PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei 9700 kein AA in HL-CS möglich?


Pausi
2004-01-28, 15:33:58
Hallo

Ich hätte da mal ein Problem...
Mit meiner ATI Club3D 9700 funzt in Cs kein AA!
Egal welchen Catalyst 3.7-3.10. Liegt das nun an der Hardware?
Jetzt ist sie erstens langsamer als meine alte TI 4200 in Cs,
und außerdem hab ich mir keine Highendgraka gekauft um dann ohne AA spielen zu müssen. :( :down:

Who can help me? plz
But don´t flame!

Ps:
Ich hab die gleiche Graka in 2 verschiedenen Systemen und
bei beiden hab ich das gleiche AA und performance Problem. :dpuke: :bonk:

ShadowXX
2004-01-28, 15:38:50
Original geschrieben von Pausi
Hallo

Ich hätte da mal ein Problem...
Mit meiner ATI Club3D 9700 funzt in Cs kein AA!
Egal welchen Catalyst 3.7-3.10. Liegt das nun an der Hardware?
Jetzt ist sie erstens langsamer als meine alte TI 4200 in Cs,
und außerdem hab ich mir keine Highendgraka gekauft um dann ohne AA spielen zu müssen. :( :down:

Who can help me? plz
But don´t flame!

Ps:
Ich hab die gleiche Graka in 2 verschiedenen Systemen und
bei beiden hab ich das gleiche AA und performance Problem. :dpuke: :bonk:

Du must bei HL 32Bit Farbtiefe Forcen...das geht mit irgendeinem Kommandozeilen-Switch.

Da ich allerdings kein HL Gamer bin, kenn ich die genau Syntax dafür nicht (irgenwas wie -32bpp...).

J.S.Shadow

P.S.
ist die Suchfunktion schon wieder down?? Die Frage wird doch alle 3 Tage gestellt...

mirp
2004-01-28, 15:43:15
Hast du 32 Bit Farbtiefe eingestellt (in der hl.exe-Verknüpfung den Parameter -32bpp anhängen)?

http://www.3dcenter.org/userbench/counterstrike.php