PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATITool und Radeon 8500LE OEM


BudBundy
2004-01-29, 10:58:33
Moin,

Ich bin im Besitz einer 8500LE OEM (250/250).

Nach dem Studieren dieses Forums flashte ich die Karte auf eine 9100. Da ich aus diesem Vorgang keinen Vorteil ziehen konnte, sondern eher mehr Probleme mit meinen heiß geliebten Spielen (e.g. Race Driver) bekam, machte ich es wieder rückgängig.

Nun versuchte ich mich an den 8500 Retail Bios (7004/7008@275/275). www.omegacorner.com
Mit dem 7008 Retail Bios konnte ich unter Aquamark3 (3DMark2001 SE folgt heute) den größten Leistungszuwachs wahrnehmen.

Wenn ich dieses ATITool starte und nach Artifakten scannen lasse, dann findet es unzählige. Nach diesem Programm müßte ich ja nur Grafikfehler haben. Aber ich testete das Bios in einer mehrstündigen NFS Underground Session ohne irgendwelche Fehler.

Nun meine eigentliche Frage:

Welche Aussagekraft hat dieses Tool???

MfG

PS: Beim Vorgang "Find Max Core" oder "Find Max Mem" stürzt mir ständig das System ab.

BudBundy
2004-01-29, 11:58:23
Habe Erklärung gefunden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120762&perpage=20&pagenumber=3

Sorry :chainsaw: