PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ich von 6 jugendlichen verfolgt werde :( euch auch schon passiert????


Huhn
2004-01-29, 21:32:23
eins vorweg ich bin nicht rassistisch in keiner weise. evtl mag das jetzt so klingen (liegt aber daran dass ich mich so darüber aufgeregt habe)so hier als zusammenfassung ein mitschnitt ausm icq von mir und meinem bruder (wobeis eher nen monolog ist) für die vielen rächtschraibfeelar möchte ich mich vorweg entschuldigen ich war nur zu faul die zu verbessern
Rob (huhn) (03:51 AM) :
heut wollten mich 6 türken verprügeln
Rob (huhn) (03:52 AM) :
und mich ausrauben
Rat_I (03:52 AM) :
was geht...
Rob (huhn) (03:52 AM) :
ja ich bin vonner ubahn zum haus gegangen
Rob (huhn) (03:52 AM) :
dann sind da 6 türken ~18jahre alt
Rob (huhn) (03:52 AM) :
die fragen mich nach der uhrzeit
Rob (huhn) (03:53 AM) :
ich so viertel nach3
----k
----haste ne zigarette?
ne. hab keine

Rob (huhn) (03:53 AM) :
dann bin ich weiter und hab se aus den augenwinkeln beobachtet
Rob (huhn) (03:53 AM) :
die gehen die strasse nach links weiter bleiben aber stehen und sehen wie ich über die strasse gehe
Rob (huhn) (03:54 AM) :
die strasse ist nicht besonders lebhaft wie du weisst (keine menschen)
Rob (huhn) (03:54 AM) :
naja ich gehe schneller und dreh mich einmal um und sehe wie der eine hinter mir herläuft gefolgt von den anderen spasstis
Rob (huhn) (03:55 AM) :
der hatte ~100m abstand weil ich meinen schritt stark beschleunigt hab
Rob (huhn) (03:55 AM) :
naja dann ruft er hinter mir her: eyy bleib mal stehen
Rob (huhn) (03:55 AM) :
und ich: wieso?
Rob (huhn) (03:55 AM) :
er: bleib einfach mal stehen nur so halt. ich sehs in seinen augen: der will mir eins verpassen
Rob (huhn) (03:56 AM) :
~50m abstand
Rob (huhn) (03:56 AM) :
dann ich zu ihm:keine zeit ich muss mich beeilen (abstand zum haus 200m noch, hätte ich nie geschafft weil schwerer rucksack (uni)mit 200€ bar un 175€ intel cpu)
Rat_I (03:56 AM) :
mann bei euch gehts ja zu...
Rob (huhn) (03:57 AM) :
er hatte keinen rucksack
Rob (huhn) (03:57 AM) :
also ich kurzschluss reaktion in den nächstbesten garten rein
Rob (huhn) (03:57 AM) :
und hab mich hinterm haus versteckt (mitten in nem vorgarten)
Rob (huhn) (03:58 AM) :
die bewohnerin kommt durch die verandatür und fragt was ich will und ich so zu ihr: ich such jemanden (komischerweise wars mir peinlich zuzugeben das ich weglaufe )
Rob (huhn) (03:59 AM) :
naja dann hab ich gehört wie die türken nur noch gesagt haben: scheisse der ist uns entwischt. der hatte bestimmt geld mit
Rob (huhn) (03:59 AM) :
dann haben sie sich angemault weil der eine ganz vorne zu langsam war und ich viel zu schnell geschaltet hab
Rob (huhn) (03:59 AM) :
(ich hab sofort gecheckt was der wollte als er sagte ey warte mal!!!)
Rob (huhn) (04:00 AM) :
naja ich also stand 5 m weiter die ecke rum und hab mir nur gedacht, wenn die kommen renn ich einfach in die fremde wohnung rein...
Rob (huhn) (04:00 AM) :
glück im unglück die türken waren total blöd
Rob (huhn) (04:01 AM) :
zeitlich wars unmöglich die tür zum haus aufzusperren aber die dachten mir ist das geglückt
Rob (huhn) (04:01 AM) :
naja hab ich 15 min gewartet und mich dann ausm versteck getraut
Rob (huhn) (04:01 AM) :
geil was?
Rat_I (04:01 AM) :
tja berlin halt...
Rob (huhn) (04:02 AM) :
ich fand das nicht prickelnd 6 türken. einen hätt ich vielleicht geschafft aber 6 nicht
Rob (huhn) (04:03 AM) :
aber ich hatte vielleicht schiss als ich da um panikartig in den vorhof von dem haus gerannt bin
Rob (huhn) (04:04 AM) :
6 türken im nacken und es hätte ja auch ne sackgasse sein können
Rat_I (04:04 AM) :
tja kann ich mir vorstellen
Rat_I (04:04 AM) :
aber sowas in DER gegend?
Rob (huhn) (04:04 AM) :
komisch oder?
Rob (huhn) (04:04 AM) :
aber normalerweise sind die in der gegend auch nicht
Rob (huhn) (04:05 AM) :
trotzdem mein geld+cpu hätte ich vergessen können
Rob (huhn) (04:05 AM) :
500€ wech das ganze monatsgeld
Rat_I (04:05 AM) :
wär scheisse gewesen...
Rob (huhn) (04:05 AM) :
aber irre wie schnell man logisch denken kann
Rat_I (04:06 AM) :
na ja wenn sie normaler weise nicht in der gegend sind gehts ja
Rob (huhn) (04:06 AM) :
die entscheidung zum haus schaff ichs nicht und einzige chance ist fremder garten hat mich nicht mal ne zehntelsekunde gekostet
Rat_I (04:06 AM) :
nein mit adrenalin im blut ist es verdammt schwer klar zu denken
Rob (huhn) (04:07 AM) :
tja denkst du? wenn 6 türken hinter dir sind die dir ganz klar was auf die fresse geben wollen dann kannste sehr schnell und gut denken glaubs mir

naja vielleicht findets ihr ja ganz interessant. mich würden die beweggründe dieser tspen interessieren (obwohl ich hätte keine diskussion mit denen angefangen. die hätten schon auch was bekommen ;) wozu macht man taekwon do)

hanzo
2004-01-29, 21:39:16
Was hast du denn für eine Uhr? Und was hast du für Klamotten an? Vielleicht haben die ja deshalb gedacht, dass du Geld hast und haben dich deshalb verfolgt.

Ich find sowas scheiße, asoziales Pack (nichts gegen die Türken, das hätten auch Deutsche gewesen sein können).

Kein Geld inner Tasche und dann kleine Schüler verkloppen und Taschengeld klauen, das ham wa gerne!

Huhn
2004-01-29, 21:44:52
mhh so klein bin ich nicht. (erstes semester ;) ) aber meine klamotten waren auch nicht so teuer. hose so ca 35€ und ne recht alte winterjacke (weil meine neue in der wäsche ist) naja die sieht ziemlich abgetragen aus. aber ich achte trotzdem auf nen gutes aussehen ;) trotzdem nichts weltbewegendes
achja uhr hab ich keine hab aber mein handy rausgeholt. ist aber "nur" ein s45 und auch shcon recht alt. gut das mein neues noch nicht da war

Siegfried
2004-01-29, 21:54:06
schade mir passiert sowas nie :-(
ich würde gerne mal wieder richtig "zulangen"

Tyler_Durden
2004-01-29, 21:59:22
Klar, gegen 6!

derJay
2004-01-29, 22:00:39
Ist mir zum Glück schon lange nicht mehr passiert, aber damals als ich noch "klein und schmal" ;) war habe ich auch einmal ne Uhr an solche Typen verloren und ein anderes Mal eine Mütze...

EureDudeheit
2004-01-29, 22:08:11
ist mir auch schon passiert, als bei uns noch das asylanten heim war, passierte das dauernd, wurde extra nen sicherheitsdienst eingestellt, um in der innenstadt patrolie zu laufen. bin da so grad mit nem klassenkamerad an dem heim langefahren als auf einaml ne ganze bande kam und uns hinterher rannte, wir waren zum glück auf skates unterwegs und waren dann schneller.

ist aber schon so 8 jahre her.

wenn man adrenalin im blut hat, kann man sowieso rennen wie der teufel, hab einmal scheiße gebaut mit nem kumpel und mußten dann türmen, ich glaub so schnell bin ich noch nie ne 200m stecke gerannt.
mit einem würde ich mich anlegen, wenn er nicht gerade 2m und 110kg schwer wäre, aber nicht mit mehreren außer ich hätte nen baseballschläger oder sowas dabei, aber trägt man normalerweise nicht mit sich rum.

welche methoden nutzt ihr, um jemanden ko zu schlagen? einfach nur stumpf auf die fresse?

also bei mir hat sich bewährt ein kräftiger kick in den magen, wenn er nach luft ringt noch ein paar mal nachschlagen. der war hinterher ne ganze woche nicht in der schule, muß wohl weh getan haben, aber war das letzte mal, daß er mich angefaßt hatte. auf den kehlkopf schlagen müßte noch recht effektiv sein, hab ich aber noch nie gemacht.

Tyler_Durden
2004-01-29, 22:12:12
Warum nicht gleich erschießen? :crazy:

k-wax
2004-01-29, 22:14:17
weil das mord ist und das andere "nur" (schwere) körperverletzung. ausserdem notwehr.

LovesuckZ
2004-01-29, 22:19:17
Naja, als Zwerg (1.66) hat man sowieso keine Chance sich gegen deutlich groeßere, besoffende Menschen durchzusetzen. Vorallen wenn sie in Gruppen auftreten.
Auf die Fresse hab ich noch nichts bekommen, wird aber auch irgendwann so weit sein, wenn ich jene gegen solches Gesindel, die mich anmachen, weiter aufreize.
Geschichte:
Ich aus'nem Zug in den Bahnhof, werde gefragt, ob ich Geld haette. Natuerlich nicht, und schwupps waren sie hinter mir her. Holten mich ein, dusselten irgendwas vor mir hin, bespukten meine Tasche. Jedenfalls sind sie soooooooo "klein" geworden als mein Dad an der Tuer (kluges Kerlchen klingelt bei sich zu Hause :D ) stand, dank dem grimigen Gesicht sind die drei besoffenden Deutschen schneller abgehaun als sie mich eingeholt haben!

Original geschrieben von k-wax
ausserdem notwehr.

Wenn er zu erst zuschlaegt, ist es wohl alles andere...

Tyler_Durden
2004-01-29, 22:21:01
Original geschrieben von k-wax
weil das mord ist und das andere "nur" (schwere) körperverletzung. ausserdem notwehr.

Das war ironisch gemeint! ;)

Pinhead
2004-01-29, 22:22:24
Original geschrieben von EureDudeheit
welche methoden nutzt ihr, um jemanden ko zu schlagen? einfach nur stumpf auf die fresse?
wenn man sich wirklich verteidigen müsste, etweder auf die Nase (giebt schön Pipi im Auge) oder aufs Kinn
Original geschrieben von EureDudeheit
hatte. auf den kehlkopf schlagen müßte noch recht effektiv sein, hab ich aber noch nie gemacht.
effektiv ja, vielleicht zu effektiv, wäre mir zu riskant, kann man schnell drauf gehen bei wenn man zu viel Kraft in den Schlag legt

grundsätzlich hab ich aber nie groß das Bedürfniss mich schlagen zu wollen, hätte viel zu viel "Angst" um mein ästhetisches Äusseres

aber wenns mans es nicht vermeiden kann, immer versuchen den ersten Schlag zu landen ;)

Gunaldo
2004-01-29, 22:22:26
ich hab dank 1,94m 94kg (krafttraining) eigentlich nicht solche probleme.

immer grimmig gucken, dann gehen die schon weiter:)

k-wax
2004-01-29, 22:24:20
@ tyler d. ich weiß!!!:D

was wenn er zuerst zuschlägt dann muß ich mich verteidigen auch wenn ich ihn dann töte.ist das nicht mein problem wobei ich dann wahrscheinlich auch ne strafe bekommen würde.wenn einer meine uhr abziehen will dann kann er froh sein wenn er noch lebt:chainsaw:

Das gute A
2004-01-29, 22:26:48
Original geschrieben von Siegfried
schade mir passiert sowas nie :-(
ich würde gerne mal wieder richtig "zulangen"

Ja.. es gibt echt Leute, die es brauchen, alle 2 Wochen mal eins auf die Mappe oder wie?

Zum Thema: Das is mir so ähnlich schon passiert, da warens aber nur 3 ausländische Mitbürger. Leider war ich nicht schnell genug, hab dem einen aber direkt wohl so günstig eine verpasst, dass der einfach ohnmächtig umgefallen ist. Hat die anderen irgendwie beeindruckt, dann hab ich die Beine in die Hand genommen und bin weg...

Kamen nicht hinterher, hatte also letztlich doch noch Glück gehabt. Motiv von denen: Keine Ahnung, Langeweile? Weiß es echt nicht...

xaverseppel
2004-01-29, 22:31:04
Finde so was auch scheiße! Die wollen irgendwie immer den großen spielen!

Vor 4 Jahren oder so, war ich in der Stadt mit nem Kumpel. Aufeinmal läuft ein Türke an uns vorbei, dreht sich um und sagt, warum wir ihn Hurrensohn gennat hätten? Dass haben wir nicht und bestritten es natürlich, er hat angefangen zu diskutiern und als er mekrt das wir nicht nachgeben ist er auch wieder gegangen.

Habe immer das Gefühl die wollen sich immer nur kloppen.

Genauso heute Morgen auf dem Schulhof. Mein kurs macht ne Schneeballschlacht. Aufeinmal beschmeissen uns Jungs aus der Berufsfachschule. Bin Beruflisches Gymnaisum.
Das wäre ja nicht so schlimm geswesen. Naja wir wollten dann auch zurück schmeissen.
Als dann aufeinmal einer von dehnen, sind auch Türken aber auch Deutsche gewesen, uns entgegen kam mit schneebällen, dieser war Türke. Habe ich gesagt, guckt mal der hat keine weiße Flagge, kommt beschmeissen wir ihn. Nur aus Spass. Hat er gemeint, kommst dir witzig vor, oder was? Habe ich gemeint, kann man nicht mal en Witz machen.
Dann ist er weg gegangen. Kam aber wieder, weil er woll gehört hatte, wie sagte, was für ein Depp.
Dann hat er gemeint was dass solle, ich meinte war doch nur Spass. Er sagt, nach ein paar minuten diskussion, dann ist ja alles geklärt. Aber dannach macht er weiter.
Verstehe ich nicht, hab doch nur ein Witz gemacht! Verstehen die das nicht??? Oder wollen die das nicht verstehen? Und dann zu sagen, ist doch geklärt und tortzdem weiter zumachen?

Nichts das ich was gegen Ausländer habe, aber sowas geht mir auf den Wecker, die meinen echt die wären es und wollen immer nur Ärger.

Siegfried
2004-01-29, 22:46:02
Original geschrieben von Tyler_Durden
Klar, gegen 6!
solange es nicht 6 fähige kampfsportler sind ist das kein problem

Original geschrieben von LovesuckZ
Naja, als Zwerg (1.66) hat man sowieso keine Chance sich gegen deutlich groeßere, besoffende Menschen durchzusetzen.
weißt du wie lahm besoffene typen sind? ;D
auch wenn du nicht kämpfen kannst solltest du alle schnell ausschalten können ohne ernsthaft getroffen zu werden (einfach in die eier treten oder einfach in die schlefe schlagen mit den mittelpunkten der finger)

ZaCi
2004-01-29, 23:01:54
Wofuer hat man schon immer seine Jagdausruestung dabei, ich weiss schon warum... ;)

Gast
2004-01-29, 23:44:00
Original geschrieben von xaverseppel
Finde so was auch scheiße! Die wollen irgendwie immer den großen spielen!

Vor 4 Jahren oder so, war ich in der Stadt mit nem Kumpel. Aufeinmal läuft ein Türke an uns vorbei, dreht sich um und sagt, warum wir ihn Hurrensohn gennat hätten? Dass haben wir nicht und bestritten es natürlich, er hat angefangen zu diskutiern und als er mekrt das wir nicht nachgeben ist er auch wieder gegangen.

Habe immer das Gefühl die wollen sich immer nur kloppen.

Genauso heute Morgen auf dem Schulhof. Mein kurs macht ne Schneeballschlacht. Aufeinmal beschmeissen uns Jungs aus der Berufsfachschule. Bin Beruflisches Gymnaisum.
Das wäre ja nicht so schlimm geswesen. Naja wir wollten dann auch zurück schmeissen.
Als dann aufeinmal einer von dehnen, sind auch Türken aber auch Deutsche gewesen, uns entgegen kam mit schneebällen, dieser war Türke. Habe ich gesagt, guckt mal der hat keine weiße Flagge, kommt beschmeissen wir ihn. Nur aus Spass. Hat er gemeint, kommst dir witzig vor, oder was? Habe ich gemeint, kann man nicht mal en Witz machen.
Dann ist er weg gegangen. Kam aber wieder, weil er woll gehört hatte, wie sagte, was für ein Depp.
Dann hat er gemeint was dass solle, ich meinte war doch nur Spass. Er sagt, nach ein paar minuten diskussion, dann ist ja alles geklärt. Aber dannach macht er weiter.
Verstehe ich nicht, hab doch nur ein Witz gemacht! Verstehen die das nicht??? Oder wollen die das nicht verstehen? Und dann zu sagen, ist doch geklärt und tortzdem weiter zumachen?

Nichts das ich was gegen Ausländer habe, aber sowas geht mir auf den Wecker, die meinen echt die wären es und wollen immer nur Ärger.

Tja wenn ich beleidigt werden würde >> Depp << vor anderen Leuten ( auch wenn ich sie nicht kenne ) wäre es mir auch peinlich und würd den Typen (wenn er nicht gerade viel stärker ist ;)) auch anlaber was der scheiss soll

TitusXP
2004-01-29, 23:56:57
krasse sache, da wuerde mir auch die muffe gehen!
bei uns passiert sowas nicht, da wir nur nazis haben!;D
bei denen weiss man gleich, dass die nichts gutes wollen und macht einen bogen um die wichser!

zum glueck ist es nochmal gut gegangen. man kann bloss hoffen, dass die typen einem nicht so schnell wieder ueber den weg laufen.

Gruss Titus

Duraner
2004-01-29, 23:57:58
§32StGB-Notwehr
(1)Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2)Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden

§33 StGB - Überschreitung der Notwehr
Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft. Überkommt den Verteidiger jedoch eine große Wut über den Angriff und überschreitet er dann die Grenzen der Notwehr, dann ist dies nicht entschuldigt (Gleiches gilt auch für Rache etc.)

§223 StGB - Körperverletzung
(1)Wer einen anderen körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit beschädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2)Ist die Handlung gegen Verwandte aufsteigender Linie begangen, so ist auf Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder auf Geldstrafe zu erkennen.

§223a StGB - Gefährliche Körperverletzung
(1)Ist die Körperverletzung mittels einer Waffe, insbesondere eines Messers oder eines anderen gefählichen Werkzeugs, oder mittels eines hinterlistigen Überfalls oder von mehreren gemeinschaftlich oder mittels einer das Leben gefährdeten Behandlung begangen, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.
(2)Der Versuch ist strafbar.

§224 StGB - Schwere Körperverletzung
(1)Hat die Körperverletzung zur Folge, daß der verletzte ein wichtiges Glied des Körpers, das Sehvermögen auf einem oder beide Augen, das Gehör, die Sprache oder die Zeugungsfähigkeit verliert oder in erheblicher Weise dauerhaft entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder Geisteskrankheit verfällt, so ist auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren zu erkennen.
(2)In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

§225 StGB - Beabsichtigte schwere Körperverletzung
(1)War eine der vorbezeichneten Folgen beabsichtigt un eingetreten, so ist auf Freiheitsstrafe von zwei bis zu zehn Jahren zu erkennen.
(2)In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

§226 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge
(1)Ist durch die Körperverletzung der Tod des Verletzten verursacht worden, so ist auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren zu erkennen.
(2)In minder schweren Fällen ist die Strafe Feiheitsstrafevon drei Monaten bis zu fünf Jahren.

§226a StGB - Einwilligung des Verletzten
Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung des Verletzten vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.

