PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Stromschocker kaufen?


Abraxaς
2004-01-29, 23:29:45
So,erstmal sei gesagt:Ich bin 18.

2.ich überlege den Stromschocker für meine Schwester zu kaufen,die ist jetzt 16 und geht halt abends auch mal weg,da wäre es vielleicht ganz gut,wenn sie soetwas hätte.Oder meint ihr Reizgas langt?Ich meine zumindest etwas zur verteidigung wäre ganz gut...

astro
2004-01-29, 23:38:39
pepper-spray reicht auf jeden fall. und das kriegste in jedem normalen waffenladen...

Abraxaς
2004-01-29, 23:41:35
das ist doch sogar ab 16 zugelassen oder? Weiß vielleicht jemand über dieses spray,wo so ne blaue masse rauskommt,die im Gesicht 24 Stunden kleben bleibt.So kann der Angreifer nichts sehen und ist auch noch zu identifizieren,da man es nicht abwaschen kann.

astro
2004-01-29, 23:57:17
naja, also pepper-spray funktioniert ganz einfach: einmal in die augen gesprüht, brennt es wie die hölle, der angreifer ist auf jeden fall kampfunfähig. deswegen benutzen es auch einige polizeieinheiten.

den elektro-schocker find ich zur selbstverteidigung ein bisschen zu krass, es gibt ja immer noch sowas wie den grundsatz der verhältnismäßigkeit.

allerdings weiss ich nicht, ab welchem alter pepper-spray zugelassen ist.
aber wie gesagt, wenn es um die reine selbstverteidigung geht, reicht pepper völlig aus...

Abraxaς
2004-01-29, 23:59:01
danke,wie pfeffer-spray funzt weiß ich,aber ich frag mich wie der name von diesem anderen spray war?!

TitusXP
2004-01-30, 00:03:37
hmm, heikles thema!
ich bin der meinung, dass sowas selten etwas bringt. im schlimmsten fall wird der schocker noch gegen deine schwester angewandt...

am besten, sie sollte nicht alleine unterwegs sein und abend mit dem taxi fahren. klar ist das teuer, aber die "waffen" kosten ja auch was...

Gruss Titus

greenvirus
2004-01-30, 00:04:10
ich glaube sogar, dass elektro-shoker nicht erlaubt sind, da eine nicht zu vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit besteht, dass jemand drauf geht.

Pfeffer-spray ist sehr effektiv, klein handlich, billig(er) und legal.


gruss


P.S.: ich weiss nicht wo du wohnst, oder wie schlimm eure Gegend ist, aber ich finde sogar pfefferspray übertrieben. Also ich kenne absolut niemand hier in Europa, der solche sachen braucht. aber eben, es muss anscheinend was aussergewöhlichs los sein.

Abraxaς
2004-01-30, 00:09:00
überlege mal wie viele frauen/kinder im Jahr vergewaltigt werden und sag dann nochmal das sowas niemand braucht. Ich denke zwar auch das waffen und gewalt keine lösung sind,aber in diesem fall muss ich sagen,dass es wohl doch ganz gut ist sowas dabei zu haben.

Siegfried
2004-01-30, 00:11:34
pfeffer spray taugt doch nichts
viel zu unhandlich
und man muss direkt ins gesicht sprayen
da isn elektroschocker besser
eine berührung egal wo reicht aus

thop
2004-01-30, 00:25:07
überleg mal wieviele menschen jedes jahr vom auto überfahren werden und und und ... liste ist endlos. wenn man pech hat dann soll es eben so sein und da wird vermutlich auch pfefferspray nichts helfen.

elektroshocker ist nicht ganz ungefährlich, ich habe irgendwo gelesen dass die zahl derer die draufgehen sogar im einstelligen prozentbereich liegt. son elektroschocker ist ja auch nicht grad praktisch zum rumtragen. inne disco kommste damit sowieso nicht rein.

wenn man sich nicht grade rumtreibt wo 16 jährige eh nichts verloren haben passiert auch nachts nichts.

wo treibt deine schwester sich denn rum bzw. wo wohnst du? kann mir nicht vorstellen dass es auf dem weg hin und zurück zur disco so gefährlich sein soll.

Abraxaς
2004-01-30, 00:28:31
Original geschrieben von thop

wo treibt deine schwester sich denn rum bzw. wo wohnst du? kann mir nicht vorstellen dass es auf dem weg hin und zurück zur disco so gefährlich sein soll.

Gegenfrage-treiben sich 5-10 jährige kinder dort rum wo es so gefährlich ist?!

EureDudeheit
2004-01-30, 00:38:42
Original geschrieben von Deli
So,erstmal sei gesagt:Ich bin 18.

2.ich überlege den Stromschocker für meine Schwester zu kaufen,die ist jetzt 16 und geht halt abends auch mal weg,da wäre es vielleicht ganz gut,wenn sie soetwas hätte.Oder meint ihr Reizgas langt?Ich meine zumindest etwas zur verteidigung wäre ganz gut...


pfeffer spray ist viel effektiver, das haut einen total um

wenn du nen typen shocken willst, mußte erstmal in seine nähe kommen, reizgas hat meh reichweite

thop
2004-01-30, 00:42:06
Original geschrieben von Deli
Gegenfrage-treiben sich 5-10 jährige kinder dort rum wo es so gefährlich ist?!
gegen-gegenfrage: sollten alle 5-10 jährige mit nem elektroshocker rumlaufen?

-error-
2004-01-30, 00:42:27
Elektroschocker sind zu hart! Wenn jemand Herzbeschwerden oder einen Schrittmacher etc. hat kann er tot sein!

Abraxaς
2004-01-30, 00:44:41
Original geschrieben von thop
gegen-gegenfrage: sollten alle 5-10 jährige mit nem elektroshocker rumlaufen?

is keine schlechte gegenfrage;) aber können 5-10 jährige damit umgehen?Nein! Eine 16 jähirge hingegen schon,außerdem trau ich meiner schwester zu verantwortungsvoll damit umzugehen!

Abraxaς
2004-01-30, 00:46:08
Original geschrieben von Powerd by ATI
Elektroschocker sind zu hart! Wenn jemand Herzbeschwerden oder einen Schrittmacher etc. hat kann er tot sein!

hmmm,hast recht,noch'n gegenpunkt.Ich würds solchen typen aber gönnen,dass sie krepieren.

thop
2004-01-30, 00:48:59
das problem ist wenn echt mal einer draufgeht dann wirds nicht mehr lustig für deine schwester.

ausserdem wird deine schwester den wohl kaum permament in der hand tragen sondern in der handtasche. da ist doch eh keine zeit irgendwas aus der tasche zu holen wenn dich einer angreift, am besten noch von hinten. am besten ist einfach ein wenig auzupassen wo man hingeht.

du hast noch nicht verraten wo du wohnst :)

Abraxaς
2004-01-30, 00:53:08
wohne in hh bzw. gaynau daneben.

zum rausholen aus der tasche...oftmals merkst du ja wenn dich jemand verfolgt,dann kannste das spray schon rausholen oder nicht? Ich denke es bringt im großen und ganzen mehr vor als nachteile.Ok,der Stromschocker war vielleicht etwas heftig:) Aber nenn mir einen Punkt der wirklich gegen das Spray spricht,ich denke leichter Schutz ist besser als gar k0in schutz.

thop
2004-01-30, 01:01:23
eigentlich nicht, aber ich fürchte dass sich deine schwester dann vielleicht ein wenig unvorsichtig wird, so nachdem motto: ich hab ja das spray, kann also nix passieren. vielleicht gar nicht mal bewußt, sondern unbewußt.

naja jetzt wirds aber bisschen zu pyschologisch, und da ich nie mit pfefferspray rumlauf und keine frau bin kann ich da nur raten ;)

Abraxaς
2004-01-30, 01:03:16
ich denke ich werd das spray mal holen,sie kann dann mit meiner mutter zusammen entscheiden ob sie es mitnehmen will oder nicht.

thop
2004-01-30, 01:03:48
ps. finde es aber gut dass du als bruder auf deine schwester aufpasst bzw. dir gedanken machst :)

Replica
2004-01-30, 01:05:11
Meiner letzten auskunft nach ist pfeffer-spray mittlerweile komplett verboten (gegen menschen schon immer, halt nur für hunde). Würd ich dir aber trotzdem am ehesten empfehlen. Sind garnicht so unhandlich. Am besten nimmst du pfeffer-schaum. Sprüht bis zu 5m weit und bleibt halt als schaum im gesicht kleben. BRENNT WIE HULLE. Kauf aber kein CS-Gas, da man dagegen abhärten kann und die wirkung von dem o.g. schaum 10x so aggressiv ist.
Auch wenn es vorboten ist, würd ich es trotzdem verwenden, man kann immer sagen, dass das grad rein zufällig vor meinen füssen lag.... Diesen Pfeffer-Schaum gibts für ca. 15euro bei Globetrotter (Outdoor Ausrüster - hab leider grad keinen link, folgt auf wunsch aber). E-Schocker hat seine nachteile: nah an den gegner ran(kann dann auch schon zu spät sein, akkus müssen immer voll sein, gross..., jedoch sehr effektiv). Ich hoffe dir hilft das etwas.

Abraxaς
2004-01-30, 01:05:23
man tut was man kann:)

Abraxaς
2004-01-30, 01:07:38
Original geschrieben von Replica
Meiner letzten auskunft nach ist pfeffer-spray mittlerweile komplett verboten (gegen menschen schon immer, halt nur für hunde). Würd ich dir aber trotzdem am ehesten empfehlen. Sind garnicht so unhandlich. Am besten nimmst du pfeffer-schaum. Sprüht bis zu 5m weit und bleibt halt als schaum im gesicht kleben. BRENNT WIE HULLE. Kauf aber kein CS-Gas, da man dagegen abhärten kann und die wirkung von dem o.g. schaum 10x so aggressiv ist.
Auch wenn es vorboten ist, würd ich es trotzdem verwenden, man kann immer sagen, dass das grad rein zufällig vor meinen füssen lag.... Diesen Pfeffer-Schaum gibts für ca. 15euro bei Globetrotter (Outdoor Ausrüster - hab leider grad keinen link, folgt auf wunsch aber). E-Schocker hat seine nachteile: nah an den gegner ran(kann dann auch schon zu spät sein, akkus müssen immer voll sein, gross..., jedoch sehr effektiv). Ich hoffe dir hilft das etwas.

thx für die infos,e-schocker hat seine nachteile und es etwas zu heftig,wurde ja weiter oben geklärt.

EureDudeheit
2004-01-30, 01:18:31
Original geschrieben von Deli
thx für die infos,e-schocker hat seine nachteile und es etwas zu heftig,wurde ja weiter oben geklärt.

zu heftig ist der nicht, du gehst zu boden, bist aber nach spätestens ner minute wieder fit, pfeffer spray ist haut dich richtig um, deine nase brennt wie sau, deine augen tränen, das tut richtig weh und du mußt nicht direkt am gegener sein

Abraxaς
2004-01-30, 01:21:56
ja,aber bei leuten mit herzschrittmacher(auch wenns unwahrscheinlich ist) kann der stromstoss zum tod führen. Pfefferspray ist wirklich nicht angenehm,hatte ich schon in den Augen,war da aber reizgas von ner gas-pistole.

greenvirus
2004-01-30, 01:34:42
Original geschrieben von EureDudeheit
zu heftig ist der nicht, du gehst zu boden, bist aber nach spätestens ner minute wieder fit, pfeffer spray ist haut dich richtig um, deine nase brennt wie sau, deine augen tränen, das tut richtig weh und du mußt nicht direkt am gegener sein

wer hat dir denn so was erzählt. jeder, der von der polizei von ne elektro-pistole erwischt wird muss ambuliert werden. bei den eintritslöcher entstehen kleine verbrennungen und der kerl steht halb unter shock!


@ Deli.

gabs denn in eure gegend irgend ein vorfall oder sonst welche belästigungen? ich kann sowas nicht verstehen und auf jeden fall übertrieben. mir macht es angst, wie Deutschland immer Amerika ähnelt.

Abraxaς
2004-01-30, 01:40:01
Original geschrieben von greenvirus
wer hat dir denn so was erzählt. jeder, der von der polizei von ne elektro-pistole erwischt wird muss ambuliert werden. bei den eintritslöcher entstehen kleine verbrennungen und der kerl steht halb unter shock!


@ Deli.

gabs denn in eure gegend irgend ein vorfall oder sonst welche belästigungen? ich kann sowas nicht verstehen und auf jeden fall übertrieben. mir macht es angst, wie Deutschland immer Amerika ähnelt.

meine schwester is schonmal von so nem psycho beobachtet worden,der stand auf der anderen seite der pferdeweide ,ohne ein kleidungsstück am körper.

zu dem Amerikavergleich,du hast schon recht das irgendwas nicht stimmt wenn jeder aufeinmal zur waffe greift,aber die dinge die nicht stimmen sind nicht meine einstellung,sondern die rechtssprechung in unserem Land.Außerdem ist es etwas fehl,pfefferspray mit einer pistole zu vergleichen,pfefferspray dient zur selbstverteidigung oder willste auch judo verbieten?

greenvirus
2004-01-30, 01:50:04
ich möchte nicht pistolen mit sprays vergleichen, sondern nur zeigen, was hysterie und grundlose Angst machen können.

in diesem fall ist es begründet. hättest dus am anfang gesagt, wäre es auf besser akzeptanz gestossen.

Abraxaς
2004-01-30, 01:52:12
aber muss denn immer erst was passiert sein,damit auf akzeptanz gestoßen wird?

Karlsson
2004-01-30, 01:53:49
:uhippie:

Abraxaς
2004-01-30, 01:57:29
Jetzt übertreibt hier aber jemand anderes!Wir leben nun auch nciht im Dschungel der Gewalt und außerdem suche ich mir keine einfache Lösung.Lieber Karlsquell streng doch bitte mal deine Gehirnwindungen an,glaubst du ein 16 jähriges Mädchen lässt sich immer begleiten und kontrollieren? Wo lebst du?Im Mittelalter?

Karlsson
2004-01-30, 02:06:35
:uhippie:

Abraxaς
2004-01-30, 02:11:08
es geht doch auch darum ob sie das machen will.Und ich galube es wird arg schwer sie dazu zu bringen,außerdem braucht es bestimmt 4 Jahre bis ein Mädchen so gut kämpfen kann,um sich gegen einen Mann zu verteidigen.Ich bleibe bei meiner Meinung das Pfeffer-Spray eine gute Lösung ist,z.B. auch wenn im auf der Straße abends aufdringliche typen ankommen(müssen ja net immer gleich vegewaltiger o.ä. sein)

Karlsson
2004-01-30, 02:25:40
:uhippie:

del_4901
2004-01-30, 04:49:18
Original geschrieben von Deli
es geht doch auch darum ob sie das machen will.Und ich galube es wird arg schwer sie dazu zu bringen,außerdem braucht es bestimmt 4 Jahre bis ein Mädchen so gut kämpfen kann,um sich gegen einen Mann zu verteidigen.Ich bleibe bei meiner Meinung das Pfeffer-Spray eine gute Lösung ist,z.B. auch wenn im auf der Straße abends aufdringliche typen ankommen(müssen ja net immer gleich vegewaltiger o.ä. sein)

Du sollst dich ja bei der Selbstverteidigung nicht bis auf's letzte bissel Energie kloppen. Ein kurzer Dämpfer auf die Nase oder in den Schritt, und weg bist du. Am Körper gibt es soviele Stellen wo's verdammt wehtun kann, da braucht man nichtmal viel Kraft zu.

Selbstverteidigung ist schon was feines, 4 Jahre ist aber ein bissel übertrieben, ich würde sagen nach 1 jahr ist dein Körper fit genug, und die wichtigsten Gundregeln sind fest einprogrammiert.

EureDudeheit
2004-01-30, 11:37:09
Original geschrieben von greenvirus
wer hat dir denn so was erzählt. jeder, der von der polizei von ne elektro-pistole erwischt wird muss ambuliert werden. bei den eintritslöcher entstehen kleine verbrennungen und der kerl steht halb unter shock!


