PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing - neue Demo


Cenmocay
2004-01-30, 16:04:57
http://www.pcgames.de/?article_id=277644

Hab die erste gespielt aber das ist ja schon ne Weile her und dazu ist ja auch noch das schönste Renngame.

Piffan
2004-01-30, 19:43:31
Original geschrieben von Cenmocay
http://www.pcgames.de/?article_id=277644

Hab die erste gespielt aber das ist ja schon ne Weile her und dazu ist ja auch noch das schönste Renngame.

Sieht nicht schlecht aus, aber der Look ist Geschmacksache....für meinen Geschmack riecht die Optik zu sehr nach Plastik. Die Autos selbst sind allerdings erste Sahne....

Mr. Lolman
2004-01-30, 22:46:41
Ich hab das Spiel und finds @#!!!** schwer. (Ich häng da schon seit Ewigkeiten bei der langen Rally mit dem SL280 Paradingsbums gegen die 300Sls)