2,10849237442017 436,295715332031
1_1:227 4,12473821640015 162,191299438477 2,10848689079285 436,294586181641
1_1:228 4,16600227355957 163,813873291016 1,63813865184784 357,114227294922
1_1:229 4,16244268417358 163,673904418945 1,63673901557922 356,809112548828
1_1:230 5,31216192245483 208,882705688477 2,08882713317871 411,498901367188
1_1:231 5,31217908859253 208,883377075195 2,08883380889893 411,500244140625
1_1:232 5,91739797592163 232,681564331055 1,39608931541443 202,432952880859
1_1:233 2,88929581642151 113,611747741699 0,795282244682312 112,475631713867
1_1:234 3,87849164009094 152,508499145508 0,762542486190796 158,608840942383
1_1:235 2,29594540596008 90,2802505493164 0,541681528091431 104,725090026855
1_1:236 5,91739654541016 232,681488037109 1,62877035140991 267,583709716797
1_1:237 2,88949203491211 113,619453430176 0,908955633640289 144,29670715332
1_1:238 4,1211838722229 162,051528930664 1,1343606710434 225,25163269043
1_1:239 2,3827760219574 93,6945648193359 0,749556541442871 141,478790283203
1_1:240 12,6657590866089 498,037933349609 1,49411380290985 403,410736083984
1_1:241 3,88230848312378 152,658569335938 0,61063426733017 141,972473144531
1_1:242 6,33237791061401 248,999237060547 1,99199390411377 393,418823242188
1_1:243 3,60002851486206 141,558883666992 1,27402985095978 240,650100708008
1_1:244 6,33242416381836 249,001052856445 1,74300730228424 351,091491699219
1_1:245 3,01959681510925 118,735374450684 0,949882984161377 181,665115356445

Average of 246 tests: 301,341827392578

Was bin ich? ;)

Demirug
2004-02-09, 20:01:40
Original geschrieben von Quasar
Hast du erst .Net 1.1 und nach dem Neustart dann DX9.0b mit dem Parameter für ManagedDX installiert?

<snip>

Was bin ich? ;)

Bein der unterirdischen PS 2.0 Leistung kann das eigentlich nur eine FX5200 sein. Zudem passen die etwa 300 Punkte im PS 1.1 Test dazu.

Quasar
2004-02-09, 21:27:53
Jo. Der Testlauf hat auch zieeeemlich lange gedauert. :)

Piffan
2004-02-09, 21:32:14
Original geschrieben von Quasar
Jo. Der Testlauf hat auch zieeeemlich lange gedauert. :)

Womit der 5200 klar eine fehlende Zukunftstauglichkeit bescheinigt werden muss.
Kriege ich jetzt Spam- Punkte? :naughty:

ow
2004-02-09, 21:52:32
.

Demirug
2004-02-09, 21:55:32
Original geschrieben von ow
Na, was denkst du denn bei etwa 300 Shadern?
Wenn da jeder nur 3s lang getestet wird dauert das eine viertel Stunde.

Das braucht auf der GF4 oder Radeon8500 auch nicht viel kürzer, die sparen sich halt die 2.x Shader. :)

Es gibt eine Mindestanzahl von frames die gerendert werden müssen. Da kann ein einzelner Shader auch schon mal länger brauchen.

ow
2004-02-09, 22:12:53
.

Gast
2004-02-09, 22:44:04
Original geschrieben von Demirug
Es gibt eine Mindestanzahl von frames die gerendert werden müssen. Da kann ein einzelner Shader auch schon mal länger brauchen.

Demzufolge langsamer Karten auch länger brauchen.

Quasar
2004-02-10, 13:31:09
Hätt' ich das mal eher gewußt ;)

r@e
2004-02-10, 14:56:14
Soderle...

Habe mal ein bissel gebencht und auch verglichen...
...und dabei sind eigentlich mehr Fragen aufgetaucht, als beantwortet wurden.

Erst einmal das Egebnis dess vorweg:
http://mitglied.lycos.de/razor3dc/pics/FC-Demi-Test.png

Und dazu dann meine Fragen:
@Demirug
Wie kommen Deine 'average'-Werte zustande ?
Der Anzhal nach richtet sich das wohl nach den PS1.1-Shadern, aber irgendwie...
@Winter
Dein Ergebnis weicht locker um 10% nach oben von dem meinigen ab.
Mit welchen Einstellungen hast Du gebencht ?
War Deine Karte übertaktet ?
@reunion & sphinx
Auch Eure Werte differieren extremst.
Was ist bei Euch unterschiedlich ?
(sollten beides ja R9700pro sein)Da ist noch einiges mehr offen, aber das sollte für's erste reichen...

Aber was noch mindestens ebenso wichtig wäre:
Die Specs !...denn irgendetwas stimmt da nicht...

Hat hier die CPU vielleicht einen erhelichen Einfluß ?

Insofern würde mich von den Herren reunion, winter, sphinx, quasar und ow interessieren, welches System und mit welchen (Treiber-)Einstellungen da gebencht wurde.

Thx alot !

Razor

r@e
2004-02-10, 15:00:32
Was ich auch interessant fand:

Die Bench-Methode (UltraFast/UF und Normal/N) hat anscheinend ganz unterschiedliche Auswirkungen. Sinken die Werte z.Bsp. bei sphinx, wenn mit einer R9700p zuerst UF und dann N gebencht wird, steigen aber hingegen bei winter mit einer FX5950...

