PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler nach zocken?!


Brainbug
2002-02-18, 20:54:08
Hallo zusammen,

seitdem ich meine Radeon 8500 OEM habe, stellt sich nach jedem mal zocken folgender Effekt ein (siehe Bild).
Im ersten Moment scheint es nicht möglich, sauber fette Schrift darzustellen. Erst wenn ich das Fenster ein wenig verschiebe oder über Seite scrolle, verschwindes das Phännomen.
Ich hatte aus diesem Grund auch am WE die 6015-Treiber installiert, allerdings ist das Problem geblieben.

Wer kann mir helfen ??

Exxtreme
2002-02-18, 21:06:11
Hallo.
Versuche mal den 6025'er Treiber. Der 6015'er ist schon ziemlich alt.

Gruß
Alex

P.S. Nicht vergessen den alten Treiber sauber zu deinstallieren.

Brainbug
2002-02-18, 21:48:31
Hi,

werde ich mal versuchen (wenn die ATI-Server wieder schneller sind, im Moment 600Byte/sek).

Aber einen Hardwaredefekt kann man definitiv auschließen !?

Doomtrain
2002-02-18, 22:11:48
Originally posted by Brainbug
Hi,

werde ich mal versuchen (wenn die ATI-Server wieder schneller sind, im Moment 600Byte/sek).

Aber einen Hardwaredefekt kann man definitiv auschließen !?

Wenn etwas an der Karte kaputt wäre, würde sie warscheinlich gar nicht laufen.

HaGbArD_CeLiN
2002-02-18, 23:05:46
@Doomtrain: jo denk ich auch

@Brainbug: versuch es einfach mal mit anderen Treibern


mfg Haggy :)

Brainbug
2002-02-19, 19:30:00
Hallo Ihrs,

hat anscheinend geklappt. Bis jetzt sind noch keine Fehler in der Darstellung aufgetreten.

DANKE !!!!

Harleckin
2002-02-20, 07:54:59
Schaut schwer nach 256 Farben aus, da sollte es doch reichen wenn du unter Anzeige die Farbtiefe manuell änderst.

Brainbug
2002-02-20, 17:47:54
@ Harleckin:

Ne, ich fahr schon mit 32bit Farbtiefe. Ich musste die Qualität des Bildes nur wegen der Größe herunterschrauben