PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiophile 24/96


[..=DarkRaven=..]
2004-01-30, 14:08:21
Hi,

ich habe vor mir demnächst ne Audiophile 24/96 zuzulegen, da ich am PC mit nem Mixer und nem Shure-SM58 Musik aufnehme. Ich hab innem Musikladen gehört dass die Karte für Recording-Sachen spitze sein soll. Hat jemand von euch diese Karte, und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden?
Sie soll den Zweck erfüllen dass ich mein Gejammer + Klampfe aufnehmen kann und es sich nicht wie ne Blechbüchse (wegen Onboard-Soundkarte) anhört ;)

Gruß,

- Dennis -

askibo
2004-01-30, 14:45:54
Hab die Karte zwar nicht selbst, aber sie soll ziemlich problemlos sein.

Schau mal im homerecording.de Forum (http://homerecording.de/modules/newbb/) vorbei, da treiben sich einige Benutzer dieser Karte rum.