Äusserst merkwürdig...

Razor

Quasar
2004-02-10, 15:03:14
Mein Deto war 44.03, Razor.

r@e
2004-02-10, 15:03:16
Und noch eine Frage an Demirug:

Werden die NV35-Shader auch bei den 'non NV35 FX'en benutzt ?
Oder gibt's dafür ebenso angepaßte Versionen ?

Razor

P.S.: Nu' is' aber gut !
;)

Demirug
2004-02-10, 15:05:09
Original geschrieben von r@e
@Demirug
Wie kommen Deine 'average'-Werte zustande ?
Der Anzhal nach richtet sich das wohl nach den PS1.1-Shadern, aber irgendwie...

Dieser Wert ist der Durchschnitt von den Werten aus der letzten Spalte. Es werden nur Werte ungleich 0 berücksichtigt. Die letzte Spalte ergibt sich aus den MPixel/s multipliziert mit die mathematischen Komplexität des Shaders. Da bin ich aber wie gesagt noch am Experimentieren und bisher wird diese Komplexitat auch nur für PS 1.1 berechnet und selbst da stimmt es noch nicht zu 100%.

Demirug
2004-02-10, 15:08:51
Original geschrieben von r@e
Und noch eine Frage an Demirug:

Werden die NV35-Shader auch bei den 'non NV35 FX'en benutzt ?
Oder gibt's dafür ebenso angepaßte Versionen ?

Razor

P.S.: Nu' is' aber gut !
;)

Keine Ahnung ich habe mir die 3da Files von jemanden mit entsprechenden Karten erzeugen lassen. Wenn jemand mit einer anderen Karte ebenfalls ein 3da File aufzeichnet kann ich dafür auch ein passendes Shaderset für das Benchprogramm erzeugen.

r@e
2004-02-10, 15:13:21
Original geschrieben von Demirug
Dieser Wert ist der Durchschnitt von den Werten aus der letzten Spalte. Es werden nur Werte ungleich 0 berücksichtigt. Die letzte Spalte ergibt sich aus den MPixel/s multipliziert mit die mathematischen Komplexität des Shaders. Da bin ich aber wie gesagt noch am Experimentieren und bisher wird diese Komplexitat auch nur für PS 1.1 berechnet und selbst da stimmt es noch nicht zu 100%. Ah ja...
Das macht Sinn !
Ein gewichteter Durchschnittswert, sozusagen.

Thx for the Info.
Original geschrieben von Demirug
Keine Ahnung ich habe mir die 3da Files von jemanden mit entsprechenden Karten erzeugen lassen. Wenn jemand mit einer anderen Karte ebenfalls ein 3da File aufzeichnet kann ich dafür auch ein passendes Shaderset für das Benchprogramm erzeugen. Und welche Karten waren das ?
Ich weiß, ich nerve...
:(
Original geschrieben von Quasar
Mein Deto war 44.03, Razor. Ist aufgenommen...
;)

Und wo wir schon dabei sind:

AthlonXP 2100+ @ 2700+ (Tbred-'B')
ASUS A7N8X del/gd (nForce2) Rev1.04 Bios1007 UDP3.13+
2x 256MB Corsair PC433 CL2 DDR-SDRAM @ 2-2-2-4
MSI GeForceFX 5900 VTD128 @ FX5950ultra (475/950)
WindowsXP Prof. SP1a-fp DX9b
Detonator 53.04 (WHQL and MCE-certified)
Treiber-Einstellungen: MaxQuality mit 0xAA/0°AF
Razor

Winter[Raven]
2004-02-10, 15:17:18
@ Razor

Joa, ist meine Graka ^^. Forceware 53.03 @ 530 | 985 mhz.

AthlonXP 2500+ @ 2.4 ghz (BARTON)
ABIT NF 7-S (nForce2) Rev2.0 Bios 2.2
2x 512MB Twinmos PC400 CL2.5 DDR-SDRAM
ASUS GeForceFX 5950 Ultra (530/985)
WindowsXP Prof. SP1a-fp DX9b
Detonator 53.03 (WHQL and MCE-certified)
Treiber-Einstellungen: MaxQuality mit 0xAA/0°AF

Demirug
2004-02-10, 15:18:31
Original geschrieben von r@e
Und welche Karten waren das ?
Ich weiß, ich nerve...
:(

Muss ich erst nachfragen. Ich vermute aber mal stark das es eine 5950 und eine 9800 waren.

EDIT: Habe mich wohl getäuscht. Es war wohl eine 9700 und eine 5700 Ultra

Quasar
2004-02-10, 15:24:43
Werden die Shader direkt beim Start erzeugt und von 3DA protokolliert oder muss ich dazu erstmal ne Stunde im Dschungel von Far Cry rumhopsen?

r@e
2004-02-10, 15:29:28
Original geschrieben von Winter[Raven]
Joa, ist meine Graka ^^. Forceware 53.03 @ 530 | 985 mhz. Danke, winter !
Das beruhigt mich ungemein... ;)

Insofern die Abweichung von ca. 10% durch den höheren GPU-Takt zu erklären ist.
(530 zu 475 = + 12%)
Original geschrieben von Demirug
Muss ich erst nachfragen. Ich vermute aber mal stark das es eine 5950 und eine 9800 waren. Wäre nett, wenn Du das in Erfahrung bringen könntest !
Vielleicht bekommen wir dann ja etwas Licht ins Dunkle...

