PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dmark, catalysteinstellungen wie optimieren?


Elladan
2004-01-29, 17:33:42
Ich habe eine Radeon 9700 Pro und 3800 Punkte (AA & AF 2x) in 3dmark03

Treiber: Catalyst 4.1; 2,0Ghz, 768mb cl2

1. Punktezahl inordnung?

2. Hat jemand eine ahnung, wie ich für ein neutrales, "profesionelles" benchmark-ergebnis meine grafikeinstellungen im treiber ändern muss?

3. Anti-Aliasing und AF kann ich irgendwie (im catalyst-treiber) nur auf 2x runterschrauben, aber nicht abstellen...
Texturqualietät habe ich ebenfalls auf "leistung" gestellt.
Kann man die kantenglättung etc nicht abstellen?

resonatorman
2004-01-29, 17:36:46
Zu Frage 3. lautet die Antwort : bei AA und AF das Kästchen "Standardeinstellungen" anklicken, dann ist es aus, und die Punktzahl müßte dann auch hochgehen.
Ansonsten : FALSCHES FORUM!
Ach ja, und "vSync" (vertikale Synchronisation, weiß nicht , wie das in den Catalysts heißt) muß auch aus sein.

Elladan
2004-01-29, 18:13:54
thx

damit kriege ich nochmal 1000 punkte mehr und so 4800 3dmarks

Trustwbc
2004-01-30, 13:34:16
und die Punktzahl ist durchaus OK !!!!
Ich krieg mit meiner 9800np auch nicht mehr hin.

-Trust-