PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bundeswehrshop


betasilie
2004-01-28, 15:05:08
Suche Bundeswehrshop zwecks Klamottenkauf. ... :)

beta

Meth
2004-01-28, 15:06:37
Gelbe Seiten ;)
gibts doch in jeder Stadt mindestens einen!

MojoMC
2004-01-28, 15:08:41
Finde den hier (http://www.bw-online-shop-shop1.de/) ganz okay von Anmutung, Auswahl und Preisen.

Lethargica
2004-01-28, 15:23:09
bei : http://www.usarmy-shop.de/ hab ich schon öfters mal Stiefel gekauft, hat bis jetzt immer bestens geklappt :)

derJay
2004-01-28, 17:26:14
www.ranger-shop.de - den Katalog davon hatte eigentlich jeder SaZ in seiner Stube liegen als ich beim Bund war ;)

In Ddorf könnte ich dir auch nen netten empfehlen, aber keine Ahnung wo du herkommst. Da gibts auch manchmal Kaffee wenn man sich zu sehr von der netten Verkäuferin vollreden lässt ;)

betasilie
2004-01-28, 18:10:09
Vielen Dank erstmal für die Links, die habe ich erstmal gebookmarked.

Dank dem Tip mit den gelben Seiten, habe ich, obwohl wir in Bochum bis vor ca. einem Jahr noch keinem Armyshop hatten, mal die gelben Seiten online besucht und musste feststellen, das wir in Bochum nun doch ein Armyshop haben. Seit 6 Monaten gibts den erst, wie ich vorhin erfahren habe.

Habe mir erstmal einen US-Army Hose (oliv/neu) gekauft; die sitzt absoult super. :up:

baker
2004-01-28, 18:18:01
milizausrüstung? ;D

astro
2004-01-28, 18:37:29
Original geschrieben von derJay
www.ranger-shop.de - den Katalog davon hatte eigentlich jeder SaZ in seiner Stube liegen als ich beim Bund war ;)

richtig, die haben ne gute auswahl, preise und qualität stimmen auch.

Gast
2004-01-28, 23:27:56
http://www.bw-online-shop-shop1.de/

fett ich kauf mir da ersma ne splittershutzweste! heut zu tage weiss man ja nie was so unterwegs ist

Siegfried
2004-01-29, 02:54:13
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
bei : http://www.usarmy-shop.de/ hab ich schon öfters mal Stiefel gekauft, hat bis jetzt immer bestens geklappt :)
da hab ich auch mal bestellt
1-2 monate und einige telefonate bis ich die ware hatte
die ware war dann auch kurz gesagt müll bis auf den flachmann

Franklin
2004-01-29, 07:19:47
www.raer.de

Die haben auch viele Sachen, sogar ganze Feldküchen!:D

new_vision
2004-01-29, 07:53:11
Wenn Du ein bischen mobil bist, dann würde ich Dir den US-Navy Shop in Dortmund empfehlen. Hat eine WESENTLICH bessere Auswahl und nicht unbedingt so überzogene Preise wie dieser kleine Mistladen in BO. Du meinst doch den zwischen Bermuda-Dreieck und Schauspielhaus (Seitenstraße)?!

Das gute A
2004-01-29, 08:52:15
Kenne noch den hier.. da gibts auf BW-Klamotten:
http://www.natocorner.info/

Gruß

Gast
2004-01-29, 09:18:29
Original geschrieben von new_vision
Wenn Du ein bischen mobil bist, dann würde ich Dir den US-Navy Shop in Dortmund empfehlen. Hat eine WESENTLICH bessere Auswahl und nicht unbedingt so überzogene Preise wie dieser kleine Mistladen in BO. Du meinst doch den zwischen Bermuda-Dreieck und Schauspielhaus (Seitenstraße)?!

da hab ich mir letztens mein m65 feldjacke in schwarz gekauft, 65euro.. perfekt

betasilie
2004-01-29, 11:27:16
Original geschrieben von new_vision
Wenn Du ein bischen mobil bist, dann würde ich Dir den US-Navy Shop in Dortmund empfehlen. Hat eine WESENTLICH bessere Auswahl und nicht unbedingt so überzogene Preise wie dieser kleine Mistladen in BO. Du meinst doch den zwischen Bermuda-Dreieck und Schauspielhaus (Seitenstraße)?!
Schon richtig, den Laden meinte ich. Der Laden ist wirklich sehr klein, aber die US-Army Hose, die ich dort gekauft habe, ist wirklich super! =)

Wo ist denn in Dortmund der Laden? Ein Kumpel aus Dortmund sucht nämlich eine britische Flecktarnhose und vielleicht kauf ich mir dann noch ein paar T-Shirts.

Gast
2004-01-29, 12:02:02
bahnhof hinten raus, an der hauptstrasse links lang, dann kommt der auf der linken seite, navy shop

Gast
2004-01-29, 12:02:37
sry!!
hbf hinten raus , hauptstrasse RECHTS lang!!! aber dann auf der links seite!

betasilie
2004-01-29, 12:06:44
Mal schauen, ob ich das finde. ;)

new_vision
2004-01-30, 07:39:08
Wegbeschreibung vom gast ist korrekt. Mit dem Flecktarnhosen von der brit. Armee - wenn Du Wüstentarn willst mußt Du eventuell auf das Frühjahr warten, im Winter haben die nicht soviel davon (weniger Nachfrage). Was ist grade dieser Tage sehr empfehlen kann (wenn man´s mag): Die haben da so SWAT-Boots von Thinsulate - wasserdicht, warm und für den Winter unschlagbar, Sohle wie´n Autoreifen vom Profil her. Aber Vorsicht: das gleiche Modell von Miltec hat ´ne Scheißsohle!!!

Chris

betasilie
2004-01-30, 17:38:01
Original geschrieben von new_vision
Wegbeschreibung vom gast ist korrekt. Mit dem Flecktarnhosen von der brit. Armee - wenn Du Wüstentarn willst mußt Du eventuell auf das Frühjahr warten, im Winter haben die nicht soviel davon (weniger Nachfrage). Was ist grade dieser Tage sehr empfehlen kann (wenn man´s mag): Die haben da so SWAT-Boots von Thinsulate - wasserdicht, warm und für den Winter unschlagbar, Sohle wie´n Autoreifen vom Profil her. Aber Vorsicht: das gleiche Modell von Miltec hat ´ne Scheißsohle!!!

Chris
Gut zu wissen. :up:

astro
2004-01-30, 19:46:48
Original geschrieben von new_vision
Aber Vorsicht: das gleiche Modell von Miltec hat ´ne Scheißsohle!!!

die qulität von miltec ist im allgemeinen nicht so gut. gerade mit den rucksäcken hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht... für den alltags-gebrauch reichen die sicherlich. aber wenn man sie dafür benutzt, wofür sie eigentlich gemacht sind (militärische zwecke), versagen sie auf ganzer linie, sind einfach viel zu schnell kaputt X-D !