Razor

Quasar
2004-02-10, 15:32:06
Mit dem nV35-Pfad ist die 5800U mind. 33%-50% langsamer als die nV35u. :naughty:

Demirug
2004-02-10, 15:32:41
Original geschrieben von Quasar
Werden die Shader direkt beim Start erzeugt und von 3DA protokolliert oder muss ich dazu erstmal ne Stunde im Dschungel von Far Cry rumhopsen?

Starten sollte eigentlich reichen. Bin mir aber nicht 100% sicher ob FC nicht doch noch dynamisch ein paar Shader anlegt.

Demirug
2004-02-10, 15:35:58
Original geschrieben von Quasar
Mit dem nV35-Pfad ist die 5800U mind. 33%-50% langsamer als die nV35u. :naughty:

Auch bei den 1.1 Shadern? Mit oder ohne Taktangleichung?

Ich sollte aufhören solche Spielsachen zu programmieren. Die machen danach immer nur Arbeit. :)

Quasar
2004-02-10, 15:38:14
Nein, nur bei den PS2.x und da auch nur nach einer kurzen Inaugenscheinnahme, sprich, ich hab's überflogen, nicht ausgerechnet.

Bei PS1.1 mach' ich sogar Winter's übertaktete nV35U (zu der ist i.Ü. der Vergleich bei PS2.x gewesen) ein bißchen platt ;)

Sphinx
2004-02-10, 15:59:54
@ Roe : Meine ist eine orginal HIS 9700Pro "Build by Ati Like" - Catalyst 4.1 - Kann angehen das sie durch das Overclocken kommen die Wertevariation.

Clock : Mem : 342 GPU : 369

Vertikale Sync : Always OFF

mfg Sphinx


CPU : 3.06 Ghz | 533 FSB Intel | 512 MB RAMBUS PC1200

reunion
2004-02-10, 16:17:36
Original geschrieben von r@e
Soderle...

Habe mal ein bissel gebencht und auch verglichen...
...und dabei sind eigentlich mehr Fragen aufgetaucht, als beantwortet wurden.

Erst einmal das Egebnis dess vorweg:
http://mitglied.lycos.de/razor3dc/pics/FC-Demi-Test.png

Und dazu dann meine Fragen:
@Demirug
Wie kommen Deine 'average'-Werte zustande ?
Der Anzhal nach richtet sich das wohl nach den PS1.1-Shadern, aber irgendwie...
@Winter
Dein Ergebnis weicht locker um 10% nach oben von dem meinigen ab.
Mit welchen Einstellungen hast Du gebencht ?
War Deine Karte übertaktet ?
@reunion & sphinx
Auch Eure Werte differieren extremst.
Was ist bei Euch unterschiedlich ?
(sollten beides ja R9700pro sein)Da ist noch einiges mehr offen, aber das sollte für's erste reichen...

Aber was noch mindestens ebenso wichtig wäre:
Die Specs !...denn irgendetwas stimmt da nicht...

Hat hier die CPU vielleicht einen erhelichen Einfluß ?

Insofern würde mich von den Herren reunion, winter, sphinx, quasar und ow interessieren, welches System und mit welchen (Treiber-)Einstellungen da gebencht wurde.

Thx alot !

Razor

System steht in Signatur, gebencht wurde mit Testspeed "normal" und default Taktraten...

/Edit:
Hat sich erledigt... :flöt:

mfg
reu

Quasar
2004-02-10, 16:25:11
Klar D3D, wofür bräuchte man sonst DotNet und ManagedDX ;D

reunion
2004-02-10, 16:28:41
Original geschrieben von Quasar
Klar D3D, wofür bräuchte man sonst DotNet und ManagedDX ;D

Habe mein Gehirn wiedereinmal vergessen einzuschalten... :ups:
:flöt:

Sphinx
2004-02-10, 17:48:26
hiermal mit R300 HIS 9700Pro CAT4.1 und NV35 Shadern der Bench...


