PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004 - Demo steht kurz bevor!


Cenmocay
2004-01-30, 12:09:55
Niemand anderes als Mark Reinvon Epic Games hat in einem Chat bekannt gegeben, dass eine spielbare Demo zum heiß ersehnten Shooter kurz bevor steht. Konkret sagte er, dass man in den nächsten zwei Wochen damit rechnen könne.

mapel110
2004-01-30, 12:22:06
hm, bin ja gespannt ... aber eigentlich mehr auf den dx9-support der engine.

Gast
2004-01-30, 12:25:44
Ich will mein Assault-Mode wieder haben :...(

Cenmocay
2004-01-30, 12:42:59
Jeweils eine Karte der Modis Onslaught, Assault, Bombing Run und Capture the Flag soll zum Testen enthalten sein

MadMan2k
2004-01-30, 12:55:49
Original geschrieben von Cenmocay
Niemand anderes als Mark Reinvon Epic Games hat in einem Chat bekannt gegeben, dass eine spielbare Demo zum heiß ersehnten Shooter kurz bevor steht. Konkret sagte er, dass man in den nächsten zwei Wochen damit rechnen könne.
:massa: *habenwollen* *habenwollen* :asmd:

Rasta-Fahndung
2004-01-30, 14:30:42
LOL!
2 Wochen..das kommt einem irgendwie noch von der 2k3 Demo bekannt vor :) Da wurden dann 3 Monate draus, hehehe :D

John5
2004-01-30, 14:35:38
Naja, dadurch das der Release der 17. März sein soll, glaube, liegt das schon nahe.

Esther Mofet
2004-01-30, 14:40:16
"schonganzunruhigaufdemsesselhinundherrutsch".....:):)
Mfg MAnnee

Winter[Raven]
2004-01-30, 14:42:00
den dx9-support der engine

Ah ?

Das letze was ich gehört habe soll es immer noch um DX8 bzw. DX 8.1 drehen. Mark Rain meinte irgendwo mal die DX 9.0 wäre noch nicht Flächendeckend verfgbar um das "mehr arbeit" zu rechtfertigen.

Serpent King
2004-01-30, 14:52:49
:bounce: Hoffentlich sind bei der Demo nicht wieder alle Server so lahm wie bei der von Far Cry. :D:D

Ich bin echt mal gespannt auf UT2004. Vor allem wegen der Fahrzeuge. Ich kann mir UT irgendwie nicht mit Fahrzeugen vorstellen.

miller
2004-01-30, 14:56:41
hrhr aber bei ut2k3 demo hatten wir wenigstens die geniale cliffy cam :freak:

naja mal schaun wie se das mit den fahrzeugen gemacht ham :D

Gast
2004-01-30, 15:00:33
Original geschrieben von Serpent King
:bounce: Hoffentlich sind bei der Demo nicht wieder alle Server so lahm wie bei der von Far Cry. :D:D

Ich bin echt mal gespannt auf UT2004. Vor allem wegen der Fahrzeuge. Ich kann mir UT irgendwie nicht mit Fahrzeugen vorstellen.

Der Farcry Netcode ist zur Zeit echt mies,ob die das in den paar Wochen noch hinbekommen.

deekey777
2004-01-30, 15:15:40
Original geschrieben von Gast
Der Farcry Netcode ist zur Zeit echt mies,ob die das in den paar Wochen noch hinbekommen.

Du hast da wohl was falsch verstanden. Er meinte wohl, dass der Download der Demo nicht so langsam dauert, wie es bei der FC-Demo war (wegen des Ansturms in den ersten 3-4 Stunden).

Xanthomryr
2004-01-30, 15:30:11
Original geschrieben von miller
hrhr aber bei ut2k3 demo hatten wir wenigstens die geniale cliffy cam :freak:

Das waren noch Zeiten. :D
Demo in Rand ( ) Hours

Rasta-Fahndung
2004-01-30, 15:40:18
Übrigens hat Mark Rein in einem neueren Statemant darauf hingewiesen, dass die Demo "within two weeks" erscheinen soll, also INNERHALB der nächsten 2 Wochen. Des klignt doch sehr geil :D
Vielleicht nächstes Wochenende ? *träum* Da hätte ich zeit zum zock0rn :D

Gast
2004-01-30, 15:54:11
Grafisch gibts doch bei UT2004 nichts neues oda ?

Sichtweite,Texturen scheinen nicht besser als bei UT2003 aber die Texturen waren bei UT 2003 da auch schon Top.
Dagegen hat Farcry ,Texturen wie in OFP

mirp
2004-01-30, 16:19:17
Original geschrieben von Grendel
Das waren noch Zeiten. :D
Demo in Rand ( ) Hours

grandmasterB
2004-01-30, 16:28:53
Original geschrieben von Gast
Grafisch gibts doch bei UT2004 nichts neues oda ?

