PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo: Desert Rats vs Afrika Korps


[dzp]Viper
2004-01-28, 22:30:32
Strategiespiel mit guter grafik...

mal ziehen :)

170 MB

http://www.gamershell.com/download_4983.shtml


http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Tactical/Desert_Rats_vs_Afrika_Korps/lib10209.jpg

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Tactical/Desert_Rats_vs_Afrika_Korps/lib10213.jpg

Gast
2004-01-28, 23:14:37
das isn echtzeit strategiespiel, und kein strategispiel wie z.b. generals... ein kleiner aber feiner unterschied ;)

pubi
2004-01-28, 23:35:17
Generals is in meinen Augen auch Echtzeit-Strategie :gruebel:

Naja jedenfalls, sieht nett aus, leider wird bei mir im Menue keine Schrift angezeigt, leere Schaltflaechen ahoi. Toll, sehr schwer das Spiel zu starten mit diesem Manko :D

Grossi
2004-01-29, 00:17:22
Hatte das gleiche Problem, allerdings hilft immer ein Blick ins liesmich.
Rechner neu gestartet und tata, Texte waren da!

DEAF BOY
2004-01-29, 00:31:53
Ich habe vorgestern aus PC Games DVD installiert und gespielt. Mir hat es nicht gefallen und gleich gelöscht. Manchmal heilen Sanitäre Soldaten nicht und das Game ist etwas zu langsam. :(
Das Ganze erinnert mich wie Sudden Strike.
Ich konnte das Spiel einfach nicht abbrechen. ESC-Taste nicht möglich und musste halt durchspielen. War ja ätzend. :|

][immy
2004-01-29, 06:31:24
Original geschrieben von Gast
das isn echtzeit strategiespiel, und kein strategispiel wie z.b. generals... ein kleiner aber feiner unterschied ;)

???
wat soll dat denn?

echtzeit-strategie heißt lediglich, das das geschehen in echtzeit abläuft (also auch generals, starcraft & co)
der gegenpart wäre ein rundenbasierendes strategiespiel (wie z.B. Battle Isle)


@Topic:
ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich werd mir die demo demnächst mal installieren. das spiel sah in der pcgames wirklich vielversprechend aus

Raff
2004-01-29, 14:11:42
Kann es sein, dass dies das neue Game der S.W.I.N.E-Macher ist? Der Name deutet sowas an, bei SWINE warens ja Schweine gegen Hasen... Naja, mal ziehen... :D

MfG,
Raff

pubi
2004-01-29, 16:08:34
Jo nach'm Reboot ging's.
Sieht ganz nett aus, ist aber irgendwie nicht sooo taktisch wie ich es mir gewuenscht hatte. :/

Iceman346
2004-01-29, 16:42:24
Original geschrieben von Raff
Kann es sein, dass dies das neue Game der S.W.I.N.E-Macher ist? Der Name deutet sowas an, bei SWINE warens ja Schweine gegen Hasen... Naja, mal ziehen... :D

MfG,
Raff

Nee, ist von den Machern von Haegemonia.

Raff
2004-01-29, 19:43:40
Original geschrieben von Iceman346
Nee, ist von den Machern von Haegemonia.

Komisch, denn die Grafik ähnelt der von Schwein IMHO ebenfalls... naja, ok.

Der 1. Server von Gamershell ist übrigens tierisch schnell, habe konstant mit deutlich über 300 kb/s gezogen.

MfG,
Raff

Colin MacLaren
2004-02-01, 23:09:43
Irgendwie finde ich das Setting extrem ausgelutscht. Nahezu jedes WWII-Strategiespiel legt viel Wert auf diesen in der Wirklichkeit völlig unbedeutenden Afrika-Feldzug und dann kämpft man um irgendwelche Dörfer in der Wüste. *narf*

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-01, 23:19:06
hatte es auch kurz auf der Platte (von der PCAction DVD), hat mir aber auch nicht so gut gefallen bis auf die Grafik ;) ...

cu

BOBOderAFFE
2004-02-02, 10:53:32
is aber keine aufbautaktik oder???

pubi
2004-02-02, 11:11:41
Original geschrieben von BOBOderAFFE
is aber keine aufbautaktik oder???
Nein, jedenfalls nicht in der Demo.

BOBOderAFFE
2004-02-02, 15:07:45
..dann will ichs nicht!!!!!

:D :D

Gast
2004-02-02, 17:30:58
Ich kann weder das Spiel noch das Demo starten.
Laden kurz an und passiert nix.
Bleibe immer im Windows.
Im Taskmangager kurz zu sehen aber in 2 Sekunden wieder weg.
Es wird auch kein Logfile erstellt.

Athlon xp 3200
Nforce2
Ati 9700 Pro mit Cat 4.1
1024 MB
XP Pro

Hat jemand einen Tip ???

Danke

BOBOderAFFE
2004-02-02, 18:57:32
....mal den Entwicklern nen "Aufbau" AddOn ans Herz legen, ich glaube dann wär das Spiel ein Renner .....*LECHZ*
bye

Morbid Angel
2004-02-11, 19:25:48
Original geschrieben von BOBOderAFFE
....mal den Entwicklern nen "Aufbau" AddOn ans Herz legen, ich glaube dann wär das Spiel ein Renner .....*LECHZ*
bye

Das Spiel ist eh nur ne Sudden Strike Kopie :)

Außerdem ist es so realistischer...
Oder zockst Command & Conquer wo Einheiten in 20 Sekunden hergestellt werden X-D

ROFL


Und wie ist das Spiel nun?