§227 StGB - Beteiligung an einer Schlägerei
Ist durch eine Schlägerei oder durch einen von mehreren gemachten Angriff der Td eines Menschen oder eine schwere Körperverletzung(§224) verursacht worden, so ist jeder, welcher sich an der Schlägerei oder dem Angriff beteiligt hat, schon wegen der Beteiligung mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe zu bestrafen, falls er nicht ohne sein Verschulden hineingezogen worden ist.

§230StGB - Fahrlässige Körperverletzung
Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung eines anderen verursacht , wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§232StGB - Strafantrag
(1)Die vorsätzliche Körperverletzung nach §223 und die fahrlässige Körperverletzung nach §230 werden nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält. Stirbt der Verletzte, so geht bei vorsätzlicher Körperverletzung das Antragsrecht nach §77 Abs.2 auf die Angehörigen über.
(2)Ist die Tat gegen Amtsträger, einen für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteten oder einen Soldaten der Bundeswehr während Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst begangen, so wird sie auch auf Antrag des Dienstvorgesetzten verfolgt.
Dasselbe gilt für Träger von Ämtern der Kirche und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

§233 StGB - Wecheslseitig begangene Straftaten
Wenn Körperverletzungen nach §223 mit solchen, Beleidigungen mit Körpervereltzungen nach §223 oder letztere mit ersteren auf der Stelle erwidert werden, so kann das Gericht für beide Angeschuldigten oder für einen derselben die Strafe nach Ermessen mildern(§49 Abs.2) oder von der Strafe absehen. Satz 1 gilt entsprechend bei fahrlässigen Körperverletzungen nach §230, soweit nicht eine der in §224 bezeichneten Folgen verursacht ist.

TitusXP
2004-01-30, 00:01:01
notwehr hin oder her, wenn einem 6 leute an den kragen wollen, wuerde ich immer mein zeug hingeben. da ist mir mein leben bzw. gesundheit lieber.

Gruss Titus

Replica
2004-01-30, 00:07:04
Hatte auch schon mal probleme mit solchen typen. War mit nem kumpel in der stadt unterwegs (2 Jahre her). Haben uns auch solche assis angesprochen und nach längerem rumgelaber (hatten eine ziemlich prof. masche) etc. meinen kumpel abgezogen (20euros). Ham wir die bullen geholt - in der der stadt gesucht aber nicht wiedergefunden. war nächsten tag in der zeitung ein bericht, dass ausländer 27 überfalle (Geld, Handys, uhren etc.). Wurden in der nacht noch gepackt.
Nach nem monat oder so ging die kiste vor gericht und wir beide sollten als zeugen aussagen. Der eine war 21 und wurde schon gesucht(ziemlich viel dreck am stecken - war auf bewährung.). Am ende hat er 8 monate bekommen. Ich hoffe nicht das ich denen mal übern weg laufe. Hab seit dem immer Pfefferspray dabei(ist zwar verboten - mir aber lieber als von den wichs.... hochgenommen zu werden).
Solche assis sollten sie wenn sie scheiße baun gleich wieder abschieben... klingt zwar fies aber, bin auch gegen rassismus, aber so eine scheisse kann ich nicht leiden.

BlueRaven
2004-01-30, 00:07:12
Tja so ein vorfall hatte ich auch vor 6 Monaten aber es waren nur 3 leute so ca. 17-19 Jahre alt und nationalität konnte ich net herausfinden weil die ja nur Deutsch gesprochen hatten, naja bei war es im Park wo viele bäume und büsche waren. Ich ging von meinem Freund nachhause (wir hatte mit meinem Notebook LAN/Netzwerk Datenaustausch gemacht) und da tauchten die besagten 3 auf und die gleiche masche wie oben haste mal eine Zigarette und da sagste ich als nich Raucher klar nein und so blöd die sind fragte der andere warum ich keine kippen habe, tztztz solche deppen und darauf hin zückte der andere so eine mittel großes messer und wollte meine ganzen sachen haben und abhauen konnte ich auch net mit dem großen Notebook und naja was die net wussten das ich mit meinem Freund seit 1 Jahr und einpaar monate (täglich) KickBoxen lerne und schon etwas fortgeschritten war und da nahm ich mir die 3 und dann waren es nur 2 und dann nur 1 und dann keiner mehr alle aufm boden, naja die sahen aber aus nach dem Kampf so will bestimmt keiner ausschauen.

Das Notebook hatte ich samt Tasche in ein gebüsch reingeworfen vor dem Kampf und zum glück geschah dem gerät nix sonst würde mich mein Vater, naja soweit wollen wir doch net denken oder..


Solche leute kann ich echt nix ausstehen die nichts anderen zu tuen haben als leute auszurauben u.s.w und mit der zeit werden die täter immer jünger.



bye
BlueRaven

Replica
2004-01-30, 00:09:43
UNS DAS SCHLIMMSTE IST DAS KEIN SCHWEIN WAS ORDENTLICHES UNTERNIMMT. (ich mein damit keine rechten etc.)

Siegfried
2004-01-30, 00:25:58
mei der typische deutsche denkt halt "oh gott ich könnte ja einen kratzer bekommen also schaue ich lieber weg"

thop
2004-01-30, 00:38:09
wie alt bist du nur mal so btw.?

ich finde das immer wieder lustig wie alle betonen keine rassisten zu sein und dann doch fröhlich über das assoziale türkenpack herziehen ;D

solche leute gibs überall und da lohnt sichs auch nicht drüber aufzuregen. entweder man meidet die typen/gegend (kann bei manchen schön am ego kratzen) oder es gibt ... FIGHT! ;D wenn man was draufhat ab zum fight. bingo, andere möglichkeit gibs nich. mit denen gibs nix zu reden. also suchts euch aus.

manchmal kommt der berg auch zum propheten, kann man nix machen.

ich kann euch aber garantieren dass viele dieser türken zu hause schon auf den arsch bekommen.

Replica
2004-01-30, 00:39:49
ja, das ist voll zum kotzen. wenn jemand ärger hat geh ich auch dazwischen (wenn ich es mir zumuten kann). Aber irgendwelche "freunde:asshole:" kriegen doch gleich schiss und verpissen sich. Ich hab kein problem damit wenn ich was abbekomme (solang ich nicht totgetreten werde)...
Find das thema echt gut, kann man voll aggressionen bei abbauen und der siegfried ist mir richtig sympatisch.

Replica
2004-01-30, 00:45:14
@thop ich denke mal alt genug um mir mein eigenes bild von rassismus machen zu können. Ich komme auch mit vielen ausländern gut klar, aber ich habe keine sympathien für diese proleten, aufreiser und diese richtig coolen säue. Ich bin kein durchtrainierter kraftsportler, aber als sanitäter sehe ich irgendwie eine pflicht zu versuchen konflikte zu lösen (will mir ja nicht unnötig arbeit aufhetzen:bäh:.). wobei ich mir sowas nicht aufdränge und solchen leuten auch lieber aus dem weg gehe.

-error-
2004-01-30, 00:50:11
Da hilft nur einschüchtern. Sage deine Kumpels bescheid. Ihr mietet dann 2 schwarze Bmws und kleidet euch wie Mafiosis ein. Dann fangt ihr die Typen ab und macht denen klar das sie damit aufhöhren sollen.

Replica
2004-01-30, 00:50:53
auch ne gute idee:cowboy:

Replica
2004-01-30, 00:52:13
zu lustig:schlag:

Replica
2004-01-30, 00:55:26
So, genug gelacht...
Die Arbeit ruft, ich schau dann später nochmal rein.
bye

thop
2004-01-30, 00:57:05
jo die hab ich auch nicht die symphatie für die leute, aber die gibs auch als griechen, deutsche, russen und und und. natürlich gibs auch viele türken von denen, aber man sollte da nicht so fixiert sein.

mir wäre es viel lieber wenn die leute ehrlich sagen würden: ich mag die türken nicht. punkt aus. denn so ist es doch meistens. anstatt: ich hab nix gegen türken ... aber dieses verdammt türkenpack geht mir aufen sack! ;D ich mag z.b keine zigeuner, so jetzt wisst ihrs ;)

was ich z.b. beim threadstarter nicht verstehe ist warum der nicht direkt weggerannt ist als die meinten kommt mal her. da warens noch 100m oder so. das ist für mich falscher stolz. realität sieht nun mal so aus, 6 gegen 1, da gibs nur eine lösung wenn man nicht siegfried heißt. kratzt am ego kann man aber nix machen.

irgendeiner wird sich schon mal finden wo die auch mal kräftig schläge kassieren. regelt sich also immer irgendwie.

-error-
2004-01-30, 01:01:58
Das Problem ist ja, dass wenn die Gruppe es geschafft hätte einen Raub zu begehen, selbst eine Anzeige nichts gebracht hätte.

Sowas endet meistens böse, das war schon die richtige Entscheidung wegzulaufen. Ne Messerstecherei ist da keine Seltenheit, leider.

del_4901
2004-01-30, 07:38:29
Original geschrieben von Siegfried
solange es nicht 6 fähige kampfsportler sind ist das kein problem


Erzähl das mal 6 Leuten, die auf Speed und Koka etc. sind. Die stehen auf wie die Stehaufmännchen. Denen kannst du den Arm brechen das ist scheiss egal, die haben noch einen anderen. Solche Leute muss man richtig zusammenlatschen, doch wer traut sich sowas, ausserdem ist das ein Akt der übertriebenen Selbstverteidigung.

Stirling
2004-01-30, 08:28:48
Original geschrieben von AlphaTier
Erzähl das mal 6 Leuten, die auf Speed und Koka etc. sind. Die stehen auf wie die Stehaufmännchen. Denen kannst du den Arm brechen das ist scheiss egal, die haben noch einen anderen. Solche Leute muss man richtig zusammenlatschen, doch wer traut sich sowas, ausserdem ist das ein Akt der übertriebenen Selbstverteidigung.

Da hast du Recht, aber wenn solch ein Pack versuchen sollte mir irgendwelche Wertgegenstände abzunehmen (am besten noch gerade frisch gekaufte Hardware, das betrachte ich als Teil meiner Organe :D ) , kenne ich keinerlei Skrupel. Da ist mir absolut JEDES Mittel recht. Wer sich darauf einlässt ist selber schuld, ich zwinge niemanden mir etwas abzunehmen. Da sehe ich dann auch kein Problem darin solange reinzutreten bis sich nichts mehr rührt.
Mag sein das das einige schlimm finden, kümmert mich aber nicht, ich hab kein Geld zu verschenken.
Wer in einem solchen Fall so naiv ist und auf die Polizei vertraut hat mein tiefstes Mitleid für soviel Leichtgläubigkeit.

EDIT: einen sehr schönen Avatar hast du da... :D

del_4901
2004-01-30, 08:42:05
Original geschrieben von Stirling
Da hast du Recht, aber wenn solch ein Pack versuchen sollte mir irgendwelche Wertgegenstände abzunehmen (am besten noch gerade frisch gekaufte Hardware, das betrachte ich als Teil meiner Organe :D ) , kenne ich keinerlei Skrupel. Da ist mir absolut JEDES Mittel recht. Wer sich darauf einlässt ist selber schuld, ich zwinge niemanden mir etwas abzunehmen. Da sehe ich dann auch kein Problem darin solange reinzutreten bis sich nichts mehr rührt.
Mag sein das das einige schlimm finden, kümmert mich aber nicht, ich hab kein Geld zu verschenken.
Wer in einem solchen Fall so naiv ist und auf die Polizei vertraut hat mein tiefstes Mitleid für soviel Leichtgläubigkeit.

EDIT: einen sehr schönen Avatar hast du da... :D

Bei 6 Leuten weis ich nicht. Wenn die ersten 5 gefallen sind steht der erste spätstens wieder auf. Und um ordentliche jolanKicks anzusetzen muss man erst mal 30min wegrennen um sich warm zu laufen ;). 6 Leute ohne Rückendeckung ist einfach zu riskant, da ist es einfacher zu zweit 12Leute auf die Schippe zu nehmen. In solchen Situationen ist man aber meißtens allein.

Polizei bringt IMO nur was wenn die Typen dann irgendwann duch Zufall geschnappt werden. Und selbst dann kann's passiern, das du dein Geld nicht wiedersiehst.

PS: Ich hoffe mal das ich dieses Jahr neue Avatare gezüchtet bekomme ;) DIE NOCH VIEL GROESSER UND HARZIGER SIND!!!!!!

Stirling
2004-01-30, 09:31:56
Original geschrieben von AlphaTier
Bei 6 Leuten weis ich nicht. Wenn die ersten 5 gefallen sind steht der erste spätstens wieder auf. Und um ordentliche jolanKicks anzusetzen muss man erst mal 30min wegrennen um sich warm zu laufen ;). 6 Leute ohne Rückendeckung ist einfach zu riskant, da ist es einfacher zu zweit 12Leute auf die Schippe zu nehmen. In solchen Situationen ist man aber meißtens allein.

Stimmt schon, mit normalen Mitteln allein gegen 6 sieht schon ziemlich schlecht aus, jedoch wäre eine solche Situation für mich die Legitimation jedes Mittel einzusetzen (gibt da ja so ein paar nette Spielzeuge die in solchen Situationen helfen können). Das wird dann zwar ziemlich riskant da die Gegenseite ebenfalls über diese Mittel verfügen könnte, da stellt sich dann aber die Frage ob sie noch in der Lage sind diese einzusetzen. (Nach nem halben Magazin Pfeffer-gas mit einer Schreckschuss aus 1-2metern Entfernung möchte ich die Truppe mal sehen die dann noch ungebremst weitermacht. :D )
Das wäre aber wie gesagt nur dann eine Lösung wenn sämtliche anderen Möglichkeiten ausscheiden, solche "Spielzeuge" sollten wirklich so wenig es geht eingesetzt werden.

Original geschrieben von AlphaTier
Polizei bringt IMO nur was wenn die Typen dann irgendwann duch Zufall geschnappt werden. Und selbst dann kann's passiern, das du dein Geld nicht wiedersiehst.

Ack, Polizei bringt nichts. Die Jungs hatten 2mal Gelegenheit mir zu zeigen was sie tun um mir widerfahrenes Unrecht wieder gutzumachen, tja was soll ich sagen: sie sind durchgefallen... Seitdem steht 110 für mich als Hilfe nicht zur Debatte.

Original geschrieben von AlphaTier
PS: Ich hoffe mal das ich dieses Jahr neue Avatare gezüchtet bekomme ;) DIE NOCH VIEL GROESSER UND HARZIGER SIND!!!!!!

Ich wünsch dir viel Erfolg und guten Appetit! :D

EureDudeheit
2004-01-30, 11:30:07
Original geschrieben von AlphaTier
Erzähl das mal 6 Leuten, die auf Speed und Koka etc. sind. Die stehen auf wie die Stehaufmännchen. Denen kannst du den Arm brechen das ist scheiss egal, die haben noch einen anderen. Solche Leute muss man richtig zusammenlatschen, doch wer traut sich sowas, ausserdem ist das ein Akt der übertriebenen Selbstverteidigung.

war mal bei uns beim bund, der typ hatte voll den schaden und hatte irgendwas in der richtung geschmissen, den haben sie mit 4 leuten zusammenschlagen müssen.

Gast
2004-01-30, 12:04:15
Original geschrieben von Huhn
eins vorweg ich bin nicht rassistisch in keiner weise. evtl mag das jetzt so klingen (liegt aber daran dass ich mich so darüber aufgeregt habe)so hier als zusammenfassung ein mitschnitt ausm icq von mir und meinem bruder (wobeis eher nen monolog ist) für die vielen rächtschraibfeelar möchte ich mich vorweg entschuldigen ich war nur zu faul die zu verbessern
Rob (huhn) (03:51 AM) :
heut wollten mich 6 türken verprügeln
Rob (huhn) (03:52 AM) :
und mich ausrauben
Rat_I (03:52 AM) :
was geht...
Rob (huhn) (03:52 AM) :
ja ich bin vonner ubahn zum haus gegangen
Rob (huhn) (03:52 AM) :
dann sind da 6 türken ~18jahre alt
Rob (huhn) (03:52 AM) :
die fragen mich nach der uhrzeit
Rob (huhn) (03:53 AM) :
ich so viertel nach3
----k
----haste ne zigarette?
ne. hab keine

Rob (huhn) (03:53 AM) :
dann bin ich weiter und hab se aus den augenwinkeln beobachtet
Rob (huhn) (03:53 AM) :
die gehen die strasse nach links weiter bleiben aber stehen und sehen wie ich über die strasse gehe
Rob (huhn) (03:54 AM) :
die strasse ist nicht besonders lebhaft wie du weisst (keine menschen)
Rob (huhn) (03:54 AM) :
naja ich gehe schneller und dreh mich einmal um und sehe wie der eine hinter mir herläuft gefolgt von den anderen spasstis
Rob (huhn) (03:55 AM) :
der hatte ~100m abstand weil ich meinen schritt stark beschleunigt hab
Rob (huhn) (03:55 AM) :
naja dann ruft er hinter mir her: eyy bleib mal stehen
Rob (huhn) (03:55 AM) :
und ich: wieso?
Rob (huhn) (03:55 AM) :
er: bleib einfach mal stehen nur so halt. ich sehs in seinen augen: der will mir eins verpassen
Rob (huhn) (03:56 AM) :
~50m abstand
Rob (huhn) (03:56 AM) :
dann ich zu ihm:keine zeit ich muss mich beeilen (abstand zum haus 200m noch, hätte ich nie geschafft weil schwerer rucksack (uni)mit 200€ bar un 175€ intel cpu)
Rat_I (03:56 AM) :
mann bei euch gehts ja zu...
Rob (huhn) (03:57 AM) :
er hatte keinen rucksack
Rob (huhn) (03:57 AM) :
also ich kurzschluss reaktion in den nächstbesten garten rein
Rob (huhn) (03:57 AM) :
und hab mich hinterm haus versteckt (mitten in nem vorgarten)
Rob (huhn) (03:58 AM) :
die bewohnerin kommt durch die verandatür und fragt was ich will und ich so zu ihr: ich such jemanden (komischerweise wars mir peinlich zuzugeben das ich weglaufe )
Rob (huhn) (03:59 AM) :
naja dann hab ich gehört wie die türken nur noch gesagt haben: scheisse der ist uns entwischt. der hatte bestimmt geld mit
Rob (huhn) (03:59 AM) :
dann haben sie sich angemault weil der eine ganz vorne zu langsam war und ich viel zu schnell geschaltet hab
Rob (huhn) (03:59 AM) :
(ich hab sofort gecheckt was der wollte als er sagte ey warte mal!!!)
Rob (huhn) (04:00 AM) :
naja ich also stand 5 m weiter die ecke rum und hab mir nur gedacht, wenn die kommen renn ich einfach in die fremde wohnung rein...
Rob (huhn) (04:00 AM) :
glück im unglück die türken waren total blöd
Rob (huhn) (04:01 AM) :
zeitlich wars unmöglich die tür zum haus aufzusperren aber die dachten mir ist das geglückt
Rob (huhn) (04:01 AM) :
naja hab ich 15 min gewartet und mich dann ausm versteck getraut
Rob (huhn) (04:01 AM) :
geil was?
Rat_I (04:01 AM) :
tja berlin halt...
Rob (huhn) (04:02 AM) :
ich fand das nicht prickelnd 6 türken. einen hätt ich vielleicht geschafft aber 6 nicht
Rob (huhn) (04:03 AM) :
aber ich hatte vielleicht schiss als ich da um panikartig in den vorhof von dem haus gerannt bin
Rob (huhn) (04:04 AM) :
6 türken im nacken und es hätte ja auch ne sackgasse sein können
Rat_I (04:04 AM) :
tja kann ich mir vorstellen
Rat_I (04:04 AM) :
aber sowas in DER gegend?
Rob (huhn) (04:04 AM) :
komisch oder?
Rob (huhn) (04:04 AM) :
aber normalerweise sind die in der gegend auch nicht
Rob (huhn) (04:05 AM) :
trotzdem mein geld+cpu hätte ich vergessen können
Rob (huhn) (04:05 AM) :
500€ wech das ganze monatsgeld
Rat_I (04:05 AM) :
wär scheisse gewesen...
Rob (huhn) (04:05 AM) :
aber irre wie schnell man logisch denken kann
Rat_I (04:06 AM) :
na ja wenn sie normaler weise nicht in der gegend sind gehts ja
Rob (huhn) (04:06 AM) :
die entscheidung zum haus schaff ichs nicht und einzige chance ist fremder garten hat mich nicht mal ne zehntelsekunde gekostet
Rat_I (04:06 AM) :
nein mit adrenalin im blut ist es verdammt schwer klar zu denken
Rob (huhn) (04:07 AM) :
tja denkst du? wenn 6 türken hinter dir sind die dir ganz klar was auf die fresse geben wollen dann kannste sehr schnell und gut denken glaubs mir

naja vielleicht findets ihr ja ganz interessant. mich würden die beweggründe dieser tspen interessieren (obwohl ich hätte keine diskussion mit denen angefangen. die hätten schon auch was bekommen ;) wozu macht man taekwon do)

letzten Samstag, die Simpsons...

