PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond G & E: Schlachthäuser, need help


The Dude
2004-01-28, 17:19:46
Hi,
ich komme bei diesem Game nicht weiter.
Ich soll mich in die Schlachthäuser begeben. Dazu soll ich das Rennen 3 fahren, weil es von dort aus einen Geheimgang in die Schlachthäuser geben soll. Ich hab da auch so einen Gang gefunden, nur ist der durch diese roten Laserstrahlen geschützt – und ich schaffe es nicht darüber zu springen.
Oder gibt es da einen Trick? Oder gibt es noch einen anderen Gang?

Greez, the Dude

Gevexx
2004-01-28, 19:23:41
Du solltest es eigentlich mit den sprung addon vom hovercraft schaffen ein anderen gang gibt es net

tergato
2004-01-30, 18:46:01
Gevexx hat recht. Du mußt Dir vorher in der Mammago Werkstatt den Sprungkit kaufen, kostet 10 Perlen. Dann zum dritten Rennen, gegenüber der Einfahrt mit den Laserbarrieren hinstellen Turbotaste drücken, und unmittelbar vor der Barriere rechte Maustaste zum Springen, braucht auch ein paar Vesuche, hat aber funktioniert.

Gruß tergato :rofl: