PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme bei 69% nicht weiter -> Prince of Persia 4


THUNDERDOMER
2004-01-30, 21:43:26
Ich habe eine Problem und zwar: Hänge nun seit mehren Stunden bei 69%, bei den Spiegeln, ich nehme an das ich alles richtig gemacht habe,(laut der Vision) aber die Felsblöcke fahren nicht aus der Wand raus!

Wäre Super wenn mir jemand Helfen könnte

Danke!

Mr. Lolman
2004-01-30, 22:42:07
Meinst du die hier?

THUNDERDOMER
2004-01-30, 23:49:06
Original geschrieben von Mr. Lolman
Meinst du die hier?

ja genau und kommt nicht raus!! wie geht das?? :(

Danke :)

trollkopf
2004-01-31, 00:12:42
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/36068.html

THUNDERDOMER
2004-01-31, 00:18:29
Original geschrieben von trollkopf
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/36068.html

Wie bitte? Steht nicht drin und ich kann net so gut Englisch. Kannst du bitte das deutsch geben?? Und Lösung braucht man auch Screenshot zu 69% mit Beschreibung! Und ich spiel keine PS/2 oder Gamecube, sondern PC!!

Danke!

PH4Real
2004-01-31, 00:25:30
Das sollte helfen:

http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn28.php

THUNDERDOMER
2004-01-31, 00:56:53
Original geschrieben von PH4Real
Das sollte helfen:

http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn28.php

Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, da hinten wo Bücherregal ist, ist noch verschlossen und gelber Kreis ist nicht zu sehen (nur Büchern zu sehen) ich kann keine Blöcke öffnen und wo krieg ich endlich hin???

Beschreib mal genauer (mit Schreenshots) und vegiss das online Lösung da verteh ich kein Wort!!

Man ich bin verzweifelt!!!

Mr. Lolman
2004-01-31, 01:59:42
Ja wird denn das Licht auch immer richtig reflektiert? Wenn die Spiegel korrekt plaziert sind, kommt eine kleine Zwischensequenz.

THUNDERDOMER
2004-01-31, 18:50:33
Original geschrieben von Mr. Lolman
Ja wird denn das Licht auch immer richtig reflektiert? Wenn die Spiegel korrekt plaziert sind, kommt eine kleine Zwischensequenz.

Ja es kommt Zwischensequenz, aber das Blöcke kommen trotzdem nicht raus!!!! Bug??

Hilfe!!!

mapel110
2004-01-31, 19:23:39
an der stelle hab ich auch gehangen, bis die komplettlösung geholfen hat. :)

man muss erstmal die spiegel alle so ausrichten, wie es offensichtlich ist, nämlich meist einem nach dem anderen bis man oben angekommen ist. dann muss man einige stellen zurück einen spiegel, den man schon ausgerichtet hatte, erneut ausrichten.
sorry, besser als in der komplettlösung auf gamesweb kann mans kaum beschreiben.

8.Absatz
"Rennt dann die Wand links entlang, um einen kleinen Vorsprung an der Säule zu erreichen. Lasst euch zwei Mal nach unten fallen, lauft um die Säule und springt auf die kleine Plattform rechts neben euch. Lauft an der Wand entlang zu dem Spiegel, auf welchen der Strahl leuchtet. Dreht ihn, so dass er auf das gelbe Symbol am anderen Ende des Raumes strahlt. Einige Blöcke werden aus der Wand herausfahren. Hüpft über das Geländer vor euch und springt von dort zum ersten Block; mit weiteren, simplen Sprüngen erreicht ihr die Seite gegenüber. Stellt euch dort auf das weiße Symbol auf dem Boden, hüpft hoch und zieht an dem Hebel."

btw mit ALT-TAB kann man sehr schön zwischen Komplettlösung und Spiel hinundherwechseln. Weiss ich aus eigener Erfahrung :D

/edit
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ja es kommt Zwischensequenz, aber das Blöcke kommen trotzdem nicht raus!!!! Bug??

Hilfe!!!

nö, wenn da keine sequenz kommt, hattest du die spiegel wahrscheinlich noch nicht auf das ERSTE ziel ausgerichtet.

THUNDERDOMER
2004-01-31, 19:54:45
Doch letzte Zwischensequenz ist angekommen aber es passiert nix und kommen auch keine Blöcke raus. Warscheinlich ist bei wo gelber Kreis ist (bücherregal) geschlossen ist. Ich sehe nur Bücherregal anstatt gelber Kreis wie auf dem Schreenshot da oben! Wie öffne ich das??

THUNDERDOMER
2004-02-14, 14:31:27
Hallo Pop4-Gamer! :)

Ich bin weitergekommen, gerade 93%. Aber ich muss was sagen, wo ich 69% hängengeblieben war:

Es ist ein Bug, wo das Bücherregal nicht öffnet, weil das Frau nicht oben war sondern unten. Liegt warscheinlich Kolisionsabfragefehler wo das "ausversehen" runtergeruscht war zum Boden oder KI Fehler. Deswegen kann keine Blöcke rauskriegen, weil ich das gelbe Feld nicht erreichen kann, sind verschlossen. Dann muss ich ganze Spiegelrästel ganz vorne spielen, und Frau ist endlich oben und bestätigt hebel und Bücherregal öffnet sich. Dann kann ich gelbe runde Feld das Licht erreichen und hat sich geklappt. Schuld war das Bug :D

Danke.