PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreed Demo


Pengo
2002-02-18, 10:28:13
Das ist hier vielleicht etwas off topic, aber da ich denke daß viele Leute an der Demo interessiert sind habe ich es hier gepostet.

ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/spinne/demos/kreed.zip

mirp
2002-02-18, 10:43:51
Danke. Ist sogar recht schnell. :)

Mal sehen wie es läuft...

Pengo
2002-02-18, 12:19:04
Hier ein paar Screenshots.

Pengo
2002-02-18, 12:19:45
Forum Fehler (Screenshot verschollen).

Pengo
2002-02-18, 12:22:40
-

Unregistered
2002-02-18, 16:09:11
ich kann den link nicht öffnen / die seite kann nicht angezeigt werden.... kannst du mir vielleicht noch ein link von ner anderen seite posten wos die demo gibt? please

Smasher X
2002-02-18, 17:42:59
Also auf der Radeon 8500 leuft die Demo nicht.
Den Download können sich also ATI User sparen

Bye

Unregistered
2002-02-18, 17:50:12
ja eh ^nett,oder?

Tatwaffe
2002-02-18, 17:55:29
in der config bei der zeile r_power (oder so ähnlich) auf 0 setzten
dauert 3-4 min bis das game steht. mit meiner gf2 gehts,
sieht aber scheisse so aus.

Pengo
2002-02-18, 17:57:12
Originally posted by Smasher X
Also auf der Radeon 8500 leuft die Demo nicht.
Den Download können sich also ATI User sparen

Bye

Ja, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben, aus dem ReadMe:

This alpha-technology Kreed demo runs only on GeForce 3 card. The release Kreed version will work on any 6th generation card (GF3, ATI Radeon 8500 etc) and with all 5th generation cards (like GF2, ATI Radeon 7500 etc).

Josef Jade
2002-02-18, 18:52:43
Also zumindest die Demo zwei (sind halt zwei in dem Package)
läuft mit meiner Radeon 8500 Retail! (Allerdings ist es definitiv noch eine sehr frühe Beta, manchmal funktioniert die Kollisionsabfrage nicht, und man fällt durch den Boden der Raumstation ins All!)

Unregistered
2002-02-18, 19:33:26
jo...

mit meiner Radeon 8500 läufts auch...

ist halt nur technik, keine Gegner, überalle Clippingfehler, kaum Sounds, kein Ladebildschirm usw... aber es ist vielversprechend!!!

Unregistered
2002-02-18, 19:58:34
Auch bei mir gehts mit GTS2!!

Nur "set r_powermode 1" inder config.ini auf "set r_powermode 0" setzen!!

Dann dauert es ca 2-3min und dann gehts auch!!!


Gruss
-Tweety

mirp
2002-02-18, 19:59:20
Alle die Fragen oder Probleme haben, sollten sich mal die Threads Kreed Demo mit edler Grafik !! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11523) und Kreed Demo (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11920) ansehen. Da steht schon einiges.

Pengo
2002-02-18, 20:00:23
Originally posted by Unregistered
jo...

mit meiner Radeon 8500 läufts auch...

ist halt nur technik, keine Gegner, überalle Clippingfehler, kaum Sounds, kein Ladebildschirm usw... aber es ist vielversprechend!!!

Also im Demo 1 gibt es schon Gegner, aber es ist wirklich nur eine Alpha-Techdemo.

Pengo
2002-02-18, 20:09:34
Habe gerade von einem Kumpel mit der R8500 mitbekommen daß mit der Karte zwar Demo 2 läuft, jedoch wird es nicht korrekt dargestellt (keine Lichteffekte wie bei der GF3), also sollten wirklich nur GF3 User sich die Sache anschauen, im Sommer soll eine richtige Demo rauskommen die auf allen Karten läuft.

Iceman346
2002-02-18, 21:09:28
Die Demo 1 läuft auch auf der Radeon dauert aber extrem lange zum Laden und die Lichteffekte sind auch nicht da.

2B-Maverick
2002-02-19, 10:26:32
dat Ding ist nicht Alpha sondern Pre-Alpha... (R8500, beide Demos "laufen").

Was an den Lichteffekten so toll sein soll, kann ich leider nicht erkennen.

