PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man bei Lock On zwischen Bodenzielen umschalten?


Exxtreme
2004-01-29, 21:04:39
Siehe Frage. Der Computer wählt die Ziele bei der A10 automatisch aus. Wenn man aber ein spezielles Ziel (Shilka) zuerst angreifen will mit den Mavericks, dann geht das nicht.

Danke im Voraus.

Gast
2004-01-29, 21:22:19
Hättest du das Game gekauft und nicht gesaugt,könntest du im Handbuch nachschaun

Exxtreme
2004-01-29, 21:36:45
Original geschrieben von Gast
Hättest du das Game gekauft und nicht gesaugt,könntest du im Handbuch nachschaun
Klugsc*******! :nono:

Natürlich ist das Game gekauft, nur so wie es im Handbuch steht, klappt es nicht.

Argo Zero
2004-01-29, 21:40:10
Schau dir doch mal das Tutorial an. Da wird erklärt wie man die Optischen und Infrarot gesteuerten Mavericks bedient.
Normalerweise erscheint das Ziel in einem Fernsehkasten rechts, welches man mit TAB "locken" kann.

Wie schaffst du es überhaupt, dass er alle Ziele automatisch lockt?

Exxtreme
2004-01-29, 21:44:02
Normalerweise sind die Bodenziele mit so einem grünen "Diamanten" umgeben. Wie schalte ich den "Diamanten" auf ein anderes Bodenziel? Manuell zielen ist nicht das Wahre. ;)

Gevexx
2004-01-29, 21:47:00
Default Tab drücken dann sollte er wechseln

Exxtreme
2004-01-29, 22:15:40
Original geschrieben von Gevexx
Default Tab drücken dann sollte er wechseln
Klappt nicht. :(

Und ich meine diesen "Diamanten" über dem Ziel:

hmx
2004-01-29, 22:25:54
Ich glaube mit der Circumflex - Taste (über Tab) wechslt man das Ziel.

Argo Zero
2004-01-29, 22:27:04
Schonmal probiert das Ziel unzulocken mit Shift+Tab und das Ziel, das du locken willst, in den Kreis bringst und dann neu lockst?

Verflucht, was man die englische Sprache doch vergewaltigen kann :|.

Exxtreme
2004-01-29, 22:48:51
Original geschrieben von hmx
Ich glaube mit der Circumflex - Taste (über Tab) wechslt man das Ziel.
Genau das war's. Danke. :wink:

P.S. Ist es bei euch auch so, daß die Waffen (z.B. die Boardkanone) öfter nicht schiesst obwohl man den Abzug betätigt hat?

Alexander
2004-01-30, 11:08:08
Original geschrieben von Exxtreme
P.S. Ist es bei euch auch so, daß die Waffen (z.B. die Boardkanone) öfter nicht schiesst obwohl man den Abzug betätigt hat?

Das ist ein Bug im Spiel. Die Abfrage der Tastatur funktioniert in Lock On problemlos...die Joystickabfrage ist verbugt. Workaround: Wenn Du einen programmierbaren Joystick hast, hilft es denn Feuerknopf mit Space zu programmieren. Ich hab bei mir auch den Cooliehat mit Tasten programmiert...dann geht das alles gleich viel besser.

Alexander