PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht können ein paar User uns unterstützen!


apfel
2004-01-29, 13:32:00
Also wir haben auch ein board aber uns fehlen die user :-(
Vielleicht könnt ihr ja mal rein klicken ... wäre cool wenn ihr mit machen würdet.


Link wegen illegalem Inhalts entfernt, Aqualon

Byteschlumpf
2004-01-29, 13:36:10
Bei Eurem Board kann man ja noch nichtmal Lesen ohne registriert sein zu müssen!

Stone2001
2004-01-29, 13:41:32
Original geschrieben von Byteschlumpf
Bei Eurem Board kann man ja noch nichtmal Lesen ohne registriert sein zu müssen!
Jo, das macht das ganze Board irgendwie unfreundlich! (BTW: Ich bin gegen eine Regpflicht)

Und, ich hoffe, ihr habt euch schlau gemacht, dass eure Bittorent-Sektion nicht illegal wird. (sobald jemand Urheberrechtliches geschützes Material anbietet, wird es heikel, aber Leonidas weiss das sicherlich besser bescheid)

apfel
2004-01-29, 13:47:38
Also findet ihr das die Gäszte auch lese rechte haben sollten oder wie ?

x-dragon
2004-01-29, 13:50:23
Original geschrieben von apfel
Also findet ihr das die Gäszte auch lese rechte haben sollten oder wie ? Hier im Forum können die Gäste, zumindest in den meisten Teilen des Forums, auch schreiben :).

Das gute A
2004-01-29, 13:50:38
Ja watn sonst? Auf jeden Fall...

apfel
2004-01-29, 13:55:42
Alles klar wird gemacht :-)

ICH HABE EINEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND DA STEHT DRINNE DAS ES AUF EIGENE GEFAHR IST WENN USER FILESHARING TOOLS ANBIETEN.

DIE Sektion werden jetzt auhc für gäste geöffnet.

Tyler_Durden
2004-01-29, 13:56:17
Sieht sowieso alles sehr nach illegalem Stuff aus, Emule und Bittorrent Sektion und dann noch ne Suche Movie Sektion, Tonspuren etc.!

[dzp]Viper
2004-01-29, 13:57:50
Original geschrieben von apfel
Alles klar wird gemacht :-)

ICH HABE EINEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND DA STEHT DRINNE DAS ES AUF EIGENE GEFAHR IST WENN USER FILESHARING TOOLS ANBIETEN.

DIE Sektion werden jetzt auhc für gäste geöffnet.

du bist auch immer mitverantwortlich was auf DEINER seite geschieht...

Das gute A
2004-01-29, 14:01:32
Original geschrieben von apfel
Alles klar wird gemacht :-)

ICH HABE EINEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND DA STEHT DRINNE DAS ES AUF EIGENE GEFAHR IST WENN USER FILESHARING TOOLS ANBIETEN.

DIE Sektion werden jetzt auhc für gäste geöffnet.

Der Haftunsausschluß gilt in diesem Falle nur beschränkt, das sollte Dir klar sein. Wenn im Forum illegale Links, etc.. gepostet werden oder gar Raubkopien/illegale Files angeboten werden, so kann man sehr wohl Dich als Forenbetreiber bzw. Admin drankriegen.

Gruß

apfel
2004-01-29, 14:06:14
Ich habe mich gut informiert und es ist so wie ich es schon mal geschrieben habe.

Also die Sektions sind bald alle offen.

astro
2004-01-29, 14:11:17
Original geschrieben von Stone2001
Jo, das macht das ganze Board irgendwie unfreundlich!

genau, ändert das erstmal. ich registrier mich doch nich irgendwo, wenn ich noch nichtmal weiss, wie die "stimmung" am board ist...
und mit e-mule, mp3-suche-finde etc. wär ich echt vorsichtig, wegen urheberrecht...

[dzp]Viper
2004-01-29, 14:16:49
Original geschrieben von apfel
Ich habe mich gut informiert und es ist so wie ich es schon mal geschrieben habe.


das stimmt nicht - dann hast du dich falsch informiert!

Genauso wie du auch für die links auf deiner page verantwortlich gemacht wirst...

apfel
2004-01-29, 14:27:45
SO JETZT KÖNNT IHR GUCKEN BEI DEN MEISTEN ABER NICHT ÜBERALL !!! ALSO ICH HOFFE DAS EIN PAAR USER VON EUCH UNS MIT HELFEN UND AUCH USER BEI UNS WERDEN !!

Siegfried
2004-01-29, 15:11:36
wenn du nen oft besuchtes forum haben willst dann fang erstmal mit ner gescheiten domain an
2 popups für ie user sind schon recht lästig

oktolyt
2004-01-29, 15:22:58
Original geschrieben von apfel
SO JETZT KÖNNT IHR GUCKEN BEI DEN MEISTEN ABER NICHT ÜBERALL !!! ALSO ICH HOFFE DAS EIN PAAR USER VON EUCH UNS MIT HELFEN UND AUCH USER BEI UNS WERDEN !!

Ist das 'n Grund hier rumzuschreien?
Da vergeht einem ja ALLES.

derJay
2004-01-29, 15:31:35
:spam:

PaYa.MooN
2004-01-29, 17:27:58
Selbst wenn du dich im Recht fühlst. Du kannst dafür verantwortlich gemacht werden, schließlich haßt du bzw. deine Freunde das Board (und somit auch die grundlegenden Topics) ins Leben gerufen.

Aber das ist ja deine sache, mach was du meinst ...

Das ist meiner Meinung nach wieder so ein Board das nach einigen Monaten untergehen wird.

Vor allem durch den FRAGWÜRDIGEN Inhalt.

Black-Scorpion
2004-01-29, 18:22:17
Bei dem Inhalt des Forums müßte auch der Link aus diesem Thread entfernt werden.
Jetzt noch so ein Forum aufzumachen grentzt schon fast an Selbstmord.
Wenn das die richtigen Leute mitbekommen wist du viel Geld und einen sehr guten Anwalt brauchen um da wieder rauszukommen.

Aqualon
2004-01-29, 18:32:17
Der Thread widerspricht den Forumsregeln (http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php) und wird deswegen geschlossen.


Warez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, nach dem neuen Urheberecht auch NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos gelöscht.


Ich lassen den Thread noch eine Weile hier, damit der Threadersteller die Begründung auch lesen kann (obwohl er das nach der Anmeldung sowieso schon gemacht haben sollte).

Aqua