Testspeed: Normal
Group: Test
2_x:0 0 0 0 0
2_x:1 0 0 0 0
2_x:2 0 0 0 0
2_x:3 0 0 0 0
2_x:4 0 0 0 0
2_x:5 0 0 0 0
2_x:6 14,8893423080444 585,472778320313 5,85472774505615 0
2_x:7 14,7383708953857 579,536315917969 5,7953634262085 0
2_x:8 0 0 0 0
2_x:9 0 0 0 0
2_x:10 0 0 0 0
2_x:11 0 0 0 0
2_x:12 14,7369756698608 579,4814453125 5,7948145866394 0
2_x:13 14,7376194000244 579,5068359375 5,79506826400757 0
2_x:14 0 0 0 0
2_x:15 0 0 0 0
2_x:16 0 0 0 0
2_x:17 0 0 0 0
2_x:18 14,7884817123413 581,506774902344 5,81506776809692 0
2_x:19 14,738130569458 579,526916503906 5,79526901245117 0
2_x:20 6,6998119354248 263,447326660156 5,53239393234253 0
2_x:21 6,6995644569397 263,437591552734 5,53218936920166 0
2_x:22 6,69991254806519 263,451293945313 5,79592847824097 0
2_x:23 6,73778438568115 264,940460205078 5,82869005203247 0
2_x:24 6,69993209838867 263,452056884766 5,7959451675415 0
2_x:25 6,68118333816528 262,714813232422 5,77972602844238 0
2_x:26 14,7378721237183 579,516723632813 6,37468385696411 0
2_x:27 14,7377243041992 579,510925292969 6,37461996078491 0
2_x:28 5,26434516906738 207,002456665039 4,76105642318726 0
2_x:29 5,26423978805542 206,998321533203 4,76096153259277 0
2_x:30 4,24590349197388 166,95573425293 4,50780487060547 0
2_x:31 4,31686115264893 169,745895385742 4,58313894271851 0
2_x:32 4,02720928192139 158,356307983398 4,59233283996582 0
2_x:33 4,09470176696777 161,010223388672 4,66929626464844 0
2_x:34 3,66915130615234 144,276901245117 4,76113748550415 0
2_x:35 3,33474779129028 131,127624511719 4,32721138000488 0
2_x:36 4,60620927810669 181,123519897461 5,43370532989502 0
2_x:37 4,60655355453491 181,137054443359 5,43411159515381 0
2_x:38 4,47008657455444 175,770965576172 4,92158699035645 0
2_x:39 4,48589372634888 176,392532348633 4,93899059295654 0
2_x:40 4,62591505050659 181,898361206055 5,45695066452026 0
2_x:41 4,66036653518677 183,253067016602 5,49759197235107 0
2_x:42 4,92030096054077 193,474105834961 4,64337825775146 0
2_x:43 4,91353225708008 193,207931518555 4,63699007034302 0
2_x:44 4,05181217193604 159,323745727539 4,46106481552124 0
2_x:45 3,89046597480774 152,979339599609 4,28342151641846 0
2_x:46 4,05807876586914 159,57014465332 4,78710460662842 0
2_x:47 4,09463357925415 161,007537841797 4,83022594451904 0
2_x:48 3,74498438835144 147,2587890625 5,00679874420166 0
2_x:49 3,5957088470459 141,389022827148 4,80722665786743 0
2_x:50 4,76314973831177 187,294677734375 5,80613470077515 0
2_x:51 4,91355514526367 193,208862304688 5,98947477340698 0
2_x:52 4,91388940811157 193,22200012207 4,63732814788818 0
2_x:53 4,87752866744995 191,792221069336 4,60301303863525 0
2_x:54 4,76308012008667 187,291931152344 5,43146562576294 0
2_x:55 4,95821809768677 194,965072631836 5,65398740768433 0
2_x:56 4,91349601745605 193,206527709961 5,98940229415894 0
2_x:57 4,86293649673462 191,21842956543 5,92777156829834 0
1_1:0 36,7856483459473 1446,470703125 7,23235368728638 1301,82360839844
1_1:1 24,8819484710693 978,398010253906 5,87038803100586 997,966003417969
1_1:2 36,7484588623047 1445,00830078125 5,78003311157227 1170,45678710938
1_1:3 36,9557571411133 1453,15942382813 7,26579666137695 1351,43823242188
1_1:4 69,0511703491211 2715,20263671875 8,14560794830322 1004,62493896484
1_1:5 37,0786399841309 1457,99145507813 5,83196592330933 714,415832519531
1_1:6 68,5044555664063 2693,70458984375 5,38740921020508 1319,91528320313
1_1:7 36,8226776123047 1447,92663574219 4,34377956390381 883,235290527344
1_1:8 36,8160247802734 1447,6650390625 5,79066038131714 723,83251953125
1_1:9 24,552885055542 965,458740234375 4,82729387283325 598,584411621094
1_1:10 68,6771774291992 2700,49633789063 5,40099287033081 891,163818359375
1_1:11 36,8143692016602 1447,59985351563 4,3427996635437 651,419921875
1_1:12 67,7711334228516 2664,86938476563 7,9946084022522 879,406921386719
1_1:13 36,8092918395996 1447,40014648438 5,78960037231445 651,330078125
1_1:14 10,5127067565918 413,376434326172 4,13376426696777 715,141235351563
1_1:15 10,5268869400024 413,934051513672 4,55327463150024 765,778015136719
1_1:16 12,2805919647217 482,892547607422 3,3802478313446 536,0107421875
1_1:17 12,2755699157715 482,695037841797 3,86156034469604 593,714904785156
1_1:18 12,2808418273926 482,902374267578 3,86321902275085 651,918212890625
1_1:19 12,1828165054321 479,047821044922 4,31142997741699 704,200317382813
1_1:20 18,4194278717041 724,281372070313 4,3456883430481 593,910705566406
1_1:21 18,418794631958 724,256530761719 5,06979608535767 680,801086425781
1_1:22 67,4288787841797 2651,41137695313 7,95423460006714 874,965759277344
1_1:23 36,8164825439453 1447,68298339844 5,79073190689087 651,457397460938
1_1:24 24,5516223907471 965,4091796875 6,75786447525024 1283,994140625
1_1:25 18,419340133667 724,277893066406 5,79422330856323 1050,20300292969
1_1:26 68,0194244384766 2674,6328125 8,02389812469482 1310,57006835938
1_1:27 37,1452713012695 1460,61145019531 5,84244585037231 890,972961425781
1_1:28 37,1321258544922 1460,09460449219 7,3004732131958 1430,89270019531
1_1:29 24,6280899047852 968,415954589844 5,81049537658691 1065,25756835938
1_1:30 18,4183311462402 724,23828125 8,6908597946167 1767,14147949219
1_1:31 18,3498039245605 721,543640136719 8,65852355957031 1760,56652832031
1_1:32 18,419340133667 724,277893066406 8,69133472442627 1767,23815917969
