Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Fanta Blue Berry?
MeManiac
2004-01-29, 16:40:10
Yo, Fanta Blue Berry,
kennt ihr das schon? Hab ich heute zum ersten Mal im Rewe gesehen. Sieht echt pervers blau aus und ich musste es mir natürlich sofort kaufen. Also wer sich mit dem Gefühl anfreunden kann Desinfektionsmittel zu trinken und auf süße Getränke steht kann das ja mal probieren. Hab auch schon den Wodka-Test gemacht und:dozey:...es hat ihn bestanden.
Gibt es das Zeug schon länger? Habe es vorher noch nie gesehen.
Edit:Bevor jetzt jemand Durst kriegt, vielleicht sollte ich fairerweise noch mitteilen, dass ich auch schon Fanta Pina de Coco gerne mochte:bäh:
Tyler_Durden
2004-01-29, 17:09:31
Das Zeug is sowas von eklig....................
grison
2004-01-29, 17:42:11
Das Zeug is geil ;)
Also meines Geschmackes nach die beste Fantasorte überhaupt ;)
Das gute A
2004-01-29, 17:49:24
Das ist furchtbar, sieht bisschen aus wie der Kalklöser fürs Bad :D
StefanV
2004-01-29, 18:11:41
Original geschrieben von Das_gute_A
Das ist furchtbar, sieht bisschen aus wie der Kalklöser fürs Bad :D
Kann mich dem nur anschließen...
Nicht gerade eine wirklich schöne Geschmacksrichtung...
EureDudeheit
2004-01-29, 18:55:40
war lange nicht mehr einkaufen, werde mal am we nach schauen und den party test machen und mit allerlei zeugs zusammenmischen
was ist am wodkatest so besonders? weil wodka sich ja so geschmacklich hervortut ;)
Morbid Angel
2004-01-29, 21:06:31
Das erinnert mich ans Wodka - Wettsaufen in Russland, wo der gewinner verreckt ist...
Naja der Hauptpreis war ja Wodka ;D
Ähnlich wie bei Vanilla Coke hat es die Fanta geschafft eine Gratwanderung zwischen "Wuah ich muss kotzen" und "Geil!" hinzukriegen. Trink' beides mittlerweile doch recht gern und bin schon fast süchtig danach. X-D
Dully
2004-01-29, 21:25:39
die ist so verdammt kack süß..bäähh!
mofhou
2004-01-29, 21:49:25
Original geschrieben von MeManiac
Edit:Bevor jetzt jemand Durst kriegt, vielleicht sollte ich fairerweise noch mitteilen, dass ich auch schon Fanta Pina de Coco gerne mochte:bäh:
schäm dich!
Achja, Afri Cola rulz!!!!
Argo Zero
2004-01-29, 22:09:33
Wie kann man diese Chemikalie nur als Getränk bezeichnen?
Brrrrrrr...
Captain America
2004-01-29, 22:22:29
Das ist Sagrotan Meeresfrisch aus dem SodaMaxx :freak2:
Hawky
2004-01-29, 22:48:56
verdünnte schlumpf-wi** ;D ;D
so siehts mal zumindestens aus, wiese schmeckt wurde mir
bis jetzt nur erzählt und das war nicht grad positiv!
Das gute A
2004-01-29, 23:03:04
Habs eben probiert, hab mich an den "Corpus delicti" getraut :D
Uaaaaah, da sind mir die Zehennägel hochgeklappt, das ist ja schlimmer als Kölsch! :O
MeManiac
2004-01-29, 23:24:29
*schäm*
Also nach immer mehr Testdurchläufen bin ich immer mehr begeistert. Auch wenn ich inzwischen schon leichtes Sodbrennen habe. :D Ich glaube ich muss mir gleich noch was einschenken.
Prost!
Ahh, köstlich ich glaub das Sodbrennen kommt daher, weil das Zeug meinen Magen des(?)infiziert hat. Mit soner Chemieplörre kann man mich immer locken. Kennt einer das Gesöff was es immer in Jugendherbergen gibt? Das is auch so ein Kaliber...
Hmmm Wodka-Test Ahoi!
Ich glaube übrigens das Wodka noch weniger schädlich ist als Fanta Blue Berry.
*schlürf*
-=DILA=-
2004-01-30, 01:26:00
Das Zeug haben wir letztes Wochenende mit Rotwein und Wodka gemischt :freak:
Naja, da hat es eigentlich noch ganz gut geschmeckt, aber als ich dann am nächsten Morgen mit nem Mega-Durst aufgewacht bin und die Fanta-Flasche mit der Wasserflasche verwechselt habe hab ich fast gekoddert... ;(
Mich hat der geschmack aber irgendwie an den grossen Bauer (Heidelbeere) erinnert, ich denk dauernd ich fress' Joghurt wenn ich das trinke ;D
MfG
DILA
LoneWolf
2004-01-30, 18:11:53
Das zeug ist einfach nur wiederlich. hab mir vor einer woche nen liter davon gekauft und jetzt stehts immer noch darum. sowas kann man doch nicht drinken:dpuke:
betasilie
2004-01-30, 22:51:42
Iiiiiii
http://www2.coca-cola.com/presscenter/img/imagebrands/downloads/lg_thailand_fanta_blue_splash.jpg
BOBOderAFFE
2004-07-25, 18:48:12
Original geschrieben von MeManiac
Yo, Fanta Blue Berry,
kennt ihr das schon? Hab ich heute zum ersten Mal im Rewe gesehen. Sieht echt pervers blau aus und ich musste es mir natürlich sofort kaufen. Also wer sich mit dem Gefühl anfreunden kann Desinfektionsmittel zu trinken und auf süße Getränke steht kann das ja mal probieren. Hab auch schon den Wodka-Test gemacht und:dozey:...es hat ihn bestanden.
Gibt es das Zeug schon länger? Habe es vorher noch nie gesehen.
Jo, mit Alk schmeckt das gut.
Aber so...... :kotz:
Muselbert
2004-07-25, 19:41:11
dass schlimmste an dem gesöff ist immernoch die tatsache, dass wenn jemand viel davon PUR (igitt) säuft, dass man dann ne blaue zunge bekommt. :down:
Adam D.
2004-07-25, 19:45:35
Das schmeckt einfach nur schrecklich :-(
wicked
2004-07-25, 20:00:40
Original geschrieben von mofhou
schäm dich!
Achja, Afri Cola rulz!!!!
ya!!!
´vanilla coke = bullshit
Fanta Wild Berry und Blue Berry = Putzmittel
srykthx;(
Gertz
2004-07-25, 20:40:19
afri cola rult^^
vannila coka auch...
aber die blue berry mach phosphourisierende pisse X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.