PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hass Thread????


Gast
2004-01-29, 10:55:35
thx

AtTheDriveIn
2004-01-29, 10:59:31
gehts noch?

Ich habe gerade einen fetten Beitrag zu dem Thread geschrieben, weil ich das gut nachvollziehen und es mir gerade selber so geht. Aber bevor ich posten kann löscht jemand den ganzen Kram und ich habe alles umsonst getippt. Konnte es sogar mit Copy/paste nicht mehr retten!!!

:madman:

betasilie
2004-01-29, 11:42:30
:troest: Heile, heile Gänschen, ...

Anárion
2004-01-29, 11:43:17
Wenn du es schaffst deinen Beitrag etwas ansehnlicher zu formulieren, dann wird er garantiert auch nicht "gelöscht". Deinen Hass kann man auch ohne Kraftausdrücke und wüste Beschimpfungen nachvollziehen. Damit bin ich sicher nicht alleine.

Das gute A
2004-01-29, 11:47:07
Um welchen Thread gehts denn?? Kann einer nen Link geben? Kann hier keinen Hass-Thread finden...

Gruß

AtTheDriveIn
2004-01-29, 11:47:21
Original geschrieben von Anárion
Wenn du es schaffst deinen Beitrag etwas ansehnlicher zu formulieren, dann wird er garantiert auch nicht "gelöscht". Deinen Hass kann man auch ohne Kraftausdrücke und wüste Beschimpfungen nachvollziehen. Damit bin ich sicher nicht alleine.

jetzt übertreib mal nicht!

Da waren vielleicht etwas viele ! sonst nichts

Gast
2004-01-29, 11:48:59
herr gott, wir sind hier im offtopic, und nich bei der sparkasse bei unserm berater , oder bei oma zum weihnachtsesen

Schroeder
2004-01-29, 11:49:14
Original geschrieben von Das_gute_A
Um welchen Thread gehts denn?? Kann einer nen Link geben? Kann hier keinen Hass-Thread finden...

Gruß

der wurde wohl in den trash verschoben...

Gast
2004-01-29, 11:52:52
dann soll einer reingehn und den wieder raus holen! oder noch mal schreiben was ich geschrieben habe! hab jetzt kein bock alled noch mal zu schreiben

Anárion
2004-01-29, 11:53:14
Original geschrieben von AtTheDriveIn
jetzt übertreib mal nicht!


Schalt mal bitte etwas ab, auch wenn dein Ton gut zum Thema passt. ;)


Da waren vielleicht etwas viele

Bingo. Deswegen ruht er auch nun im Trash. Akzeptier's einfach. "sonst nichts" ist kein Argument.

AtTheDriveIn
2004-01-29, 11:57:20
Original geschrieben von Anárion
Schalt mal bitte etwas ab, auch wenn dein Ton gut zum Thema passt. ;)



Bingo. Deswegen ruht er auch nun im Trash. Akzeptier's einfach. "sonst nichts" ist kein Argument.
:lol:
Nun steig mal von deinem hohen Ross runter!

Sieh ein das du deinen Job etwas zu bierernst genommen hast, hol das Ding wieder aus dem Trash und gut ist.

Gast
2004-01-29, 11:58:56
seh auch so!!!!
wo is denn hier jetzt das problem!!
weisste, wenns hier 3 saten lang darum geht das einer zu früh kommt, und 40000 leute schreiben er soll sich vorher ein wixen etc, dann is das ok! aber wenn man mal verfickte ex schreibt is das ein skandal!

is halt hass tread, und es ist nicht so das hier NUR so geredet wird!!

Anárion
2004-01-29, 11:59:37
Original geschrieben von Gast
herr gott, wir sind hier im offtopic, und nich bei der sparkasse bei unserm berater , oder bei oma zum weihnachtsesen

Wir sind aber auch nicht im HipHopper-Forum, wo "mufuggin' Bitch" jeden zweiten Satz verschönert ;)
Warum groß rumdiskutieren? In der Zwischezoit wärsch' längt ferdig g'worre ;)

Anárion
2004-01-29, 12:01:54
Original geschrieben von AtTheDriveIn
:lol:
Nun steig mal von deinem hohen Ross runter!