@ Deli.

gabs denn in eure gegend irgend ein vorfall oder sonst welche belästigungen? ich kann sowas nicht verstehen und auf jeden fall übertrieben. mir macht es angst, wie Deutschland immer Amerika ähnelt.


ich rede aber nicht von nem taser, die dinger schießen kabel mit wiederhaken wo dann der strom durchgeht. ich rede von den dinger, die man erst an den körper halten muß, die keine widerhaken verschießen. ok ich hab noch nie persönlich erlebt wie einer von nem shocker zu boden gegangen ist, außer bei jackass, da haben die ja auch jonny mit so nem ging maltretiert. allerdings hab ich schonmal selber cs gas abgekommen, pfefferspray ist aber nochmal ne nummer fieser

Der Sandmann
2004-01-30, 11:55:35
Also die Wirkung von Pfefferspray oder Reizgas ist ehrlich gesagt umwerfend. Habe das einmal selbst erleben dürfen :)

Allerdings nur in abgeschwächter Form. Irgendein Assi hat das mal in einem Gang unsere Schule in die Luft gesprüht.

Matti
2004-01-30, 12:04:59
ich würde eher einen Kampfsport empfehlen, als E-Schocker & Spray...
denn deine Fäuste trägste immmer bei dir, aber so einen E-Schocker sicherlich nicht. Vor allem nicht wenn du in ne Disco gehst oder so, denn so klein daß er in die Hosentasche paßt isser ja auch nicht.

Als Kampfsport würde ich Wing-Tsun oder Kickboxen empfehlen. Karate ist zwar effektiver, aber man braucht länger, bis man so weit ist daß man sich verteidigen kann. Jiu-Jitsu ist auch gut, aber wahrscheinlich nicht das richtige für ein Mädchen.

Quantar
2004-01-30, 12:24:47
kampfsport in verbindung mit einem teleskop-schlagstock ist richtig übel. damit kann auch ein "kleines" mädchen im nu ne ganze horde vermöbeln.
und meine meinung: wer sich an "unschuldigen" mädchen vergreifen will dem "gönn" ich auch einen gebrochenen arm.

Siegfried
2004-01-30, 12:37:00
Original geschrieben von Matti
ich würde eher einen Kampfsport empfehlen, als E-Schocker & Spray...
denn deine Fäuste trägste immmer bei dir, aber so einen E-Schocker sicherlich nicht. Vor allem nicht wenn du in ne Disco gehst oder so, denn so klein daß er in die Hosentasche paßt isser ja auch nicht.

Als Kampfsport würde ich Wing-Tsun oder Kickboxen empfehlen. Karate ist zwar effektiver, aber man braucht länger, bis man so weit ist daß man sich verteidigen kann. Jiu-Jitsu ist auch gut, aber wahrscheinlich nicht das richtige für ein Mädchen.
naja kampfsport
ich will ja niemand diskriminieren :chainsaw:
aber das bringt nicht viel bei mädchen

Weena
2004-01-30, 12:48:15
Original geschrieben von Siegfried
naja kampfsport
ich will ja niemand diskriminieren :chainsaw:
aber das bringt nicht viel bei mädchen

Wing-Tsun schon. Dazu brauch man keine große körperliche Stärke. Sondern nutzt die Kraft des Gegners aus, lenkt sie gegen ihn. Ist auch schnell und einfach zu lernen.

Seb2
2004-01-30, 13:10:29
Original geschrieben von Deli
es geht doch auch darum ob sie das machen will.Und ich galube es wird arg schwer sie dazu zu bringen,außerdem braucht es bestimmt 4 Jahre bis ein Mädchen so gut kämpfen kann,um sich gegen einen Mann zu verteidigen.Ich bleibe bei meiner Meinung das Pfeffer-Spray eine gute Lösung ist,z.B. auch wenn im auf der Straße abends aufdringliche typen ankommen(müssen ja net immer gleich vegewaltiger o.ä. sein)
Da hst du wohl was falsch verstanden...Ein Selbstverteidigungskurs dient doch lediglich dazu, zu lernen, wie man sich nachts in schlechten Gegenden verhalten soll...Gerade, aufrechte Haltung und selbstbewusstes Aufreten. Man lernt vielleicht auch noch, wo man nen Angreifer hinschlagen muss, damit er schnell am Boden liegt.
Das is doch das, was die auf unserer Schule gemacht haben

{655321}-Hades
2004-01-30, 13:10:32
Original geschrieben von Matti
Jiu-Jitsu ist auch gut, aber wahrscheinlich nicht das richtige für ein Mädchen.