1_1:33 18,3298149108887 720,757629394531 8,64909172058105 1758,64868164063
1_1:34 18,4215660095215 724,365417480469 6,51928853988647 1477,70544433594
1_1:35 18,3308620452881 720,798828125 6,48718929290771 1470,4296875
1_1:36 36,7402038574219 1444,68359375 8,66810131072998 1589,15197753906
1_1:37 24,5530948638916 965,466979980469 6,7582688331604 1177,86962890625
1_1:38 14,7374277114868 579,499267578125 4,05649471282959 956,173767089844
1_1:39 14,7375316619873 579,503356933594 4,63602685928345 1025,72094726563
1_1:40 24,5544395446777 965,519836425781 6,75863885879517 1332,41735839844
1_1:41 24,5529098510742 965,459716796875 7,72367763519287 1448,189453125
1_1:42 6,49515056610107 255,399719238281 3,83099579811096 766,199096679688
1_1:43 6,70015001296997 263,460632324219 4,21537017822266 821,997192382813
1_1:44 9,21197891235352 362,229766845703 4,70898675918579 1025,11022949219
1_1:45 9,16605854034424 360,424072265625 4,68551254272461 1020,00012207031
1_1:46 10,5409603118896 414,487426757813 4,14487409591675 965,755676269531
1_1:47 10,5279302597046 413,975036621094 4,5537257194519 1014,23883056641
1_1:48 14,7398386001587 579,594055175781 5,21634674072266 1078,04504394531
1_1:49 14,7372579574585 579,492614746094 5,79492616653442 1147,39538574219
1_1:50 10,5275793075562 413,961273193359 4,5535740852356 823,782897949219
1_1:51 10,5272207260132 413,947143554688 4,55341863632202 823,754760742188
1_1:52 12,2813148498535 482,920959472656 4,82920932769775 724,381469726563
1_1:53 12,2816047668457 482,932342529297 5,312255859375 782,350402832031
1_1:54 18,4200916290283 724,307434082031 2,89722967147827 427,341369628906
1_1:55 18,4203987121582 724,319580078125 3,6215980052948 514,266906738281
1_1:56 18,420316696167 724,316284179688 6,51884651184082 1173,39245605469
1_1:57 18,419189453125 724,27197265625 7,24271965026855 1260,23327636719
1_1:58 10,5276746749878 413,964996337891 3,72568511962891 674,762878417969
1_1:59 10,5434827804565 414,586608886719 4,14586639404297 725,526550292969
1_1:60 7,36959552764893 289,784301757813 3,76719570159912 712,869384765625
1_1:61 7,23972272872925 284,677490234375 3,70080733299255 700,306640625
1_1:62 67,2626113891602 2644,87353515625 7,93462038040161 1190,19311523438
1_1:63 36,7587394714355 1445,41247558594 5,78165006637573 823,885070800781
1_1:64 24,5527458190918 965,453308105469 2,89635992050171 724,089965820313
1_1:65 24,4971179962158 963,265930175781 3,8530638217926 838,041381835938
1_1:66 10,5520868301392 414,924957275391 4,56417417526245 921,133422851563
1_1:67 10,5270977020264 413,942291259766 4,5533652305603 918,951904296875
1_1:68 12,2809915542603 482,908233642578 3,86326575279236 637,438903808594
1_1:69 12,1274738311768 476,871673583984 4,29184532165527 686,695190429688
1_1:70 8,29653644561768 326,233093261719 3,91479706764221 815,582763671875
1_1:71 8,1885814666748 321,988128662109 4,18584585189819 843,60888671875
1_1:72 9,21173667907715 362,22021484375 3,98442244529724 655,618530273438
1_1:73 9,18680953979492 361,240051269531 4,33488082885742 697,193298339844
1_1:74 7,36955547332764 289,78271484375 4,34674072265625 947,589538574219
1_1:75 7,36960744857788 289,784759521484 4,63655614852905 982,370300292969
1_1:76 10,5272598266602 413,948669433594 3,7255380153656 579,528137207031
1_1:77 10,6968927383423 420,618957519531 4,20618963241577 639,3408203125
1_1:78 7,39844131469727 290,918518066406 4,07285928726196 820,390197753906
1_1:79 7,3893404006958 290,560668945313 4,35841035842896 854,248413085938
1_1:80 8,24438285827637 324,182342529297 4,53855276107788 982,272583007813
1_1:81 8,18906116485596 322,006988525391 4,83010482788086 1014,32202148438
1_1:82 7,36991930007935 289,797027587891 4,92654943466187 1028,77941894531
1_1:83 7,48955488204956 294,501281738281 5,30102300643921 1080,81970214844
1_1:84 7,36961698532104 289,785125732422 4,63656187057495 970,780151367188
1_1:85 7,37090682983398 289,835845947266 4,92720937728882 1005,73040771484
1_1:86 8,1888952255249 322,000457763672 4,18600606918335 920,921264648438
1_1:87 8,25101947784424 324,443267822266 4,54220533370972 966,840942382813
1_1:88 7,39937305450439 290,955200195313 4,94623851776123 1032,89086914063
1_1:89 7,37066507339478 289,826354980469 5,21687459945679 1063,66271972656
1_1:90 7,21047592163086 283,527465820313 4,25291204452515 901,617309570313
1_1:91 7,36980962753296 289,792694091797 4,63668298721313 956,315856933594
1_1:92 68,3594512939453 2688,00317382813 8,06400966644287 1317,12158203125
1_1:93 36,806957244873 1447,30859375 5,78923416137695 882,858276367188
1_1:94 36,8153953552246 1447,64038085938 7,23820209503174 1476,59326171875
1_1:95 24,6814785003662 970,515258789063 5,82309198379517 1106,38732910156
1_1:96 24,5540828704834 965,505798339844 2,89651727676392 627,578735351563
1_1:97 24,5539627075195 965,501037597656 3,86200404167175 743,435791015625
1_1:98 18,4191970825195 724,272277832031 5,06990575790405 1108,13647460938
1_1:99 18,3297843933105 720,756408691406 5,76605129241943 1189,248046875
1_1:100 12,5390005111694 493,053558349609 4,93053579330444 971,315490722656
1_1:101 12,1399621963501 477,362762451172 4,77362728118896 940,404602050781
1_1:102 14,7377681732178 579,512634277344 4,63610124588013 1095,27880859375
1_1:103 14,7369537353516 579,480590820313 5,21532535552979 1164,75598144531
1_1:104 9,21199703216553 362,23046875 4,70899629592896 988,889221191406
