PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche(r) Heissklebepistole/Bohrschrauber fürs Gehäuse?


Siegfried
2004-01-28, 16:40:14
ja mein neues case ist net so stabil wie ichs gerne hätte
da die front zusammengesteckt ist

mit heisskleber und schrauben + muttern könnte ich das ganze sicher befestigen
hab ich aber net
nun welche geräte oder sets soll ich mir jetzt kaufen?
es gibt schließlich hunderte
kann mir jemand was empfehlen?

Soziopath667
2004-01-29, 12:53:36
Wenn du die Geräte nicht ständig brauchst , kauf am besten das was der nächste Baumarkt gerade im Angebot hat . Markengeräte sind natürlich qualitativ besser , aber für seltenen Gebrauch reichen auf jeden Fall NoName Produkte .

huha
2004-01-29, 18:38:46
Wie oft brauchst du denn die Geräte? Das wäre mal die erste Frage überhaupt... wenn's nur einmalig sein soll, kauf' dir nichts und frag' bei denen Nachbarn, Freunden etc. nach, wer einen Heißkleber hat. Diese absoluten Billigteile taugen IMO nicht wirklich was. Und ein Heißkleber respektive Bohrschrauber ist kein besonders seltenes Werkzeug.

Wenn du die Sachen öfter brauchst, kauf' dir was ordentliches. Bosch ist eigentlich immer gut.

-huha

Siegfried
2004-01-29, 23:55:55
na brauche ich jetzt nur einmal für das gehäuse
dann erst wieder im sommer wenn ich mein zimmer umbaue
bekomme jetzt ne heissklebepistole vom freund meiner mutter geliehen und kaufe mir dann im sommer gescheites bosch zeug (in meiner stadt is eh ne riesige bosch fabrik)
so gesehen alles klar

XtremeCase
2004-01-30, 23:21:54
Ach, ich denke da wirst du im Baumarkt am Besten beraten... die wissen ja schließlich was sie verkaufen.(meistens zumindest :D)

nearperf
2004-01-31, 17:44:20
würth kann ich empfehlen,quali fast wie bei hilti werkzeugen,aber billiger,gibts nicht im baumarkt.bei ebay gibts die teilweise recht günstig,werde mir demnächst auch was von würth bestellen(flex).die produzieren auch sehr hochwertige schrauben,ich kenn zwar nur die torx spax "Assy" die haben einen wesentlich höheren drehmoment und sind wesentlich schneller zu verschrauben als andere.ob die auch gewindeschrauben machen weiss ich nicht.