ES ist dein Geruch ...:)

Quantar
2004-01-30, 12:10:46
jaja, als ich noch in kassel gewohnt habe is mir so n shice auch des öfteren passiert. derzeit wohne ich in der zone, da gibts lediglich spackige glatzen. aber die sind mir ehrlich gesagt lieber, den kann ich auch nachts im 3 noch begegnen und die lassen mich in ruhe.

Gast
2004-01-30, 13:33:42
Jaja wenn dann noch solche Leute kommen die Türken verteidigen dann platzt mir der Kragen!ES IST NUNMAL SO DAS IM VERHÄLTNIS (Straftaten/Anzahl der Menschen) DIE AUSLÄNDISCHEN MITBÜRGER MEHR STRAFTATEN BEGEHEN UND OFT GEWALTTÄTIGER VORGEHEN!Wenn ein paar Rechte die mal zusammenschlagen würden,hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.Das ist meine Meinung und ich glaube einige hier denken aucb so,trauen sich jedoch nicht es auszusprechen.Ich habe mich mit absicht ausgeloggt um Probleme zu vermeiden da einige sowas eh nicht verstehen (Punks zB).

{655321}-Hades
2004-01-30, 13:41:11
Ich bin mal von 3 Türken abgezogen worden, hab dann 2 Mal von Türken, 2 Mal von Russen ohne eigenes Verschulden auf die Fresse kassiert. Da war ich 10-13 Jahre alt, das hat die nicht geschert...

Inzwischen ist das anders geworden. Klar, sowas prägt, vor allem in so jungen Jahren. Ich hab mich eine ganze Zeit nicht mehr getraut auf die Straße zu gehen. Man hat einfach nur noch Angst. Irgendwann wird die zu Wut. Und die trägt man dann irgendwie nach außen, Körperhaltung, Blick und Bewegung. Das schreckt viele schon automatisch ab, die suchen sich eben Opfer aus.

Das ist dann irgendwann Automatismus geworden. Meine Freundin behauptet steif und fest man könne wirklich in dem Moment in dem ich über die Schwelle trete feststellen wie sich alles an mir verändert. Damit hat sie wohl recht.

Es hat keinen Zweck zurückzulabern wenn sie reden, am besten ignorieren und weitergehen. Sollen sie dich beleidigen, du weißt mit jeder Beleidigung nur mehr was für Abfall sie sind. Anders ist das wenn sie dich am Weggehen hindern wollen.

Übrigens will ich nochmal sagen: Fliehen ist keine Schande!

Dann halt das Übliche. 1. Lasst mich gehen 2. Lasst mich gehen, sonst passiert was. 3. Ich sags jetzt zum letzten Mal, lasst mich gehen. 4. (und nur wenn sie dann handgreiflich werden) Auseinandernehmen. Aber dann ohne Rücksicht. Ich glaube ich wäre ein guter Kandidat für den Fall der Überschreitung der Notwehr, zumindest bei mehreren, denn die lassen sich nicht auf dem Boden halten bis man die Polizei gerufen hat, das geht bei einem, mehr nicht. Dann muss man eben dafür sorgen dass sie liegen bleiben, das geht dann nicht ohne Brüche. Über den nächsten Schritt will ich nichts sagen außer: man sollte es NIE NIE NIE soweit kommen lassen. Wenn das eigene Leben jedoch in direkter Gefahr ist auch damit nicht zögern.

Deswegen wünsche ich euch allen, und auch mir, dass nie ein solcher Fall eintritt. Flucht ist jedem Kampf vorzuziehen, und noch besser Deeskalation. Es ist auch immer noch besser eine Party zu verlassen auf der es gleich sicher kracht als aus falschem Stolz da zu bleiben.

Lieber einen Knacks im Ehrgefühl als einen Bruch in der Schädeldecke! Und nur ein nicht gekämpfter Kampf ist ein gewonnener Kampf.

Schroeder
2004-01-30, 13:42:58
Original geschrieben von Gast
Jaja wenn dann noch solche Leute kommen die Türken verteidigen dann platzt mir der Kragen!ES IST NUNMAL SO DAS IM VERHÄLTNIS (Straftaten/Anzahl der Menschen) DIE AUSLÄNDISCHEN MITBÜRGER MEHR STRAFTATEN BEGEHEN UND OFT GEWALTTÄTIGER VORGEHEN!Wenn ein paar Rechte die mal zusammenschlagen würden,hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.Das ist meine Meinung und ich glaube einige hier denken aucb so,trauen sich jedoch nicht es auszusprechen.Ich habe mich mit absicht ausgeloggt um Probleme zu vermeiden da einige sowas eh nicht verstehen (Punks zB).

Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg, sprich Statistiken des BKA oder ähnliches.
Und was bringt dir das, wenn "deine Rechten" krimminelle ausländische Mitbürger "zusammenschlagen"? Letztere werden dann natürlich allesamt das Weite suchen, oder sich wie "anständige Deutsche" benehmen, na klar. Sagt dir das Wort Rache etwas? Das Ergebnis ist doch dann das sich die ganze Geschichte aufschaukelt...

Gast
2004-01-30, 13:52:06
Original geschrieben von Schroeder
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg, sprich Statistiken des BKA oder ähnliches.
Und was bringt dir das, wenn "deine Rechten" krimminelle ausländische Mitbürger "zusammenschlagen"? Letztere werden dann natürlich allesamt das Weite suchen, oder sich wie "anständige Deutsche" benehmen, na klar. Sagt dir das Wort Rache etwas? Das Ergebnis ist doch dann das sich die ganze Geschichte aufschaukelt...

http://www.auslaender-statistik.de/tabellen.htm

Da wirst du so einiges finden!!!!

min. 20% der nicht-deutschen stehen unter Tatverdacht im moment.Wenn das bei den deutschen auch so wäre...na dann gute nacht BRD...

Gast
2004-01-30, 13:53:46
Bremen ist da ein besonders gutes Beispiel.Statistiken sind zwar von ~1998/99 aber ich glaube nicht das sich schlagartig sehr viel verändert hat.

http://www.auslaender-statistik.de/staedte/krim_hb.htm

Schroeder
2004-01-30, 13:56:06
Original geschrieben von Gast
http://www.auslaender-statistik.de/tabellen.htm

Da wirst du so einiges finden!!!!

min. 20% der nicht-deutschen stehen unter Tatverdacht im moment.Wenn das bei den deutschen auch so wäre...na dann gute nacht BRD...

ich werde mir das heute abend mal anschauen, hier auf arbeit nicht.
ich wollte noch erwähnen, das es mir schon klar ist, das man , egal wen, kriminelle logischerweise nicht gewähren lassen darf. Das wäre ja noch schöner, jedoch scheint mir die "Auge-um-Auge-Lösung" nach was-weiß-ich-wievielen Tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte (und Evolution) einfach nicht die richtige.

Gast
2004-01-30, 14:00:03
Original geschrieben von Schroeder
ich werde mir das heute abend mal anschauen, hier auf arbeit nicht.
ich wollte noch erwähnen, das es mir schon klar ist, das man , egal wen, kriminelle logischerweise nicht gewähren lassen darf. Das wäre ja noch schöner, jedoch scheint mir die "Auge-um-Auge-Lösung" nach was-weiß-ich-wievielen Tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte (und Evolution) einfach nicht die richtige.

Gewalt der Ausländer sollte in meinen Augen Gegengewalt erzeugen.Wer soll den "KRIMINELLENEN" Ausländern,die gerne mal in Gangs rumlaufen und dir was abziehen wollen,eine Lektion erteilen?Die deutsche Justiz ist so schlaff,die bekommt das eh nicht auf die Reihe.Kriminelle Ausländer sollten sofort abgeschoben werden,aber im Fernsehen sieht man mal nach 10 Jahren das ein Türke der 100 Straftaten begeht erst abgeschoben wird (ich meine diesen Mehmet aus München).In meinen Augen unverständlich.

Schroeder
2004-01-30, 14:18:33
Original geschrieben von Gast
Gewalt der Ausländer sollte in meinen Augen Gegengewalt erzeugen.Wer soll den "KRIMINELLENEN" Ausländern,die gerne mal in Gangs rumlaufen und dir was abziehen wollen,eine Lektion erteilen?Die deutsche Justiz ist so schlaff,die bekommt das eh nicht auf die Reihe.Kriminelle Ausländer sollten sofort abgeschoben werden,aber im Fernsehen sieht man mal nach 10 Jahren das ein Türke der 100 Straftaten begeht erst abgeschoben wird (ich meine diesen Mehmet aus München).In meinen Augen unverständlich.

Die "schlaffe Justiz" in Deutschland ist mir schon ein Begriff, allerdings unabhängig von der Nationalität, meiner Meinung nach. Die Frage die ich mir dann aber stelle wenn ich deiner Argumentation folge, ist diese: was wird die Gegengewalt bei den Ausländern erzeugen? Sicherlich mitunter Abschreckung, aber mit Sicherheit auch Hass und Wut und noch größere Gewalt, die dann eventuell auch bei solchen Fällen wie den hier angesprochenen ausgelassen wird. Und das kann doch nicht das Ziel sein.
Versteht mich nicht falsch, ich bin glücklicherweise noch nie in diese Lage wie Huhn oder andere hier gekommen (ich hab zwar mal paar draufbekommen aber das war eine andere Geschichte) und ich bin mir sicher das wenn mir sowas passiert egal welche Hautfarbe die Typen haben, die nicht auf mein "neunmalkluges" Geschwafel hören werden, aber deshalb möchte ich nicht aufhören an dem Glauben festzuhalten das es eine bessere Lösung gibt, als "wie-du-mir-so-ich-dir".

Siegfried
2004-01-30, 14:26:01
klar ist fliehen eine schande :asshole:
einen kampf durch 0wnage vermeiden oder so ist ja ok
aber wegrennen ist doch voll peinlich und uncool
ich würde das nichtmal machen wenn ich sicher verlieren würde (unvorstellbar)

deine reaktion finde ich gut
aber ist "sonst passiert was" keine provokation?
nicht dass der nacher behauptet du hättest ihn provoziert und dann fertig gemacht

(del676)
2004-01-30, 14:32:06
für solche fälle wär ne 9mm von vorteil

TitusXP
2004-01-30, 14:34:37
Original geschrieben von Siegfried
klar ist fliehen eine schande :asshole:
einen kampf durch 0wnage vermeiden oder so ist ja ok
aber wegrennen ist doch voll peinlich und uncool
ich würde das nichtmal machen wenn ich sicher verlieren würde (unvorstellbar)


alles klar!
die coolsten sind immer die, die sich lieber aufklatschen lassen. ueber sowas kann ich nur den kopf schuetteln. du hast wohl schiss! der kluegere gibt nach oder rennt weg und riskiert nicht sein leben...

Gruss Titus

Siegfried
2004-01-30, 14:37:19
eine schusswaffe halte ich zur selbstverteidigung übertrieben
menschen gehen schon mit einfacheren mitteln total leicht kaputt (bewegungsunfähig)
da muss man sie net gleich erschießen
außerdem is ne schusswaffe teuer
und man kann nicht alle gleichzeitig erschießen
da wird die waffe nur abgezockt lol

Original geschrieben von TitusXP
alles klar!
die coolsten sind immer die, die sich lieber aufklatschen lassen. ueber sowas kann ich nur den kopf schuetteln. du hast wohl schiss! der kluegere gibt nach oder rennt weg und riskiert nicht sein leben...

Gruss Titus
mei ich bin halt sehr eingebildet und größenwahnsinnig seit 1-2 jahren
und seitdem hab ich halt noch nichts auf die fresse bekommen
deswegen die einstellung :D

(del676)
2004-01-30, 14:38:15
Original geschrieben von Siegfried
eine schusswaffe halte ich zur selbstverteidigung übertrieben
menschen gehen schon mit einfacheren mitteln total leicht kaputt (bewegungsunfähig)
da muss man sie net gleich erschießen
außerdem is ne schusswaffe teuer
und man kann nicht alle gleichzeitig erschießen
da wird die waffe nur abgezockt lol

wenn einer 50m entfernt is und man die 9mm zückt möcht ich sehn was die dumpfbacken dann machen

Siegfried
2004-01-30, 14:40:47
Original geschrieben von Ulukay
wenn einer 50m entfernt is und man die 9mm zückt möcht ich sehn was die dumpfbacken dann machen
ist es in dem blöden land hier nicht verboten mit gezogener waffe rumzulaufen ohne sichere bedrohung?
schließlich weiß man nicht genau was leute die 50m weg sind mit einem vorhaben

(del676)
2004-01-30, 14:41:49
Original geschrieben von Siegfried
ist es in dem blöden land hier nicht verboten mit gezogener waffe rumzulaufen ohne sichere bedrohung?
schließlich weiß man nicht genau was leute die 50m weg sind mit einem vorhaben

naja, abschreckend wärs imho auf alle fälle :)

Siegfried
2004-01-30, 14:44:15
Original geschrieben von Ulukay
naja, abschreckend wärs imho auf alle fälle :)
da muss ich dir recht geben :schlag:

govou
2004-01-30, 15:01:07
Naja...also hier in Lübeck gäbe es Stadtteile, wo die sicher schneller ziehn. ;D

{655321}-Hades
2004-01-30, 15:23:22
Original geschrieben von Siegfried
mei ich bin halt sehr eingebildet und größenwahnsinnig seit 1-2 jahren
und seitdem hab ich halt noch nichts auf die fresse bekommen
deswegen die einstellung :D

Ui, das zeugt von Einsicht. Respekt, in vollem Ernst! Sag mal, kannst du mir vielleicht erzählen wie es dazu kam?

von mir aus auch per PM!

JuNkEE
2004-01-30, 15:41:51
Das kommt immer aufs Erscheinungsbild an.

Sowas in der Art ist mir auch schon passiert.
In der UBahn hätte mich mal beinahe eine Schlägerkeule verprügelt, weil ich den Platz für ihre Freundin nicht räumen wollte. Hätte mich natürlich auch gewehrt, wenn die nicht ihre 10 Freunde dabei gehabt hätte.

Aber das ist schon lange her und ich habe viele Leute kennen gelernt, v.a. aber Türken und Tunesen. Ihr würdet zu den meisten meiner Freunde 'möchtegern Gangsta' sagen, aber genau diese Leute schützen und bereiten dich unbewusst vor Leuten vor, die dich sonst ausrauben, verprügeln oder sonstiges planen.
Du eignest dir mit der Zeit einfach ein gewisses Auftreten an, welches dann den vermeindlichen Angreifer signalisiert, dass sie dich lieber in Ruhe lassen.

Und wenn das nicht klappen sollte, nimmst im Ernstfall einfach dein Handy raus, tust so als ob dich einer angerufen hätte und schreist ins Handy, dass irgendeiner dran glauben muss. Dann wissen die anderen auch, dass du gute Connections hast, und sie es bei dir lieber lassen sollten.

Man muss sie quasi mit ihren eigenen Waffen schlagen (oder ein Anwalt sein ;)).
Nerds, egal welches Alter, sind die Lieblingsopfer solcher Gruppen.

Siegfried
2004-01-30, 16:09:23
na pm muss net sein
ich habe halte gemerkt dass man mit der netten einstellung nicht weit kommt
ich bekam auch immer aufs maul inner schule :D
und meine ex hat immer mit jemand gefickt der 1,70 ist und sie schlägt die nutte
da habe ich halt gemerkt dass die welt nicht schön und gut wie in rpgs ist
also bin ich halt nen ganz böser geworden :bäh:
jetzt ist alles super

EureDudeheit
2004-01-30, 17:00:05
mich hat auch schon sehr lange keiner mehr angemacht, ich gucke immer so böse :-) und kenn halt auch ne menge leute, aber mehr russen und polen.

doch vor nem halben jahr so ein paar nazischweine, sie meinten sie müßten in einem tunnel eine kette mit 6 leute bilden, da hab ich das eine schwein umgefahren *G*.
da hatte ich dann doch etwas schiß, weil die alle 1,95 und 100kg schläger waren, ist dann aber doch nichts passiert außer ein paar blöden sprüchen

Schiller
2004-01-30, 17:07:51
Ich wurde noch nie im Leben ernsthaft bedroht. Mich hat auch nie einer versucht abzuziehen. Das hat viele Gründe. :D

1. Ich sehe aus wie ein Türke/Südländer
2. Ich bin in Russland geboren
3. Hab die deutsche Staatsbürgerschaft
4. Verkehre ich nie in solchen Kreisen
5. Bin nicht provokant
6. Kann meistens alles mit Worten klären
7. Bin 1.86 und nicht gerade schwach
8. Hab ein "angebliches" aggressives Auftreten bzw. Mimik(sagen mehrere) obwohl ich eigentlich ein ganz lieber bin X-D
9. Ich nehme keinerlei Drogen und verfalle somit auch nicht in unbewusste Handlungen

etc.

Also wer selbst auf irgendeine Art und Weise selbst provokant ist oder wie ein "Opfer" aussieht bekommt auch Stress. ;)

JAniCHEF
2004-01-30, 17:56:15
Hab auch mal ne geschichte....
Alles fing inner disko an, dort war ich mit nem kumpel. Nach einiger zeit dort, haben uns paar merkwürdige gestalten angeguckt, und das beliebte "was guckst du so?" kam über deren lippen...es waren nur 2, da haben wir natürlich gekontert...es kam zum wortgefecht. Nach einiger zeit war es beendet. Beim nach Hause fahren, treffen wir die typen wieder, sind aber jetzt zu viert. weil wir im McDonalds waren haben die erstmal nichts gesagt. Als wir später rausgingen haben die uns dann angeprollt, schnell wurde deutlich das es aufne schlägerei auslaufen wird.übrigens die typen waren iranischer/marrokanischer Herkunft.Als dann ein typ von denen mir gegens gesicht geschlagen hat, hat mein freund ,der ne bierflasche in der hand hatte, diese ,einen von den typen über den kopf gezogen. Nach einiger zeit fing der an zu bluten. Ich habe den typen auch noch nen box auf die nase verpasst, der mich geschlagen hat. Als die typen das blut von ihren kollegen sahen, haben die sich errschreckt und nichts gemacht....und in dieserzeit sind wir gelaufen. Mein freund sollte es 1nen monat bereuhen.
Er wurde nähmlich, in ner cocktailbar, von ca.10 typen, darunter auch 2 von denen die bei der schlägerei dabei waren, ausgeraubt. Übrigens ich werde keine probleme mehr haben denn einer von diesen 10 ,spielt in meinen fussballlverein und ist nen guter kumpel(übrigens deutscher jugend-Kickboxmeister, als marrokaner) von mir.

