PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball EM


xaverseppel
2004-01-28, 22:18:46
Guckt einer von euch die Handball EM???

Also die Deutschen spielen ja echt nicht schlecht! Zwar das erste Spiel verloren, aber seit dem immer mit gorßen Vorsprung gewonnen.
Eben gegen den Gastgeber mit 7 Toren Vorsprung. Jetzt reicht ihnen im letzten Vorrundenspiel ein Unentschieden gegen Ungarn für den Halbfinal einzug.

Cumshot-Cowboy
2004-01-28, 22:59:59
jo hab bis jetzt alle spiele mit verfolgt, außer das gestrige da hatte ich selber handballtraining :(

jo das heutige spiel war sehr stark.
und vorallem haben mir die schiedsrichter wesentlich besser gefallen als von der partie gegen die franzosen!

ich denkemal das es morgen gegen ungarn zu einem recht spannenden spiel kommen wird!

The Heel
2004-01-29, 16:24:15
Ich find handball echt cool. Ich selbst spiel aber nicht. ich hab mir bisher die letzten 3 spiele angeschaut. die deutsche mannschaft gefällt mir immer besser, auch wenn in der abwehr noch mehr möglich ist

Murhagh
2004-01-29, 16:35:28
Da ich selbst diesen Sport betreibe ist es klar Pflicht für mich.

Die deutsche Mannschaft kommt immer besser ins Spiel. Bei ihrer momentanen Leistung würde ich es ihnen gönnen weit zu kommen. Hoffentlich funken da nicht solche Schiris wie im Spiel gegen die Franzosen dazwischen.

Cumshot-Cowboy
2004-01-29, 22:14:47
das heutige spiel war nicht so gut wie das gestrige aber trotzdem gewonnen :)
zeitz hat mir auch sehr gut gefallen, der kommt jetzt auch mit der zeit besser ins spiel. ich glaub von dem sehen wir bei der em noch ein paar von seinen krachern!


die ollen franzosen haben zurecht gegen slovenien verloren! slovenien hat sehr gut gekämpft!

xaverseppel
2004-01-29, 22:37:23
Mal ein paar Links zu den Ergebnissen:

Vorrunde (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Handball/EM_202004/Ergebnis/Herren/ergebnis,section=1.html)
Hauptrunde (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Handball/EM_202004/Ergebnis/Herren/ergebnis,section=5.html)
Finalrunde (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Handball/EM_202004/Ergebnis/Herren/ergebnis,section=7.html)

The Heel
2004-01-30, 13:41:32
Jetzt ist eigentlich alles möglich. Hoffentlich sind sie nicht allzu müde. vor allem stephan wirkte gestern nicht frisch

ps: kompliment an das dsf für die tolle übertragung

The Heel
2004-02-01, 11:42:38
Heute das finale gegen slowenien. hoffentlich können sich schwarzer, kehrmann, jansen und stephan in der offensive steigern.

MarioK
2004-02-01, 12:30:46
Eigentlich sollte man wieder harte & agressive verteidigung machen ... da haben die slowenen nix dagegen!
Und schlüsselspieler solten empfindlichen körperteile schutzen ...

The Heel
2004-02-01, 13:56:40
abwehr so wie gestern und vorne die genannten besser spielen, dann werdens die slowenen sehr schwer haben

Rangy
2004-02-01, 15:08:02
Werde es mir auch anschauen und hoffe mal, dass die gewinnen. Bin kein großer Handball-Fan, aber das muss sein.

LoneWolf
2004-02-01, 16:02:30
Original geschrieben von Rangy
Werde es mir auch anschauen und hoffe mal, dass die gewinnen. Bin kein großer Handball-Fan, aber das muss sein.

Me2

Cumshot-Cowboy
2004-02-01, 17:02:52
das wird gleich wahrscheinlich sehr hart, vorallem wegen den zuschauern + den eigentlich nicht so ganz legitimen anfeuerungen des hallensprechers in richtung der slowenischen mannschaft und publikum...

Cumshot-Cowboy
2004-02-01, 18:56:46
:laola:juhu endlich handball europameister ! ! ! :laola:

die deutschen haben sehr gut gespielt, obwohl mir die chaos-würfe von zeitz doch leichte magenkrämpfe bereitet haben ;)

LoneWolf
2004-02-01, 18:59:12
:jumping: DEUTSCHLAND Europameister, oh wie wunderbar:laola:



:invasion::invasion::invasion:

The Heel
2004-02-02, 14:03:49
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
:invasion: :laola: :jumping: :up: :respekt:
das team hat es echt verdient!!

cYcRus
2004-02-02, 15:18:46
Ich bin zwar kein großer Handball-Fan aber freue mich trotzdem :D
EUROPAMEISTER!! :party:

Murhagh
2004-02-02, 16:34:10
:stolz: EUROPAMEISTER

Leider hatte Zeitz wirklich keinen guten Tag. Oft hat er viel zu früh abgeschlossen. Dagegen waren beide Torhüter wieder eine sichere Bank für die Mannschaft. Auch Kehrmann ist wieder zur richtigen Zeit "zurückgekehrt". Er hat wirklich wichtige Tore in den schwächeren Phasen des deutschen Teams gemacht.

Mähman
2004-02-02, 19:08:35
Gratulation an Deutschland auch aus der Schweiz! Die Deutschen haben wirklich ein tolles Turnier gezeigt, ich hätte nicht gedacht, dass sie sogar den EM-Titel gewinnen würden.

TitusXP
2004-02-03, 00:37:24
glueckwunsch!
interessiert mich zwar nicht wirklich, aber endlich ist der bart weg...

Gruss Titus

The Heel
2004-02-03, 12:44:39
stimmt, endlich ist der bart ab

Cumshot-Cowboy
2004-02-03, 14:28:22
och ich fand den schnauzer nicht schlecht! das hatte irgendwie was für sich

The Heel
2004-02-03, 16:02:01
also ich find das unpraktisch. stell dir mal vor du trinkst ein weizen. da kannst du dir den bart ja nachher mit haarwaschmittel auswaschen.:bäh:

Cumshot-Cowboy
2004-02-03, 16:32:00
hehe
stimmt schon, aber wie gesagt der hatte was, hat den heiner in meinen augen sympathischer gemacht. jetzt ohne bart find ich ihn vom aussehen nicht mehr so sympatisch. aber mag daran liegen das es im mom ungewohnt ist und ich ihn nch nie ohne gesehen habe ;)

hmm irgendwie erinnert mich der heiner an columbo :D
jedenfalls hier (http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=215&iArticleID=33080) hat er eine gewisse ähnlichkeit