PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Hoffnungsschimmer für StarCraft-Fans


Legende
2004-01-29, 10:02:58
Ich weiß, mittlerweile ist es das StarCraft2 Gerücht Nummer 18762345 ;) Aber:

"Blizzard Entertainment is looking for a talented level designer with experience building levels using any of the popular 3D Real-Time Strategy game toolset (Warcraft 3, Age of Mythology, Command and Conquer, etc)."

Quelle: http://www.planet3dgames.de/news.php?id=642

Bl@de
2004-01-29, 10:06:42
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Starcraft 2... Auf dieses Spiel warte ich so sehnsüchtig. Teil 1 macht zwar immer noch Fun aber die Grafik tut mittlerweile in den Augen weh...

Vielleicht kommt S2 ja so 2006 raus :D

Legende
2004-01-29, 10:23:09
Hehe das wäre schön. :) Vielleicht machen sie aber auch "nur" ein weiteres Add on für Warcraft 3.

x-dragon
2004-01-29, 10:28:40
Original geschrieben von Legende
Hehe das wäre schön. :) Vielleicht machen sie aber auch "nur" ein weiteres Add on für Warcraft 3. Ne das wäre ja Blödsinn, da ja mit World of Warcraft die Story fortgetzt wird.

Legende
2004-01-29, 10:36:38
Aso. Das wußt ich noch gar nicht. Eventuell was ganz neues?
Ich hoffe doch nicht. Ich will StarCraft 2 haben. :)

perforierer
2004-01-29, 10:57:59
Dass SC2 kommt ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche...nur wann ist halt die Frage. Vor 2006 ohnehin nicht, denn selbst wenn sie es jetzt ankündigen würden, dann würden sie sicher noch 2 Jahre brauchen...

Fragman
2004-01-29, 12:19:21
blizzard bringt ja immer genau alle 2 jahre ein neues spiel auf den markt und dazwischen immer entsprechende add ons. ich persoenlich rechne fuer 2006 eher mit diablo3 (2005 wird wohl wieder ein addon, fuer wow), allerdings waere mir sc2 auch recht, da ich fan beider spiele bin.

pubi
2004-01-29, 12:20:51
Selbst wenn es kein direkter SC-Nachfolger ist, BLiZZARD-Spiele haben mich noch nie enttaeuscht. :)

perforierer
2004-01-29, 12:24:53
Stimmt..qualitativ immer erste Sahne. Wohl der beste Entwickler der Welt. Aber mich z.B. interessieren nicht alle Genres. Mit Diablo kann ich z.B. nix anfangen :)

del_4901
2004-01-29, 19:27:00
Original geschrieben von perforierer
Stimmt..qualitativ immer erste Sahne. Wohl der beste Entwickler der Welt. Aber mich z.B. interessieren nicht alle Genres. Mit Diablo kann ich z.B. nix anfangen :)
Naja seid dem Stress mit Vivendi um Frozn Throne, sind die besten Entwickler von Blizzard wech. Ich währ da sehr voprsichtig was noch kommt, nicht das die nur noch Müllspiele produziern, der Abspann von Frozen Throne hat mich schockiert.

ice cool69
2004-01-30, 02:15:32
was war denn schockierend am abspann?

ich glaube nicht dass die qualität blizzards stark leiden wird. die leute die da jetzt spiele proggen haben von den besten gelernt!!!

TheCounter
2004-01-30, 02:30:46
Also ich hoff auch mal das es Starcraft 2 oder Diablo 3 ist (Letzteres würd ich genialer finden ;)), denn Warcraft find ich persönlich ziemlich langweilig, deswegen hoffe ich das da nicht schon wieder ein Warcraft Teil rauskommt.

Naja mal abwarten, time will tell :)

Gast
2004-01-30, 02:55:26
es wird sicher nicht ein weiterer warcraft teil als nächstes rauskommen! entweder ein neues universum, diablo3 oder stacraft 2, wobei ich eher zu diablo 3 tendiere... ;)

perforierer
2004-01-30, 10:22:45
Original geschrieben von AlphaTier
Naja seid dem Stress mit Vivendi um Frozn Throne, sind die besten Entwickler von Blizzard wech. Ich währ da sehr voprsichtig was noch kommt, nicht das die nur noch Müllspiele produziern, der Abspann von Frozen Throne hat mich schockiert.

Der Stress hatte glaube ich weniger mit Frozen Throne zu tun, als generell mit dem Einfluss auf Vivendi, bzw. die Selbstständigkeit von Blizzard...

Klar, sind ne Menge wichtiger leute weg, vor allem zu den Flagship Studios. Aber bei Frozen Throne war Rob Oardo auch noch Designchef. Und Chris Metzen ist nach wie vor bei Blizzard künstlerischer leiter, wie seit Warcraft 1. Von daher denke ich mal nicht, dass ein potentielles SC2 schlecht wäre. Die haben noch genung gute Leute. Sieht man doch z.B. an den Orc Bonuskampagnen...

Ich fand das Ende von TFT aber auch blöd...

ice cool69
2004-01-30, 12:25:31
wieso blöd? ich fand den abspann genial.

abgesehn mal davon gehe ich von einem starcraft2 aus, da diablo2 + zusatzpack jünger sind als starcraft1, ergo is ma wieder starcraft an der reihe (nach 6 jahren wirds auch zeit!!!)

x-dragon
2004-01-30, 12:34:00
Original geschrieben von ice cool69
wieso blöd? ich fand den abspann genial.

abgesehn mal davon gehe ich von einem starcraft2 aus, da diablo2 + zusatzpack jünger sind als starcraft1, ergo is ma wieder starcraft an der reihe (nach 6 jahren wirds auch zeit!!!) Aber sowas wie "Zeit" ist bei Blizzard doch seeehr relativ :D.

Was war denn an dem Abspann so schockierend/genial/...?

Argo Zero
2004-01-30, 12:40:02
Ein weiteres WC3 Addon wäre unwahrscheinlich. Blizzard hat bisher noch nie 2 Addons für ein Game veröffentlicht.

Kann man also hoffen, dass es sich um Starcraft 2 handelt ;).