PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was "könnte" eine Fernseher-Reperatur kosten, wenn ...


|-Sh0r7y-|
2004-01-28, 22:11:44
Er nur zum teil kaputt ist ?

Meine Oma hat nen Grundig City Line Fernsehr der von ca. 1993-1995 ist und schon recht gut ist(riesen teil mit 75cm).
Problem ist halt das kaum geld da ist in momment und mal gerne wissen würde was eine reperatur ca. kosten könnte.

Das teil geht zwar noch an, nur ist der Sound kommplet kaputt !
Bild und alles funktioniert noch ohne probleme, aber der sound ist halt kommplet tot.
An denn lautsprecher liegt es aber auf keinen fall weil
1. Ich selbst schon andere lautsprecher eingebaut habe und
2. Selbst wen ich hinten am TV Große Boxen an die Boxen ausgänge anschließe nichts wie frühr mit denn gleichen boxen die 100%tig gehen raus kommt.
Ich vermute das der kommplette Sound teil im TV kaputt.

Ich kann zwar ohne probleme denn fernsehr bei mir anschhließen dann läuft das bild ganz normal, und der sound vom Videorekorder über meine Anlage, aber der tV gehört meiner Oma und die hat bei sich nicht die möglichkeit denn Sound über einen Videorecorder an eine Stereoanlage weiter zu leiten.

Der fernsehr war mal sehr teuer und war mit sein wirklich fetten sound und denn mega geilen bild (kann selbst mit heutigen teilen fast noch mit halten) nicht so schlecht, nur wissen wir halt nicht was eine reperatur kostet wen das teil erstmal in laden wo er gekauft wurde zurück wandert.
Die wollen ein natürlich auch nicht sagen was es kosten könnte ...

Wen so eine reperatur mehr kostet als nen billiger fernsehr aus nen Mediamarkt oder sowas, dann uß meine Oma denn sicher nicht mehr reparieren laßen, mit ihren schlechten augen sieht die eh kein unterschied mehr in der qualität *g*

MFG
Sh0r7y

ow
2004-01-29, 21:59:21
.