PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkanntes Album?


hell II
2004-01-30, 17:02:47
Musste diese Woche zuviele Überstunden einziehn und hab diverse Sachen zuhause erledigen müssen, unter anderem mal Aufräumen, was heute fällig war. Dabei hab ich meine längst verschollen geglaubte Pearl Jam - Vitalogy CD gefunden. "Naja", dacht ich, "die olle Scheibe war schon früher nich dein Ding, aber lassen wir se mal bischen im Player kreisen".
Wow, mit so wenig Ansprüchen behaftet, hört sich das Album wirklich genial an, sicher besser als die letzte Scheibe - Riot Act. Tja, und so läuft die jetz schon während meiner ganzen Aufräumaktion, schon komisch, wie man mit paar Jahren Abstand plötzlich auf den Geschmack kommen kann.

Lothar Rainders
2004-01-31, 01:10:08
ging mir ähnlich mit tiamat - wildhoney und mit life of agony - river runs red.
als sie rauskamen hab ich gedacht,uuhhhh ne was das fürn schitt.
heute ca.10 jahrer später hab ich sie mir natürlich zugelegt.

TitusXP
2004-01-31, 12:07:42
powderfinger - vulture street

richtig gute musik, leider kam die band bis jetzt in europa nicht so gut an...

Gruss Titus