PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2003 online fragen


-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-28, 16:53:14
Hi,
Ich hab mich mal ans online spielen gemacht und mich irgendwie gewundert, dass ich der einzige bin, bei dem der ping über 0 geht !? Spiel ich da etwa über nen anderen server mit bots !?
Außerdem hab ich natürlich mal einen Blick auf die Rangliste auf der ut2003 homepage geworfen. Aber was ist bitte schön der unterschied zw. kills und frags ???
ut2003 ist der erste egoshooter, den ich online spiel, also sei mir bitte die Dummheit der Fragen verziehen ;)

thx & cu

Argo Zero
2004-01-28, 16:59:09
Ich nehme an Frags sind Punkte die zusammenkommen durch Flaggen holen, Tore schießen. Bei Kills kommen nur Punkte zustande durch, naja, kills eben ;).

Wegen dem Ping: Eigentlich ist es fast nicht möglich einen Ping von 0 zu haben außer man ist Server bzw. Bots spielen auf dem Server.

Runzel
2004-01-28, 19:57:16
Wenn Du auf einem Server spielst und jemand hat einen Ping von 0, dann hostet entweder der andere das Spiel, so dass er einen Ping von 0 hat oder aber es handelt sich tatsächlich um Bots. Drück einfach mal F2 und schau mal nach wie die Einstellungen der Minimum-Player-Anzahl ist.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-28, 23:31:26
Original geschrieben von Argo Zero
Ich nehme an Frags sind Punkte die zusammenkommen durch Flaggen holen, Tore schießen. Bei Kills kommen nur Punkte zustande durch, naja, kills eben ;).

Wegen dem Ping: Eigentlich ist es fast nicht möglich einen Ping von 0 zu haben außer man ist Server bzw. Bots spielen auf dem Server.

also wegen frags/kills:
es gibt auch noch die katigorie 'Punkte' (wegen CTF) ;)

und die, gegen die ich gespielt habe, waren zumindest größtenteils bots :( naja ...
jetz spiel ich auf anderen servern *gg*

hab nn ne neue Frage: Wie trainiert man nen egoshooter wie ut2k3? heißts da nur übern, üben und nochmals üben oder gibts da irgendein geheimnis, denn gegen die jungs gegen die ich gespielt habe (vermutlich clan-mitglieder) hatte ich absolut keine Chance.

cya

pubi
2004-01-28, 23:36:53
Tja, da hilft nur ueben, ueben ueben. Viel spielen :)

Runzel
2004-01-29, 11:32:57
Jupp, Übung macht den Meister. Am wichtigsten ist es auch, die Maps richtig zu kennen. Vielleicht hast Du ja mal Glück und ein Clan-Freak nimmt sich die Zeit und plaudert ein bissle aus dem Nähkästchen. So ein paar Tipps können nie schaden.

:bounce: