PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Lock On...


Stirling
2004-01-29, 20:24:12
Weiss jemand wie man bei LockOn mit der KH-41 ein Ziel anvisiert bzw. dieses Monstrum überhaupt abfeuert ? Worauf feuert man die ab? Es handelt sich um diese Riesen-Rakete die man bei der SU-33 zwischen den Triebwerken anbringen kann, belegt 2 Waffenhalterungen hintereinander. Laut Spielbeschreibung: "Inertial- und radargelenkte Luft-Boden-Langstrecken-Rakete, Reichweite 250km"
In der Anleitung wird leider auf die Waffe nicht näher eingegangen, weiss jemand näheres?

Argo Zero
2004-01-29, 20:42:01
Sicher das die Rakete KH-41 heißt?
Bei mir steht im Manual nur was von KH-58,25,31p

Stirling
2004-01-29, 20:48:14
Genau das ist das Problem, ich kann sie im Spiel anwählen, aber im Handbuch steht nix darüber...

Stirling
2004-01-29, 21:26:08
.

Argo Zero
2004-01-29, 21:32:03
Also ich kann mir nur denken, dass die KH-41 der kleine Bruder der KH-58 ist.
Das würde heißen du musst über eine elektronische Quelle fliegen und "TAB" drücken damit das Ziel "gelockt" wird.

Gast
2004-01-29, 21:40:01
Hättest du das Game gekauft und nicht gesaugt,könntest du im Handbuch nachschaun

Argo Zero
2004-01-29, 21:42:57
Original geschrieben von Gast
Hättest du das Game gekauft und nicht gesaugt,könntest du im Handbuch nachschaun

Es reicht langsam.
Anstatt sinnlose Postings zu verfassen solltest du lieber mal Dein Handbuch beiholen und die Stelle an der etwas von der KH-41 steht einscannen/fotografieren.

Stirling
2004-01-29, 21:51:51
Original geschrieben von Argo Zero
Also ich kann mir nur denken, dass die KH-41 der kleine Bruder der KH-58 ist.
Das würde heißen du musst über eine elektronische Quelle fliegen und "TAB" drücken damit das Ziel "gelockt" wird.

hmm, habe schon ein feindliches Schiff in die Mission gesetzt, das sollte doch eigentlich ein Strahlenprofil haben? Ok, ich teste mal ein wenig rum.

Argo Zero
2004-01-29, 21:59:41
Elektronische Quelle klingt für mich wie ein Radar Häuschen.

Stirling
2004-01-29, 22:05:25
habs hinbekommen, allerdings nur indem ich die SU-33 Quickstart Mission entsprechend geändert hab, so das ich dort die Waffe dabei hab. Musste einerseits ein Ziel auf dem Boden haben was als Missionsbestandteil aufgeführt ist (damit der Bordcomputer es auf dem MFD anzeigt) und andererseits vor dem Abschuss das Radar aktivieren (i auf dem kb). Danke für den Tip mit der Strahlung, dadurch hats geklappt. Ziel war in diesem Fall ein normaler Frachter.