PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Morrowind - Game of the Year Edition" aktueller Patch?


joehler
2004-01-30, 20:42:46
Hallo,

ich habe mir heute "Morrowind - Game of the Year Edition" gekauft. Normalerweise patche ich ein Game immer sofort nach dem Kauf, aber beim "Morrowind - Game of the Year Edition" blicke ich nicht durch. Ist diese Game of the Year Edition bereits auf dem aktuellen Stand?

JO

Gast
2004-01-30, 21:21:57
müsste doch 1.2086 oder so sein ? Wenn ja ist es meines wissen auf dem neusten Stand, schau einfach in die readme oder im game nach.

joehler
2004-01-30, 21:27:03
Original geschrieben von Gast
müsste doch 1.2086 oder so sein ? Wenn ja ist es meines wissen auf dem neusten Stand, schau einfach in die readme oder im game nach.

In der Readme steht: The Elder Scrolls III, BLOODMOON, v1.6.1820

Gevexx
2004-01-30, 21:48:43
afaik ist v1.6.1820 die aktuellste Version. Die offizielen plugins brauchst aber immer noch.

magaritooo
2004-01-31, 16:34:57
und welcher ist für das normale Deutsche Morrowind der neuste Patch ? Also ohne addon.

kuj0n
2004-02-02, 05:24:50
Original geschrieben von Gevexx
afaik ist v1.6.1820 die aktuellste Version. Die offizielen plugins brauchst aber immer noch.

Was meinst du damit genau?

Etwa das rechte Update auf dieser (http://www.morrowind.de/updates.php) Seite? Oder muss ich bei der GOTY Edition nichts machen ausser die AddOns installieren?

Gevexx
2004-02-02, 13:01:23
Bei der GOTY musst du kein update installen nur die Plugins falls du das spiel etwas verfeinern möchtest ;)

Für das Normale Game bin ich etwas überfragt aber ich würd meinen das die komplett Deutsche Version schon aktuell ist.

kuj0n
2004-02-02, 13:58:19
Danke erstmal...

Was für Plug-Ins meinst du genau, direkt vom Entwickler oder von Fans entworfene?

joehler
2004-02-02, 16:53:20
Original geschrieben von Gevexx
Bei der GOTY musst du kein update installen nur die Plugins falls du das spiel etwas verfeinern möchtest ;)

Für das Normale Game bin ich etwas überfragt aber ich würd meinen das die komplett Deutsche Version schon aktuell ist.

ich habe mir die Plugins von Ubisoft geladen und erhalte die Meldung "Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.". Kann man die Meldung ignorieren oder kann es zu Problemen kommen?

Wie kann ich die Sichtweite über die Menüeinstellung hinaus erhöhen?

JO

Gevexx
2004-02-02, 17:32:09
Öhmm ist eigentlich Normal wenn man englische plugins bei der deutschen Version benüzt mann kanns ignorieren aber zu problemen lann es auch kommen das vieleicht hier und dort texte auf englisch sind. Paar Fans haben die dann umkonventiert womits dann auch problemlos laufen soll weiß nur grad net die seite.


Es gibt da ein Tool womit man das kann aber ich würds net machen weil das doch arg auf die performance geht.


@kuj0n Die Plugins von den Entwicklern

Tommes
2004-02-05, 22:43:13
Ist die Deutsche GOTY Version eigentlich in einer DVD- oder Papphülle?

joehler
2004-02-05, 23:08:42
Original geschrieben von Tommes
Ist die Deutsche GOTY Version eigentlich in einer DVD- oder Papphülle?

In einer "breiten" DVD-Hülle. Die 4 CD's sind fixiert und neben dem Handbuch ist noch eine große Karte dabei.

new_vision
2004-02-06, 08:09:24
... und gibt´s hier im MediaMarkt für recht günstige €29! Fairer Gegenwert, da ich noch nichts von der Morrowind-Reihe hatte und jetzt gleich alles! ;)

Chris

Gast
2004-02-06, 11:23:34
joehler
http://morrowind.nm.ru/
mit dem dortigen tool ist es möglich die sichtweite zu erhöhen.das funzt (bei mir) sehr gut.Ich hab die deutsche GotY version.

joehler
2004-02-06, 13:41:04
Original geschrieben von Gast
joehler
http://morrowind.nm.ru/
mit dem dortigen tool ist es möglich die sichtweite zu erhöhen.das funzt (bei mir) sehr gut.Ich hab die deutsche GotY version.

S U P E R ;D

Danke werde ich gleich einmal testen.

Runzel
2004-02-06, 13:49:25
Original geschrieben von joehler
S U P E R ;D

Danke werde ich gleich einmal testen.

Und dann sag mal bescheid, ob das Tool was taucht. ;D

joehler
2004-02-06, 14:27:06
Original geschrieben von Runzel
Und dann sag mal bescheid, ob das Tool was taucht. ;D

kannst ohne bedenken benutzen => bei mir läuft es ohne Probleme :bäh:

das_Apo
2004-02-06, 18:58:55
Wie haben sich die Hardwareanforderungen von Morrowind 3 eigentlich mit den Patches/Updates und Add-Ons entwickelt bzw. hat sich da überhaupt was getan?
Hab ab übernächster Woche 9 Wochen Semesterferien und spiele nun mit dem Gedanken mir evtl. Morrowind zuzulegen.

Reicht mein Athlon XP1800+, GF4Ti4200 128MB, 768MB RAM da noch aus oder wird's hässlich?


Apo