PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City 3000 und Windows XP


MorLipf
2004-01-28, 17:51:00
Hallo,
die normale Version von Sim City 3000 macht unter Xp ja viele Probleme. Ich habe es nicht geschafft sie fehlerfrei ans Laufen zu kriegen. Bei Amazon.de steht bei Sim City 3000 Deutschland aber dran, dass es auch auf XP laufen würde. Hat das schon jemand probiert? Funktioniert das?

MfG
MorLipf

radi
2004-01-28, 23:39:25
ich kanns installieren, aber wenn ich es starte tut sich nix, nur ganz kurz (o,5 s) der cursor für Hintergrundaktivität aber der springt sofart zum normalen Cursor um - nix geht :down:

Duran05
2004-01-29, 00:02:11
Klingt sehr verdächtig nach einer Kopie ;)
Dieses Verhalten tritt dort nämlich auf.

greenvirus
2004-01-29, 00:25:57
Original geschrieben von radi
ich kanns installieren, aber wenn ich es starte tut sich nix, nur ganz kurz (o,5 s) der cursor für Hintergrundaktivität aber der springt sofart zum normalen Cursor um - nix geht :down:

genau so wars bei mir auch!

sie haben danach so eine gold edition rausgebarcht, der unteranderem unter w2k/XP lief.

es gab keine updates für die normale sc3000 version.

obs sichs jetzt was geändert hat, weiss ich nicht.


gruss

BlackArchon
2004-01-29, 01:11:57
Ich habe keine Probleme mit Sim City 3000 (nicht Deutschland) auf XP.

Kleiner illegaler Tipp: Probiert einfach mal einen Crack aus. Das soll helfen, habe ich gehört. :eyes:

Andre2779
2004-01-29, 10:06:15
joop nocd cracks bewirken manchmal wahres wunder,
bei heavy metal fakk 2 z.B. lief das spiel auch nur mit nem nocd crack unter windows xp weiß der geier warum,

Inquisitor
2004-01-29, 12:32:34
Original geschrieben von Andre2779
joop nocd cracks bewirken manchmal wahres wunder,
bei heavy metal fakk 2 z.B. lief das spiel auch nur mit nem nocd crack unter windows xp weiß der geier warum,

ho? Bei mir läuft das ungepatcht.

MorLipf
2004-01-29, 13:15:34
Und die Deutschland Ausgabe funktioniert unter XP? Möchte gerne eine genaue Angabe dazu hören. ;)

Szenario21
2004-05-27, 18:56:54
ja die deutschland ausgabe funktioniert unter xp bei mir zumindest, man sollte eh die deutschland variante nehmen da es sich dabei nich wie man vielleicht vermuten koennte um eine abgespeckte version auf deutschland bezogen handelt sondern sozusagen um sone art erweiterte verbesserte 3000er version mit zusaetzlichen gebaeuden usw.

btw wo wir gerade bei alten games unter winxp sind outlaws laeuft auch unter xp und mit d3d patch auch in hohen aufloesungen, es gibt auch jede menge singleplayer und multiplayer maps noch auf gewissen seiten zu loaden :)