PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billiard tisch auseinanderbauen?


EureDudeheit
2004-01-30, 18:02:07
ist es schwer nen billiard tisch zu zerlegen? meine tante hat nen richtigen großen tisch im keller, die spielen eh nicht, könnte ich ja mal fragen, ob ich den bekomme, aber kriegt man den heile auseinander und wieder zusammen?

Siegfried
2004-01-30, 18:15:51
füsse absägen
brauchst dann halt später ne bohrmaschine leim und dübel

EureDudeheit
2004-01-30, 18:48:48
ist aber ziemlich radikal, sind die füße nicht irgendwie abschraubbar oder so, ich meine das ding wurde doch irgendwie auch zusammengebaut

007
2004-01-30, 18:50:49
Original geschrieben von Siegfried
füsse absägen
brauchst dann halt später ne bohrmaschine leim und dübel


sonst gehts noch?? Bei nem btisch fürn paar tausend klicker :freak: :D

Karl|Krake
2004-01-30, 18:53:08
Guck Dir das Ding doch einfach mal an, wenn Du irgendwo Schrauben siehst - Bingo! Dann die einfach lösen, irgendwann hast Du wohl die Einzelteile, wenn nicht, dann frag halt Deine Tante wie die den in den Keller bekommen haben.

Siegfried
2004-01-30, 19:12:02
Original geschrieben von 007
sonst gehts noch?? Bei nem btisch fürn paar tausend klicker :freak: :D
...natürlich nur wenn er nicht durch die tür passt
(da müsste er aber unfertig reingekommen sein)

noid
2004-01-30, 19:49:11
viel spass beim im wasser aufstellen ;D das macht sicherlich mehr spass.

EureDudeheit
2004-01-30, 19:54:05
Original geschrieben von Karl|Krake
Guck Dir das Ding doch einfach mal an, wenn Du irgendwo Schrauben siehst - Bingo! Dann die einfach lösen, irgendwann hast Du wohl die Einzelteile, wenn nicht, dann frag halt Deine Tante wie die den in den Keller bekommen haben.


naja der war schon im haus, die haben sich so ein riesiges luxushaus gekauft und da stand der schon drin und der vorbesitzer wollte den zuerst verschrotten lassen, aber sie meinten dann zu ihm er soll den einfach im keller stehen lassen

Metzger
2004-01-30, 20:14:37
Normalerweise kannst den Tisch zerlegen. Du wirst nur massive Probleme beim Transport haben - so ein guter Tisch mit Schieferplatte wiegt schon seine paar Gramm. Ausserdem ist es natürlich diffizil, den Tisch danach wieder exakt gerade aufzubauen.

Black-Scorpion
2004-01-30, 20:35:09
Als Laie würde ich die Finger davon lassen.
Das ist eine Kunst für sich das Ding wieder aufzubauen und auszurichten.
Du solltest auch bedenken wo er hin soll.
Hier kannst du mal nachsehen ob der Tisch dabei ist und wieviel er wiegt.
http://www.tauber24.de/cgi-bin/tauber.shop/401ab0b5036d092c273f50f3360605ed/Catalog/1124
Und wenn du ihn in eine Wohnung stellen willst, würde ich wegen der Statik aufpassen.