PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open GL probleme


Loci
2004-01-28, 23:31:32
Tag Leute

Ich hab mal wieder das problem das wenn ich open GL spiele zogg derbe probleme hab.Speziell jetzt bei Tactical Ops, Unreal Tournamet.Wenn ich da mit open GL daddel bekomm ich nach kurze zeit einen frezze und ich muss es Beenden.
Weiß einer von euch vieliecht rat ??

System :
Ahtlon XP 1700+
Geforce FX 5700
53.03 Graka treiber
Via 4.1 (aktuell)

Argo Zero
2004-01-28, 23:35:01
Nur bei Unreal Tournament oder auch bei anderen OpenGL Games?

Hast du irgendwas übertaktet und wie warm wird die CPU?

Loci
2004-01-29, 00:13:46
Bis jetzt hab ich das nur bei UT und Tactical Ops endeckt.Übertaktet ist überhaupt nichts.Die CPU wird max 52° bei FarCry ebenfalls auf 54° was aber auch mit einem Bluescreen endete.

Bei FarCry unter D3D keine probleme

TheCounter
2004-01-29, 00:23:44
Original geschrieben von Loci
Bis jetzt hab ich das nur bei UT und Tactical Ops endeckt.Übertaktet ist überhaupt nichts.Die CPU wird max 52° bei FarCry ebenfalls auf 54° was aber auch mit einem Bluescreen endete.

Bei FarCry unter D3D keine probleme

Also ich hab auch dieses Problem mit dem Bluescreen, aber nur bei Farcry in D3D, in OGL funzt es perfekt. Übertaktet ist nichts, außerdem hab ich Wakü.

Die 52 bzw. 54 Grad sind völlig ok, daran wirds wohl nicht liegen.

Loci
2004-01-29, 00:53:57
Jo das es ein Temp. problem ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen.Pc steht unter dem Tisch und ist offen.Aktiv kühler wird alle 2 wochen gesäubert und das gehäuse gereinigt.Überwachungs Tool hat auch noch nie Alarm geschlagen obwohl es auf 60° eingestellt ist.