Also bei uns im Dojo gab es sogar mal eine Frauen-SV Gruppe, die haben großtenteils JJ gelernt. Ich sehs auch bei den Mädels bei mir in der Gruppe, es macht ihnen durchaus Spaß, nur sollten die meisten (!) unter sich bleiben, weil sie eben nicht die realistische Kraft aufwenden (genau genommen nehmen wir nie die realistische Kraft, das hat auch für Leute die Fallen können Folgen ;)). Aber ihr versteht sicher wie ich das meine.

Der Wille zur Verteidigung muss als erster da sein. Sonst nützt auch das beste Training, die beste Waffe nichts. Ich hab auch immer Angst um meine Freundin, ich gehe ja nicht unbedingt gerne auf öffentliche Partys und in Discos, deswegen achte ich immer drauf dass sie mit Freundinnen hin und zurück kommt. Wenn das nicht der Fall ist hole ich sie ab.

Waffen wollte sie keinesfalls haben, habe ich ihr alles schon angeboten, aber sie ist eben ein zartes Wesen, sie würde sie nie zum Einsatz bringen können. Dafür habe ich ihr gezeigt wo man Leuten richtig schnell richtig doll wehtun (oder gar mehr) kann, auch ohne viel Kraft. Atemi- und Vitalpunkte eben. Dann eben noch wie man sich bei Vergewaltigungsversuchen o.ä. zu verhalten hat (das beste ist tatsächlich, wenn sich jemand an einen heftet und einen verfolgt entschieden umdrehen und anschreien, danach eben das übliche "Hilfe, hilfe, Vergewaltigung.". Man glaubt es kaum, hat schon so einige in die Flucht geschlagen. Die meisten rechnen garnicht mit Widerstand).

Ich hoffe sie wird sowas nie brauchen. Und zu der Sache mit den Sterbenden durch E-Schocker:

Es ist mir SO EGAL ob jemand krepiert der jemanden der mir nahe steht vergewaltigen wollte. Von mir aus soll er doch. Dass so ein Mist Konsequenzen haben kann sollte man vorher einplanen, selbst wenn es der Tod ist.

Ich glaube auch ich würde ihm keinesfalls ein angenehmeres Ende bescheren wenn der Fall mal eintreten sollte.

Ich würde des weiteren eben auch Spray empfehlen, eine Gaspistole wird sie ja vermutlich nicht in die Hand nehmen wollen, kann ich gut verstehen, ich würde mit so einem Teil wohl auch nicht rumlaufen. Denn E-Schocker helfen reichlich wenig gegen Angreifergruppen. Glaubt mal dran, es geht noch feiger :(

Kranke Welt in der wir leben...

{655321}-Hades
2004-01-30, 13:15:40
Original geschrieben von Siegfried
naja kampfsport
ich will ja niemand diskriminieren :chainsaw:
aber das bringt nicht viel bei mädchen

Die Ehefrau meines Trainers hat bei einem solchen Versuch von 5 Leuten einen so auseinandergenommen dass die anderen gerannt sind.

BTW: ich empfinde Wing Tsun tatsächlich als anstrengender als Jiu Jitsu. Aber ist für Armnahkampf definitiv besser. Jiu Jitsu ist einfach weicher (hat nix mit der Wirkung zu tun), und von daher würde ich das für Frauen eher empfehlen. Geschmackssache wahrscheinlich. Welche KK nun bleibt ja jedem selbst überlassen und ist auch sehr individuell.

