PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Live 5.1 Problem


SeEk0rN
2004-01-30, 17:17:23
Habe das Problem, dass der Center-Lautsprecher in Spielen oder mit Winamp nicht geht. Im Soundtest von Creative wird er aber angesprochen. Ein leises Rauschen ist auch zu hören, mehr aber nicht in Betrieb.

Der Subwoofer geht allerdings problemlos.

Das 5.1-System sind die Medion-Boxen.

Matrix316
2004-01-30, 18:06:25
Original geschrieben von SeEk0rN
Habe das Problem, dass der Center-Lautsprecher in Spielen oder mit Winamp nicht geht. Im Soundtest von Creative wird er aber angesprochen. Ein leises Rauschen ist auch zu hören, mehr aber nicht in Betrieb.

Der Subwoofer geht allerdings problemlos.

Das 5.1-System sind die Medion-Boxen.

Naja Musik und die meisten Spiele liefern keinen 5.1 Sound.

Zool
2004-01-30, 18:37:57
Man könnte das 2-Kanal-Ton-Signal der mp3s noch auf die hinteren Boxen "spiegeln". Aber mehr als so ein Pseudo-Souround ist nicht drin. Es sei denn man nutzt die Karte für neuere Spiele mit EAX-Unterstützung oder für DVD-Playback