Fragman
2002-02-19, 11:33:46
das techdemo ist auch auf der pcgames 3/2001 drauf.
die lichteffekte sind nicht schlecht, zumindest teilweise echtzeit, bei strahlern zb. ich find aber trotzdem, die lights sehen dann wie lightmaps aus und die polygonzahlen koennten auch heoher sein.

gruss, Fragman

Iceman346
2002-02-19, 16:16:15
Originally posted by 2B-Maverick
dat Ding ist nicht Alpha sondern Pre-Alpha... (R8500, beide Demos "laufen").

Was an den Lichteffekten so toll sein soll, kann ich leider nicht erkennen.

Das ist kein Wunder, da die tollen Lichteffekte auf der Radeon nicht funktionieren ;)
Wenn du dir mal nen Video vonner GF3 anschaust sieht das schon ganz anders aus.

Pengo
2002-02-19, 18:54:53
Hier gibt es einen thread mit mehreren großen Screenshots (nichts für Modem user!)

http://www.slackercentral.com/forums/showthread.php?s=&threadid=13477

aths
2002-02-19, 20:09:05
Gibt es da nun einen DX7-Fallback? Unter Win98 erhalte ich keine Fehlermeldung, aber leider nur einen schwarzen Schirm...

Doomtrain
2002-02-19, 20:18:21
Originally posted by aths
Unter Win98 erhalte ich keine Fehlermeldung, aber leider nur einen schwarzen Schirm...

Tja, das ist halt die Fehlermeldung...

christoph
2002-02-19, 22:19:32
.

Pengo
2002-02-19, 22:22:11
Originally posted by aths
Gibt es da nun einen DX7-Fallback? Unter Win98 erhalte ich keine Fehlermeldung, aber leider nur einen schwarzen Schirm...

Nein, wie ich gepostet habe läuft es nur auf der GF3/4 richtig, hab aber gehört daß es auch mit GF2 + NV20Emulate läuft, allerdings in Zeitlupe.

christoph
2002-02-20, 13:59:14
@aths,
nach der installation die config datei editieren. versuch mal
"set r_powermode 0", dann sollte es einen dx7 fallback geben.

Pengo
2002-02-20, 17:16:37
Mehr screenshots:

http://hfd.gamesmania.de/pmagic.php?pmagic=kreed

Piffan
2002-02-22, 18:52:16
Ich finde es nicht so dolle! Die üble Flackerei ist zwar im ersten Moment ganz witzig, dann jedoch nervend....

Realistisch ist an der Lichtorgel ja wohl fast nichts. Oder gibts einen plausiblen Grund, warum alle Schatten so scharf gezeichnet sind? Ich meine, daß scharfe Schatten nur möglich sind bei punktförmigen Lichtquellen oder unendlich weit entfernten Lichtquellen... Es wirkt für mich absolut unstimmig und verwirrend. Vielleicht sollte man mit weniger Umfang an Geflacker die Glaubwürdigkeit steigern, weniger wäre mehr!

Wenn das mal nicht so ein spielerischer Rohrkrepierer wird wie Aquanox...Über die "fortschrittliche" Grafik hinaus sollte man auch am Spiel arbeiten...Was soll auch die Veröffentlichung dieses ungaren Dingens?! Vielleicht geht den Herren schon die Puste aus.....

Pengo
2002-02-23, 01:28:01
Das Ding wurde nicht veröffentlicht, ist ein Alpha-Techdemo leak.

Quasar
2002-02-23, 01:34:29
Kreed?

Und das brennt die PC-Games so einfach auf ihre Begleit-DVD?

Hm....klingt irgendwie komisch, oder?

Pengo
2002-02-23, 15:08:22
Kreed: alpha-technology demo. 18.02.2002 Today on the Net appeared information that Kreed demo-version was released. We, as the team of developers, want to tell you, that this demo became available for public download only because of the leak. Firstly this Alpha-technology demo was publisher-only. This demo has some bugs with collisions and optimized only for GF3 cards. In FINAL KREED will be much more features and other stuff. You'll see it in public demo, which will be release in the end of summer and will work on every 5th and 6th gen. card.

http://www.burut.ru/eng/index.php

Quasar
2002-02-23, 15:29:36
Seltsam. Normalerweise hüten sich die Print-Mags doch davor, da sie ihre komplette Auflage wegen sowas evtl. zurückziehen müssten.

Ich war wegen des Erscheinens auf der PC-Games DVD eigentlich von einem recht mäßigen (oops :) ) Vorgang überzeugt.

Pengo
2002-02-24, 21:08:37
Bei einer deutschen oder amerikanischer Softwarefirma hättet die sich sowas nicht getraut, bei einer russischen juckt es sie nicht weiter.