1_1:105 9,21164989471436 362,216796875 4,70881843566895 988,851928710938
1_1:106 14,7370538711548 579,484558105469 4,63587665557861 1095,22583007813
1_1:107 14,7372827529907 579,493530273438 5,21544170379639 1164,78198242188
1_1:108 10,7065238952637 420,997619628906 4,63097381591797 980,924499511719
1_1:109 10,5265407562256 413,92041015625 4,55312442779541 964,4345703125
1_1:110 36,8101196289063 1447,43286132813 4,34229898452759 1172,42065429688
1_1:111 36,7201728820801 1443,89599609375 5,77558422088623 1342,8232421875
1_1:112 68,1028671264648 2677,91357421875 8,03374099731445 1312,17761230469
1_1:113 36,7833862304688 1446,38159179688 5,78552627563477 882,292785644531
1_1:114 68,8107833862305 2705,75 5,41149997711182 892,8974609375
1_1:115 36,7821807861328 1446,33422851563 4,33900308609009 650,850402832031
1_1:116 7,4576940536499 293,248443603516 4,10547780990601 926,665100097656
1_1:117 7,36967754364014 289,787506103516 4,05702495574951 915,728576660156
1_1:118 14,7374353408813 579,49951171875 4,63599586486816 1095,25402832031
1_1:119 14,7372283935547 579,491455078125 5,21542263031006 1164,77770996094
1_1:120 9,21170043945313 362,218811035156 5,43328237533569 1209,81091308594
1_1:121 9,21163749694824 362,21630859375 5,4332447052002 1209,80249023438
1_1:122 12,4855880737305 490,953308105469 5,89143943786621 1212,65454101563
1_1:123 12,2809553146362 482,906829833984 6,2777886390686 1250,72875976563
1_1:124 12,1467313766479 477,62890625 4,77628898620605 888,389770507813
1_1:125 12,4016275405884 487,651824951172 5,36417007446289 965,550598144531
1_1:126 36,7340431213379 1444,44128417969 5,77776527404785 1054,44213867188
1_1:127 36,8150520324707 1447,62670898438 7,23813390731812 1230,48266601563
1_1:128 12,4509954452515 489,593017578125 4,89593029022217 964,498229980469
1_1:129 12,2814712524414 482,927093505859 4,82927083969116 951,366394042969
1_1:130 10,5279092788696 413,974212646484 4,55371618270874 1051,49450683594
1_1:131 10,5269765853882 413,937530517578 4,5533127784729 1051,4013671875
1_1:132 24,5533771514893 965,47802734375 4,82739019393921 926,858947753906
1_1:133 24,4818935394287 962,667236328125 5,77600336074829 1039,68054199219
1_1:134 9,17300796508789 360,697357177734 5,04976320266724 973,882934570313
1_1:135 9,2120532989502 362,232666015625 5,0712571144104 978,028259277344
1_1:136 18,418399810791 724,240966796875 5,79392766952515 1137,05822753906
1_1:137 18,2560043334961 717,855285644531 6,46069765090942 1213,17541503906
1_1:138 14,5570220947266 572,405395507813 4,57924318313599 829,987854003906
1_1:139 14,9377889633179 587,377807617188 5,28640031814575 922,183166503906
1_1:140 9,21146202087402 362,209411621094 4,70872211456299 1014,18640136719
1_1:141 9,21146965026855 362,209716796875 4,70872640609741 1014,18719482422
1_1:142 10,5270528793335 413,940582275391 4,55334615707397 848,578186035156
1_1:143 10,5268144607544 413,931182861328 4,5532431602478 848,558959960938
1_1:144 7,37111854553223 289,844177246094 4,05781841278076 915,907592773438
1_1:145 7,37077474594116 289,830657958984 4,05762910842896 915,864868164063
1_1:146 7,1958122253418 282,950836181641 3,96131181716919 894,124694824219
1_1:147 7,21636867523193 283,759155273438 3,97262811660767 896,678955078125
1_1:148 14,750111579895 579,997924804688 4,05998516082764 742,397338867188
1_1:149 14,7424144744873 579,695373535156 4,63756275177002 811,573486328125
1_1:150 9,21214580535889 362,236328125 3,98459959030151 891,101379394531
1_1:151 9,1761360168457 360,820343017578 4,32984447479248 930,91650390625
1_1:152 10,4971933364868 412,766448974609 4,12766456604004 730,596618652344
1_1:153 10,5272178649902 413,947082519531 4,55341815948486 782,360046386719
1_1:154 7,36947631835938 289,779571533203 4,05691385269165 935,988037109375
1_1:155 7,36946582794189 289,779205322266 4,34668779373169 970,760314941406
1_1:156 12,3419466018677 485,305084228516 3,8824405670166 660,014953613281
1_1:157 12,2262573242188 480,756011962891 4,32680416107178 711,518920898438
1_1:158 8,18846797943115 321,983673095703 4,18578767776489 895,114685058594
1_1:159 8,18840789794922 321,981323242188 4,50773811340332 933,745849609375
1_1:160 7,36947584152222 289,779571533203 3,76713442802429 866,440979003906
1_1:161 7,36961889266968 289,785217285156 4,05699300765991 901,232055664063
1_1:162 7,36987686157227 289,795318603516 4,63672494888306 1017,18151855469
1_1:163 7,48464918136597 294,308380126953 5,00324249267578 1068,33947753906
1_1:164 6,69983434677124 263,448211669922 3,95172309875488 872,013549804688
1_1:165 6,66408014297485 262,042297363281 4,19267654418945 898,805053710938
1_1:166 7,26835584640503 285,803405761719 3,4296407699585 805,965576171875
1_1:167 7,37021255493164 289,808532714844 3,76751089096069 852,037109375
1_1:168 7,36970949172974 289,788757324219 4,63662004470825 1017,15850830078
1_1:169 7,37036180496216 289,814422607422 4,92684507369995 1052,0263671875
1_1:170 6,70056438446045 263,476928710938 3,68867707252502 827,317565917969
1_1:171 6,58678770065308 259,003051757813 3,88504600524902 844,349914550781
1_1:172 24,7026176452637 971,346435546875 6,79942464828491 1291,89074707031
1_1:173 18,3189487457275 720,330383300781 5,7626428604126 1044,47912597656
1_1:174 12,3491325378418 485,587646484375 4,37028884887695 801,219665527344
