PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Direct X und fehlende Datein


albino1982
2004-01-28, 15:06:13
Ein gewisses PC Spiel verlangt Direct X9 oder höher. Nun habe ich Direct X9 installiert,was aber scheinbar zu Problemen führt.Also, 9.0b drauf, aber das gleiche Problem,das Spiel startet nicht,es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Dynamic Library Datei d3d8.DLL konnte nicht gefunden werden". Nun habe ich mir noch zusätzlich solch einen Treiber runtergeladen (mein System WIN ME,Geforce 2 MX). Nach dieser Installation hatte ich erstmal riesige Probleme,nichts ging mehr,aber das ist jetzt wieder okay. Aber die Fehlermeldung erscheint noch immer. Unter diesem Direct X Programm "dxdiag.EXE" wird gemeldet,dass zwei Datein fehlen,und zwar diese beiden:dplay.dll und dpwsock.dee Kann das der Grund des Fehlers sein?
Woher bekomme ich bloß diese fehlenden Dinger, eine erneute Installation halte ich nicht für hilfreich. Verträgt sich Direct X9 oder höher überhaupt mit meiner Geforce 2?

Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.

Murhagh
2004-01-28, 18:22:50
Hast du die redist-Installation oder den Web-Installer von DirectX heruntergeladen?