AHF
2004-01-30, 18:48:52
das aussehen, gestik und mimik spielen eine gewisse rolle.

zunächst einmal sollte man immer so böse wie möglich schauen ohne dabei lächerlich zu wirken. der gegner muss den eindruck haben, als suche man die stelle an seiner kehle, wo man das messer ansetzen will. man kann diesen blick vor dem spiegel üben (ich musste das nicht, bei mir kommt das von ganz allein, ich muss mich eher anstrengen, freundlich zu schaúen). der böse blick wirkt auch bei frauen. :rofl:

wenn sie einen anlabern, redet man mit besonders tiefer stimme. jedoch auch hier aufpassen, dass es nicht lächerlich wirkt. am besten nur sehr wenig sagen. immer mal knurren.

zum aussehen: dunkle kleidung ist immer gut, am besten lange mäntel o.ä. dadurch wirkt man breiter, als man ist. man sollte es allerdings auch hier vermeiden, sich wie ein gruftie zu kleiden. hat man keinen mantel tun es auch nietenarmbänder, die über die ganzen unterarme reichen.

mit dieser unheilvollen aura habe ich auch schon verhindert, dass ein bodybuilder (oder zumindest trainierter gegner) mich angreift.

eine methode, bei der ich nicht sicher bin, ob sie funktioniert, ist die psychopathen nummer. man benimmt sich einfach so, als hätte man das dringende bedürfnis jemanden zu töten. man kämpft dagegen an und warnt die gegner zu laufen, so lange sie noch können. macht dazu verrenkungen und grimassen. wie erfolgreich man ist, hängt dabei von der eigenen schauspielkunst ab.

falls man sich trotzdem noch unsicher fühlt, sollte man gewisse acessoires mit sich führen, um sich notfalls zu verteidigen:

-schwere metallkette: gut geeignet zum drohen, schlagen oder strangulieren (letzere möglichkeiten nur im notfall nutzen)
-lötlampe: kann man in einen flammenwerfer umfunktionieren
-kreissägeblätter: eignen sich als geschosse, aber sehr gefährlich! lieber darauf verzichten
-pistole: gas- oder schreckschuss (letzteres kann trotzdem verletzungen herbeiführen), sollte man ausschließlich zum drohen verwenden
-paralyzer: sendet elektroschocks aus, lähmt den gegner
-tränengas oder pfefferspray: reizt augen und schleimhäute
-axt: sollte man nur mitnehmen, wenn man sie verstauen kann
-sense: siehe axt, am besten im fahrzeug mitnehmen
-kettensäge: beeindruckt den gegner sicherlich am meisten, vor allem in verbindung mit der psychopathen nummer

empfohlen wird allerdings, konfliktsituationen zu vermeiden. im notfall lieber fliehen als kämpfen. auch sollte man versuchen, waffen möglichst nicht einzusetzen: vor gericht sieht es einfach besser aus, wenn man den gegner mit bloßen händen getötet hat, anstatt ihn zu erschossen zu haben.

allen noch einen schönen aufenthalt an finsteren ecken! ;)

{655321}-Hades
2004-01-30, 18:56:19
Original geschrieben von JAniCHEF
Übrigens ich werde keine probleme mehr haben denn einer von diesen 10 ,spielt in meinen fussballlverein und ist nen guter kumpel(übrigens deutscher jugend-Kickboxmeister, als marrokaner) von mir.

Mit solchem Gesocks gibst du dich also ab?

Gast
2004-01-30, 19:36:37
Tja geschieht euch allen recht, ihr macht doch nichts dagegen! Ihr alle seit doch die jenigen wo einen gleich als Rassisten bezeichnen wenn man schwerere zuwanderungsgesetze beführwortet also dürft ihr euch auch nicht beschweren wenn euch das gesindel überfällt, den wir haben nur gesindel wer wandert den sonst aus? es wandern nur reiche leute oder leute deren existenz im eigenen land vor dem nichts steht aus und letztere die kennen das dann nicht anderst

Metzger
2004-01-30, 20:12:40
Ist ja krass, was ihr da z.T. für Storries erlebt hat. Entweder gibt's bei uns keine solchen Typen oder ich verkehre nicht in diesen Kreisen (wobei ich eher letzteres glaube...).

Auf den Parties, wo ich hingehe (Studentenparties) sind die Leute voll ok und wollen nur Spass haben. Auch gibt es da keine Proleten, die nur auf Streit aus sind.

Das einzige, was mir mal passiert ist (lang lang ist's her), war, dass der Ex-Freund meiner damaligen Freundin mit seinen Kumpels mir hinterher war. Ich mit meinem Kumpel von ner Party mit dem Fahrrad heimgefahren (beide 16 Jahre alt). Der Typ (war schon 18) ist mit zwei seiner tollen Freunde (Mitläufer halt) in seinem Auto uns hinterhergefahren.

Zuerst wollten sie auf dem Radweg eine Kette bilden, damit wir nicht vorbeikommen. Aber sie waren doch nicht so "breit", dass man nicht an ihnen vorbeikam. Mein Kumpel hat denen noch nen Spruch hinterhergebrüllt, worauf die uns dann hinterhergelaufen sind - wir aber mit dem Fahrrad schneller =)

Danach kurz vor unserer Haustür kommen uns die Deppen mit dem Auto entgegen (auf nem Radweg!). Wir machen kehrt und können gerade noch in einen Seitenweg abbiegen. Die sind halt mit 50 Sachen 4m an uns vorbeigefahren (weiss nicht, was passiert wär, wenn die uns mit dem Auto erwischt hätten...) und mussten erst mal das Auto wenden. In der Zwischenzeit konnten wir uns verstecken (war ja Nacht) und die Penner haben uns nicht mehr gefunden.

3 Wochen später hat meine damalige Freundin mit mir Schluß gemacht (am Tel - bitch!!) und ist wieder zu dem Depp zurück (er hatte ein Auto, was natürlich zum Fortgehen wichtig war). Danach mit dem Kumpel vom Depp was gehabt, so dass die untereinander sauer waren *lol*

Lethargica
2004-01-30, 20:54:44
Naja, in solchen Situationen verwende ich die "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" Taktik.
Bei mir inner Gegens wohnt n in der Umgebung ziemlich bekannter NeoNazi, der u.a. schon wegen Todschlag im Bau war. Einfach so tun, als wärs n Kumpel von dir und schon machen die alle nen großen Bogen um einen.

Vieleicht nicht die heldenhafteste Methode, dafür aber ziemlich einfach & erfolgreich ;D

JAniCHEF
2004-01-30, 21:24:09
Original geschrieben von {655321}-Hades
Mit solchem Gesocks gibst du dich also ab?

hej beleidige nicht meine freunde....
Der Typ ist total in Ordnung, hat sich sogar bei meinen Freund entschuldigt das er und seine freunde ihn abgezogen haben,naja ob das ein trost für ihn war ,sein geld hat der ja nicht zurückbekommen,ausserdem er hat ihm versprochen das nichts passiern wird, wenn der keinen mist macht.(einige dieser Typen wohnen nähmlich im benachbarten Stadteil,von meinen freund) .
Jedenfalls ist der total anders ,wenn er mit seinen Marrokanerfreunden auf ihn unbekannte personen stößt, gegen was seine freunde was haben...liegt vielleicht an der mentalität ka.....
Aber es gut wenn man hier in Köln ,solche connections hat wenn es probleme gibt.

Aja falls es den Eindruck macht, dass ich in nem sozialschwachen Gebiet wohne.....nein das tue ich nicht...

Satariel
2004-01-30, 21:35:51
Original geschrieben von {655321}-Hades
Übrigens will ich nochmal sagen: Fliehen ist keine Schande!

Dann halt das Übliche. 1. Lasst mich gehen 2. Lasst mich gehen, sonst passiert was. 3. Ich sags jetzt zum letzten Mal, lasst mich gehen. 4. (und nur wenn sie dann handgreiflich werden) Auseinandernehmen. Aber dann ohne Rücksicht. Ich glaube ich wäre ein guter Kandidat für den Fall der Überschreitung der Notwehr, zumindest bei mehreren, denn die lassen sich nicht auf dem Boden halten bis man die Polizei gerufen hat, das geht bei einem, mehr nicht. Dann muss man eben dafür sorgen dass sie liegen bleiben, das geht dann nicht ohne Brüche. Über den nächsten Schritt will ich nichts sagen außer: man sollte es NIE NIE NIE soweit kommen lassen. Wenn das eigene Leben jedoch in direkter Gefahr ist auch damit nicht zögern.

Deswegen wünsche ich euch allen, und auch mir, dass nie ein solcher Fall eintritt. Flucht ist jedem Kampf vorzuziehen, und noch besser Deeskalation. Es ist auch immer noch besser eine Party zu verlassen auf der es gleich sicher kracht als aus falschem Stolz da zu bleiben.

Lieber einen Knacks im Ehrgefühl als einen Bruch in der Schädeldecke! Und nur ein nicht gekämpfter Kampf ist ein gewonnener Kampf.

*daumenhoch* seh ich absolut genauso.
Einmal hab ich nachdem mir so "Gangster" (jünger, aber wie eigentlich immer deutlich in der Mehrzahl... zur Info, es waren Russen) die Nase gebrochen haben, geklagt. Nennt mich ruhig Feigling, aber ich würde es jederzeit wieder tun: Das Ende vom Lied waren nämlich 900€ Schmerzensgeld, von denen ich mir erstmal nen neuen PC gegönnt hab. =)

nearperf
2004-01-30, 22:36:23
900 euro für eine gebrochene nase ist gut,hattest du sonst noch irgendwelche frakturen??hättest dir den kopf noch gegen eine wand geschlagen so das du noch eine schöne platzwunde und evtl.ein blaues auge gehabt hättest.dann klagen...ist rentabler

xXx
2004-01-30, 22:45:46
@siegfrid

wenn du so heiß auf nen fight bist, warum gehst du nicht einfach nachts zum bahnhof+umgebung und wenn du so ne 6 mann truppe siehst gehst du an denen vorbei und wenn du glück hast pöbeln die dich an, voraussetzung ist natürlich ein bahnhof in deiner umgebung

wo wohnst du denn? hier in hamburg wär es nicht sonderlich schwer sowas zu arrangieren



allgemein find ich es lustig, wenn eine gruppe jemanden abziehen will und der sich dann als kampfsportler entpuppt
hab da auch schon einige geschichten gehört

derJay
2004-01-30, 22:49:12
Noch meine Meinung zu Siegfried: Deine Einstellung zeugt eher von Unreife als von Stärke. Nur weil irgendwelche Deppen meinen sie müssten Ärger machen ist das doch kein Grund ihnen direkt aufs Mail zu hauen - selbst wenn man es könnte.
Ich wurde früher, wie schon am Anfang geschrieben, öfters angemacht und konnte mich nicht wehren. Mittlerweile wirkt mein Erscheinungsbild (1,90m; 90kg) wohl so das solche Anmachen nur noch äusserst selten stattfinden. Und selbst dann gehe ich der Konfrontation lieber aus dem Weg, obwohl der "Gewinn" der provozierten Prügelei, dank 9 Jahren Taekwon-Do, kein Problem darstellen würde.

Also lieber die Agressionen in kontrolliertem Rahmen rauslassen und in der Öffentlichkeit gar nicht erst auf Aggressoren eingehen. :)

DDM_Reaper20
2004-01-30, 22:57:19
Original geschrieben von Siegfried
klar ist fliehen eine schande :asshole:
einen kampf durch 0wnage vermeiden oder so ist ja ok
aber wegrennen ist doch voll peinlich und uncool
ich würde das nichtmal machen wenn ich sicher verlieren würde (unvorstellbar)

deine reaktion finde ich gut
aber ist "sonst passiert was" keine provokation?
nicht dass der nacher behauptet du hättest ihn provoziert und dann fertig gemacht

"Uncool"? Was nützt Dir "coolness", wenn man Deinen Kiefer mit Draht zusammenflicken muss?

Du hast ja anscheinend ziemlich viel Selbstvertrauen.

Mal so ganz im Ernst: Wer hier traut sich, es mit 6 gleichzeitig aufzunehmen? Und wieviele von denen, die sich das zutrauen, verfügen über fundierte Kenntnisse in Sachen Selbstverteidigung? Sonst muß ich nämlich sagen: Hier könnten sich einige ziemlich überschätzen.

Ich mußte mich mal aus einer Lage rausreden, da waren's 2 gegen 10 und ich hatte ein Messer am Hals. Haltet mich ruhig für feige, aber mit'm scharfen Messer am Hals riskiere ich nichts. In den Filmen mag das ja super aussehen, wenn der Held sich wegdreht und den Messerarm hochschlägt, aber . . . im wirklichen Leben . . . :chainsaw:

Weglaufen ist KEINE Schande, Siegfried. Wenn Du es als Schande SEHEN willst, ist das Deine Sache -- allerdings frage ich mich, ob es "mutig" ist, zu sechst auf einen draufzugehen. Wenn nicht, wie kann dann die Flucht feige sein?

MfG
DDM_Reaper20

{655321}-Hades
2004-01-30, 23:15:28
Original geschrieben von JAniCHEF
hej beleidige nicht meine freunde....
Der Typ ist total in Ordnung, hat sich sogar bei meinen Freund entschuldigt das er und seine freunde ihn abgezogen haben,naja ob das ein trost für ihn war ,sein geld hat der ja nicht zurückbekommen,ausserdem er hat ihm versprochen das nichts passiern wird, wenn der keinen mist macht.(einige dieser Typen wohnen nähmlich im benachbarten Stadteil,von meinen freund) .
Jedenfalls ist der total anders ,wenn er mit seinen Marrokanerfreunden auf ihn unbekannte personen stößt, gegen was seine freunde was haben...liegt vielleicht an der mentalität ka.....
Aber es gut wenn man hier in Köln ,solche connections hat wenn es probleme gibt.

Aja falls es den Eindruck macht, dass ich in nem sozialschwachen Gebiet wohne.....nein das tue ich nicht...

Ziemlich egal ob sozial schwach oder nicht, so ein Verhalten ist der letzte Dreck. Und total in Ordnung ist niemand der irgendjemanden abzieht. Ob er sich entschuldigt oder nicht ist ziemlich egal, solchen Leuten wünsche ich es dass sie irgendwann an den falschen geraten. Dann können sie sich fein gegenseitig totschlagen.

Mentalität hin oder her, sowas bleibt ein Unding und zeugt keinesfalls von Ehrenhaftigkeit. Wer es nötig hat zu mehreren auf einzelne loszugehen ist schlichtweg arm.

Und ein paar ganz tolle Connections hast du da, ich frage mich in welchen Kreisen du dich bewegst wenn diese Connections notwendig sind.

Und Satariel: du hast es echt richtig gemacht. 900€ schmerzen diesen Kerl bestimmt mehr als ein paar blaue Flecken mit denen du dann wieder Streß an den Hacken hast! :up:

Siegfried
2004-01-30, 23:20:03
tja in dem kuhkaff hier isses schlecht mit streit suchen :-(
seit dem ich böse bin wurde ich noch nicht angemacht
(mal abgesehen von "du satan" oder "graf dracula" was ich eigentlich als kompliment sehe :D )
in hamburg is natürlich mehr los
am bahnhof hier is meißt keine sau aus schulkinder und leute die arbeiten
und nachts is auch niemand mehr draußen außer ich

mag sein dass ich unreif bin
aber ich lebe meine aggressionen natürlich gerne mal aus
und wenn mich da jemand anmacht kommt mir das natürlich gerade recht
bei nur gruppe sowieso
da glaubt das gericht nicht dass ich der böse schuldige bin
sondern natürlich die gruppe

wäre natürlich schlecht verletzt zu werden
aber solange es zu keiner behinderung führt
außerdem kann ne narbe auch schön aussehen
aber ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand kann
ich kann einfach sehr gut kämpfen + ich bin verrückt = also sehr stark
würde mir jemand nen messer an den hals halten würde ich einfach seine hand festhalten und sein bein durchschlagen (tja stahlkappenstiefel-0wnage)
mal abgesehen davon dass es nicht so weit kommt
weil wenn er ne waffe zieht darf ich sofort "notwehr" machen
dann überlegen sich die anderen 9 nochmal was sie machen wenn ihr freund sich vor schmerzen übergibt
ohne "ausrüstung" kann das natürlich zum problem werden
ich würde aber trotzdem nicht wegrennen
vor allem nicht wenn ich mit jemand zusammen rumlaufen würde (unvorstellbar)
ob nicht wegrennen nun mutig oder einfach nur dumm ist kommt immer auf die person an
ich lebe lieber kurz aber dafür intensiv
und du willst warscheinlich noch alt (40+) werden schätze ich

xXx
2004-01-30, 23:31:31
Original geschrieben von Siegfried
... + ich bin verrückt ...


gut dass du es einsiehst ;)
denn es wär mir schwer gefallen es dir zu sagen

JAniCHEF
2004-01-31, 00:07:07
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ziemlich egal ob sozial schwach oder nicht, so ein Verhalten ist der letzte Dreck. Und total in Ordnung ist niemand der irgendjemanden abzieht. Ob er sich entschuldigt oder nicht ist ziemlich egal, solchen Leuten wünsche ich es dass sie irgendwann an den falschen geraten. Dann können sie sich fein gegenseitig totschlagen.

Mentalität hin oder her, sowas bleibt ein Unding und zeugt keinesfalls von Ehrenhaftigkeit. Wer es nötig hat zu mehreren auf einzelne loszugehen ist schlichtweg arm.

Und ein paar ganz tolle Connections hast du da, ich frage mich in welchen Kreisen du dich bewegst wenn diese Connections notwendig sind.

Und Satariel: du hast es echt richtig gemacht. 900€ schmerzen diesen Kerl bestimmt mehr als ein paar blaue Flecken mit denen du dann wieder Streß an den Hacken hast! :up:

Ich halte mich in normalen Kreisen rum, wo schlägereien und leute abziehen nicht das normale darstellen. Bis auf das eine Erlebnis das ich beschrieben habe, hatte ich nie ,in den letzen jahren, Stress bezüglich schlägereien usw.
Nur solche Leute zu kennen, würde ich als "nützlich" bezeichenen, weil in Köln laufen einige dieser seltsamen Typen rum, wo man vielleicht mal irgendwann Hilfe gebrauchen könnte.
Durch den Fussballverein hab ich den Typen besser kennengelernt, und jetzt zähl ich ihn zu meinen guten Bekannten.
Ich fands auch scheiße was die mit meinen Freund abgezogen haben, aber ich würde sagen das liegt bei solchen Typen daran, das sie ihre "Ehre" einfach nie verlieren möchten und dann zu solchen dingen greifen.(wobei ich das in keinster weise gutheiße)


PS: Übrigens,laut ihm, hat er noch nie jemanden verprügelt, der alleine war ,oder er wüsste das er ihn kapputtschlagen könnte(und das sind viele).Außerdem ist der Typ sehr reich, stammt aus einer marrokanisch Diplomatenfamielie,oder so, deshalb kann ich es nicht wirklich sagen warum er manchaml solche dinge macht...kann wohl nur an der ehre liegen....was anderes sidn die typen die nur leute abziehen wollen.

{655321}-Hades
2004-01-31, 10:35:44
Original geschrieben von JAniCHEF

Ich fands auch scheiße was die mit meinen Freund abgezogen haben, aber ich würde sagen das liegt bei solchen Typen daran, das sie ihre "Ehre" einfach nie verlieren möchten und dann zu solchen dingen greifen.(wobei ich das in keinster weise gutheiße)

ich verliere meine Ehre dadurch nicht, dass ich solchen Mist von Anfang an sein lasse und Menschen in solchen Situationen (wenn möglich) helfe. Ich kann nichts ehrenhaftes an Raub und Körperverletzung sehen.

Reichen Jungs scheint ja schnell langweilig zu werden. Ist seltsam zu beobachten, die Kerle aus Kiels bestem Stadtteil (man muss wirklich reich sein um da zu wohnen) sind entweder an Drogen geraten oder ziehen so einen Mist ab, oder gleich beides auf einmal.

Naja, aber es sind nicht alle. Trotzdem seltsam zu beobachten.

Satariel
2004-01-31, 11:07:12
Ich find es immer wieder komisch, wie viele Leute (nicht nur hier im Forum) bereit zur Gewalt sind. auch wenn ich es verstehen kann, wenn man solchen Feiglingen am liebsten ordentlich auf die Fresse geben würde: Gewalt erzeugt Gegengewalt, ist leider so. Mal abgesehen von Notsituationen solltet ihr immer die gewaltfreie Lösung suchen. Ihr könnt so letztendlich nur verlieren!

Wenn ihr glaubt, dass ihr in eurer Ehre verletzt werdet, tut ihr mir Leid. Sowas ist einfach Bullshit, wofür braucht ihr dieses Relikt aus der tiefsten Dorfjugend? Vor wem müsst ihr euch beweisen? Wer so zur Schau stellen muss, dass er "Mann" genug ist, tut mir leid.

btw: ab und zu läuft mir einer der "netten Herren" über den Weg (ist jetzt über 2 Jahre her, dass ich geschlagen wurde). Außer bösen Blicken traut er sich aber nix ... meistens sind die Drohungen "Wenn du zu den Bullen gehst, dann..." eh ziemlich leer.