1_1:175 12,2805948257446 482,892608642578 4,82892608642578 854,719909667969
1_1:176 8,21333122253418 322,961334228516 4,52145862579346 917,210205078125
1_1:177 8,0618896484375 317,006408691406 4,4380898475647 900,298217773438
1_1:178 10,5266265869141 413,923767089844 4,96708488464355 931,328491210938
1_1:179 10,527286529541 413,949768066406 4,96739768981934 931,386962890625
1_1:180 7,41188097000122 291,447052001953 4,37170553207397 979,262084960938
1_1:181 7,36971950531006 289,789154052734 4,34683752059937 973,691528320313
1_1:182 36,974292755127 1453,88830566406 5,81555318832397 1003,18286132813
1_1:183 36,8149032592773 1447,62084960938 7,23810434341431 1172,57299804688
1_1:184 9,16740322113037 360,476959228516 4,6862006187439 973,287841796875
1_1:185 9,21194648742676 362,228485107422 4,70897006988525 978,016906738281
1_1:186 18,4186668395996 724,25146484375 4,34550857543945 919,799377441406
1_1:187 18,4184417724609 724,242614746094 5,06969833374023 1006,69732666016
1_1:188 12,42493724823 488,568450927734 4,39711618423462 938,051452636719
1_1:189 12,2806968688965 482,896636962891 4,82896614074707 985,109130859375
1_1:190 12,2809858322144 482,908020019531 5,31198835372925 1018,93591308594
1_1:191 12,3746175765991 486,589752197266 5,83907699584961 1085,09521484375
1_1:192 10,5275249481201 413,959106445313 3,72563195228577 873,453674316406
1_1:193 10,5273513793945 413,952301025391 4,13952302932739 923,113647460938
1_1:194 8,18846035003662 321,983367919922 3,8638002872467 888,674072265625
1_1:195 8,18842315673828 321,981903076172 4,1857647895813 927,307861328125
1_1:196 8,02806377410889 315,676330566406 4,7351450920105 1013,32104492188
1_1:197 8,18886852264404 321,999420166016 4,82999134063721 1033,61804199219
1_1:198 36,815616607666 1447,64904785156 5,79059600830078 1172,595703125
1_1:199 36,814022064209 1447,58618164063 7,23793077468872 1346,25512695313
1_1:200 18,4883041381836 726,989685058594 5,08892774581909 1061,40490722656
1_1:201 18,4191722869873 724,271362304688 5,79417085647583 1144,34875488281
1_1:202 24,551736831665 965,413513183594 6,75789451599121 1399,849609375
1_1:203 18,5722694396973 730,291320800781 5,84233045578003 1146,55737304688
1_1:204 36,5425262451172 1436,91064453125 7,1845531463623 1336,32690429688
1_1:205 36,7453231811523 1444,88488769531 8,66930961608887 1517,12902832031
1_1:206 18,3651695251465 722,147827148438 5,77718257904053 1140,99365234375
1_1:207 18,4195327758789 724,285522460938 6,51856994628906 1231,28540039063
1_1:208 18,4800033569336 726,663269042969 5,08664321899414 1024,59521484375
1_1:209 18,4194507598877 724,2822265625 5,79425764083862 1108,15173339844
1_1:210 36,8173179626465 1447,7158203125 7,23857927322388 1302,9443359375
1_1:211 24,5584526062012 965,677612304688 5,79406547546387 984,9912109375
1_1:212 24,4442958831787 961,188842773438 3,84475541114807 720,8916015625
1_1:213 24,5522937774658 965,435546875 4,82717752456665 839,928955078125
1_1:214 12,3548412322998 485,812133789063 4,85812091827393 1044,49609375
1_1:215 12,2805919647217 482,892547607422 4,82892513275146 1038,21899414063
1_1:216 24,5522003173828 965,431823730469 4,82715940475464 434,4443359375
1_1:217 18,4181079864502 724,2294921875 4,34537696838379 412,810791015625
1_1:218 10,6067981719971 417,076293945313 3,33661031723022 796,615783691406
1_1:219 10,5270738601685 413,941375732422 3,72547245025635 840,300964355469
1_1:220 14,7369155883789 579,479125976563 5,21531200408936 956,140563964844
1_1:221 14,7498912811279 579,989318847656 5,79989290237427 1026,58117675781
1_1:222 36,7900695800781 1446,64440917969 5,7865777015686 1056,05041503906
1_1:223 37,1441764831543 1460,56848144531 7,30284214019775 1241,48315429688
1_1:224 8,23870372772217 323,959014892578 4,21146726608276 939,481201171875
1_1:225 8,18860244750977 321,988922119141 4,18585586547852 933,767944335938
1_1:226 8,11485862731934 319,089202880859 4,14815950393677 858,349914550781
1_1:227 8,0133581161499 315,098052978516 4,09627485275269 847,61376953125
1_1:228 12,2911891937256 483,309204101563 4,83309173583984 1053,61401367188
1_1:229 12,4146327972412 488,163208007813 4,88163185119629 1064,19580078125
1_1:230 12,2806129455566 482,893341064453 4,82893371582031 951,299865722656
1_1:231 12,2806148529053 482,893432617188 4,82893466949463 951,300048828125
1_1:232 24,5532779693604 965,474182128906 5,79284524917603 839,962524414063
1_1:233 18,4188976287842 724,260559082031 5,06982374191284 717,017944335938
1_1:234 24,5523567199707 965,437927246094 4,82718944549561 1004,05548095703
1_1:235 18,418909072876 724,260986328125 4,34556579589844 840,142700195313
1_1:236 24,5515956878662 965,408081054688 6,75785636901855 1110,21923828125
1_1:237 18,6457481384277 733,1806640625 5,86544513702393 931,139465332031
1_1:238 24,6936664581299 970,994506835938 6,79696130752563 1349,68249511719
1_1:239 18,5955047607422 731,205017089844 5,84964036941528 1104,11950683594
1_1:240 37,0599632263184 1457,25708007813 4,37177133560181 1180,37829589844
1_1:241 36,7792205810547 1446,21789550781 5,78487157821655 1344,98266601563
1_1:242 18,5001163482666 727,454162597656 5,81963348388672 1149,37756347656
1_1:243 18,4188289642334 724,257873535156 6,51832103729248 1231,23840332031
1_1:244 18,3205833435059 720,394653320313 5,04276275634766 1015,75646972656
1_1:245 18,4196910858154 724,291687011719 5,79433345794678 1108,16625976563