Abraxaς
2004-01-30, 13:31:51
Original geschrieben von Seb2
Da hst du wohl was falsch verstanden...Ein Selbstverteidigungskurs dient doch lediglich dazu, zu lernen, wie man sich nachts in schlechten Gegenden verhalten soll...Gerade, aufrechte Haltung und selbstbewusstes Aufreten. Man lernt vielleicht auch noch, wo man nen Angreifer hinschlagen muss, damit er schnell am Boden liegt.
Das is doch das, was die auf unserer Schule gemacht haben

denkt doch mal bitte nach,da lernt man dem gegner in die eier zu treten,das weiß man auch so....ich bin der ansicht solche kurse bringen gar nichts,wenn du panik hast hälst du du dich sowieso nicht daran,ich will das mädchen erleben das aufrecht geht und nicht wegrennt wenn es verfolgt wird

btw. das mit den schelechten gegenden is wohl langsam abgehakt oder hast du den rest des threads nicht gelesen?opfer eines vergewaltigers kannste auf`m land wie auch in der stadt werden.

Replica
2004-01-30, 14:32:48
wer sich an jungen mädchen vergreift, denen sollte man den schwanz abschneiden und in einen schwulen-knast stecken...

(del676)
2004-01-30, 14:36:05
Original geschrieben von Powerd by ATI
Elektroschocker sind zu hart! Wenn jemand Herzbeschwerden oder einen Schrittmacher etc. hat kann er tot sein!

da sind sie selber schuld, wenns eh ein krimineller is triffts keinen falschen

abaddon
2004-01-30, 15:00:04
Original geschrieben von Ulukay
da sind sie selber schuld, wenns eh ein krimineller is triffts keinen falschen
Seh ich genauso. Ich hab schon mal eine Diskussion mit Metal Maniac geführt, über was ähnliches.

Also, generell spricht ja nichts gegen Elektroschocker, Pfefferspray o.ä., aber ich wage zu bezweifeln, dass das effektiv gegen 6 oder mehr Männer hilft. (Dann eher noch Pfefferspray)
Ich für meinen Teil mache Krafttraining, ob das jetzt so viel bringt wie wenn man eine Kampfsportart lernt, liegt im Auge des Betrachters. Nach einiger Zeit Training schreckt man ja schon durch seine Erscheining ab, was bei vielen Kampfsportarten nicht der Fall ist.
Für die weiblichen Wesen würde ich aber doch letzteres empfehlen, denn Krafttraining wird bei ihnen nicht viel bringen ;)

Seb2
2004-01-30, 15:20:07
Original geschrieben von Deli
denkt doch mal bitte nach,da lernt man dem gegner in die eier zu treten,das weiß man auch so....ich bin der ansicht solche kurse bringen gar nichts,wenn du panik hast hälst du du dich sowieso nicht daran,ich will das mädchen erleben das aufrecht geht und nicht wegrennt wenn es verfolgt wird

btw. das mit den schelechten gegenden is wohl langsam abgehakt oder hast du den rest des threads nicht gelesen?opfer eines vergewaltigers kannste auf`m land wie auch in der stadt werden.
Ich weiß doch, dass du nichts davon hälst...und ich halte auch nichts davon.
Deshalb hab ich das damals ja auch nicht mitgemacht und musste inner anderen Klasse Unterricht machen ;D

Seb2
2004-01-30, 15:22:04
Original geschrieben von Deli
btw. das mit den schelechten gegenden is wohl langsam abgehakt oder hast du den rest des threads nicht gelesen?opfer eines vergewaltigers kannste auf`m land wie auch in der stadt werden.

In der Großstadt ist die Kriminalität aber auch extrem höher als aufm Dorf...Daher kann da schon vielmehr passieren

del_4901
2004-01-30, 17:39:58
Original geschrieben von Quallala
kampfsport in verbindung mit einem teleskop-schlagstock ist richtig übel. damit kann auch ein "kleines" mädchen im nu ne ganze horde vermöbeln.
und meine meinung: wer sich an "unschuldigen" mädchen vergreifen will dem "gönn" ich auch einen gebrochenen arm.

Aikido! Ja, der "Bo" ist eine tötliche Waffe, dazu braucht's aber nicht die Teleskopversion, denn Bo liegt überall rum.
Wenn man dann fortgeschritten ist rennt man eh nur noch mit seinem Katana rum ;) Wer's Katana ablegt gibt sich geschlagen.

007
2004-01-30, 18:19:58
Original geschrieben von Weena
Wing-Tsun schon. Dazu brauch man keine große körperliche Stärke. Sondern nutzt die Kraft des Gegners aus, lenkt sie gegen ihn. Ist auch schnell und einfach zu lernen.


Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass ein Teenie, der von einem Muskelberg angegriffen wird und seine Faust voll durchzieht - trotz aller Technik - in der Lage ist den mit eigenen Waffen zu schlagen?

Außerdem sind vorallem die einschlägigen Typen, die überhaupt auf die Idee kommen einen Teenie anzugreifen erfahrene Schläger, wenn sie nicht sogar selber einen Kampfsport ausüben.

Und um von der Sorte 5 oder 6 auszuschalten brauchste verdamt viel Erfahrung und musst schon einiges aufm Kasten haben.

Siegfried
2004-01-30, 18:23:22
Original geschrieben von AlphaTier
Aikido! Ja, der "Bo" ist eine tötliche Waffe, dazu braucht's aber nicht die Teleskopversion, denn Bo liegt überall rum.
Wenn man dann fortgeschritten ist rennt man eh nur noch mit seinem Katana rum ;) Wer's Katana ablegt gibt sich geschlagen.
darf man eigentlich mit nem katana (in der schneide) rumlaufen?
ich dachte messer ab so und so viel cm darf man nicht mehr rumtragen weil sie dann als tötlich gelten

del_4901
2004-01-30, 18:37:47
Original geschrieben von Siegfried
darf man eigentlich mit nem katana (in der schneide) rumlaufen?
ich dachte messer ab so und so viel cm darf man nicht mehr rumtragen weil sie dann als tötlich gelten

Tja, dummerweise herscht in deutschland freie Religionsausübung. Wenn du nun Chen Buddist bist oder so, können die dir wenig. weil das Schwert gehört in dem Sinne zu deiner Religion, ein ablegen währe verwerflich. ;)

Siegfried
2004-01-30, 18:46:51
ich werde chen buddist :freak:

007
2004-01-30, 18:51:48
Wie lange wird es dann wohl noch dauern bis sich eine machine gunners religion finden wird?

daChef
2004-01-30, 19:01:37
Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, aber wenn ihr in ner Großstad wohnt, kauf ihr nen Teleskoptonfa und ne 9mm. Damit kann man harmlosere Angreifer niederknüppeln und wenn es ne Gruppe von mehreren Leuten ist einfach zehn Meter weglaufen und die Knarre auf die Bastarde richten. Die werden rennen wie die wilden:D

Ps. Das ist vollkommen ernst gemeint.

Gast
2004-01-30, 19:07:36
Original geschrieben von Deli
denkt doch mal bitte nach,da lernt man dem gegner in die eier zu treten,das weiß man auch so....ich bin der ansicht solche kurse bringen gar nichts,wenn du panik hast hälst du du dich sowieso nicht daran,ich will das mädchen erleben das aufrecht geht und nicht wegrennt wenn es verfolgt wird

btw. das mit den schelechten gegenden is wohl langsam abgehakt oder hast du den rest des threads nicht gelesen?opfer eines vergewaltigers kannste auf`m land wie auch in der stadt werden.

da gibt es aber ein problem: pfefferspray ist effektiv, aber - was ist wenn der wind so ungünstig steht, das deine schwester das zeug selber abbekommt? da haben die typen noch leichteres spiel. musst deiner schwester einschärfen das sie darauf unbedingt zu achten hat!

Zone
2004-01-30, 19:08:42
Original geschrieben von Gast
da gibt es aber ein problem: pfefferspray ist effektiv, aber - was ist wenn der wind so ungünstig steht, das deine schwester das zeug selber abbekommt? da haben die typen noch leichteres spiel. musst deiner schwester einschärfen das sie darauf unbedingt zu achten hat!

ich hasse es!!! diese verdammte anmeldung!!!

ähh, übrigens das war mal wieder ich mit dem obigen posting.

Abraxaς
2004-01-30, 21:06:16
danke für die Hilfe,werde dann wohl pfefferspray holen und meine schwester in der anwendung unterrichten:)

nearperf
2004-01-31, 02:24:28
solange du keinen gegenwind hast ist pfefferspray die bessere lösung,von den stromschockern bin ich nicht überzeugt,habe einen e schocker mal selbst ausprobiert,ein kurzes kitzeln,das wars dann auch schon.