Sichtweite,Texturen scheinen nicht besser als bei UT2003 aber die Texturen waren bei UT 2003 da auch schon Top.
Dagegen hat Farcry ,Texturen wie in OFP

Das problem mit der U-Engine ist meiner Meinung nach eindeutig das Licht. Es ist sehr schwer mit ihr überzeugende Lichtverhältnisse zu schaffen, ohne das alles stockdunkel oder hell und verwaschen aussieht. Da ist FarCry klar besser.
Aber Tim Sweeny verspricht ja Besserung mit der nächsten Version. Mal schaun was draus wird.

Fin
2004-01-30, 16:49:14
...dass man in den nächsten zwei Wochen damit rechnen könne.

Muahahahahahahaaaaaaaa
history repeats itself
;D

Gast
2004-01-30, 17:04:50
Original geschrieben von grandmasterB
Das problem mit der U-Engine ist meiner Meinung nach eindeutig das Licht. Es ist sehr schwer mit ihr überzeugende Lichtverhältnisse zu schaffen, ohne das alles stockdunkel oder hell und verwaschen aussieht. Da ist FarCry klar besser. Aber Tim Sweeny verspricht ja Besserung mit der nächsten Version. Mal schaun was draus wird.

Naja..das ist eine Frage des Renderers..das könnte man ändern, wie man an Splinter Cell sieht. Aber ehrlich gesagt..bei nem Action Shooter wie UT2k3 oder 4 scheisse ich auf reales Licht. Die Playermodels sind schon so bei dem schnellen Gameplay auf den großen Karten schwer zu sehen. Wenn das Licht noch realer wäre, dann wäre das noch schwieriger. Insgesamt finde ich, dass die 2k3 Engine mit den Projektor-Schatten im Prinzip schon ganz coole Sachen hervorbringt...
Natürlich geht es noch besser und wird auch noch besser werden, aber noch finde ich UT2k3 state of the art...

Piffan
2004-01-30, 19:40:34
Original geschrieben von Gast
Naja..das ist eine Frage des Renderers..das könnte man ändern, wie man an Splinter Cell sieht. Aber ehrlich gesagt..bei nem Action Shooter wie UT2k3 oder 4 scheisse ich auf reales Licht. Die Playermodels sind schon so bei dem schnellen Gameplay auf den großen Karten schwer zu sehen. Wenn das Licht noch realer wäre, dann wäre das noch schwieriger. Insgesamt finde ich, dass die 2k3 Engine mit den Projektor-Schatten im Prinzip schon ganz coole Sachen hervorbringt...
Natürlich geht es noch besser und wird auch noch besser werden, aber noch finde ich UT2k3 state of the art...

Sehe ich genau so wie du. UT2 sieht immer noch lecker aus und bringt dank verbesserter Hardware endlich die Performance, die wir uns am Anfang gewünscht haben....Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich vorerst mit meiner Rad 9700 noch gut spielen kann.....

Nach ein paar Tagen der FC- Demo kommt mir die Performance von UT2 extrem gut vor :D

perforierer
2004-01-30, 21:11:26
Hehe..das ist wahr..vor allem wenn man noch mit ner GF4 und nem Athlon 1800 rumdümpelt wie ich :D

PatTheMav
2004-01-31, 16:32:29
Also ich find das Webcam-Pic viel interessanter :

http://www.wizardsofdarkness.de/patthemav/webcam32_2.jpg

Immer gut als Redakteur ne Quelle bei Epic zu haben :D

Also da die CPL wieder mit UT2004 liebäugelt hab ich leider die Befürchtung, dass da wieder ein Produkt herausgerushed wird, bevor es eigentlich fertig ist. UT2003 ist ja erst mit Patch 2225 wirklich zum vollständigen Spiel geworden ..

MuLuNGuS
2004-02-02, 11:52:10
@Piffan

sieh es ein, es heißt nicht UT2 sondern UT2003 oder UT2004..

ich wünschte mir auch sie hätten den namen UT2 beibehalten, aber dem ist nicht so !!

btw: give us teh demo!!!! ;)


p.s. die 9700er ist für ihr alter immer noch ein sehr geiles teil..(ich glaub das beste was ATI bis jetzt geschaffen hat)

Gast
2004-02-02, 12:59:39
ich freu mich nicht... ich war mal begeisterter utler, aber mit 2k3 kann ich irgendwie nix anfangen.

perforierer
2004-02-02, 13:04:36
Warts mal ab. 2k4 sieht mit dem neien Onslught und Assault Modus schon sehr geil aus...

derJay
2004-02-02, 14:14:28
Innerhalb der nächsten 2 Wochen hört sich sehr gut an, wenn was draus wird wärs ja klasse :)

Auch wenn die Fileserver alle völlig überladen sein werden...