DDM_Reaper20
2004-01-31, 11:18:45
Original geschrieben von Siegfried
tja in dem kuhkaff hier isses schlecht mit streit suchen :-(
seit dem ich böse bin wurde ich noch nicht angemacht
(mal abgesehen von "du satan" oder "graf dracula" was ich eigentlich als kompliment sehe :D )
in hamburg is natürlich mehr los
am bahnhof hier is meißt keine sau aus schulkinder und leute die arbeiten
und nachts is auch niemand mehr draußen außer ich

mag sein dass ich unreif bin
aber ich lebe meine aggressionen natürlich gerne mal aus
und wenn mich da jemand anmacht kommt mir das natürlich gerade recht
bei nur gruppe sowieso
da glaubt das gericht nicht dass ich der böse schuldige bin
sondern natürlich die gruppe

wäre natürlich schlecht verletzt zu werden
aber solange es zu keiner behinderung führt
außerdem kann ne narbe auch schön aussehen
aber ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand kann
ich kann einfach sehr gut kämpfen + ich bin verrückt = also sehr stark
würde mir jemand nen messer an den hals halten würde ich einfach seine hand festhalten und sein bein durchschlagen (tja stahlkappenstiefel-0wnage)
mal abgesehen davon dass es nicht so weit kommt
weil wenn er ne waffe zieht darf ich sofort "notwehr" machen
dann überlegen sich die anderen 9 nochmal was sie machen wenn ihr freund sich vor schmerzen übergibt
ohne "ausrüstung" kann das natürlich zum problem werden
ich würde aber trotzdem nicht wegrennen
vor allem nicht wenn ich mit jemand zusammen rumlaufen würde (unvorstellbar)
ob nicht wegrennen nun mutig oder einfach nur dumm ist kommt immer auf die person an
ich lebe lieber kurz aber dafür intensiv
und du willst warscheinlich noch alt (40+) werden schätze ich

Klar, die Hand festhalten. ;D :asshole: Der Typ war nervös genug, wenn ich nach seiner Hand gegriffen hätte, hätte der mir den Hals durchgeschnitten. Dich möchte ich in einer solchen Situation sehen. Sprüche klopfen kann ich auch.

"Ich lebe lieber kurz aber intensiv" Na, das ist Deine Einstellung. Verzeih' mir, wenn ich das als auf-die-Brust-klopfen abtue.

Ich bin 31 . . . in dem Alter sollte man gelernt haben, daß es gar nix bringt, immer einen auf Joe Obercool machen zu wollen (der Vorfall war vor ~15 Jahren).

Zone
2004-01-31, 17:32:16
Original geschrieben von AHF
das aussehen, gestik und mimik spielen eine gewisse rolle.

zunächst einmal sollte man immer so böse wie möglich schauen ohne dabei lächerlich zu wirken. der gegner muss den eindruck haben, als suche man die stelle an seiner kehle, wo man das messer ansetzen will. man kann diesen blick vor dem spiegel üben (ich musste das nicht, bei mir kommt das von ganz allein, ich muss mich eher anstrengen, freundlich zu schaúen). der böse blick wirkt auch bei frauen.

wenn sie einen anlabern, redet man mit besonders tiefer stimme. jedoch auch hier aufpassen, dass es nicht lächerlich wirkt. am besten nur sehr wenig sagen. immer mal knurren.

zum aussehen: dunkle kleidung ist immer gut, am besten lange mäntel o.ä. dadurch wirkt man breiter, als man ist. man sollte es allerdings auch hier vermeiden, sich wie ein gruftie zu kleiden. hat man keinen mantel tun es auch nietenarmbänder, die über die ganzen unterarme reichen.

mit dieser unheilvollen aura habe ich auch schon verhindert, dass ein bodybuilder (oder zumindest trainierter gegner) mich angreift.

eine methode, bei der ich nicht sicher bin, ob sie funktioniert, ist die psychopathen nummer. man benimmt sich einfach so, als hätte man das dringende bedürfnis jemanden zu töten. man kämpft dagegen an und warnt die gegner zu laufen, so lange sie noch können. macht dazu verrenkungen und grimassen. wie erfolgreich man ist, hängt dabei von der eigenen schauspielkunst ab.

falls man sich trotzdem noch unsicher fühlt, sollte man gewisse acessoires mit sich führen, um sich notfalls zu verteidigen:

-schwere metallkette: gut geeignet zum drohen, schlagen oder strangulieren (letzere möglichkeiten nur im notfall nutzen)
-lötlampe: kann man in einen flammenwerfer umfunktionieren
-kreissägeblätter: eignen sich als geschosse, aber sehr gefährlich! lieber darauf verzichten
-pistole: gas- oder schreckschuss (letzteres kann trotzdem verletzungen herbeiführen), sollte man ausschließlich zum drohen verwenden
-paralyzer: sendet elektroschocks aus, lähmt den gegner
-tränengas oder pfefferspray: reizt augen und schleimhäute
-axt: sollte man nur mitnehmen, wenn man sie verstauen kann
-sense: siehe axt, am besten im fahrzeug mitnehmen
-kettensäge: beeindruckt den gegner sicherlich am meisten, vor allem in verbindung mit der psychopathen nummer

empfohlen wird allerdings, konfliktsituationen zu vermeiden. im notfall lieber fliehen als kämpfen. auch sollte man versuchen, waffen möglichst nicht einzusetzen: vor gericht sieht es einfach besser aus, wenn man den gegner mit bloßen händen getötet hat, anstatt ihn zu erschossen zu haben.

allen noch einen schönen aufenthalt an finsteren ecken!


ähh, ja, genau... da fällt mir nur eins ein: :troest2:

also ich will dich nicht beleidigen, aber den größten teil den du da faselst ist schlicht und einfach müll.
das das gegenüber bei einem sicheren auftreten und einem ernsten blick vorsichtiger ist - logisch. aber der rest...

'ich wurde letztens auch angemacht, aber verdammt, ich hatte doch glatt meine desert eagle und mein katana vergessen - sowas dummes aber auch (die jason maske lag auch noch zu hause, arggh...).'
:crazy:

jetzt mal im ernst: du willst vor den typen rumhopsen wie ein psycho? und kreisägeblätter entgegenschleudern?
ich sach nur: viel glück ;D denn du wirst es brauchen.

noch ein tipp: "der böse blick wirkt auch bei frauen.": jupp, wahrscheinlich aber eher bei 14-jährigen, weil die glauben sie hätten dann einen 'äääääscht kuuuulen tüüüpen als boifränd' oder bei frauen (wohl eher mädels) die nich sehr helle sind. ist gibt einen unterschied zwischen einem ernsten auftreten und einem versuchten pseudo-lächerlich-bösen blick. ersteres spricht vielleicht manche frauen an, letzteres wohl eher nicht.

auweia... :| was manche hier los lassen

3st
2004-01-31, 17:41:16
Hab sowas auch schon hinter mir. Damals wollten mich 3 Glatzen vermöbeln(Ich auf dem Heimweg von nem Kumpel nachts um ca 1 Uhr). Sie kamen von hinten angelaufen und beschimpften mich als scheiss Kiffer(keinen Plan wie sie darauf kamen wahrscheinlich wegen der Klamotten: Fila Daunenjacke, ziemlich weite Hose und DC-Sneakers)! Sie wollten unbedingt Stress(zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr weit von meiner Haustür entfernt). Sie riefen immer nur "bleib mal stehen" und "gib mal ne Kippe". Ich bin aber weitergegangen als sie dann plötzlich anfingen mich zu treten und zu schlagen. Da war ich aber schon an der Haustür angekommen und hab zuhause geklingelt. Sie haben mich dann noch ein paar mal beleidigt und bespuckt Aber ich bin ohne Verletzungen davongekommen. Trotzdem war es eine extreme Demütigung an die ich noch öfter denken musste und es hat auch für ne ganze Weile einen Knacks in meinem Ego hinterlassen. Aber ich habe aus dieser Aktion auch gelernt! Ich würde mich nicht nochmal so Demütigen lassen von 3 solchen Spinnern. Ich weiss genau wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich(115kg auf 1,85m) mich den 3 Stellen und sofort ohne Vorwarnung dem grössten versuchen die Nase zu brechen und mir dann die anderen beiden ziemlichen Hänflinge vornehmen(solang sie nicht schon das weite suchen würden). Ich bin mir sicher ich hätte die 3 geschafft und das lässt mich eifach nicht los. Es war einfach nur demütigend und wenn ich bloss dran denke bekomme ich eine Wut im Bauch das is einfach nur krass. Diese Wut bekomme ich seitdem immer sobald ich auf der Strasse ne Glatze sehe... ich hasse sie wie die Pest.

3st
2004-01-31, 17:45:25
Original geschrieben von yuroki
ähh, ja, genau... da fällt mir nur eins ein: :troest2:

also ich will dich nicht beleidigen, aber den größten teil den du da faselst ist schlicht und einfach müll.
das das gegenüber bei einem sicheren auftreten und einem ernsten blick vorsichtiger ist - logisch. aber der rest...

'ich wurde letztens auch angemacht, aber verdammt, ich hatte doch glatt meine desert eagle und mein katana vergessen - sowas dummes aber auch (die jason maske lag auch noch zu hause, arggh...).'
:crazy:

jetzt mal im ernst: du willst vor den typen rumhopsen wie ein psycho? und kreisägeblätter entgegenschleudern?
ich sach nur: viel glück ;D denn du wirst es brauchen.

noch ein tipp: "der böse blick wirkt auch bei frauen.": jupp, wahrscheinlich aber eher bei 14-jährigen, weil die glauben sie hätten dann einen 'äääääscht kuuuulen tüüüpen als boifränd' oder bei frauen (wohl eher mädels) die nich sehr helle sind. ist gibt einen unterschied zwischen einem ernsten auftreten und einem versuchten pseudo-lächerlich-bösen blick. ersteres spricht vielleicht manche frauen an, letzteres wohl eher nicht.

auweia... :| was manche hier los lassen

dem kann ich nur zustimmen. Falls AHF seinen Post nicht als Scherz gedacht hatte kann ich nur sagen er hat definitiv zu viele Filme geschaut!

xXx
2004-01-31, 21:10:49
Original geschrieben von Satariel
Ich find es immer wieder komisch, wie viele Leute (nicht nur hier im Forum) bereit zur Gewalt sind. auch wenn ich es verstehen kann, wenn man solchen Feiglingen am liebsten ordentlich auf die Fresse geben würde: Gewalt erzeugt Gegengewalt, ist leider so.

Es liegt halt in der Natur des mannes, dass er immer den großen Starken (Beschützer) spielen will.

Ich weiß aber auch nicht, ob es richtig ist solche Leute weitermachen zu lassen. Dann wär ich doch eher für die variante, wenn du's kannst dann verpass "diesen Feiglingen" eine Lektion.
Ein gewaltfreier Weg, wäre natürlich die bessere Variante, das sehe ich ein, aber ich kann nicht einsehen, was solche Leute sich erlauben können/wollen/tun.

AHF
2004-01-31, 21:23:36
Original geschrieben von yuroki
ähh, ja, genau... da fällt mir nur eins ein: :troest2:

also ich will dich nicht beleidigen, aber den größten teil den du da faselst ist schlicht und einfach müll.

[x] du hast mein posting nicht verstanden.
[x] du hast mein posting zu ernst genommen.
[x] der grösste teil war nicht ernst gemeint.
[x] der kleinere teil war ernst gemeint.
[x] ich verzichte meist auf smilies.


noch ein tipp: "der böse blick wirkt auch bei frauen.": jupp, wahrscheinlich aber eher bei 14-jährigen, weil die glauben sie hätten dann einen 'äääääscht kuuuulen tüüüpen als boifränd' oder bei frauen (wohl eher mädels) die nich sehr helle sind. ist gibt einen unterschied zwischen einem ernsten auftreten und einem versuchten pseudo-lächerlich-bösen blick. ersteres spricht vielleicht manche frauen an, letzteres wohl eher nicht.

[x] du hast auch diesen teil meines postings nicht verstanden.

Metzger
2004-01-31, 21:36:23
Original geschrieben von pimpern
Ich würde mich nicht nochmal so Demütigen lassen von 3 solchen Spinnern. Ich weiss genau wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich(115kg auf 1,85m) mich den 3 Stellen und sofort ohne Vorwarnung dem grössten versuchen die Nase zu brechen und mir dann die anderen beiden ziemlichen Hänflinge vornehmen(solang sie nicht schon das weite suchen würden). Ich bin mir sicher ich hätte die 3 geschafft und das lässt mich eifach nicht los. Es war einfach nur demütigend und wenn ich bloss dran denke bekomme ich eine Wut im Bauch das is einfach nur krass. Diese Wut bekomme ich seitdem immer sobald ich auf der Strasse ne Glatze sehe... ich hasse sie wie die Pest.

Und was machst du dann, wenn du einen vermöbelt hast und die anderen seiner Kumpels ein Messer ziehen und es dir zwischen die Rippen stechen? Du musst bei solchen Deppen immer damit rechnen, dass sie Stichwaffen dabeihaben.

Auch wenn du noch so trainiert bist, kann es dir immer passieren, dass einer dir ein Messer in den Rücken rammt. Also IMO lebt man länger mit einem angeknacksten Ego...

3st
2004-02-01, 02:55:27
Original geschrieben von Metzger
Und was machst du dann, wenn du einen vermöbelt hast und die anderen seiner Kumpels ein Messer ziehen und es dir zwischen die Rippen stechen? Du musst bei solchen Deppen immer damit rechnen, dass sie Stichwaffen dabeihaben.

Auch wenn du noch so trainiert bist, kann es dir immer passieren, dass einer dir ein Messer in den Rücken rammt. Also IMO lebt man länger mit einem angeknacksten Ego...

Ja da hast du wohl recht. Trotzdem darf man sich nicht alles bieten lassen. Man kann zwar nie einschätzen ob sein Gegenüber dazu bereit wäre bis zum äussersten zu gehen und eine Waffe einzusetzen. Allerdings kann ich zu diesen 3 Möchtegern Helden sagen das es Spinner waren die sich gegenseitig beweisen wollten wie toll sie sind das is bei Glatzen so(ich denke mal das steigert deren Selbstwertgefühl weil Glatzen meist die Loser und Trottel der Gesellschaft sind). Und das sie nicht so weit gegangen wären mich abzustechen. Ich meinte ja auch nur das es auf jeden Fall anders abgelaufen wäre wenn das heute passiert wäre. Da hätte ich mir das nicht so gefallen lassen, DEFINITIV NICHT. Es wäre anders wenn es irgendwelche junkies sind die Meine Kohle abziehn wolln um ihre Drogen zu finanzieren oder was weiss ich, da würde ich sicher nicht den Rambo machen. Aber von 3 solchen geistigen tieffliegern würd ich mich halt nich nochmal so demütigen lassen dazu bin ich wahrscheinlich zu stolz. Da würde das Tier in mir durchkommen das es so sonst nicht zu sehen gibt und nur noch ein Gedanke in meinem Schädel schwirren... "Die müssen bluten"

Flipper
2004-02-01, 02:59:51
Ich wurde mal auf dem Weg zum Bahnhof von 4 hinter mir gehenden bespuckt. Damals war ich 15 oder so. Einen von denen hab ich vom sehen gekannt, der war als kleiner Psycho der auch öfter mal eine Waffe dabei hat bekannt, ich hab also dann nichts gemacht. Auch weil die 4 waren..

Das merkt man sich jahrelang, und sowas nagt - ich weiss das bis heute wie wenns grade erst passiert wäre. Auch die Gesichter hab ich mir genau gemerkt. Wer weiss, eines Tages.. zur Gewissensberuhigung und Aufbereitung einer schwierigen Jugend (ok, hatte eigentlich eine schöne Jugend, aber egal ;)) - wenn ich eine gute Gelegenheit hätte, würd ich einem von denen ohne jegliche Spur von schlechtem Gewissen eine verpassen. Ja, ich bin gegen Gewalt. Aber ich handle nicht immer rational. Und ich würde diesen Idioten mit Hochgenuss beim leiden zusehen, das ist einfach so. (was mich eventuell abhalten könnte wäre die Gefahr von Schmerzensgeld)
Das hat mich damals ENORM gekränkt. Vielleicht hab ich mich seitdem etwas verändert, ich schau eigentlich die meiste Zeit ziemlich finster (kA obs vorher auch so war, hab nicht so genau aufgepasst). Krafttraining mach ich auch öfter mal, und bin ziemlich gut gebaut (allerdings "nur" 174).
Wenn ich auf der Strasse gehe, denke ich oft "was ist wenn", schau genau was so rund um mich passiert und rechne mit Situation dieser Art. Wenn ich eine gute Chance für mich sehe, dann würd ich mir das nicht nochmal gefallen lassen denke ich.
Ich bin seitdem (ist jetzt 6 Jahre aus) nie mehr angepöbelt oder auch nur schräg angeschaut worden soweit ich mich erinnern kann.

Poweraderrainer
2004-02-01, 04:03:42
hey..bin auch schon verfolgt worden (nicht nur einmal):

war vor 1,5 jahren (war grad 16 geworden)und passierte im ghettoviertel von wetzlar (hessen):

ca 0:00uhr
ich komm von nem kumpel nachhause (wohnt ca 15min fußweg weg)
bin total besoffen:D
bin erst seit 50 metern unterwegs
opel calibra mit techno-gewumme kommt mir entgegen und hält neben mir an
beifahrer leiert das fenster runter
mit russischem akzent: ey, wieviel uhr?
ich sage: so 12 uhr
beifahrer und der, der hinter im sitzt steigt aus
einer stellt sich vor mich, der andere hinter mich
der eine so: "gib mir kippe!"
hatte keine mehr (ausnahmsweise wirklich nicht:D )
ich sagte: habe keine mehr
er packt mich an der schulter
ich schlag die ahnd weg und weiche einen schritt zurück
ich bin auf einmal wieder voll nüchtern (200PULS)
ich gehe einfach weg mit schnellem schritt
sie rufen hinterher
ich denk mir nichts
ich schau mich um und sehe wie sie wieder ins auto steigen
gehe wieder langsamer und dreh mich nach 10sek wieder um
sie wenden mit dem auto
ich krieg panik und fange an zu rennen (kann gott sei dank sehr schnell rennen)
die geben gas
ich sehe die scheinwerfer immer an mir vorbeileuchten
ich versuche durch die verwinkelten straßen zickzack zulaufen und kann sie somit immer knapp hinter mir halten.
sie kommen aber ziemlich nahe ran
einer leiert das fenster runter und sagt: ich mach dich kalt du deutsches schwein (wie liebenswürdig:D )
nach ca 5minütiger verfolgungsjagd schalge ich einen weg ein, der zu schmal ist für autos...
war in sicherheit aber total überanstrengt
hab erstmal kotzen müssen

so..dass wars

das war nicht das einzige mal, dass ich verfolgt wurde...dämlich nur, das solche aggros immer mindestens zu dritt sind (schlagen hilft nix--->die letzte gehirnerschütterung inkl. bewusstlosigkeit hat mir das klar gemacht)...bin seitdem immer weggelaufen...konnte immer fliehen...gut, dass ich in meinem leben noch niemandem begegnet ist, der schneller laufen kann als ich...

achja: mein erscheinungsbild:

1,81cm - 70kg - schmal gebaut - früher lange haare bis auf die schultern (jetzt aber kurz) - klamotten so eher aus der hiphopschiene...

das ich so oft angepisst werde, liegt daran, dass ich im der falschen stadt wohne. in wetzlar (mein wohnort) haben verschiedene nationalitäten bestimmte stadtviertel..und ich wohne einfach im falschen als deutscher (ich bin nicht ressistisch..habe auch russische und türkische freunde)

Siegfried
2004-02-01, 04:58:15
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Klar, die Hand festhalten. ;D :asshole: Der Typ war nervös genug, wenn ich nach seiner Hand gegriffen hätte, hätte der mir den Hals durchgeschnitten. Dich möchte ich in einer solchen Situation sehen. Sprüche klopfen kann ich auch.

nee nee das geht schon :bäh:
das gehirn denkt ja erstmal: hm mit dem oberkörper zurückweichen und den arm greifen
dann führt man die bewegung aus
und erst dann kann der gegner überhaupt reagieren
er ist aber erstmal kurz überrascht weil seine weil er nicht seine hauptangriffsmöglichkeit (das messer) verwenden kann
somit wird er zum leichten opfer
aber dass man so ne möglichkeit nicht in betracht zieht is schon normal ohne kampfsportkenntnisse :chainsaw:

Dunkeltier
2004-02-01, 06:06:26
Früher hatte ich auch immer Probleme mit derlei asozialen Pack. Sowohl Deutsche als auch 'Ausländer'. Je älter ich wurde, destso häufiger habe ich den Spieß umgedreht und meinen Aggressionen freien Lauf gelassen. Aber ich erkannte sehr schnell das dies nicht der richtige Weg war.

