PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2001-Hilfe gesucht


Unregistered
2002-02-18, 12:57:10
Beim Starten von Fifa 2001 bleibt meine Kiste immer kurz vor dem Introvideo (EA-Sports..) hängen und stürzt ab (schwarzer Bildschirm).dann hilft nur noch Neustart. Ist es möglich, Fifa auch ohne das Introvideo zum starten zu bewegen, zb durch eine geänderte Startverknüpfung auf dem Desktop ? Bitte um Hilfe !!
System. TB1300, 512 MB Ram, WIN 98 SE,Radeon 8500, Treiber 1206
Alle anderen Games laufen Top (RTCW, Q3, NHL2002, etc.)Neuinstallation Fifa hat auch nichts gebracht.

Etienne
2002-02-18, 21:05:58
ich wette dass es an einer einstellung in der Registry lag.

Deinstallier nochmal fifa und geb dann bei ausfürhren 'regedit' ein.

Such nun alle Fifa 2001 einträge und lösch diese.

Installier es dann nochmal und du wirst sehen, dass es auch ohne intro jump geht.

Unregistered
2002-02-18, 21:26:30
ok, werde ich ausprobieren, obwohl ich mich da nicht sonderlich gut auskenne. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ein überspringen des Intros möglich ist.Danke aber schon mal für den Tipp.

Unregistered
2002-02-20, 11:15:52
:wink: Hi Etienne,
habe die Reg. durchforstet und alles gelöscht. Nach Neustart und Neuinstallation ist Fifa 2001 tatsächlich angesprungen.:D
:bounce: :biggrin:
Mal sehen ob das von Dauer ist, aber vorerst hats geholfen. Danke !