Average of 246 tests: 983,58056640625

Quasar
2004-02-10, 18:53:54
Kleiner Vorschlag zur Güte:
Können wir bei folgenden Postings vielleicht die 1.1-Shader weglassen? Wird sonst seeeehr unübersichtlich.

ow
2004-02-10, 19:41:03
.

maximAL
2004-02-13, 19:35:44
nochmal ne frage:
ich sehe am ende der demo weder diese tolle lampe, noch irgendwelchen dampf etc.
und das, obwohl ich die quali aufs maximum gesetzt hab und auch PS2.0 genutzt werden...
hab ne r9600XT

Piffan
2004-02-13, 22:04:20
Original geschrieben von maximAL
nochmal ne frage:
ich sehe am ende der demo weder diese tolle lampe, noch irgendwelchen dampf etc.
und das, obwohl ich die quali aufs maximum gesetzt hab und auch PS2.0 genutzt werden...
hab ne r9600XT

Prozessor? Weil manche Details bei gewissen Taktraten einfach unterschlagen werden. Kein Scherz....Schaue mal ins Spieleforum und da speziell in die FAQs zu FarCry

maximAL
2004-02-14, 07:29:15
Original geschrieben von Piffan
Prozessor? Weil manche Details bei gewissen Taktraten einfach unterschlagen werden.

hmm, nurn popliger athlon 1400.
gut, far cry läuft schon oft nur knapp über der 25FPS grenze, aber wär trotzdem nicht schlecht, wenn mans wenigstens spasseshalber probieren könnte.
oder werden für die effekte irgendwelchen tollen SSE routienen benutzt?...

Piffan
2004-02-14, 09:42:46
Original geschrieben von maximAL
hmm, nurn popliger athlon 1400.
gut, far cry läuft schon oft nur knapp über der 25FPS grenze, aber wär trotzdem nicht schlecht, wenn mans wenigstens spasseshalber probieren könnte.
oder werden für die effekte irgendwelchen tollen SSE routienen benutzt?...

Lies die FAQs, da ist ALLES erläutert. :deal: