PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : artikel script - find irgend wie keines


msilver
2004-01-28, 21:46:21
hi
ich will eine seite machen und habe alle scripte die ich brauche, nur leider finde ich im ganzen web auf den grossen scriptseiten keine artikelscripte. könnt ihr mir helfen?

mfg
msilver

007
2004-01-28, 21:47:05
meinste ein CMS-System oder so?

probiers mal auf www.hotscripts.com :)

msilver
2004-01-28, 21:49:50
nein, news, forum usw habe ich schon, nur leider noch kein artikelscript. mir schwebt so was in der art vor:

http://www.axbmag.de/php/release/reviews.php
http://www.axbdata2.de/php/review_ddheroes.php

mfg
msilver

Binaermensch
2004-01-30, 23:45:20
Ich bin gerade dabei sowas zu programmieren..
Wird aber wahrscheinlich deinen Ansprüchen nicht genügen, ist nur Laienarbeit.
(Abgesehen von div. "Hallo Welt"-Skripten mein erstes Skript überhaupt)

Betaversion:
http://maas-neotek.de/5_user.PHP


Die Seite ist dzt. noch net HTML4.01-Strict-kompatibel.. Opera und Mozilla zeigens trotzdem richtig an. IE nicht (wobei das eher an der grottigen CSS-Implementation im IE zurückzuführen ist).
Gespeichert werden die Artikel in ner MySQL-DatenBank.

edit: Ich kann erst wieder in einer Woche antworten, bin Snowboarden.

007
2004-01-31, 09:15:37
achso, des ist ja im prinzip sowas ähnliches wie eine knowledge db. Die gibts auf hotscripts.com auch :)

msilver
2004-01-31, 10:00:49
danke für eure hilfe. ein guter bekannter programmiert eins genau auf meine wünsche ^^.