Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System wiederherstellen

christian|moddingtec
2004-01-28, 16:19:16
Moin!

Also ich suche ein Tool wenn geht geht German, wo man sein System einfach wieder herstellen kann!
Hab gerade frisch aufgesetzt und jetzt alles installiert! Jetzt möchte ich das sichern, und wenn ich was habe, dass ich das einfach aufspeieln kann und alles funtzt wieda!

Platz ist kein Problem, hab nen DVD Brenner und auch ne zweite 120er Platte da ist noch die Hälfte frei!

thx

Darth2010
2004-01-28, 16:22:48
norton ghost

Sephiroth
2004-01-28, 16:29:12
Acronis TrueImage und Norton Ghost sind für sowas zu empfehlen.
Image deiner Partition mit dem OS drauf erstellen und bei bedarf einfach wieder "drüber bügeln" ;)

Mähman
2004-01-28, 20:02:54
Ich habe selber auch Norton Ghost. Eine Frage hätte ich noch hierzu: Ich mache es immer besonders gründlich und formatiere vor dem Ghosten die gesamte Partition. Ist dies überhaupt nötig, oder wird beim Ghosten sowieso automatisch formatiert?

Mähman
2004-02-01, 22:12:09
Sorry, wenn ich nochmals mit derselben Frage komme: Ist es vor dem Ghosten überhaupt nötig, dass man die Zielpartition vorher formatiert, oder wird dies im Laufe des Ghost-Vorgangs ohnehin automatisch durch Ghost erledigt?