Sieh ein das du deinen Job etwas zu bierernst genommen hast, hol das Ding wieder aus dem Trash und gut ist.

:stareup:

Schau mal lieber in deine PN-Box bevor du mir noch anderes unterstellst.

Schroeder
2004-01-29, 12:02:58
Original geschrieben von Gast
seh auch so!!!!
wo is denn hier jetzt das problem!!
weisste, wenns hier 3 saten lang darum geht das einer zu früh kommt, und 40000 leute schreiben er soll sich vorher ein wixen etc, dann is das ok! aber wenn man mal verfickte ex schreibt is das ein skandal!

is halt hass tread, und es ist nicht so das hier NUR so geredet wird!!

meines erachtens nach, macht immer noch der ton die musik, wenn du verstehst was ich meine.

Gast
2004-01-29, 12:05:02
jo und deshalb schreib ich nich überall fucker ficker scheisse fotze etc, sonder IN DEM EINEN TREAD!

Schroeder
2004-01-29, 12:14:48
Original geschrieben von Gast
jo und deshalb schreib ich nich überall fucker ficker scheisse fotze etc, sonder IN DEM EINEN TREAD!

und das bringt dir was?
ich meine, ich bin mir sicher das man sehrwohl über antipathien und wut und ärger schreiben oder sich äußern kann, ohne gleich die lustigsten schimpfwörter zu benutzen.

Gast
2004-01-29, 12:17:29
ich ok wenn du eine phobie gegen kraftausdrücke hast!
alledrings habe ich hier niemand angefriffen oder beleiigt!
was ich auch in zukunft nich vorhabe!
was ich damit überhaupt sagen wollte, haben andere ja scheinbar verstanden! ... naja was bringts...

Schroeder
2004-01-29, 12:22:02
Original geschrieben von Gast
ich ok wenn du eine phobie gegen kraftausdrücke hast!
alledrings habe ich hier niemand angefriffen oder beleiigt!
was ich auch in zukunft nich vorhabe!
was ich damit überhaupt sagen wollte, haben andere ja scheinbar verstanden! ... naja was bringts...

ich hab mit sicherheit keine phobie gegen kraftausdrücke (obwohl das eine interessante vorstellung ist ;) ). ganz im gegenteil, ich laufe selten mit ner rosa-brille durch die kante und freu mir ein loch in den bauch, wenn du verstehst was ich meine.
und die von dir genannten schimpfwörter sind mir wohl bekannt, aber es ist eben in meinen augen ein unterschied, ob ich die in meinem kopf bzw. im "kleinen kreis" oder in einem solchen öffentlichen forum benutze. und das meinte anarion wohl(hab ich zumindest so verstanden).

Gast
2004-01-29, 12:24:32
dennoch denke ich das es nich richtig war ales zu löschen...

Schroeder
2004-01-29, 12:33:13
Original geschrieben von Gast
dennoch denke ich das es nich richtig war ales zu löschen...

das ist ja auch dein gutes recht.
wenn dir viel dranliegt, dann eröffne doch nochmal einen mit etwas "gemäßigterem ton" und dann könnt ihr losdiskutieren.

Das gute A
2004-01-29, 12:34:40
Original geschrieben von Schroeder
ich hab mit sicherheit keine phobie gegen kraftausdrücke (obwohl das eine interessante vorstellung ist ;) ). ganz im gegenteil, ich laufe selten mit ner rosa-brille durch die kante und freu mir ein loch in den bauch, wenn du verstehst was ich meine.
und die von dir genannten schimpfwörter sind mir wohl bekannt, aber es ist eben in meinen augen ein unterschied, ob ich die in meinem kopf bzw. im "kleinen kreis" oder in einem solchen öffentlichen forum benutze. und das meinte anarion wohl(hab ich zumindest so verstanden).

Besser hätt ich es nicht ausdrücken können.. ich denke, dass genau das der springende Punkt ist.

Gruß