PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka Problem


Gast
2004-01-28, 19:47:36
Also in CS auf der Map assault hab ich fehler an der security door , wenn die auf geht an der türenwand eben und drinen oben an einem rohr.

Dann in Farcry in der Höhle direkt links wo so kisten sind , hab ich weiße kratz streifen (klein), die beim bewegen weg gehen und kommen.

Ist das normal ? Was kann ich da machen

Hab Omega Treiber drauf 4.1 und den 3.1 immer das selbe!

PowerColor 9800 Pro 128 MB , oced hatte ich die mal auf 357 RAM Takt und Core war mal bis 411 . Da gab es so weiße pixel fehler auf mother nature. Hab direkr auf 400 udn den RAM ne weile so gelassen. Hab dann wieder normaltakt gemacht . Aber ich weiß nicht ob das normal ist oder was kaputt ist, weill ich da vorher nicht drauf geachtet habe.

Ich hab ein neues BIOS drauf , aber ob das so original ist weiß ich nicht. Also direkt von PowerColor released


Hat die Karte OC schäden könnte mir jemand ne seite sagen wo ich nen passenden BIOS finde ?