PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microstar Tahoe FID 2140...


Ernie
2004-01-30, 13:37:38
...gibt es bei Media-MArkt für 1399 Eur. Taugt das Ding was? Mich würde insbesondere interessieren, was die Radeon 9700 Mobile so bringt.

Frank
2004-01-30, 17:03:51
auch wenn ich jetzt nichts zum Thema beitrage - aber bei der Werbung hab ich mich weggelolt. :D

"Sparsamste mobile Grafik dank dynamischer Anpassung an das Anwenderverhalten"
;D
also erstmal hat dynamische Taktanpassung selbst ne Uralt Gurke. Und "sparsamste" ... hallo? Die brauch weniger als ein Watt unter Volllast? :D :lol:

Die Kombination mit einen 80Watt-aufwärts DesktopP4 ist in dem Zusammenhang dann natürlich genial.

StefanV
2004-01-30, 19:55:09
Original geschrieben von Ernie
...gibt es bei Media-MArkt für 1399 Eur. Taugt das Ding was? Mich würde insbesondere interessieren, was die Radeon 9700 Mobile so bringt.

1. hm, mag ich nicht bestreiten :>

2. ja, zum Eier Braten, zum Oberschenkelbraten und als Heizungsersatz *eg*

3. naja, abwarten und Teerauchen...
Ersteinmal bringt ein R300 (wenns denn einer ist) noch wärmere Schenkel, dann eine recht ordentliche 3D Leistung und unter Umständen mehr lärm...