Seitdem ich von der Hauptschule weg bin habe keine Auseinandersetzung mehr gehabt, dafür haftet mir seit einiges Jahren das unbequeme Image des Psychopathen an. Von wegen, "ich schlitz euch auf" bzw. "bringe euch alle um". Wobei mir das wegen meines Blickes den ich wenn mich jemand beleidigt zuwerfe angedichtet wird.

Letztendlich hatte ich deswegen sogar schon ein Gespräch unter vier Augen mit einem Lehrer auf der Berufsschule und sogar mit meinen damaligen Ausbilder bei der Rheinbahn gehabt (bin mittlerweile Geselle und immer noch dort angestellt). Von wegen, ob ich nicht Amok laufen und alle umbringen würde. Was für ein Schwachsinn.

Das muß man sich mal vorstellen, allein durch Blicke...ohne Worte. Was sonst mein Blick nicht regelt, schaffe ich mit Worten aus der Welt.

DDM_Reaper20
2004-02-01, 06:22:15
Original geschrieben von Siegfried
nee nee das geht schon :bäh:
das gehirn denkt ja erstmal: hm mit dem oberkörper zurückweichen und den arm greifen
dann führt man die bewegung aus
und erst dann kann der gegner überhaupt reagieren
er ist aber erstmal kurz überrascht weil seine weil er nicht seine hauptangriffsmöglichkeit (das messer) verwenden kann
somit wird er zum leichten opfer
aber dass man so ne möglichkeit nicht in betracht zieht is schon normal ohne kampfsportkenntnisse :chainsaw:

Weißt Du, Siegfried, mich interessiert, ob Du so denken würdest, wenn Du ein (scharfes) Messer am Hals hast. So direkt an der Halsschlagader. Labern kann ich auch viel, wenn der Tag lang ist.

Es gab da mal so 'ne schöne Internetseite, da konntest Du Dir die Opfer angucken, die genau die Tricks ausprobiert haben, die Du da predigst. Das mag sogar klappen, wenn man a) sich WIRKLICH gut zu verteidigen weiß und b) der Gegner genau das *nicht* kann. Ausgeschissen hast Du, wenn Du auf jemanden triffst, der mit seinem Messer umzugehen weiß. Und das weißt Du vorher nicht.

Mag ja sein, daß Du keinen Wert auf ein langes Leben legst, aber ich schon. Ich empfinde es nicht als Mut, alleine gegen 6 anzutreten, und ich habe mit meinem Leben noch'n bißchen mehr vor, als allen zu beweisen, was für'n "toller Hecht" ich doch bin, weil ich mich immer gleich prügeln muß.

Kann ja sein, daß Du tatsächlich Superman II bist, aber Normalsterblichen wird normalerweise dringend davon abgeraten, einen auf Held zu machen.

BTW, ich kenne jemanden, der Win Tsung unterrichtet, und selbst der rät davon ab, sich ohne Not in eine Messerstecherei verwickeln zu lassen. Und der hat's drauf. Auch im Oberstübchen.

Maki
2004-02-01, 10:24:01
Zwischen Mut und Idiotie gibt es einen gewaltigen Unterschied. Es gehört außerdem viel Mut dazu, seine Angst zuzugeben.

{655321}-Hades
2004-02-01, 10:29:55
Also,

beim Jiu Jitsu trainieren wir verdammt oft Messerangriffe. Haben aber noch nie Messer am Hals trainiert. Ich mach da mal meinen Trainer drauf aufmerksam.

Ich glaube es macht da einfach einen Unterschied ob der Kerl das Ding wirklich benutzen wollte. Es sind nun wirklich nicht viele soooo durchgeknallt dass sie jemandem direkt von sich aus die Kehle durchschneiden würden (ich würde das glatt machen wenn ich mein Leben durch andere bedroht sehen würde, aber ich würde die Überwindung selbst nicht aufbringen können, da muss schon der totale Überlebensinstinkt eingesetzt haben).

Wenn er es eben nicht will hast man tatsächlich mit der Abwehr ein leichtes Spiel, zumindest wenn man geübt ist, und Siegfried trainiert nunmal Ninjutsu (wie lange eigentlich und in welchem Kyu, nur um mal zu wissen woher du diese Selbstsicherheit was das angeht nimmst?).

Aber gerate mal an den falschen...ich will mich nicht drauf verlassen dass mein Arm schneller ist als seiner. Und es ist ja nicht so dass das ein Treffer ist den man eben mal einsteckt.

Leutz, Streit vermeiden ist immer die bessere Alternative, dann muss man sich über sowas keine Sorgen machen.

{655321}-Hades
2004-02-01, 10:36:07
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Es gab da mal so 'ne schöne Internetseite, da konntest Du Dir die Opfer angucken, die genau die Tricks ausprobiert haben, die Du da predigst. Das mag sogar klappen, wenn man a) sich WIRKLICH gut zu verteidigen weiß und b) der Gegner genau das *nicht* kann. Ausgeschissen hast Du, wenn Du auf jemanden triffst, der mit seinem Messer umzugehen weiß. Und das weißt Du vorher nicht.


http://www-medlib.med.utah.edu/WebPath/FORHTML/FORIDX.html

Da ist diese Internetseite. Da kannst du dir mal fehlgeschlagene Abwehr angucken, gibt da einiges.

Übrigens sagen auch meine Trainer:"Wir machen das schon jahrelang, genau genommen schon Jahrzehnte, und auch wir sagen dass man sich aus Kämpfen mit Waffen raushalten sollte. Einen Angriff mit Messer unbeschadet zu überstehen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Worauf es uns ankommt ist dass wir die Verletzungen nicht im Torso haben, sondern wenn überhaupt dann in den Extremitäten. Und das ist nach wie vor sehr wahrscheinlich!"

darph
2004-02-01, 11:07:59
Original geschrieben von pimpern
Ja da hast du wohl recht. Trotzdem darf man sich nicht alles bieten lassen. Man kann zwar nie einschätzen ob sein Gegenüber dazu bereit wäre bis zum äussersten zu gehen und eine Waffe einzusetzen. Allerdings kann ich zu diesen 3 Möchtegern Helden sagen das es Spinner waren die sich gegenseitig beweisen wollten wie toll sie sind das is bei Glatzen so(ich denke mal das steigert deren Selbstwertgefühl weil Glatzen meist die Loser und Trottel der Gesellschaft sind). Und das sie nicht so weit gegangen wären mich abzustechen.

Meinst du das ernsthaft? Die sehen ihren Erfolg verfliegen und dann greifen die schon mal zu Waffe. Einfach weil sie wütend sind. Sowas ist meinem Bruder mal passiert (In Wiesbaden, um 14 Uhr direkt vorm Hauptbahnhof). Er hatte es eilig und da stellt sich einer (Keine Glatze, sondern einfach ein Idiot) ihm in den Weg und will sein Geld haben. Gut mein Bruder ist sehr kräfig, und schiebt den einfach zur Seite. "Keine Zeit." Der Typ fühlt sich natürlich gekränkt und will ihm in die Haxen treten. Mein Bruder dreht sich um, fäng das Bein und zieht es hoch. Der Typ fällt auf den Arsch und mein Bruder denkt sich der hat genug und will gehen. Er hat sich grad wieder umgedreht da hat er schon 'ne abgeschlagene Bierflasche im Gesicht, von 'nem Kumpel von diesem Typ. Ganz knapp am Auge vorbei, aber erstmal ein paar Tage Verband.

Am hellichten Tag. In der Menge. Und keiner hat was gesehen. Die Polizei hat gemeint "Ja, die Typen kennen wir, mit denen haben wir öfter Ärger, aber wir können nyx machen, ohne Zeugen." Ich denk mir da immer tolle Gesellschaft in der wir da leben.

Das waren übrigens Deutsche.

Zone
2004-02-01, 11:49:01
Original geschrieben von AHF
[x] du hast mein posting nicht verstanden.
[x] du hast mein posting zu ernst genommen.
[x] der grösste teil war nicht ernst gemeint.
[x] der kleinere teil war ernst gemeint.
[x] ich verzichte meist auf smilies.
[x] du hast auch diesen teil meines postings nicht verstanden.



auf sowas habe ich doch gewartet :baeh:

hört sich für mich so an das du gemerkt hast was für einen blödsinn du da geschrieben hast und jetzt den intellektuellen raushängen lassen willst.

[x] du hast mein posting nicht verstanden. /war ja klar
[x] du hast mein posting zu ernst genommen. /auf einmal?
[x] der grösste teil war nicht ernst gemeint. /natürlich
[x] der kleinere teil war ernst gemeint. /ja, ja...
[x] ich verzichte meist auf smilies. /kann sein, in deinem beitrag waren aber auch welche drin, ausserdem :wayne: ;D
[x] du hast auch diesen teil meines postings nicht verstanden /wird langsam langweilig

damit das rumgebashe hier nich losgeht: du kannst gerne schreiben was ich falsch verstanden habe, ich lasse mich gerne belehren.

darph
2004-02-01, 11:56:08
Offensichtlich alles. Daß das Posting reine Satire ist, kommt dir nicht in den Sinn?

Zone
2004-02-01, 12:07:05
:zzz: wenn er und andere drüber lachen können.

dieser beitrag war so blöd geschrieben das man das ding nicht mal als satire durchgehen lassen kann. aber egal...

AHF
2004-02-01, 14:55:21
auf sowas habe ich doch gewartet
ich weiß.
hört sich für mich so an das du gemerkt hast was für einen blödsinn du da geschrieben hast und jetzt den intellektuellen raushängen lassen willst.
ich lasse immer den intellektuellen raushängen, auch schon vor dem posting.[x] du hast mein posting nicht verstanden. /war ja klaroffensichtlich nicht.
[x] du hast mein posting zu ernst genommen. /auf einmal?nein, eher von anfang an.
[x] der grösste teil war nicht ernst gemeint. /natürliches ist bedauerlich, dass man sowas jedesmal dazuschreiben muss, damit es auch alle begreifen.[x] ich verzichte meist auf smilies. /kann sein, in deinem beitrag waren aber auch welche drin, ausserdem <wayne...>1. ich schrieb ja: *meist* 2. dass war ein wink mit dem zaunpfahl....ich lasse mich gerne belehren. offensichtlich nicht.

Zone
2004-02-01, 14:57:24
;D ich dachte das thema wäre schon längst abgehakt...

AHF
2004-02-01, 15:07:22
ist es jetzt auch.

WTC
2004-02-29, 19:08:37
Original geschrieben von xaverseppel
Genauso heute Morgen auf dem Schulhof. Mein kurs macht ne Schneeballschlacht. Aufeinmal beschmeissen uns Jungs aus der Berufsfachschule. Bin Beruflisches Gymnaisum.
Das wäre ja nicht so schlimm geswesen. Naja wir wollten dann auch zurück schmeissen.
Als dann aufeinmal einer von dehnen, sind auch Türken aber auch Deutsche gewesen, uns entgegen kam mit schneebällen, dieser war Türke. Habe ich gesagt, guckt mal der hat keine weiße Flagge, kommt beschmeissen wir ihn. Nur aus Spass. Hat er gemeint, kommst dir witzig vor, oder was? Habe ich gemeint, kann man nicht mal en Witz machen.
Dann ist er weg gegangen. Kam aber wieder, weil er woll gehört hatte, wie sagte, was für ein Depp.
Dann hat er gemeint was dass solle, ich meinte war doch nur Spass. Er sagt, nach ein paar minuten diskussion, dann ist ja alles geklärt. Aber dannach macht er weiter.
Verstehe ich nicht, hab doch nur ein Witz gemacht! Verstehen die das nicht??? Oder wollen die das nicht verstehen? Und dann zu sagen, ist doch geklärt und tortzdem weiter zumachen?

Nichts das ich was gegen Ausländer habe, aber sowas geht mir auf den Wecker, die meinen echt die wären es und wollen immer nur Ärger.

ähmm, wenn du zu mir so frech wärst hät ich dir auch paar gegeben!! und sich dann wundern wenn se sich aufregen...

wie alt bist du wenn ich fragen darf??

falls das schonmal jemand gesagt hat, sry, ich hab nur bis zu seinem beitrag gelesen und da ging bei mir der hut hoch...

und den siegfried braucht man nicht ernst nehmen, nur mal so am rande...

Davos20
2004-03-01, 00:51:40
Original geschrieben von Poweraderrainer
1,81cm - 70kg - schmal gebaut - früher lange haare bis auf die schultern (jetzt aber kurz) - klamotten so eher aus der hiphopschiene...


Gleiche Maße, gleiche Kleidung. Scheinen Windhund Maße zu sein.(breite Hosen hindern aber bei der Flucht) ;D
Wenn ich allein mit ein paar Leuten nen Problem hab, würd ich rennen(schnellster im Fussballverein *Afterburnerrrrr)
Doch wenn man nunmal Kollegen dabei hat is das so ne Sache, die bleiben dann zurück. Und da ich eben "schmal" gebaut bin hab ich selten ne chance gegen solche Stressa.(ok ok, NIE!)
Einmal wär ich entkommen, musste aber eben kehrt wegen der Kollegen machen und habse dann auch leicht abbekommen... *Zack*, wegen Fluchtversuchs

Ich könnt mich jedesmal wieder aufregen, wenn ich von solchen Vorfällen höre. Finde das unendlich assig.

Gangstaslida
2004-03-01, 01:45:33
Meine Überlebenstipps ;)

[list=1]
Grösser wirken als man ist! Idealerweise ist man schon über 1.80 m gross und dann muss man noch nen dunklen Mantel anziehen und man wirkt wie ein Riese ;)
Keine Klischeehaften Kleider tragen (Hiphop etc...)
Falls möglich in gefährlicheren Gebieten nicht alleine rumlaufen
NIEMALS provozieren
Einen auf Kumpelhaft machen(ok, fällt mir mit südländischem Aussehen ein wenig leichter ;) )
last but not least das allerwichtigste: Gewalt und Aggression haben immer einen Grund!!! Immer im Hinterkopf halten! Auch wenn es Unwissenheit bzw. Dummheit ist, kein Mensch ist freiwillig minderbemittelt!
[/list=1]

Das hat mir bis auf eine Auseinandersetzung mit einem Skin grössere Probleme verindert... Kann auch dran liegen, dass ich lieber auf Studentenparties gehe, als in irgendwelchen dunklen Clubs in Stadtteilen, in denen ich kein Schwein kenne...

betasilie
2004-03-01, 02:05:48
Ich war schon dreimal in ganz brenzligen Situationen.

Das eine mal war ich in Budapest und ein paar Gangster wollten mich und meinen Kumpel in einer Seitengasse überfallen. Waren 5 Leute. Die wollten auch erst nur Feuer haben und die Uhrzeit wissen. :freak: ... Ich bin dann ziemlich ausgerastet und habe sie in die Flucht geschlagen. Einen habe ich 2 Minuten verfolgt, bis er in Panik über einen Mercedes gesprungen ist, der direkt vor einer Nachtbar stand. Als die Rausschmeißer das gesehen haben und ihm gefolgt sind, habe ich die Verfolgung aufgeben. Dann erstmal schnell zurrück, um nach meinem Kumpel zu schauen. ...

Ich weiß bis heute nicht was mich da geritten hat mich in eine so gefährliche Sitation zu bringen. Das hätte auch anders ausgehen können.

Ich war in dem Moment einfach nur total auf hundert, weil diese Freaks uns den Urlaub zerstört hätten, wenn sie uns ausgenommen hätten. Da bin ich dann irgendwie erst super ruhig geworden und innerlich hat irgendwie der Beserkermode eingesetzt. Einer der Typen wollte dann die Kohle von meinem Kumple, ein anderer hat mich angequatscht. Als dieser mir dann in die Augen geguckt hat, habe ich gesehen, dass er sich ziemlich erschrocken hat vor meinem Gesichtsausdruck. In dem Moment war ich absolut ruhig und gleichzeitg bereit allen fünfen den Kopf einzuschlagen. Das hat er wohl gesehen. Dann gings rund und die 5 haben schnelle gemerkt, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist.

Mein Kumpel hat mir nachher erzählt, dass ich pechschwarze Augen hatte, also keine Regenbogenhaut - nur noch Pupille. Er selber hat sich wohl auch etwas vor meinem Gesichtsausdruck erschrocken. *g* .... Muss wohl irgendwie ein enorme Ausschüttung von Stresshormonen gewesen sein, denn normalerweise bin ich eher jemand, der ziemlich schiss vor Straßenschlägereien hat. :ratlos:

Gangstaslida
2004-03-01, 02:32:36
Original geschrieben von betareverse
Das eine mal war ich in Budapest und ein paar Gangster wollten mich und meinen Kumpel in einer Seitengasse überfallen. Waren 5 Leute. Die wollten auch erst nur Feuer haben und die Uhrzeit wissen. :freak: ... Ich bin dann ziemlich ausgerastet und habe sie in die Flucht geschlagen.
Wie haste das geschafft? Zwei gegen Fünf? Im Urlaub. Die Freaks in Ungarn kannste doch gar nicht einschätzen... Da müssen wirklich die Hormone mit dir durchgegangen sein:chainsaw: ;D

betasilie
2004-03-01, 03:26:50
Original geschrieben von Gangstaslida
Wie haste das geschafft? Zwei gegen Fünf? Im Urlaub. Die Freaks in Ungarn kannste doch gar nicht einschätzen... Da müssen wirklich die Hormone mit dir durchgegangen sein:chainsaw: ;D
Natürlich war das dumm. Da hätte nur einer ein Messer ziehen müssen es wär schluss gewesen.

Ich kann das nur so erklären, dass ich echt in einem Beserkmodus war. Meine Sinne waren enorm geschärft und ich bin einen einem vollkommen ruhigen Geisteszustand gekommen. Und dann hat es ausgesetzt. ... Eine völlige Ausnahmeerfahrung.

Nunja, ich bin nicht gerade schwächlich und klein, daher war die physische Vorraussetzung gegeben diese Diebe zu beeindrucken. Ich denke primär war es aber meine Austrahlung, dass diese Typen abgehauen sind, weil ich innnerhalb von wenigen Sekunden wohl ziemlich furchteinflößend aussah, ohne dass ich irgendwie hektisch gewirkt habe.

WTC
2004-03-01, 09:13:40
edit

c0re
2004-03-01, 10:07:35
Liest sich schon krass,was einige hier so an Erfahrungen gesammelt haben mit solchen Idioten.Als Beispiel mal.Bei uns in der Gegend leben viele Russen.Darunter gibts Banden die Einbrüche begehen,Autos knacken,Radios stehlen usw...

Solch eine Bande erregte besonders Aufsehen,weil sie regelmäßig viele Einbrüche in Häuser begang.Ein Hausbesitzer bemerkte den Einbruch in seinem Haus,allermierte die Polizei und ging nachschauen.Als die Ploizei ankam,lag der Hausbesitzer bewusstlos mit blutendem Kopf am Boden.Die Täter hatten ihn mit einem harten Gegenstand auf den Kopf geschlagen und sind mit Beute geflohen.

Die Einbrüche gingen weiter.Dann in der Nachbarschaft von jemandem aus einem anderem Dorf.Der war Jäger/Förster und sein Sohn,nebensächlich auch.Folglich hatte er ein beachtliches Waffenarsenal im Hause.

Eines Nachts hörte er ein Geräusch im Haus.Durch die Einbrüche in der Nachbarschaft vorgewahnt weckte er seinen Sohn und bewaffnete sich.Dann gingen sie den Geräuschen hinterher in seiner Wohnung.Die Täter hörten die zwei kommen und rannten aus dem Wohnzimmer auf den Hof.

Die zwei sahen die flüchtenden und feuerten ein paar Salven aus ihren Schrotgewehren (doppelläufige) auf die Täter.Die Täter konnten flüchten,anhand der Blutspuren auf dem Hof war aber zu sehen,dass sie getroffen wurden.

Gefasst wurden sie bis heute noch nicht und es wurde wieder in anderen Dörfern eingebrochen.Laut Polizei sei es wahrscheinlich die selbe Bande.

Allerdings wurde nie wieder in das Haus des Jägers eingebrochen,seit nunmehr 15 Jahren...


Edit:Inhaltserweiterung... ^^

AHF
2004-03-01, 11:11:06
Original geschrieben von betareverse
Ich kann das nur so erklären, dass ich echt in einem Beserkmodus war. Meine Sinne waren enorm geschärft und ich bin einen einem vollkommen ruhigen Geisteszustand gekommen. Und dann hat es ausgesetzt. ... Eine völlige Ausnahmeerfahrung.

du warst in einer art blutrausch. sowas ist gut! ich kann mich allein durch gedanken in einen ähnlichen zustand versetzen. dann bekomme ich das bedürfnis, alle zu zerstückeln.

allerdings bin ich bis jetzt noch nicht in eine situation gekommen. wahrscheinlich würde ich dann nicht eher ruhe geben, als bis der gegner tot ist.

Gangstaslida
2004-03-01, 12:32:21
Original geschrieben von AHF
ich kann mich allein durch gedanken in einen ähnlichen zustand versetzen. dann bekomme ich das bedürfnis, alle zu zerstückeln.
*schluck* Wer weiss, was passiert, wenn du mal betrunken oder sonstwie unter Drogeneinflus stehst?!? Ich hätte Angst vor mir selbst. Das ist doch ne Zeitbombe...

Gast
2004-03-01, 12:43:01
Mann Mann Mann,

das übliche Geschwätz von Halbstarken ;) Den Harten und Unberechenbaren raushängen lassen, die Killermaschine, den Terminator...
Seid einfach mal ehrlich und nehmt lieber die Beine unter die Arme, bevor ihr am Ende noch das Gras von unten wachsen seht, bevor ihr überhaupt nur mal auf den Gedanken kommt Wasser in eure Muskeln zu pressen ;)

Davos20
2004-03-01, 13:38:49
Er sagt doch im nachhinein, daß es dumm war.....
Nur in dem Moment isser wohl durchgedreht.

"Sir, wir haben Verluste!"
"Tote?"
"Nein, Beta dreht durch!"
"Alles, klar, Alpha... erschiessen, der bringt uns noch ins Grab!"
"Ich sag doch wir ham Verluste....!"

jaja, das hätt auch anders ausgehen können......

AHF
2004-03-01, 14:31:29
Original geschrieben von Gangstaslida
*schluck* Wer weiss, was passiert, wenn du mal betrunken oder sonstwie unter Drogeneinflus stehst?!? Ich hätte Angst vor mir selbst. Das ist doch ne Zeitbombe... nö, wenn ich betrunken bin, bin ich recht friedlich. ansonsten meide ich solche situationen, in dem ich mich nicht wie eine zielscheibe kleide.

betasilie
2004-03-01, 15:59:02
Original geschrieben von Willi the champ
ohhh nein, Hulk lebt unter uns :freak:


One Spaß, so ungefähr habe ich mich gefühlt. Vielleicht nicht gerade wie Hulk, aber als ob ich Supersinne und Superreflexe hätte.

Original geschrieben von AHF
du warst in einer art blutrausch. sowas ist gut! ich kann mich allein durch gedanken in einen ähnlichen zustand versetzen. dann bekomme ich das bedürfnis, alle zu zerstückeln.

allerdings bin ich bis jetzt noch nicht in eine situation gekommen. wahrscheinlich würde ich dann nicht eher ruhe geben, als bis der gegner tot ist.
Sowas in der Art war das wohl. Daher schrieb ich ja Beserkermodus.

Original geschrieben von Gast
Mann Mann Mann,

das übliche Geschwätz von Halbstarken ;) Den Harten und Unberechenbaren raushängen lassen, die Killermaschine, den Terminator...
Seid einfach mal ehrlich und nehmt lieber die Beine unter die Arme, bevor ihr am Ende noch das Gras von unten wachsen seht, bevor ihr überhaupt nur mal auf den Gedanken kommt Wasser in eure Muskeln zu pressen ;)
Du hast völlig recht und das ist auch bei mir der Normalfall. Wenn es brenzlig wird, bin ich meistens der erste, der sich verdünnisiert.

Original geschrieben von Davos20
Er sagt doch im nachhinein, daß es dumm war.....
Nur in dem Moment isser wohl durchgedreht.

Genau. Das war zweimalig in meinem Leben. In den anderen Sitationen war es eigentlich genau andersherum. Da habe ich eher Schiss bekommen und wollte weg. Also die ganz normale gesunde Reaktion in einer solchen Situation.

Original geschrieben von Davos20
"Sir, wir haben Verluste!"
"Tote?"
"Nein, Beta dreht durch!"
"Alles, klar, Alpha... erschiessen, der bringt uns noch ins Grab!"
"Ich sag doch wir ham Verluste....!"
;D

Gast
2004-03-08, 03:35:00
HEY Leute, will auch was dazu schreiben!!!

Vor langer Zeit einmal, 13 Jahre her, in einer Teenie Disco. Sitze an der Wand auf einer Bank, glotze vor mich hin. Auf einmal kommt ein Typ an, zappelt vor mir rum, labert was und tritt mir dann ins Gesicht. Ging sehr schnell. Einmal, zweimal, dreimal, dann fing ich an, mich mit Händen zu schützen. ----> Hemd war blutüberströmt, ein Teil des Mundes war eine Woche gelähmt, ich mußte alle 10 Sekunden meinen Speichel hochziehen.... konnte kaum essen, lief rum wie ein Behinderter. DANKE Es war übrigens ein Türke

Ein anderes Mal, vielleicht 10 Jahre her, wurde mir eine .... günstige Festplatte angeboten. Als dummer Teenie konnte ich nicht widerstehen, legte mit einem Kumpel zusammen. Wir trafen uns in einem Kaffee/Billard. Ein Typ meinte, wir sollen mit. Ich kapierte nicht ganz, wieso wir hinter das Haus liefen, plötzlich standen 10-15 Typen um uns. Dann hieß es : KOHLE HER. Ich bekam einen ULTRAHARTEN Schlag ins Gesicht, daß es im Kopf zu pfeifen anfing. Dann noch "JETZT HAU AB ! LOS HAU AB !" Auch an dieser Stelle: DANKE !! Ach ja, waren alle Ausländer, ohne Ausnahme, alle die ich sehen konnte Türken.

Ansonsten in Berlin Hermannstraße wollte mir mal jemand in der U-Bahn meine Tüte klauen. Da war zufällig alles drin, was ich an Geld für mich und Freundin hatte, ansonsten hätten wir nichts mehr zu essen gehabt. Ich hab die Tüte noch rechtzeitig weggeschnappt und er lief versteift weiter. (ach ja - Ausländer, Albaner oder Türke - war eh klar)

In der Zeit hatte ich Nachts wirklich Angst, ich spürte, daß etwas in der Luft ist. Und erst neulich in einer gepflegten Bar stiefelten lauter .... naja, krasse Leute rein. Einige Deutsche, einige Ausländer. Russen. Türken. Die Deutschen waren für sich, aber einige Ausländer stierten extrem unverschämt um sich. Es war so eine Schlägerstimmung in der Luft. Na sicherlich nichts passiert. Aber....trotzdem, ist ja ein winziger Ort.

Auch die ganzen Geschichten von Euch, machen mich wütend. Was haben solche Leute hier zu suchen ? Es gibt viele feine Menschen aus anderen Ländern, die wir alle schätzen und gern haben. Aber es ist sehr auffällig, wie Gewalttätigkeiten immer wieder von Ausländern abgelassen werden. Die Vorstellung, das, wofür ich mich verschuldet habe, woran mir am meisten liegt, zB Notebook, Handy und Geld, auf einen Schlag an ein paar Trampel zu verlieren, macht mir große Angst.

Ich meide deshalb Städte und wenn, dann meide ich die Nacht, vor allem alleine. Am besten:

1) In keine Großstadt ziehen
2) Nicht in bekannten Bezirken rumstiefeln
3) Sich ans Tageslicht halten
4) Wenn möglich in einer Gruppe ausgehen
5) Wenn es sein muß sogar bewaffnen

Vor nicht allzu langer Zeit beschränkte sich die rohe Gewalt auf kleine Bezirke in ein paar Städten, aber es scheint mir so, als ob es seit kurzem deutlich schlimmer geworden ist. Das ist traurig und bedenklich.

Ich bin dafür, daß die Persönlichkeit eines Einwanders auf Agressivität und Gewaltbereitschaft hin psychologisch untersucht wird, und Menschen, die sich auf Primatenniveau bewegen, gehen müssen. Wer sich normal verhalten kann und guten willens ist, ist immer gern gesehen. Aber Truppen von grobschlächtigen Leuten, die mit Gewalt in eine zivilisierte Welt einbrechen, sich holen was sie wollen, gefährden uns massiv. Am Ende sind diese Leute dafür verantwortlich, wenn in Teilbereichen Deutscher Großstädte bürgerkriegsähnliche Zustande ausbrechen.

Schade, daß die Politik auch an dieser Stelle gnadenlos versagt. Aber das sind wir ja gewohnt.

BennY85
2004-03-08, 11:41:54
Original geschrieben von Willi the champ
ähmm, wenn du zu mir so frech wärst hät ich dir auch paar gegeben!! und sich dann wundern wenn se sich aufregen...

wie alt bist du wenn ich fragen darf??

falls das schonmal jemand gesagt hat, sry, ich hab nur bis zu seinem beitrag gelesen und da ging bei mir der hut hoch...

und den siegfried braucht man nicht ernst nehmen, nur mal so am rande...

wo war das denn bitte frech??? das war wieder son typischer fall von gewolltem missverständnis!

und deine einstellung passt mal wieder aufs typische hobbytürkenklischee

Monkey
2004-03-08, 12:22:40
kommt halt immer drauf an wo man wohnt und wie man sich gibt!
ich hatte auch schon lange keinen stress mehr, das letzte mal vor 1.5 jahre, wollte ne freundin nach hause bringen als mir son typ (nein kein ausländer, eher deutscher spacko) entgegen kommt und mich sowas von übel anrempelt..ich meinte nur " alta du spinner" und gehe weiter, da dreht der um und kommt voll agro auf mich zu. ich voll besoffen musste nur grinsen da haut der wixer mir wie son weib ins gesicht, brille fliegt weg und als nächstes liegen wir auf dem boden und ich hab ihn im schwitzkasten und sag zu ihm " alter ich will mich hier doch nich schlagen" ich ihn los gelassen und dann ist er gegangen!
ich dachte nur, jezuz was war das denn..
dann hab ich mir gedacht, ey das geht doch nich und hab nen kollegen angerufen der in der richtung stand wo der typ hin wollte. hab meinem kollegen halt gesagt wenn son typ kommt halt den mal an!
ich also zurück und was seh ich, der typ steht da mit meinem kollegen, er sieht mich und rennt in den eingang von so na mini disse...
ich zum kollegen " aaaaltah dad war der, warum hastn den nich festgehalten"
ich also hinterher gelaufen und er steht in dem eingang und scheint glücklich zu sein...najo einmal richtig ausgeholt und dem ein inne fresse gehauen. dann bin ich weggelaufen weil ich keine lust hatte mich mit den türstehern zu unterhalten...ich fands super lustig bis ich gemerkt habe das der aufprallwinkel meiner faust in seinem gesicht wohl sehr schräg war und meine hand weh tat. ich also nach hause und wollte meinen knüppel holen und den guten noch mal richtig durch lassen..hab ich dann aber nicht mehr gemacht. ende der geschichte der hatte ne beule im gesicht und ich ne kaputte hand.
also alles fürn arsch.

GAMaus
2004-03-08, 12:26:01
Hab jetzt nicht alles gelesen, hatte aber auch schon so eine Erfahrung.

Bin auch mal von 3 auslaendischen Mitbuergern um eine Zigarette und danach um meine Brieftasche gebeten worden.
Es war Winter und schon etwas spaeter, die Strasse ziemlich leer.
Ich hab gesagt sie sollen verschwinden - schwaeche darf man auf keinen Fall zeigen - und sie wollten direkt draufhauen.
Da hab ich dem einen volles Rohr in die Eier getreten.
Der ist direkt zusammengesackt.
Die Andern sind daraufhin geflitzt.

Ich, voll am zittern, konnte mein Glueck erst mal garnicht fassen und hab den Liegegebliebenen erst mal in eine Pfuetze am Strassenrand bugsiert. :D

Die haben mir danach noch ein paar Tage aufgelauert aber nie wieder einen Uebergriff versucht.

Von wegen: "Gewalt ist keine Loesung"

Manchmal schon...

mfg
GAMaus

Siegfried
2004-03-08, 12:37:29
Original geschrieben von GAMaus
Hab jetzt nicht alles gelesen, hatte aber auch schon so eine Erfahrung.

Bin auch mal von 3 auslaendischen Mitbuergern um eine Zigarette und danach um meine Brieftasche gebeten worden.
Es war Winter und schon etwas spaeter, die Strasse ziemlich leer.
Ich hab gesagt sie sollen verschwinden - schwaeche darf man auf keinen Fall zeigen - und sie wollten direkt draufhauen.
Da hab ich dem einen volles Rohr in die Eier getreten.
Der ist direkt zusammengesackt.
Die Andern sind daraufhin geflitzt.

Ich, voll am zittern, konnte mein Glueck erst mal garnicht fassen und hab den Liegegebliebenen erst mal in eine Pfuetze am Strassenrand bugsiert. :D

Die haben mir danach noch ein paar Tage aufgelauert aber nie wieder einen Uebergriff versucht.

Von wegen: "Gewalt ist keine Loesung"

Manchmal schon...

mfg
GAMaus
na respekt das hätten wohl die wenigsten mädchen gemacht
aber sowas kann auch schief gehen ;)
erstens kann man den effekt eines trittes in die eier verzögern
ich konnte das jedenfalls früher so 5-10sec (trotzdem kommen die hoden demnächst weg :asshole: )
in der zeit kann er dich wütend angreifen
und zweitens sind nicht alle jungs so feige dass sie vor einem mädchen wegrennen (lllooolll)
trotzdem sehr gut gehandelt
das zittern geht mit der zeit weg wenn du das öfters machst
das ist nur unsicherheit

{655321}-Hades
2004-03-08, 12:44:38
GAMaus ist kein Mädchen soweit ich weiß.

xXx
2004-03-08, 12:47:00
Original geschrieben von Siegfried
(trotzdem kommen die hoden demnächst weg :asshole: )


meinst du deine eigenen?? hab ich das richtig verstanden?

xXx
2004-03-08, 12:49:59
Original geschrieben von Gast
Vor langer Zeit einmal, 13 Jahre her, in einer Teenie Disco. Sitze an der Wand auf einer Bank, glotze vor mich hin. Auf einmal kommt ein Typ an, zappelt vor mir rum, labert was und tritt mir dann ins Gesicht. Ging sehr schnell. Einmal, zweimal, dreimal, dann fing ich an, mich mit Händen zu schützen. ----> Hemd war blutüberströmt, ein Teil des Mundes war eine Woche gelähmt, ich mußte alle 10 Sekunden meinen Speichel hochziehen.... konnte kaum essen, lief rum wie ein Behinderter. DANKE Es war übrigens ein Türke


Das ist echt mies! Nur weil er es grad wollte oder warum kams dazu? Gab es für den anderen wenigstens ne Anzeige oder sowas?? Hast du ihn irgendwann mal wieder gesehen?

Siegfried
2004-03-08, 12:53:23
Original geschrieben von {655321}-Hades
GAMaus ist kein Mädchen soweit ich weiß.
haja stimmt wohl
aber darauf kann man halt schnell schließen bei dem avatar und dem nick "maus"
ändert aber nicht viel an den tatsachen und an meiner meinung hierzu

Original geschrieben von KR
meinst du deine eigenen?? hab ich das richtig verstanden?
ja meine eigenen
ich will auf keinen fall kinder und das sperma stört auch sonst nur
außerdem nervt es mich dass ich dort verletzlich bin
obwohl ich solche tritte mit der faust leicht blocken kann
also lass ich die innen paar jahren weg machen
erstmal nen job finden etc

{655321}-Hades
2004-03-08, 12:59:36
Siegfried, dann bekommst du mit aller Wahrscheinlichkeit nichtmal mehr einen hoch.

Aber das ist eh egal, weil du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch deine Libido verlierst.

Siegfried
2004-03-08, 13:10:53
Original geschrieben von {655321}-Hades
Siegfried, dann bekommst du mit aller Wahrscheinlichkeit nichtmal mehr einen hoch.

Aber das ist eh egal, weil du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch deine Libido verlierst.
wieso denn nich mehr?
libido? o.O
mit viagra oder so bekomme ich dann schon noch einen hoch oder?

Monkey
2004-03-08, 13:21:34
hehehhee siegfried, du bis soo geil ey!!
:laola:

allerdings würde ich doch ehrlich mal überlegen ob es nich sinniger wäre den spermaleiter zu durchtrennen anstatt den ganzen hoden zu entfernen! hehehehh ;D
nach na sterilisation bleibt das alles beim alten nur kannsu halt keine kinder mehr zeugen!
aber wenn du dir deine eier abschneidest wirst du schon mit
problemen zu kämpfen haben!

hhehehehhe

edit: Immer noch am rofl`n :D
der will sich echt seine eier entfernen lassen :D
hehehhehehehehe

WTC
2004-03-08, 15:26:41
Original geschrieben von BennY85
wo war das denn bitte frech??? das war wieder son typischer fall von gewolltem missverständnis!

und deine einstellung passt mal wieder aufs typische hobbytürkenklischee

"Habe ich gesagt, guckt mal der hat keine weiße Flagge, kommt beschmeissen wir ihn"

ahaaaaaaaaaa, neeeee, alles klar...

wenn du das ok findest: super

WTC
2004-03-08, 15:29:12
Original geschrieben von MonkEy_ito
edit: Immer noch am rofl`n :D
der will sich echt seine eier entfernen lassen :D
hehehhehehehehe

:freak:

tja... ahso, wozu sterilisation?? dann tuts immer noch weh wenn man was uf die eier bekommt... wenn se ganz ab sind, wirds net mehr schmerzen.

also liebe leutz -> schnippelt eure eier weg, dennd ann lebt ihr schmerzfrei :rofl:

Siegfried
2004-03-08, 15:48:14
Original geschrieben von Willi the champ
:freak:

tja... ahso, wozu sterilisation?? dann tuts immer noch weh wenn man was uf die eier bekommt... wenn se ganz ab sind, wirds net mehr schmerzen.

also liebe leutz -> schnippelt eure eier weg, dennd ann lebt ihr schmerzfrei :rofl:
das ist unlogisch
wenn die verbindung getrennt ist können keine schmerzen übertragen werden
ich lass sie aber gleich ganz raus machen

WTC
2004-03-08, 15:52:12
Original geschrieben von Siegfried
das ist unlogisch
wenn die verbindung getrennt ist können keine schmerzen übertragen werden
ich lass sie aber gleich ganz raus machen

jo, kann sein, hab mich mit dem thema nicht so beschäftigt :lol:

Mistersecret
2004-03-08, 16:33:57
Original geschrieben von KR
Das ist echt mies! Nur weil er es grad wollte oder warum kams dazu? Gab es für den anderen wenigstens ne Anzeige oder sowas?? Hast du ihn irgendwann mal wieder gesehen?

Ja genau. Ich kannte ihn nicht. Nie gesehen. Hab ihn nie wieder gesehen. Hab ihn nichtmal dort im dunklen Schummerlicht richtig sehen können. Ich war so perplex, ich konnte nichts machen. Auf die Idee, den anzuzeigen, wäre ich als friedfertiger Mensch nie gekommen.

Vielleicht war es ja ein Fehler, sich nicht mir Kampftechniken und Waffen zu beschäftigen ??? Hoffe, daß nicht.

Mistersecret
2004-03-08, 16:35:57
Original geschrieben von Siegfried
haja stimmt wohl
aber darauf kann man halt schnell schließen bei dem avatar und dem nick "maus"
ändert aber nicht viel an den tatsachen und an meiner meinung hierzu


ja meine eigenen
ich will auf keinen fall kinder und das sperma stört auch sonst nur
außerdem nervt es mich dass ich dort verletzlich bin
obwohl ich solche tritte mit der faust leicht blocken kann
also lass ich die innen paar jahren weg machen
erstmal nen job finden etc


EEY SIEGFRIED

Das kann nicht Dein ernst sein, das nehm ich Dir nicht ab. Was meinst Du, was eine Frau denkt, wenn sie das mit eigenen Augen sieht ? Außerdem... verstehe ich Deine Sorgen. Trotzdem überleg Dir das genau vorher.

Siegfried
2004-03-08, 16:44:19
Original geschrieben von Mistersecret
EEY SIEGFRIED

Das kann nicht Dein ernst sein, das nehm ich Dir nicht ab. Was meinst Du, was eine Frau denkt, wenn sie das mit eigenen Augen sieht ? Außerdem... verstehe ich Deine Sorgen. Trotzdem überleg Dir das genau vorher.
doch is schon mein ernst
ich finde das is nichts besonderes
sieht dann auch genau wie vorher aus
da kommen ja so dinger aus silikon rein
habs mir schon seit nem jahr überlegt
aber ich brauchs halt nicht und es stört nur als wieso nicht entfernen lassen?

-=DILA=-
2004-03-08, 16:49:34
Original geschrieben von Siegfried
doch is schon mein ernst
ich finde das is nichts besonderes
sieht dann auch genau wie vorher aus
da kommen ja so dinger aus silikon rein
habs mir schon seit nem jahr überlegt
aber ich brauchs halt nicht und es stört nur als wieso nicht entfernen lassen?

Schonmal dran gedacht dass du vielleicht nicht immer diese Einstellung hast? Wenn du später vielleicht mal ne Frau kennen lernst und ihr würdet aufeinmal doch gerne Kinder haben aber du kannst nicht mehr weil du Plastikeier hast? Also ich würds echt lassen.


MfG
DILA

pubi
2004-03-08, 16:57:15
Original geschrieben von -=DILA=-
Schonmal dran gedacht dass du vielleicht nicht immer diese Einstellung hast? Wenn du später vielleicht mal ne Frau kennen lernst und ihr würdet aufeinmal doch gerne Kinder haben aber du kannst nicht mehr weil du Plastikeier hast? Also ich würds echt lassen.


MfG
DILA
Krieg ich hier irgendwas nicht mit?
Wenn er sich sozusagen kastrieren laesst und sich Plastik-Hoden, oder was auch immer einsetzen laesst, wird er eh keine Gelegenheit mehr haben, Sex zu praktizieren. :lol:
Da kannst du auch 2 Kilo Viagra schlucken, da steht nie wieder was, und Lust hast du dann ja auch nicht mehr. :D

Nedo
2004-03-08, 17:38:01
und da wird doch dann die stimme so hoch, weil die ganzen männliche hormone nicht mehr hergestellt werden, oder?
kenn mich da nich so aus,a erb an deiner stelle siegfried, würd ich mir das nochmal ganz genau überlegen ;)

{655321}-Hades
2004-03-08, 18:00:58
Original geschrieben von Siegfried
wieso denn nich mehr?
libido? o.O
mit viagra oder so bekomme ich dann schon noch einen hoch oder?

Ganz einfach: du verlierst jedes sexuelle Lustempfinden (~Libido), da ein großer Teil der männlichen Geschlechtshormone in den Hoden produziert wird.

Von daher wirst du nichtmal mehr ansatzweise Lust auf Sex haben, geschweige denn eine rührende Empfindung in die Richtung haben. Mag die Frau auch noch so gut aussehen, damit ist es dann endgültig gelaufen.

Du kannst tonnenweise Viagra fressen, glaub kaum dass es hilft, und selbst wenn, du wirst keine sexuelle Stimulation mehr haben, von daher vergiss mal einen Orgasmus!

Achja, vielleicht wachsen dir dann noch Brüste ;D

Nein, das ist nur so ein Gerücht.

Siegfried
2004-03-08, 18:14:28
Original geschrieben von -=DILA=-
Schonmal dran gedacht dass du vielleicht nicht immer diese Einstellung hast? Wenn du später vielleicht mal ne Frau kennen lernst und ihr würdet aufeinmal doch gerne Kinder haben aber du kannst nicht mehr weil du Plastikeier hast? Also ich würds echt lassen.


MfG
DILA

nee meine einstellung ändert sich sicher nicht in die richtung ;)
wenn meine "freundin" mal nen kind will soll sie sich von jemand anderem schwängern lassen
solange er gut aussieht und ne gute einstellung hat is mir das egal
nen kind will ich allerdings nicht in meiner wohnung
jedenfalls kein dummes kleinkind
da müsste meine "freundin" halt ausziehen wenn sie das bekommen hat

das mit den hormonen is schlecht
wie siehts aus wenn man testosterin künstlich zu sich nimmt?
ich will eigentlich nur frauen befriedigen können und meine stimme behalten
sexuelles empfinden ist mir egal
die notgeilheit alle paar tage ohne wichsen stört mich nur

Monkey
2004-03-08, 18:38:14
Original geschrieben von Nedo
und da wird doch dann die stimme so hoch, weil die ganzen männliche hormone nicht mehr hergestellt werden, oder?
kenn mich da nich so aus,a erb an deiner stelle siegfried, würd ich mir das nochmal ganz genau überlegen ;)

jo das mein ich aber auch! das hamse doch früher mit den eunuchen gemacht damit die höher singen konnten :embara:

Monkey
2004-03-08, 18:42:19
Original geschrieben von Siegfried
nee meine einstellung ändert sich sicher nicht in die richtung ;)
wenn meine "freundin" mal nen kind will soll sie sich von jemand anderem schwängern lassen
solange er gut aussieht und ne gute einstellung hat is mir das egal
nen kind will ich allerdings nicht in meiner wohnung
jedenfalls kein dummes kleinkind
da müsste meine "freundin" halt ausziehen wenn sie das bekommen hat

das mit den hormonen is schlecht
wie siehts aus wenn man testosterin künstlich zu sich nimmt?
ich will eigentlich nur frauen befriedigen können und meine stimme behalten
sexuelles empfinden ist mir egal
die notgeilheit alle paar tage ohne wichsen stört mich nur


also noch mal, du willst dir deine hoden rausnehmen lassen damit es nich weh tut wenn dir da einer reintritt?????
passiert das so oft? ich dachte du kannst das gut blocken! :)
und du willst deine hoden nich mehr weil du keine lust auf kinder hast? warum lässt du dich nich einfach steriliern..
wäre der bessere weg!
testosteron kann man wohl auch spritzen...
geile scene, sigfried und seine neue freundin liegen abends im bett, steht siegfried auf und spritzt sich was. freundin:" was machst du denn da????"
siegfried:" weisste, ich hab keine eier mehr, hab ich mir raus nehmen lassen damits nich weh tut wenn mir einer reintritt, und jetzt muss ich immer das zeug hier spritzen damit ich keine titten kriege und keine stimme wie ne tunte bekomme"
wäre besser als jeder gag bei samstag nacht

:D

pubi
2004-03-08, 18:48:21
Naja, die Stimme wird nicht hoeher.

Das ist nur so ein Halb-Geruecht, weil den Saenger-Knaben schon in frueher Jugend die Hoden entfernt wurden, dann bleibt die Stimme naemlich so hoch. Wenn die Stimme schon tief ist, wird sie auch nicht wieder hoeher.

Gast
2004-03-08, 18:52:59
hi sigfriede...(lol)
du bist ja schon ein geiler!
du könntest echt viel viel geld schefeln..nee ehrlich
du müsstest nur ein paar talkshows abklappern und einfach nur deine weltanschauung vertreten(lol ich kann net mehr)
du scheinst ja echt zu glauben was du von dir gibst
und das is die beste comedy weil..its real
also auch wenn ich nur ein gast bin ich muss mich bei dir echt bedanken ich lieg voll am boden vor lachen
absolut geil bidde weitermachen...loooooooooooooooooool

Siegfried
2004-03-08, 18:57:54
Original geschrieben von MonkEy_ito
also noch mal, du willst dir deine hoden rausnehmen lassen damit es nich weh tut wenn dir da einer reintritt?????
passiert das so oft? ich dachte du kannst das gut blocken! :)
und du willst deine hoden nich mehr weil du keine lust auf kinder hast? warum lässt du dich nich einfach steriliern..
wäre der bessere weg!
testosteron kann man wohl auch spritzen...
geile scene, sigfried und seine neue freundin liegen abends im bett, steht siegfried auf und spritzt sich was. freundin:" was machst du denn da????"
siegfried:" weisste, ich hab keine eier mehr, hab ich mir raus nehmen lassen damits nich weh tut wenn mir einer reintritt, und jetzt muss ich immer das zeug hier spritzen damit ich keine titten kriege und keine stimme wie ne tunte bekomme"
wäre besser als jeder gag bei samstag nacht

:D
naja mich stört eher das prinzip verletzlich zu sein
klar werde ich wohl dort nie getroffen aber es wäre ja theroretisch möglich
außerdem bewege ich mich alle paar jahre mal irgendwie komisch und dann tun mir plötzlich tagelang die eier weh
ich will jetzt nicht genauer werden... :asshole:
nur durchschneiden find ich blöd weil dass dann so rumhängt obwohl ichs eh nie wieder brauche

testosteron gibt es auch ganz einfach als tabletten
sich das zu spritzen finde ich zu umständlich
außerdem wissen meine möglichen zukünftigen freundinnen bereits dass ich das vorhabe
die wollen auch keine kinder schätze ich also isses egal solange sie befriedigt werden

dass das mit der stimme ein gerücht is dachte ich mir schon
wenn die stimmbänder mal ausgewachsen sind können sie ja kaum wieder schrumpfen
das wachstum der stimmbänder ist ja nicht dauerhaft

Siegfried
2004-03-08, 19:02:22
Original geschrieben von Gast
hi sigfriede...(lol)
du bist ja schon ein geiler!
du könntest echt viel viel geld schefeln..nee ehrlich
du müsstest nur ein paar talkshows abklappern und einfach nur deine weltanschauung vertreten(lol ich kann net mehr)
du scheinst ja echt zu glauben was du von dir gibst
und das is die beste comedy weil..its real
also auch wenn ich nur ein gast bin ich muss mich bei dir echt bedanken ich lieg voll am boden vor lachen
absolut geil bidde weitermachen...loooooooooooooooooool
ich weiß dass ich mit meiner einstellung in jeder talkshow willkommen wäre
aber das ganze ist mir irgendwie zu blöd
ich bin ja nur willkommen weil die leute das ganze voll lustig finden nicht weil sie meine meinung interessant finden

gäst
2004-03-08, 19:08:57
@siegfried
warst du schonmal in pschologischer behandlung? wenn nein solltest du dies mal in betracht ziehen.

versteh das bitte als gut gemeinten tip und nicht als angriff. ;-)

AHF
2004-03-08, 20:39:13
Original geschrieben von Siegfried
ich weiß dass ich mit meiner einstellung in jeder talkshow willkommen wäre
aber das ganze ist mir irgendwie zu blöd
ich bin ja nur willkommen weil die leute das ganze voll lustig finden nicht weil sie meine meinung interessant finden

nur weil du es bist, verrate ich dir ein geheimnis: du befindest dich bereits in einer talkshow und trägst ungemein zur allgemeinen belustigung bei. deine meinung selbst finde ich nicht sonderlich interessant, nur die frage, ob du das alles ernst meinst. bei meinen postings ist die grenze, zwischen dem, was ich ernst meine und dem was fake ist, äußerst schmal. könnte bei dir ja auch der fall sein.

zum thema verletzlichkeit: haben eishockey spieler (oder zumindest der torwart) nicht einen schutz für die lendengegend? sowas würde ich dem vorziehen. ansonsten kauf dir im baumarkt mal eine schwere eisenkette, die du jedem ins gesicht schlägst, der sich auf weniger als einen meter nähert.

xXx
2004-03-08, 21:37:40
oh gott ist das geil!!!!!!!;D ;D ;D


deine möglichen freundinnen wissen was du vorhast??? hast du ne liste mit möglichen freundinnen und wenns bei einer nicht klappt kommt die nächste dran??? was ist wenn du ein neues mädel kennenlernst?

xXx
2004-03-08, 21:45:31
oh man ich muss noch was dazu schreiben ;D

plastik eier?? nur weil du dich verletzlich fühlst?? wirst du etwa täglich von frauen in die eier getreten?

die lösung mit dem sackschutz würde ich vorziehen!

junge das sind deine EIER!! Ich würd lieber ein bein oder arm geben als meine EIER!!!

ich würd dich gerne mal kennenlernen, hab noch nie so nen menschen wie dich getroffen
wo wohnst du?

WTC
2004-03-08, 21:47:19
Original geschrieben von KR
junge das sind deine EIER!! Ich würd lieber ein bein oder arm geben als meine EIER!!!


:freak: :freak2:

Monkey
2004-03-09, 00:12:29
ich schwörs euch! ich LIEBE DEN TYPEN !!!! ;D :D

GAMaus
2004-03-09, 12:05:29
Original geschrieben von {655321}-Hades
GAMaus ist kein Mädchen soweit ich weiß.

Das ist richtig. Obwohl ich mal wie eins aussah ... ;)

GAMaus
2004-03-09, 12:23:22
Original geschrieben von Siegfried
naja mich stört eher das prinzip verletzlich zu sein
klar werde ich wohl dort nie getroffen aber es wäre ja theroretisch möglich
außerdem bewege ich mich alle paar jahre mal irgendwie komisch und dann tun mir plötzlich tagelang die eier weh
ich will jetzt nicht genauer werden... :asshole:
nur durchschneiden find ich blöd weil dass dann so rumhängt obwohl ichs eh nie wieder brauche

testosteron gibt es auch ganz einfach als tabletten
sich das zu spritzen finde ich zu umständlich
außerdem wissen meine möglichen zukünftigen freundinnen bereits dass ich das vorhabe
die wollen auch keine kinder schätze ich also isses egal solange sie befriedigt werden

dass das mit der stimme ein gerücht is dachte ich mir schon
wenn die stimmbänder mal ausgewachsen sind können sie ja kaum wieder schrumpfen
das wachstum der stimmbänder ist ja nicht dauerhaft

Ein Kumpel von mir hat sich auch sterilisieren lassen.
Der is erst mal ne Woche wie John Wayne rumgelaufen
weil er immer nen Eisbeutel in der Hose hatte. :D

Der Grund fuer seine Entscheidung war aber ein Anderer:
Er war in unserem Freundeskreis als "Fruchtzwerg" bekannt
weil er innerhalb 3 Jahren 3 Kinder gezeugt hat.

Das erste war wohl ein Wunschkind und die anderen 2
sind (Zitat) "Urtrieb-Ergebnisse" :D

Er hat sich also mit seiner Frau hingesetz und
beschlossen das es so nicht weitergehen kann.

Sie vertraegt die Pille nicht, alles andere ist ihr zu um-
staendlich und Gummi finden sie eh beide Scheisse.
Also ab nach Holland und schnippeln lassen.

Jetzt sind sie beide gluecklich und zufrieden.

Das nenn ich mal nen Grund.

Aber nur wegen der Verletzlichkeit der Weichteile diese
gleich zu entfernen ist doch ein bisschen krass, oder?
Dann kannst Du Dir ja gleich Nieren, Milz und so rausnehmen
lassen.
Wenn da einer reinhaut tut das auch ziemlich zwicken.

Ueberleg Dir das echt gut.

mfg
GAMaus

Gangstaslida
2004-03-09, 12:46:06
Original geschrieben von Siegfried
nee meine einstellung ändert sich sicher nicht in die richtung ;)
wenn meine "freundin" mal nen kind will soll sie sich von jemand anderem schwängern lassen
solange er gut aussieht und ne gute einstellung hat is mir das egal
nen kind will ich allerdings nicht in meiner wohnung
jedenfalls kein dummes kleinkind
da müsste meine "freundin" halt ausziehen wenn sie das bekommen hat

das mit den hormonen is schlecht
wie siehts aus wenn man testosterin künstlich zu sich nimmt?
ich will eigentlich nur frauen befriedigen können und meine stimme behalten
sexuelles empfinden ist mir egal
die notgeilheit alle paar tage ohne wichsen stört mich nur
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das n fake sein soll.
Auf jeden Fall wirst du vieleicht mal anders denken und dir doch ein Kind wünschen. So ein infantiles Gehabe, wie du im Moment zeigst, wird wohl auch irgendwann aufhören. Lieber seine Eier abhacken lassen um sich unbeschwerter zu prügeln, als vieleicht in Zukunft seine Gene weiterzugeben...
btw: Dumme Kleinkinder, wie du es propagierst gibt es nicht! Höchstens Laute, aber das vergeht mit der Zeit ;D

mausi
2004-03-09, 18:41:26
tja, also sowas ist mir zum glück noch net passiert, aberis irgendwie krass, dass esdasauch bei so"alten" noch gibt---haste echt glück gehabt:)

CokeMan
2004-03-14, 01:46:51
Rob (huhn) (04:05 AM) :
trotzdem mein geld+cpu hätte ich vergessen können

Mit ner CPU können die doch garnichts anfangen. ;D :bäh:

Ich hatte auch schon mehrer Begegnungen mit solchen Leuten.

Gast
2004-07-08, 13:59:32
Original geschrieben von xaverseppel
Finde so was auch scheiße! Die wollen irgendwie immer den großen spielen!

Vor 4 Jahren oder so, war ich in der Stadt mit nem Kumpel. Aufeinmal läuft ein Türke an uns vorbei, dreht sich um und sagt, warum wir ihn Hurrensohn gennat hätten? Dass haben wir nicht und bestritten es natürlich, er hat angefangen zu diskutiern und als er mekrt das wir nicht nachgeben ist er auch wieder gegangen.

Habe immer das Gefühl die wollen sich immer nur kloppen.

Genauso heute Morgen auf dem Schulhof. Mein kurs macht ne Schneeballschlacht. Aufeinmal beschmeissen uns Jungs aus der Berufsfachschule. Bin Beruflisches Gymnaisum.
Das wäre ja nicht so schlimm geswesen. Naja wir wollten dann auch zurück schmeissen.
Als dann aufeinmal einer von dehnen, sind auch Türken aber auch Deutsche gewesen, uns entgegen kam mit schneebällen, dieser war Türke. Habe ich gesagt, guckt mal der hat keine weiße Flagge, kommt beschmeissen wir ihn. Nur aus Spass. Hat er gemeint, kommst dir witzig vor, oder was? Habe ich gemeint, kann man nicht mal en Witz machen.
Dann ist er weg gegangen. Kam aber wieder, weil er woll gehört hatte, wie sagte, was für ein Depp.
Dann hat er gemeint was dass solle, ich meinte war doch nur Spass. Er sagt, nach ein paar minuten diskussion, dann ist ja alles geklärt. Aber dannach macht er weiter.
Verstehe ich nicht, hab doch nur ein Witz gemacht! Verstehen die das nicht??? Oder wollen die das nicht verstehen? Und dann zu sagen, ist doch geklärt und tortzdem weiter zumachen?

Nichts das ich was gegen Ausländer habe, aber sowas geht mir auf den Wecker, die meinen echt die wären es und wollen immer nur Ärger.

Samml, wer versteht hier was nich?! Ich bin nu wirklich Pazifist .... aber deswegen muss ich mich au nich "Depp" nennen lassen. Dem würd ich auch mal die Meingung sagen! Und was daran n Witz is versteh ich nich ..... Klar, ich beschimpf auch andere und wenn die dann nich abzischen sondern mich fragen was das soll sag ich "war nurn Witz" weil ich Muffensaußen bekomm ... is klar ...